User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 84

Thema: Katekyo! [Yuu Moegi]

  1. #26
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es müssten bisher vier Kapitel erschienen sein.

    http://www.mangaupdates.com/series.html?id=84285
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  2. #27
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von five leaves Beitrag anzeigen
    Es müssten bisher vier Kapitel erschienen sein.

    http://www.mangaupdates.com/series.html?id=84285
    Danke dir
    Wäre auf jeden Fall gut, würde mehr kommen... xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #28
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre der Knaller wenn das Spin-off auch bei uns erscheinen würde.

  4. #29
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Koitomo würde ich mir sofort zulegen *-* Ich liebe die beiden Charakter^^

  5. #30
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    och das was für amai

  6. #31
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aktuelle Vorschaucover von Band [1] - Band [2] - Band [3] - Band [4]:



    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  7. #32
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bis auf die tatasache das mir das 3te Cover zu hell is finde ich sie alle sehr gelungen

  8. #33
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 24.08. erscheint "Koitomo!?", der Spinn-off-Band zu "Katekyo":




    -----------------

    Der muss hier aber auch noch erscheinen, oder?
    (Nächstes Winterprogramm? )
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  9. #34
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich interessiert Katekyo! nicht, muss aber doch sagen, dass mir das Pärchen vom Spin-Off optisch schon mal besser gefällt.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  10. #35
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... In letzter Zeit habe ich es nicht so mit der Schrift die EMA auswählt xD Aber die Cover gefallen mir sehr, ich persönlich liebe das letzte *-*

    Da ein Einzelband von Koitomo!? erschienen ist, hoffe ich umso mehr auf die deutsche Übersetzung! Mir gefällt die Seme/Uke Aufteilung und die Charakter sind (auch in Katekyo!) zuckersüß

    Was mich noch interessieren würde, kennt Jemand die Side Storys zu Katekyo? Laut mangaupdates gibt es fünf Side Storys/Doujinshis, sind die in irgendeinem Mangazin erschienen oder auch in diesen Heften, wie man Doujinshis sonst auch immer kauft? Oder kann man auch auf eine deutsche Umsetzung von denen hoffen?

  11. #36
    Mitglied Avatar von dragoneye1300
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat der erste Band von „Katekyo 01“ gefallen.

    Allerdings habe ich beim Lesen bemerkt, das der Buchblock bei der Herstellung irgendwie falsch ausgestanzt wurde. Sieht nämlich so aus, als wenn die Blätter verrutscht sind.

    Im oberen Seitenbereich ist durchgehend ein waagerechter weißer Strich zu sehen. Der mal kleiner oder größer ausfällt.
    Dadurch ist unten auf einigen Seiten das Bild abgeschnitten und es fehlt öfter der untere Textteil in den Sprechblasen.
    Oje, ich hoffe, meine Beschreibung ist verständlich, und Ihr versteht was ich damit sagen möchte?!

    Mich würde interessieren:
    Ist davon die ganze Auflage betroffen, oder nur mein Exemplar?
    Dann tausche ich mein fehlerhaftes Buch nämlich noch gerne um.
    *** Please Support The Artists By Buying Their Products !! ***

  12. #37
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab meinen band grade aufgerissen. alles gut, muss ein einzelfall sein vermutlich was beim schneiden der blöcke schiefgegangen.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  13. #38
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe heute den 1. Band gekauft und mein Exemplar scheint ebenfalls in Ordnung zu sein

  14. #39
    Mitglied Avatar von dragoneye1300
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dankeschön für Eure schnellen Antworten!
    Dann gehe ich mal mein Buch umtauschen.
    *** Please Support The Artists By Buying Their Products !! ***

  15. #40
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie breit ist denn der weiße Streifen, von dem du sprichst? Ich hab manchmal einen, der max. 1 mm breit ist. Aber wenn bei dir Text fehlt (darauf hab ich bei mir jetzt nicht geachtet), wird er bei dir wohl deutlich größer sein, was?

  16. #41
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine längere BL-Serie ist natürlich immer schön und der Zeichenstil gefällt mir auch sehr gut, aber die Story... na ja, öde. Das wird eher kein Kauf.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  17. #42
    Mitglied Avatar von dragoneye1300
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der weiße Streifen schwankt in meinem Buch immer zwischen ca. 1 und 2 mm. Ist nicht viel ich weiss...
    Das der Text öfter mal abgeschnitten wurde, ist mir erst beim Lesen aufgefallen und letztendlich dann die Sache mit dem weißen Streifen.
    Auf die Schnelle habe ich mal eine kleine Liste gemacht. Damit wir direkt vergleichen können.


    Unterer „Katekyo! 01“-Text nicht vollständig auf folgenden Seiten:

    Lesson 1 – Alles o.k.
    Lesson 2 – Seiten: 33 / 35 / 36
    Lesson 3 – Seiten: 48 / 53 / 55 / 57 / 71
    Komplex 17 / 1 – Seite: 75
    Komplex 17 / 2 – Alles o.k.
    Der Anfang von Liebe ist … / 1 – Alles o.k.
    Der Anfang von Liebe ist … / 2 – Alles o.k.
    *** Please Support The Artists By Buying Their Products !! ***

  18. #43
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, stimmt, bei mir ist auch bei

    Lesson 2 – Seiten: 33 / 35
    Komplex 17 / 1 – Seite: 75

    jeweils die Hälfte der untersten Zeile abgeschnitten. Bei den anderen ist der Text haarscharf noch komplett.

    Dafür, dass das dünne Bändchen 7€ kostet, sollte so was eigentlich nicht passieren

    Danke für deine Mühe, dragoneye!

  19. #44
    Mitglied Avatar von dragoneye1300
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitteschön!

    Also bin ich dann doch nicht die Einzige mit dem Problem... - wie man nach unserem Vergleich sieht.
    Allerdings sind bei Dir nicht ganz soviele Seiten betroffen.

    Ist schon ärgerlich. Mehrere fehlende Zeilen hemmen dann doch den Lesespaß. Meinen zumindest.
    Hoffentlich bekomme ich ein anständiges Ersatzexemplar. Ich habe jetzt schon Angst davor, das dort dasselbe Problem vorliegt...
    *** Please Support The Artists By Buying Their Products !! ***

  20. #45
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist durchaus möglich. Falls ich es morgen in den Comicladen schaffe, werde ich sie mal drauf hinweisen.
    (Oh gott, mein Zeitplan morgen ist so voll xD - und das Forum hat nicht genug Smileys ;P)

  21. #46
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Mein heute eingetroffenes Exemplar von Band 1 ist in Ordnung, bzw. an einigen Stellen ist bei mir unten ein dünner weißer Streifen, aber dadurch ist oben nichts abgeschnitten. Apropops dünn - so dünn hatte ich die US Ausgabe gar nicht in Erinnerung - Band 1 hat tatsächlich nur 146 Seiten, und das für €7,00 das finde sogar ich sehr heftig. Habe das eben mal mit der US Ausgabe verglichen, da wirkt der Band dicker, aber nur weil weniger hochwertiges Papier (dicker und rauer) verwendet wurde. Diesbezüglich ist die deutsche Ausgabe eine Verbesserung und im Gegensatz zur US Ausgabe gibt es eine schöne Hochglanz Farbseite und bei EMA sind die BL Manga immer ein wenig größer als die Standard-Manga. Dennoch sind 146 Seiten für den Preis schon grenzwertig, zumal die anderen Bände auch kaum dicker sind.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #47
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und bei EMA sind die BL Manga immer ein wenig größer als die Standard-Manga
    weil EMA das Format wie in Japan verwendet
    dort erscheinen die meisten BLs nämlich im B6 Format und EMA übernimmt dies
    sie sind auch eigentlich der einzige Verlag, der sich zu 99% am japanischen Originalformat jedes einzelnen Titels hält

  23. #48
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Panini und Kazé veröffentlichen die BL und anderen Erotikmanga auch im größeren Format.

    Auf jeden Fall bin ich froh, dass mein Exemplar in Ordnung ist und nicht umgetauscht werden muss. Das geht zwar bei amazon problemlos, aber da wir hier im Ort keine Post haben, ist es für mich trotzdem immer sehr umständlich.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #49
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die neueste Ausgabe der drap von Core Magazin (vom 30.11), hat ihre neue Serie Kami-sama no Iutoori als Cover:

    http://drap.coremagazine.co.jp/category/magazine/new

    (Übersetzung von mangaupdates)
    Seit Hinatas Mutter verstorben ist, passt Midori auf ihn auf. Dieser ist nicht nur intelligent, groß und attraktiv, er besitzt keinen Schatten unter sich und hat keine Reflektion im Spiegel. Moment... Was? Der Angsthase Hinata denkt sofort, dass Midori eine Art Geist sein könnte. Aber in Wirklichkeit, ist er ein...?

    Ich kann mir vorstellen, dass es noch einen richtigen Band davon geben wird Sieht schon mal ganz nett aus, abgesehen davon dass ich eh ein riesen Fan von ihrem Zeichenstil bin, und die Story klingt auch süß

  25. #50
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oje, hört sich stark danach an, dass der Seme der Geschichte ein Vampir ist (wegen der "er hat kein Spiegelbild"-Sache), aber evtl. auch ein Gott (wegen des Titels). Naja, aber hier sehen Uke und Seme irgendwie auch nach dem Schema wie Katekyo! aus und das ist dort schon nicht mein Fall Dazu die Kategorien, die dem Manga zugeteilt werden (Sadist? Altersunterschied? Mensch-Nicht!Mensch-Beziehung? Irgendwie alles Teil meiner No-Go-Liste *drop*). Dazu die Story, die mir auch nicht zusagt... (hört sich zu sehr nach "Kleiner Angsthasen-Uke trifft übernatürlichen und oberattraktiven Sadisten-Seme... und der verführt den Uke natürlich sehr schnell und am Ende ist es die große Liebe"... näh, trifft definitiv nicht meinen Geschmack).

    Aber Fans von Katekyo! bzw. der Mangaka wird der neue Manga sicher auch gefallen (in Sachen BL bin ich halt etwas wählerisch )
    Geändert von Soul_Silence (06.12.2013 um 23:32 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher