User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 91

Thema: Ipomoea [Hiromi Takashima]

  1. #26
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aktuelles Vorschaucover:


    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  2. #27
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf mehreren Seiten wurde jetzt der Status von Completed auf Ongoing gesetzt.. Weiß jemand was Genaueres darüber?

  3. #28
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    Auf mehreren Seiten wurde jetzt der Status von Completed auf Ongoing gesetzt.. Weiß jemand was Genaueres darüber?
    Auf der offz. Magazinwebsite gibt es von der Manga ein neues Werk mit dem Titel いちごドロップと加瀬さん (Ichigo Drops to Kase-san) - weil wir hier wieder diese "Kase-san" haben, die ja auch in Ipomoea ihren Auftritt gehe ich von aus, dass es zwar alles OS sind aber somit eine Reihe/Serie bilden. Nur so könnte ich es mir erklären. Ähnlich wie bei Blue Friend (bei TP)

    In älteren Ausgaben habe ich noch folgende Titel gefunden (weiß ja jetzt nicht, ob damit Einzelkapitel gemeint sind):
    おべんとうと加瀬さん。= Gohan to Kase-san
    春風と加瀬さん = Harukaze to Kase-san
    (...)
    Geändert von Mikku-chan (08.07.2013 um 13:17 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #29
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, ist aber dämlich, wenn man jetzt den Manga wieder auf Ongoing setzt, wenn es doch ein komplett anderer Titel ist, auch wenn sich das "Kase-san" wiederholt. Wäre genauso, wenn man Takagis Game-Reihe als eine einzige Serie betrachten würde.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  5. #30
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kein kauf bin nicht yuri fan. freu mich ab yuri fans viel spaß mit

  6. #31
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke @Mikku-chan für die schnellen Infos.

    Also wird höchstwahrscheinlich noch ein weiterer Band erscheinen, das ist toll. Hoffentlich lizenziert Egmont den dann auch, denn die Lizenz, die sie jetzt haben, dürfte theoretisch nur für den ersten Band gelten, oder? Selbst wenn die neuen Kapitel in Japan als 'Asagao to Kase-san, Band 2' zusammengefasst werden?

  7. #32
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    Danke @Mikku-chan für die schnellen Infos.

    Also wird höchstwahrscheinlich noch ein weiterer Band erscheinen, das ist toll. Hoffentlich lizenziert Egmont den dann auch, denn die Lizenz, die sie jetzt haben, dürfte theoretisch nur für den ersten Band gelten, oder? Selbst wenn die neuen Kapitel in Japan als 'Asagao to Kase-san, Band 2' zusammengefasst werden?
    Tja, das ist jetzt die Frage... ich bin mir ehrlich gesagt gar nicht sicher, wie das bei so einem Fall ist. Schätze aber, es müsste eine neue Lizenz erworben werden. Ist ja eigl fast unerheblich ob es eine Serie ist oder ein Einzelband.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #33
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe irgendwo gelesen [suche die Quelle], dass man immer die Bände einzeln lizenzieren muss.
    Bis jetzt ist nur ein OS rausgekommen, oder? Solange keine weitere Kapiteln erscheinen, würde ich erstmal sagen, dass die Chancen schlecht für uns stehen und der Band auch wirklich ein Einzelband ist. [Vgl. mit I*O*N]
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  9. #34
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Luziferin Beitrag anzeigen
    Ich habe irgendwo gelesen [suche die Quelle], dass man immer die Bände einzeln lizenzieren muss.
    Bis jetzt ist nur ein OS rausgekommen, oder? Solange keine weitere Kapiteln erscheinen, würde ich erstmal sagen, dass die Chancen schlecht für uns stehen und der Band auch wirklich ein Einzelband ist. [Vgl. mit I*O*N]
    Das stimmt. Das sagen ja immer die Verlage. Sie kaufen eine Gesamtlizenz, müssen aberr auch immer jeden Band einzeln kaufen. Oder so zumindest vermitteln sie es (und so versteh ich das)

    Wir warten mal ab. Ich bin schon gespannt; süß sieht es ja aus. Und die Titel finde ich ziemlich knuffig, auch wenn sie etwas simpel sind xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #35
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht mehr genau wo, aber ich meine gelesen zu haben, dass mehrere Kapitel erscheinen sollen, die beschreiben, wie es den beiden nach Band 1 weitergeht. Kann mich aber auch täuschen und es gleibt bei dem OS.

    Naja, solange in Japan kein Band erscheint, kann Egmont sowieso nichts lizenzieren/herausbringen, also heisst es abwarten. Ich würde mich freuen, die beiden sind echt niedlich~

  11. #36
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Selbst auf ihrem Homepage finde ich nichts außer, dass sie im März den OS veröffentlicht hat. Werden wir ja sehen, ob in diesem Jahr weitere Kapitel erscheinen werden. Da ich die Geschichte der beiden Mädels nicht kenne, kann ich nicht urteilen, ob ich einen weiteren Band gerne hätte. Aber so wie einige von euch auf den Einzelband freuen, so freue ich mich auch, dass ich bald ihn in meinen Händen halten kann. ^___^

    Das Cover sieht jedenfalls gut aus, ich mag helle Pastellfarben und den Frohsinn, den die beide Mädels ausstrahlen. Nur die weiße Schriftumrandung und die großzügige Schriftform schmecken mir nicht wirklich. Verdecken mir etwas das schöne Bild zu viel. Auf das finale Cover bin ich ebenfalls gespannt. :3
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  12. #37
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Der Schriftzug muss einfach runtergesetzt werden, bei den Beinen ist doch ein guter Platz dafür. Dann sieht man die Mädels auch besser.

    Das Charadesign find ich schonmal sehr süß.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #38
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach der Leseprobe ist es erstmal ganz hinten auf meiner Nachkaufliste gelandet. Sieht nicht so interessant aus, wie erhofft...

  14. #39
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich sehr auf Ipomoea. Endlich ein GL-Manga, der nicht voller Drama ist und alle ein Gesicht machen wie sieben Tage Regenwetter.
    Von den Scans her sieht es auch recht lustig aus und auch ist der Zeichenstil nicht so, dass alle Mädels wie die typischen Bishojos aussehen (hübsch bzw. süß sind die Girls meiner Meinung nach sowieso, aber eben halt nicht so "aufgehübscht" wie man sonst von Shojo(-Ai) erwartet). Die Gesichtsausdrücke von Kase und Yamada sind teilweise echt genial Immer schön, wenn Manga-Mädels auch mal eine Art "Ehh, wtf?!"-Gesichter machen können
    Geändert von Soul_Silence (06.12.2013 um 12:47 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  15. #40
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute habe ich den Band gekauft und bereue den Kauf absolut nicht!
    Ipomoea ist der niedlichste Shojo-Ai-Manga bzw. einer der niedlichsten Mangas überhaupt, die ich gelesen habe. Sowohl Kase als auch Yamada gefallen mir sehr gut und ich fand es toll, wie sie miteinander umgehen. Beide sind nicht perfekt und sehen auch nicht perfekt aus, was ich noch toller finde (soll heißen, dass keine der Beiden eine Mega-Schönheit ist. Bei "Frühling, Sommer, Herbst und Winter" oder "Blue Friend" sahen alle Mädels richtig hübsch aus (auch wenn Gewisse als die Allerschönsten angesehen wurden)). Kase ist halt der burschikose Mädchentyp und ähnelt mehr einem Jungen und Yamada ist das putzige Mädchen von nebenan - also nicht gerade Mädchen, die dem gängigen Schönheitsideal folgen. Der Stil hat sowieso eher was "grobes" an sich und ist keines dieser 0815-Girly-Shojo-Stile, wo alles funkelt und glitzert und alle Mädels und Jungs wie Models aussehen Finde ich immer sehr erfrischend.

    Der Manga an sich ist relativ episodisch aufgebaut, da jedes Kapitel mit "... und Kase-san" beginnt. Dennoch gefällt mir die Geschichte sehr gut, da es viel Comedy beinhaltet und absolut Drama-frei ist Kase ist zwar die coole Athletin, die beliebt ist, aber auch sie hat Momente, wo sie unsicher wird und "tsundere" wirkt (meist wegen Yamada), was richtig niedlich ist. Yamada ist etwas schusselig und schüchtern, aber ich finde sie genauso knuffig wie Makoto aus Sugar Soldier und ich mag nicht alle süßen und schüchternen Manga-Mädels Es ist so witzig und süß anzusehen, wie Beide wegen der Anderen rot werden, zusammen lachen, was miteinander unternehmen oder mal total erschrocken sind (die Gesichter teilweise sind zu genial ). Allgemein mag ich es, dass hier die Charas auch mal "austicken", entsetzt sind und sonstige "wilde" Gesichtsausdrücke machen und nicht einfach nur stumm und lieblich lächeln, damit sie ihr hübsches Gesicht nicht "verunstalten". Das macht der Manga für mich realistischer und lebendiger.

    Ich hoffe sehr, dass wir die weiteren Bände von Ipomoea kriegen, denn dieser Manga ist einfach Zucker pur ohne derb kitschig zu sein mit sympathischen Mädchen und einer herzlichen (Liebes-) Geschichte
    Geändert von Soul_Silence (28.12.2013 um 18:40 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  16. #41
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Soul_Silence

    Mehr is dem nich hinzuzufügen, ich seh es nämlich auch genauso wie du.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  17. #42
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Soul_Silence
    Ich kann das auch nur unterschreiben.^^ Der Band war sehr erfrischend.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich bin total begeistert von Ipomea. Mir gefällt einfach alles daran. Der Zeichenstil, die Story, die Charas, der Humor, mit einem Wort: perfekt
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  19. #44
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ich bin total begeistert von Ipomea. Mir gefällt einfach alles daran. Der Zeichenstil, die Story, die Charas, der Humor, mit einem Wort: perfekt
    Schön, dass dein erster Shojo-Ai so einen guten Eindruck auf dich hinterlassen hat Ipomoea ist wirklich sehr goldig und sollte jeder gelesen haben, der auf lustige und süße Charas steht
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  20. #45
    Mitglied Avatar von Julini
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Soul_Silence: Deinen Kommentar kann ich ebenso unterschreiben. ^_^

    Ich fand den Manga sehr süß, und auch wenn ich kein Fan von episodenhaften Geschichten bin, hat Ipomoea es mir trotzdem angetan. Gerne mehr davon!

  21. #46
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Julini Beitrag anzeigen
    @Soul_Silence: Deinen Kommentar kann ich ebenso unterschreiben. ^_^

    Ich fand den Manga sehr süß, und auch wenn ich kein Fan von episodenhaften Geschichten bin, hat Ipomoea es mir trotzdem angetan. Gerne mehr davon!
    Wie schön, dass er jedem Leser hier im Forum gefallen hat und meiner Meinung ist Ipomoea ist ein richtig niedlicher Manga, selbst im Hetero- oder BL-Bereich habe ich da (bisher) noch nix gleichwertig süßes gelesen. Ist bisher mein Lieblings-GL, die anderen, die ich auf Deutsch so gelesen habe, waren dann manchmal doch zu dramatisch bzw. war der Humor dann nicht meins, wenn's welchen gab. Kase und Yamada muss man sowieso einfach lieb haben, so schnuffig die zwei sind und absolut nicht nervig wie andere Weiber (in GL-Werken). Das Episodenhafte ist auch immer so eine Sache bei mir, manchmal finde ich das passend und gut, manchmal auch etwas nervig.

    Da Ipomoea in Japan weitergeht hoffe ich mal stark, dass EMA die Fortsetzung auch lizenziert! Gegen weitere solcher niedlichen Shojo-Ai-Storys hätte ich allgemein auch nichts. Mit Ipomoea hat sich EMA in diesem Genre wahrlich eine kleine Perle geangelt, da will ich mehr davon auf Deutsch haben
    Geändert von Soul_Silence (21.01.2014 um 23:29 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  22. #47
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Wie schön, dass er jedem Leser hier im Forum gefallen hat und meiner Meinung ist Ipomoea ist ein richtig niedlicher Manga, selbst im Hetero- oder BL-Bereich habe ich da (bisher) noch nix gleichwertig süßes gelesen. Ist bisher mein Lieblings-GL, die anderen, die ich auf Deutsch so gelesen habe, waren dann manchmal doch zu dramatisch bzw. war der Humor dann nicht meins, wenn's welchen gab.
    Ich fand Highschool Girls ebenfalls sehr süß und humorvoll. Für mich ging es definitiv in dieselbe Richtung, wobei es in Highschool Girls allerdings Sexszenen gibt. Diese fand ich aber sehr schön gemacht, zumal der Fokus da eben auch vorrangig auf dem Erforschen bzw. dem Wunsch lag, der anderen was Gutes zu tun.

    Generell bin ich ja auch kein großer Fan von Drama. So was wie Blue Friend, wo die Mädels gemobbt werden und leiden, ist nichts für mich. Ich mag es lieber humorvoll und süß.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  23. #48
    Mitglied Avatar von Julini
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, eine Sache fand ich dann doch nervig an Yamada. ^^ Und zwar, dass sie Kase immer wieder in den Himmel gelobt hat. Das hat mich total an meine japanische Brieffreundin erinnert, der ich ein (scheinbar unerwartetes) Geschenk mitgebracht hatte, woraufhin sie sich den ganzen Tag bei mir bedankt hat. Aber so nervig das auch sein kann, irgendwie hat es doch etwas liebenswürdiges an sich.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Julini Beitrag anzeigen
    Oh, eine Sache fand ich dann doch nervig an Yamada. ^^ Und zwar, dass sie Kase immer wieder in den Himmel gelobt hat.
    Vermutlich ist das normal, wenn man frisch verliebt ist, da findet man ja eigentlich immer alles an dem anderen supertoll
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  25. #50
    Mitglied Avatar von Horatia
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann reih ich mich doch gleich mit ein und sage: besser könnt ichs auch nicht ausdrücken, Soul_Silence hats genau getroffen!

    Nur eins noch: herrjeeee, Kase-san sah in manchen Szenen so jungenhaft aus, dass ich mich glatt (kurz) verliebt hab *umfall*
    Besonderd die Großaufnahme von ihr nach dem Kuss.......waaah *bleed*

    Noch was zur Erscheinung: gibts denn jetzt neue Kapitel, oder war das nur mal angekündigt? Bei Baka und MaL steht ja, dass es noch fortlaufend ist, aber ich hab auch noch nix zu einem 2. Band gefunden ö.ö
    Und EMA hats ja auch nur als OS veröffentlicht...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher