User Tag List

Seite 61 von 133 ErsteErste ... 11515253545556575859606162636465666768697071111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.525 von 3314

Thema: Sailor Moon (DVD/Blu Ray)

  1. #1501
    Mitglied Avatar von PiratekingRuffy
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    93
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Conny:
    Ich finde es gut, dass du das geschrieben hast. Dafür gehört auch Mut.
    Also ich stimme Creid zu. Alles schick.

  2. #1502
    Mitglied Avatar von Lucia-
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Conny and Cher Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen! Ich weiß nicht ob es Überhaupt jetzt jemanden hier interessieren wird was ich hier schreibe,doch ich möchte mal gerne etwas loswerden um ein etwas besseres gewissen zu bekommen und um mich bei einigen Sailor Moon Fans hier entschuldiegen.Leider gehörte ich zu einigen AMAZON Rezension schreibern die die Box sehr schlecht gemacht haben.Ich möchte hier jetzt keine Aufmerksamkeit haben aber leider weiß ich auch nicht warum ich dies gemacht habe.Es ist halt blöd wen man sich von anderen Rezension Schreibern beeinflussen lässt.Ich bin mal erlich zu mir selber und sage mal das ich doch sehr mit den beiden Boxen zu der Serie sehr zufrieden bin.Was soll ich eigentlich erwarten bei einer Serie die mittlerweile 20 Jahre auf dem Buckel hat?HD Qualität bis zum geht nicht mehr????Ich meine die Serie ist nicht die Jüngste wie andere Moderne Anime Serie wie zb Kämpfer oder K-on! und viele andere Serien.Ich meine bei einer Serie die Anfang bis hin der Mitte der 90er prodoziert wurden kann man ja nicht viel erwarten.Da kann es auf grund des Alters zu Beeinträchtigung des Bild und Ton Materials führen.Es mag ja sein das es eine Remastert Version gibt doch im großen und ganzen bin ich mit der Deutschen Sailor Moon DVD doch sehr zufrieden.Nicht gerade viele Anime Serien wie z.b Sailor Moon bleiben so lange in Erinnerung und werden nach 20 Jahren immer noch groß gefeiert als wäre sie gerade eben erst ausgestrahlt worden.Den Sailor Moon wird auch in den nächsten 20 Jahre Super beliebt bleiben.Ich möchte einfach allen Sailor Moon Fans mitteilen wie groß auch meine Freude über die Sailor Moon DVDs ist.Ich hoffe jetzt mal das mich hier nicht jeder Blöd anmachen wird was das hier soll.Ich wollte mich einfach mal bei allen Sailor Moon Fans entschuldigen.Es ist einfach im LEBEN SEHR WICHTIG eine EIGENE MEINUNG ZU HABEN und sich nicht VON ANDEREN BEEINFLUSSEN ZU LASSEN.Ich würde mich sehr freuen wen die Sailor Moon Fans meine Entschuldigung annehmen!Und ich wünsche mir das man meine Meinung hier respektiert!!!!
    Finde ich echt toll von dir das du so viel Mut hast dich hier öffentlich zu entschuldigen erlebt man heut zu Tage wirklich selten.
    Du musst das immer so sehen wenn du dir etwas kaufst und dich damit auch wohl fühlst kann es dir so was von egal sein was andere sagen andere haben weder dein Leben zu bestimmen noch dein Geld.
    Und ich sags auch gerne noch mal was andere Länder haben ist mir schnuppe ich schau nur auf meine Teller ich habe weder Lust eine DVD auf eine andere zu Sprache zu schauen denn eine DVD zu gucken bedeutet Entspannung und nicht Übersetzungsstunde oder einen Sub zu lesen.
    Sailor Moon ist so wie es bei uns auf DVD erschienen ist Kult geworden und so wie es dort zu sehen ist sind wir damit aufgewachsen.
    Sei niemals wie andere so Charakterschwach und lass dich zu etwas überreden was du eigentlich gar nicht willst habe ich auch nie getan ich höre immer auf mich selbst und wenn einer damit ein Problem hat ist es seine Sache und nicht meine! ^^

  3. #1503
    Mitglied Avatar von DonMa
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Conny
    mal ab von Sailor Moon sehe ich grad das wir ja fast seit' an seit' wohnen. Ich komme aus Lippstadt *winke*

  4. #1504
    Mitglied Avatar von CHER
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Soest
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DonMa Beitrag anzeigen
    @Conny
    mal ab von Sailor Moon sehe ich grad das wir ja fast seit' an seit' wohnen. Ich komme aus Lippstadt *winke*
    Ich winke zurück.

  5. #1505
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um es kurz zu fassen, ich hatte es schon mal erwähnt Amazon als Diskussionsthema ist hier unerwünscht!

    Warum Conny and Cher die Discs nun anders sieht ist schlicht und ergreifend seine Sache, sei es das er sie angesehen hat, sei es das er sich Tatzächlich beeinflussen hat lassen, sei es das es mehrere Faktoren sind die seine Meinung geändert haben, zu guter Letzt ist es sein Recht seine Meinung zu ändern, ich denke das er trotz allem die Boxen auch weiterhin in einem gewissen kritischen Winkel sehen wird auch wenn er es nicht mehr als schlecht möglichste VÖ betrachtet so wird er dennoch so seine wünsche haben die wohl dennoch nicht erfüllt wurden.

    Man kann es also so oder so sehen aber es ist seine Entscheidung wann er eine VÖ wie sieht.

    Alle Posts bezüglich amazon gehen erst mal ins Off Topic danach wird über eine Löschung entscheiden, weitere Posts zu Amazon, über Amazon mit Links zu Amazon etc. werden kommentarlos gelöscht.

    Gruß
    Artemis
    Geändert von artemis (08.02.2014 um 13:50 Uhr)
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  6. #1506
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man begründet jedoch keinen Meinungsumschwung damit, dass man andere verleumdet oder sich der üblen Nachrede schuldig macht obwohl ers besser weiß.
    Wenn Widersprüche aufgedeckt werden, diese aber gelöscht werden ist das natürlich höchst interessant.

    Wollte vorhin schon dazu etwas sagen, wollte aber abwarten was von offizieller Seite kommt.

    Demnach seh ich Lügen haben hier wohl Lange Beine und ein eintreten auf Nichtkäufer wird offensichtlich gefördert. Ob das die richtige Message ist? - Fraglich.

    Leider wurde der einzig sinnvolle Beitrag in meinen Augen entfernt. Noch dazu ein verzweifelter Versuch schlichtend einzugreifen.
    Denn das ist wirklich ein Kindergarten, nach der ganzen Zeit. Ein Kindergarten an dem sich scheinbar allerdings nur diverse Käufer aktiv beteiligen. Ich betone hierbei "diverse", nicht viele und auch nicht alle. Auch bei den Käufern scheint trotz allem Toleranz Einzug gehalten zu haben. Das mag nicht in selbem Ausmaß für dieses Forum gelten, aber das ist auch teils der Moderation geschuldet.

    Niemand hat kritisiert, dass er seine Meinung geändert hat. Sondern - womit er besagten Umschwung begründet hat. Genau diese Begründung wiederum, zeugt nicht nur von Charakterschwäche, sondern ist auch von einer schäbigen Herangehensweise geschwängert.
    Wer hat den Jungen denn beeinflusst bevor er seine Rezension löschte um Wochen später ungefragt in eine Diskussion einer anderen Rezension zu platzen. Nur damit er jedem mitteilen konnte, dass die meisten Folgen der Box für ihn ein NoGo sind? - Die Marsmännchen?
    Anhand der Diskussion erkennt man ja, dass das Ausmaß des negativen Feedbacks sogar von kritischen Stimmen verdutzt aufgenommen wurde.

    Aufrichtigkeit - offensichtlich Mangelware. Nunja evtl. bin ich einfach zu alt, weil ichs noch erwarte.
    Hätte ich jede Meinungsänderung meines Lebens damit begründet über die einen herzuziehen damit mich wiederum andere "lieb haben", müsste ich mein Dasein als Eremit fristen.

    Nun, der Post darf genauso gelöscht werden wie mein Account.
    Geändert von GarrusVakarian (08.02.2014 um 17:28 Uhr)

  7. #1507
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darf man denn nun überhaupt nicht mehr auf Posts antworten? Sags lieber gleich, ich hab vor noch ne Weile zu schreiben hier im Forum.
    Geändert von RYCBAR (08.02.2014 um 17:49 Uhr)

  8. #1508
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Back to Topic!

    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  9. #1509
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade wurden die weiteren Erscheinungsdaten zu den Boxen ab Sailor Moon R raus gegeben:

    • Box 3, Sailor Moon R: 25. April 2014
    • Box 4, Sailor Moon R: 27. Juni 2014
    • Box 5, Sailor Moon S: 29. August 2014
    • Box 6, Sailor Moon S: 31. Oktober 2014


    Quelle: Kazé Newsletter

    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  10. #1510
    Mitglied Avatar von Lucia-
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhu das ist ja super ich freu mich ja so ^^

  11. #1511
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, ich mich auch, aber box 3 ist verschoben worden
    Aber Hey: wir haben so lange gewartet, da macht das bisschen auch nichts aus
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  12. #1512
    Mitglied Avatar von AnGer
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    bad old germany
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Sprung von (erwartet) März auf April muss mir mal einer erklären. Aber nun gut... will mal nicht so sein.

  13. #1513
    Mitglied Avatar von Ran_Mori
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Gott im April kommt schon Box 3 und ich hab mir immer noch nicht Box 1 und 2 gekauft, Schande über mich
    Warum müssen zur Zeit so viele gute Animes erscheinen, da kommt man ja gar nicht mehr mit....
    Naja, die Boxen laufen ja nicht weg
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Ran_Mori auf Instagram, Twitter, MyAnimeList und myfigurecollection


  14. #1514
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von C-a-t-h-y Beitrag anzeigen
    ja, ich mich auch, aber box 3 ist verschoben worden
    Aber Hey: wir haben so lange gewartet, da macht das bisschen auch nichts aus
    Die Verschiebung fand ich im ersten Moment auch schade....
    .... das macht aber nichts, denn so kann ich einen Monat länger auf die neue Box sparen

  15. #1515
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja,
    für mich hat das auch einen vorteil
    Alles schlechte hat auch eine positive Seite
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  16. #1516
    Mitglied Avatar von Lucia-
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ist doch egal.
    Vorfreude ist doch die schönste Freude! ^^

  17. #1517
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann wartet mal. In der Zwischenzeit schaue ich mir auf Viva die komplette Serie an. Drei Folgen am Tag, plus nachfolgendem Stream und das noch in besserer qualität. Dazu kann ichs mir legal auf ne DVD packen und hab keinen Schrott im Regal. Wer meinte noch "Hauptsache ich habs"? Tjo, das Kaufargument entfällt

  18. #1518
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo alle zusammen; war eine ganze Weile hier nicht angemeldet aber habe die letzten Monate alles mitgelesen.

    Zum einen möchte ich sagen, dass mir die DVDs von Sailor Moon sehr zusagen. Habe am Anfang das schlimmste erwartet (was da im Vorfeld geschildert wurde hat einem ja die Haare zu Berge stehen lassen) aber war dann vollends mit Box 1 zufrieden!

    Habe aber jetzt trotzdem ein Problem (es wurde vorher schon einmal kurz angesprochen)

    Habe mir heute Episode 24 im O-Ton auf meinem nicht mal 4 Monate alten Blu-Ray-Player angesehen und die Episode ließ sich das erste mal überhaupt nicht abspielen (mein Player hing sich sogar auf) und das zweite mal passierte das selbe nach gut 10 Sekunden des Vorspannes. Auf meiner PS2 lief die Episode einwandfrei.
    Das selbe Problem hatte ich bei Box 1 mit der 1. Episode. Die habe ich allerdings auf meinem alten Sony-DVD-Player abgespielt (hing sich auch auf) auf der PS2 sowie auch auf den oben genannten Blu-Ray-Player lief die Episode aber ohne Probleme!
    Könnt ihr mir sagen an was das liegen könnte? Die DVDs selbst scheinen ja keine Macken zu haben.

    Und noch ne Frage zum Ton im Jap. Original. Kann das sein, dass KAZE ab Episode 21 falsch abgemischt hat? Die Musik ist stellenweise viel zu laut, wärend man die Stimmen fast gar nicht mehr hört. Hab zwar die Ton-Einstellung meines Fernsehers schon geändert (von Film auf Standard) und man hört die Stimmen jetzt etwas besser aber so ausgeglichen zwischen Musik und Stimmen ist es trotzdem nicht. ist das noch jemandem aufgefallen?

  19. #1519
    Mitglied Avatar von AnGer
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    bad old germany
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tjo, das Kaufargument entfällt
    Tja, bleibt immer noch der O–Ton.

    Und die Tatsache, dass ich keinen TV–Anschluss habe.
    Geändert von AnGer (10.02.2014 um 19:14 Uhr)

  20. #1520
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von the dirt Beitrag anzeigen
    Na dann wartet mal. In der Zwischenzeit schaue ich mir auf Viva die komplette Serie an. Drei Folgen am Tag, plus nachfolgendem Stream und das noch in besserer qualität. Dazu kann ichs mir legal auf ne DVD packen und hab keinen Schrott im Regal. Wer meinte noch "Hauptsache ich habs"? Tjo, das Kaufargument entfällt
    Wie man es auch dreht und wendet: Die Hauptsache ist doch Du unterstützt "Sailor Moon", auf welche Weise auch immer - somit tust Du uns allen einen Gefallen

  21. #1521
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Allerdings ist die Quali der Ausstrahkung nicht besser -
    Viva strahlt die TV - Fassung aus, nicht die remasterte Davon gehst du doch aus, oder?
    So hab ich das jedenfalls verstanden korrigiere mich, wenn ich, was der Fall sicher ist, falsch liege
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  22. #1522
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von C-a-t-h-y Beitrag anzeigen
    Allerdings ist die Quali der Ausstrahkung nicht besser -
    Viva strahlt die TV - Fassung aus, nicht die remasterte Davon gehst du doch aus, oder?
    So hab ich das jedenfalls verstanden korrigiere mich, wenn ich, was der Fall sicher ist, falsch liege
    Nun, wenn ich jetzt rein danach gehe was ich auf der Box gesehen hab (die Hälfte von Box 1), verglichen mit meinen eigenen digitalisierten VHS, und der Animax Ausstrahlung fällt zumindest eins auf.

    Kaze TV-Master -> Deutlich dunklere Farben. Aber nicht dunkel im Sinne von satteren Farben, sondern einfach auffallend verdunkelt. Oder aber es fällt erst besonders auf, wenn man darauf achtet. Ich finde es jedenfalls befremdlich.
    Digitalisierte VHS: Bislang das beste Farbbild was das TV-Master anging. Teils sogar erstaunlich wie gut die VHS noch erhalten waren und wie heil sies auf die Discs geschafft haben.
    Animax-Ausstrahlung: Oft etwas blasser als die digitalisierten VHS, aber immer noch angenehmer als die dunkleren Farben des TV-Masters der Kazé VÖ.

    Irgendwas scheint da nicht zu stimmen mit dem Kontrast.
    Ich weiß noch wir haben damals lang drüber diskutiert woran das liegen könnte, aber aufgefallen ist es jedem negativ.
    Demnach ja, das mit der besseren Qualität kommt dann bezogen aufs TV-Master zumindest schon hin.

    Wenn man jetzt noch die bemängelten Bildfehler ranzieht. Seis nun wegen der Komprimierung oder weil Person A Player Y verwendet und Person B mit Player Z keine Probleme hat, ist auch das eine Verbesserung. Interlaced-Stripes dürften wohl in keinem Fall vorkommen.

    Das Remaster selbst in der Form wie es ist, ist auch keine Verbesserung. Zum einen wäre da der Rotstich der nicht überarbeitet wurde, zum anderen eben schon erwähnte Fehler.

    Den Playern kann man irgendwie nicht die Schuld geben. Zumindest hatte ich bis auf Sailor Moon nie das Problem dass ein gekaufter Film auf dem einen Player gut aussieht, auf dem anderen dagegen Fehler auftauchen. Denn auch wenn so mancher Player viele Fehler mit Filtern optimiert so dass sie verschwinden, sind sie eben dennoch vorhanden. Das hätte einfach nicht der Fall sein dürfen bei einer sauberen VÖ.

    Da es sich also für Deutschland nicht um eine fehlerfrei und vor allem rotstichfreie Remasterveröffentichung handelt, ist das Remaster ohnehin keine Verbesserung. Bislang nicht, ich schließe ja nicht aus dass sich noch etwas nach oben hin machen lässt was die Qualtät angeht. Für viele Käufer wärs für diesen Preis äußerst wünschenswert.
    Anders natürlich beim italienischen Anbieter die sich der Problematik angenommen haben. Sofern sich der Rotstich über sämtliche 5 Staffeln zieht ist das natürlich besonders unschön.

    Was das TV-Master angeht, ist es jetzt Geschmackssache.
    Mir gefällt das Dunkele nicht sonderlich, vieles wirkt wie gesagt befremdlich. Eben weil ich als Maßstab das Altbekannte ranziehe.
    Da ist es mir lieber diverse Folgen fallen etwas blasser aus. Wobei ich bei Animax dieses Problem auch nur bei der ersten Staffel ausmachen konnte und auch nur bei weniger als 1/6 der Folgen. Ebenso nicht durchgehend über die ganze Folgendauer sondern nur kurzzeitig.

    Was ich mich aber durchaus Frage ist, wie ist das mit dem Stream.
    Es heißt die 3 Folgen die täglich laufen wären im Anschluss streambar.
    Heißt das nun sie sind für immer streambar und jeden Tag kommen 3 weitere Folgen in die Onlinebibliothek dazu?
    Oder sind die Folgen nur für 24 h abrufbar oder max. 1 Woche.
    Bei dem Tempo von 3 Folgen am Tag sind die 200 Folgen schneller durch als Kazé auch nur bei der Hälfte ihrer geplanten Boxen angekommen ist.

    Kazé dürfte sich darüber doch wenig freuen.
    So erpicht wie auf Youtube die Streams von Fans die mühsam ihre Folgen hochluden entfernt wurden.

    Ich will ja nicht sagen Viva hat Wind von der Kritik bekommen. Aber das Timing ist auffallend.
    Und dann noch als erster deutscher Sender überhaupt Toei die Rechte fürs Onlinesetzen der Folgen zu entlocken dürfte nicht gerade billig gewesen sein.


    -> Für viele die nicht ganz von der deutschen VÖ überzeugt waren
    -> oder für nen halben Tausender mehr Qualität erwarten,
    -> nicht zu vergessen denen die kauften weil sie sonst keine Möglichkeit hatten Sailor Moon auf deutsch zu bekommen

    hat sich jetzt eine legale Möglichkeit aufgetan über die wohl keiner an Kazés Stelle glücklich wäre.
    Schlimmstenfalls wie gesagt wenn sämtliche 200 Folgen streambar wären nach Erstausstrahlung und auch bleiben.
    Darum auch meine Frage, ob dem so sein wird.

    Natürlich darf man nicht die vergessen, die fest der Meinung sind, dass echte Animekenner nur OT akzeptieren.
    Für die ist natürlich die simple deutsche TVausstrahlung so oder so keine Alternative.
    Allerdings mag das ok sein für Leute die japanisch verstehen oder mögen.
    Nur ist das auch nicht für jedermann ein Kaufgrund. Viele lassen sich nicht vorschreiben was die bessere Art ist Animes anzusehen. Und wenn man jetzt rein vom Sinn herangeht, bringt es wenig eine Sprachfassung anzuhören die man nicht im Ansatz versteht. Denn Untertitel verfolgen weil man akustisch keine Möglichkeit hat das gesprochene nachzuvollziehen, während man doch eigentlich das "tolle" Remaster bewundern will nimmt einem auch viel Spaß dran. Der Untere Bildschirmrand ist sicher nicht das, worauf man dann ständig achten will.
    Weswegen ich es durchaus immer noch schade finde, dass auch bei Box 2 wieder nur der OT zum Remaster angeboten wird.

    Aber gut ich schweife ab. Letztendlich ist das Geschmackssache.
    Mich interessiert brennender, wie das jetzt mit den Streams aussieht.

    Edit: Wäre dankbar wenn ich keine PMs mehr bzgl. Facebook erhalte - Thx.
    Geändert von GarrusVakarian (11.02.2014 um 12:20 Uhr)

  23. #1523
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von the dirt Beitrag anzeigen
    Na dann wartet mal. In der Zwischenzeit schaue ich mir auf Viva die komplette Serie an. Drei Folgen am Tag, plus nachfolgendem Stream und das noch in besserer qualität. Dazu kann ichs mir legal auf ne DVD packen und hab keinen Schrott im Regal. Wer meinte noch "Hauptsache ich habs"? Tjo, das Kaufargument entfällt
    Verstehe ich nicht ganz.
    Hast du das nicht schon zuvor über Animax machen können?

    Der Unterschied zwischen Animax und Viva ist doch nur, dass Viva auch die Rechte von Toei erwarb für die Bereitstellung der Onlinestreams nach ausstrahlen der Folgen.

    Gut wer kein PayTV hat oder hatte, konnte nicht auf Animax zurückgreifen.
    Aber ansonsten hätte es schon seit langem die Möglichkeit gegeben alle Folgen aufzunehmen.

    Korrigier mich falls ich wider erwarten falsch liege.

  24. #1524
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstens hat nicht jeder Animax, zweitens krieg ich das jetzt gestreamt (und soweit mir bekannt nicht zeitlich begrenzt) und wenn ich unter der Woche nicht schauen kann, kann ich mir am WE auch nochmal alle Folgen am Stück reinziehen.

  25. #1525
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von GarrusVakarian Beitrag anzeigen

    Edit: Wäre dankbar wenn ich keine PMs mehr bzgl. Facebook erhalte - Thx.
    Gott bist du ein Held. Dich hat niemand wegen Facebook gefragt. Als jemand der sich Garrus Vakarian nennt, sollte man wissen ich gemeint habe.
    Geändert von RYCBAR (11.02.2014 um 13:24 Uhr)

Seite 61 von 133 ErsteErste ... 11515253545556575859606162636465666768697071111 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher