User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 84

Thema: Katekyo! [Yuu Moegi]

  1. #1
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Katekyo! [Yuu Moegi]





    Originaltitel: Katekyo! | カテキョ!
    Verlag: Core Magazine | Magazin: Drap [Leseprobe]
    Bände: 4 [abgeschlossen]
    Genre: Komödie, Drama, Romantik, Schulleben, Smut, Yaoi
    Datum: Oktober 2013
    Preis: je 7,00€

    "Rintaros privater Nachhilfelehrer Kaede ist ein extrem hübscher Kerl und er bringt Rintaros Herz zum Rasen. Er hat Angst, dass seine Mutter ihn feuert, wenn seine Noten besser werden - also schreibt er mit Absicht schlechte Tests. Das bekommt Kaede allerdings schnell heraus und bestraft ihn ... mal zart und mal etwas härter ..."

    Quelle: buchhandel.de
    Geändert von Luziferin (22.04.2013 um 22:29 Uhr)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  2. #2
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein Yaoi, der mich interessiert, aber freut mich für diejenigen, die sich den.Manga gewünscht haben

  3. #3
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Uh, Yaoi und dann sieht es so aus. Ja, das wird was. Gefällt mir. xD Und auch mal 4 Bände, das ist ja richtig viel für BL ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #4
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    inhalt:
    High-Gloss-Boys'-Love vom Feinsten und viel Erotik findet ihr in dieser Manga-Reihe von Yuu Moegi, die in Japan bereits 2008 startete, aber erst im Sommer 2012 mit dem vierten Band abgeschlossen wurde. Dramatis personae sind der junge Rintaro und sein besitzergreifender Tutor Kaede, aber auch einige zusätzliche Shortstorys sind zwischen den Buchdeckeln zu finden.

    ich schließe mich mikku-chan an, das wird was. (vor allem wenns auch noch erotik lastig werden soll)
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  5. #5
    Mitglied Avatar von RandomRabbit
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    SH
    Beiträge
    1.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird 100 Pro gekauft
    Mangawünsche: Honto Yajuu, Neuauflage von Air Gear, Nabari no ou, Sket Dance, Pika Ichi, Oresama Teacher, Kimi to Boku, Cuticle Tantei Inaba, Hakkenden-touhou hakken ibun,Silver Spoon, Tokyo Ravens, Kigurumi Boueitai, Mawaru Penguindrum, Magi-Sinbad no Bouken, Gakuen Babysitters, Boku no Tonari ni Ankoku Hankaishin ga Imasu., Haisha-san, Atattemasu!

  6. #6
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Mein zweiter persönlicher Hit im EMA Winterprogramm.

    Zwar habe ich Band 1-3 schon auf Englisch, aber was soll's.

    Die Lizenzierung einer BL Serie (bei der Band 1 und 2 zudem unzensiert sind) einer neuen Mangaka, die im Wunschthread oft gewünscht wurde, wird ganz klar unterstützt.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  7. #7
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In die Serie habe ich vor einiger Zeit mal reingeschnuppert. Der allergrößte Wurf ist sie nun auch nicht, aber schien mir immerhin ganz unterhaltsam. Und angesichts der seltenen Veröffentlichung von längeren BL-Serien muss man den Verlagen bei 4 Bänden ja schon dankend vor die Füße fallen. Ich bin also dabei.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  8. #8
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird sowas von gekauft, freu mich richtig drauf ^^

  9. #9
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe 2 Bände auf frz. Der Zeichenstil ist sehr schön, aber die Stories... joach. Oder ich habe zu grosse Ansprüche.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  10. #10
    Mitglied Avatar von aeris09
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werd ich mir wahrscheinlich kaufen ;D

  11. #11
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.353
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es sehr gut, dass wir mit diesem Titel mal wieder eine längere BL Serie bei EMA bekommen!!! Weiter so! Der Stil ist zudem sehr sehr schön ^^

  12. #12
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Einer der größten Vorzüge dieser Serie ist es, dass die ersten beiden Bände explizit und unzensiert sind. Zumindest war dies bei der US Ausgabe so, dürfte also auch bei der deutschen so sein. Ab Band 3 merkt man leider die Auswirkungen der Gesetzesänderungen in Tokyo und Osaka, denn plötzlich sieht man wieder weiße Stellen bzw. Aussparungen. (und die vorher schön schlichten Cover werden plötzlich wieder blütenlastig verkitscht. Im Eingangsposting sieht man links das Cover des ersten und rechts das des dritten Bandes, da erkennt man sofort, wie sich der Wind gedreht hat) Doch Band 1 und 2 haben das nicht, und das finde ich gut - auch von EMA, dass sie sich wieder mal an etwas Explizites wagen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  13. #13
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Leipzig.
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Kerl mit pinken Haaren und Blumen um sich herum.
    Nein.

  14. #14
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird auf jeden Fall gekauft! Steht schon lange auf meiner Wunschliste also freue ich mich schon sehr darauf

  15. #15
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, dass mal wieder eine etwas längere Serie lizenziert wurde. Den Kauf mache ich davon abhängig, was sonst noch in den Monaten erscheint, aber er hat sehr gute Chancen gekauft oder dann nachgekauft zu werden! ^^

  16. #16
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nichts für mich, daher kein Kauf. Jedoch muss ich sagen das mir die Cover gefallen.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  17. #17
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit langem kein BL mehr gelesen und hier greife ich ohne Bedenken zu. Endlich mal keine Einzelbände mehr.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  18. #18
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird natürlich gekauft - endlich mal kein Einzelband, sondern eine Serie und gewünscht habe ich sie mir auch. Ich habe zwar die ersten Bände in englisch, aber das hält mich nicht davon ab
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  19. #19
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Da der letzte Band vermutlich nie bei Digital Manga erscheinen wird (bisher haben sie noch nicht einmal die Lizenz dafür angekündigt), ist die Serie dank EMA dann auf jeden Fall komplett.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  20. #20
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hätte nie gedacht das Katekyo! zu Ema kommt XD
    aber ich freu mich, das die serie es nach D-land geschafft hat :>

  21. #21
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Zeichnungen gefallen mir persönlich sehr gut, nur ist die Story nicht ganz mein Fall. Wird leider kein Kauf!

  22. #22
    Mitglied Avatar von Kagura
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Stil gefällt mir zwar sehr gut, aber ich bin absolut kein Yaoi Fan. ^^"

  23. #23
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Absolutes Highlight! Wird natürlich gekauft! Und gleich noch 4 Bände, das ist doch wirklich was^^

  24. #24
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle vier Bände in einem Programm ist absolut super und gekauft!

    Bei der englischen Ausgabe bin ich zu spät eingestiegen und habe Band eins nicht mehr bekommen, nur noch Band zwei und drei, da freut mich die EMA-Ausgabe umso mehr.

    Und wenn dann irgendwann noch das Spin-off "Koi tomo!?" bei uns kommt, das letztes Jahr in der "drap" gestartet ist.... *hrrr*

    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  25. #25
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Oh Gott ist das Cover geil.
    Das gefällt mir ja richtig gut. xD

    Koi tomo hat wieviele Bände bisher? 1 Band oder schon mehr?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher