User Tag List

Seite 105 von 133 ErsteErste ... 5559596979899100101102103104105106107108109110111112113114115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.625 von 3314

Thema: Sailor Moon (DVD/Blu Ray)

  1. #2601
    Mitglied Avatar von Ban_Mido
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    131
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    Und... ich dachte es kämen endlich die Filme... und nun frage ich mich natürlich, warum ich mir die bisher erschienenen Boxen angeschafft habe.
    Ging mir genauso -.- Ich les den Betreff und bin schon total gehypet, weil ich dachte: "YES YES YES!! Endlich die Filme, Specials oder die Live-Action-Serie!" und dann ist es bloß ein Re-Release der Serie. Ohne Witz KSM und Kazé können mich allmählich mal kreuzweise. Immer zuerst behaupten, dass es ja "vollkommen unmöglich" sei, die alten Serien in HD auf Bluray zu veröffentlichen, aber dann - wenn man sich schon alle DVDs gekauft hat - geht es auf einmal doch. Ihr seid einfach nur zum Kotzen, ist einfach so! Ich hoffe, dass euch die Fans dafür abstrafen werden und ihr auf den Blurays sitzen bleibt! Verdient hättet ihrs!

    Für die, die sich die Serie noch nicht zugelegt haben, drücke ich die Daumen, dass sich Kazé wenigstens DIESES MAL an den Covers der italienischen Boxen orientiert und nicht wieder so nen hässlichen Mist mit sich ständig ablösender Glitzerfolie fabriziert. Ansonsten wäre halt noch interessant, ob Kazé dieses Mal Folge 89 auf Deutsch synchronisieren lässt, wäre für mich sogar ein Kaufgrund, aber würde mich irgendwie sehr wundern. Ich bin ja mal auf die Preisgestaltung gespannt. So für 50 Euro pro Volume/Staffel kann man mal drüber reden, aber mehr wäre es mir nicht wert. Absolute Grundvoraussetzung wären für mich aber wie schon gesagt, zur Abwechslung mal SCHÖNE(!!!!) Cover-Motive.
    Geändert von Ban_Mido (14.04.2019 um 15:35 Uhr)

  2. #2602
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na endlich. Hab nach Box 2 aufgehört die Boxen zu sammeln, weil der ablösende Glitzer mich so aufgeregt hat.
    Hab erst im Februar danach gefragt, ob Boxen ohne Glitzer und auch BD's kommen, da hat man nur auf das übliche verwiesen.
    Hoffentlich kriegen wir jetzt endlich mal schönere Boxen.
    Zitat Zitat von Ban_Mido
    Immer zuerst behaupten, dass es ja "vollkommen unmöglich" sei, die alten Serien in HD auf Bluray zu veröffentlichen, aber dann - wenn man sich schon alle DVDs gekauft hat - geht es auf einmal doch. Ihr seid einfach nur zum Kotzen, ist einfach so! Ich hoffe, dass euch die Fans dafür abstrafen werden und ihr auf den Blurays sitzen bleibt! Verdient hättet ihrs!
    Kaze hat bisher immer nur BD Boxen gebracht, wenn es auch welche in Japan gab. Bei Sailor Moon gab es zu dem Zeitpunkt als die DVDs hier erschienen sind noch keine BD Boxen.
    Soweit ich überblicken konnte wurde Sailor Moon in Japan erstmals mitte 2017 auf Blu-ray rausgebracht. Ich hole mir die BDs auf jeden Fall.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  3. #2603
    Mitglied Avatar von SilentSurvivor
    Registriert seit
    12.2017
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immer wieder geil wie die meisten hier nicht checken das Blu-ray nicht gleich HD bedeutet.
    Zudem das was Manon schon sagte: Wie soll Kazé die Serie in HD veröffentlichen wenn es kein Master dazu gibt?
    Kopf einschalten hilft manchmal.

  4. #2604
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde wie immer bei der DVD bleiben. Es ist dazu ein alter Anime, das Bild wird sicher nicht viel besser sein auf einer BD. Aber ich will das Fass hier auch nicht wieder aufmachen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #2605
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man HD fähige Geräte hat, nimmt man so oder so die BD, denke ich. Würde nur zur DVD greifen, wenns nichts anderes gibt.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  6. #2606
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.479
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kürzlich hatte ich überlegt, dass bestimmt keine Blu-ray mehr kommt und ich vielleicht doch die DVDs nachkaufen könnte. Gut, dass ich noch gewartet habe. Aber ich hoffe, dass die BRs dann nicht zu sehr ins Geld gehen. Über 50 € bestimmt, so kosten teilweise die aktuellen Dinger. Und bitte kein Glitzer drauf...

    Über die Filme würde ich mich aber auch freuen.
    Geändert von Wolfsdrache (14.04.2019 um 21:21 Uhr)

  7. #2607
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.044
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ban_Mido Beitrag anzeigen
    Ging mir genauso -.- Ich les den Betreff und bin schon total gehypet, weil ich dachte: "YES YES YES!! Endlich die Filme, Specials oder die Live-Action-Serie!" und dann ist es bloß ein Re-Release der Serie. Ohne Witz KSM und Kazé können mich allmählich mal kreuzweise. Immer zuerst behaupten, dass es ja "vollkommen unmöglich" sei, die alten Serien in HD auf Bluray zu veröffentlichen, aber dann - wenn man sich schon alle DVDs gekauft hat - geht es auf einmal doch. Ihr seid einfach nur zum Kotzen, ist einfach so! Ich hoffe, dass euch die Fans dafür abstrafen werden und ihr auf den Blurays sitzen bleibt! Verdient hättet ihrs!

    Für die, die sich die Serie noch nicht zugelegt haben, drücke ich die Daumen, dass sich Kazé wenigstens DIESES MAL an den Covers der italienischen Boxen orientiert und nicht wieder so nen hässlichen Mist mit sich ständig ablösender Glitzerfolie fabriziert. Ansonsten wäre halt noch interessant, ob Kazé dieses Mal Folge 89 auf Deutsch synchronisieren lässt, wäre für mich sogar ein Kaufgrund, aber würde mich irgendwie sehr wundern. Ich bin ja mal auf die Preisgestaltung gespannt. So für 50 Euro pro Volume/Staffel kann man mal drüber reden, aber mehr wäre es mir nicht wert. Absolute Grundvoraussetzung wären für mich aber wie schon gesagt, zur Abwechslung mal SCHÖNE(!!!!) Cover-Motive.
    Huiui, mein Posting war nun nicht als Steilvorlage zum Kaze-Bashen gedacht. :'D

    Ich habe mir die DVDs letztes Jahr teils gebraucht und in 3 für 2-Aktionen geholt. Hätte ich noch gewartet, hätte ich Platz sparen können. Daher bin ich auch etwas enttäuscht, aber überleg doch mal:

    Die Chance auf die Filme und Specials steigt durch dieses Release nun auch wieder - denn oft gibts da Lizenzpakete. Wer weiß, vielleicht war das jetzt die Voraussetzung für das, was noch kommt?
    Geändert von Ashura_ (14.04.2019 um 21:30 Uhr)

  8. #2608
    Mitglied Avatar von Ban_Mido
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    131
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    Huiui, mein Posting war nun nicht als Steilvorlage zum Kaze-Bashen gedacht. :'D

    Ich habe mir die DVDs letztes Jahr teils gebraucht und in 3 für 2-Aktionen geholt. Hätte ich noch gewartet, hätte ich Platz sparen können. Daher bin ich auch etwas enttäuscht, aber überleg doch mal:

    Die Chance auf die Filme und Specials steigt durch dieses Release nun auch wieder - denn oft gibts da Lizenzpakete. Wer weiß, vielleicht war das jetzt die Voraussetzung für das, was noch kommt?
    Die Wut musste einfach mal raus xD Das ist mir jetzt schon bei so vielen Serien passiert, dass sie kurz nachdem ich mir die DVDs gekauft hab, auf Bluray angekündigt wurden: "Digimon", "Nadia", "Kickers" und jetzt auch noch "Sailor Moon". Bei "Cat's Eye" fand ich die DVD-Boxen Gott sei Dank bisher immer zu teuer, sonst wäre es mir damit genauso ergangen. Dass das HD-Material von "Sailor Moon" damals noch nicht verfügbar gewesen ist, wusste ich nicht, da hat mich echt irritiert, dass die Serie in Amerika gleich in diesen Sets bestehend aus DVD und Bluray erschienen ist. Gut, nehm ich meinen Anschiss zurück. Wobei KSM die Leute mit "Digimon" ja wirklich nach Strich und Faden verarscht hat. Davon gabs in Japan schon längst eine Bluray-Box, als in Deutschland die ersten DVDs erschienen sind, da brauchen die gar nicht so zu tun.

    Aber zurück zum Thema: Ich frage mich echt, wie das Ganze dann umgesetzt wird. Ich nehme mal an, anders als bei den 10 DVD-Boxen werden die Blurays nur das HD-Master beinhalten und da wird der deutsche Ton alternativ mit draufgelegt. Was ist dann bei Folge 89 oder sämtlichen Preview-Clips am Ende jeder Folge? Werden die einfach weggelassen oder tatsächlich nachsynchronisiert?

  9. #2609
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachsynchronisiert kann da garnichts werden. Es wären nämlich dann neue Stimmen (eine Sprecherin ist leider verstorben und eine andere ist in dem Geschäft garnicht mehr tätig). Würde also sowieso nicht passen.

    Auf die Umsetzung bin ich auch gespannt und ahne schlimmes. So wie ich Kaze kenne gibt es eh das Katastrophenszenario: Das Opening der ersten Staffel über alle Staffeln hinweg benutzen mit "Sag das Zauberwort", damit es ja schön retro bleibt.

    Meine Wunsch VÖ wäre: jap. Opening mit Moonlight Densetsu, deutscher Ton bei der Episoden und jap. Ending.

    Aber ich fürchte das werden wir nicht kriegen.

    Wie auch immer, ich werden jedenfalls die furchtbaren DVD Boxen auf Ebay verscherbeln. Die haben mir eh nichts als nur Ärger eingebracht (Glitzer, kaputte Discs, gebrochene Halterungen, etc...).

    Bezüglich Digimon: Der Blu-ray Release stand zu der Zeit nicht für eine Auslandslizensierung seitens Toei zur Verfügung.
    Geändert von Animario (15.04.2019 um 06:19 Uhr)

  10. #2610
    Mitglied Avatar von Ban_Mido
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    131
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Animario Beitrag anzeigen
    Nachsynchronisiert kann da garnichts werden. Es wären nämlich dann neue Stimmen (eine Sprecherin ist leider verstorben und eine andere ist in dem Geschäft garnicht mehr tätig). Würde also sowieso nicht passen.
    Was ein Blödsinn. Lea Kalbhenn kann doch die Makoto übernehmen und KSM hat mit Florian Knorn bei "Digimon Adventure tri." bereits bewiesen, dass man auch Leute, die gar nicht mehr als Synchronsprecher arbeiten, noch vors Mikro bekommt, wenn man nur will. Kazé wird gar nicht drumrum kommen, früher oder später den alten Cast zu reaktivieren, sollten sie die Filme je in Deutschland veröffentlichen wollen. Ich schätze mal, da haperts an einer deutschen Synchro der Vorfilme.
    Auf die Umsetzung bin ich auch gespannt und ahne schlimmes. So wie ich Kaze kenne gibt es eh das Katastrophenszenario: Das Opening der ersten Staffel über alle Staffeln hinweg benutzen mit "Sag das Zauberwort", damit es ja schön retro bleibt.
    Das wohl kaum. Bei den Bluray-Releases von "Kickers" und "Cat's Eye" wurden so weit ich weiß, auch bei der deutschen Tonspur die japanischen Openings und Endings beibehalten.

    Bezüglich Digimon: Der Blu-ray Release stand zu der Zeit nicht für eine Auslandslizensierung seitens Toei zur Verfügung.
    Dann hätte man es den Fans auch so kommunizieren sollen, statt zu behaupten, ein deutsches HD-Release sei völlig ausgeschlossen. Übrigens hat Kazé ja genau das auch bei "Sailor Moon" getan, allerdings auf das remasterte japanische Bildmaterial auf den DVDs bezogen. Von wegen es wäre viel zu aufwendig, den deutschen Ton an das Bild anzupassen. Aber jetzt bei den Blurays gehts ja auf einmal doch. Also war auch das nur Verarsche.
    Geändert von Ban_Mido (15.04.2019 um 12:54 Uhr)

  11. #2611
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anderen "Blödsinn" auf den Kopf werfen, nur weil es deinen Wunschvorstellungen nicht entspricht, zeugt nicht unbedingt von Reife.

    Eine Synchro wird so und so nicht kommen, von daher ist eine Diskussion diesbezüglich auch hinfällig.

  12. #2612
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde es allgemein immer etwas traurig, wenn eine Serie zu Blu-ray-Zeiten auf DVD vertrieben wird und dann später eine Blu-ray-Fassung mit einem Upscale erscheint. Man sollte dann klar kommunizieren, dass die Unterschiede zw. der DVD und der Blu-ray nicht weltbewegend sind...

  13. #2613
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Nachfrage meinte Kaze nur ''Es wird ein neues Master geben.''
    Ich denke sie werden es so wie bei der Kickers Blu-ray machen. Das deutsche Opening dann als Extra.^^
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  14. #2614
    Mitglied Avatar von Ragnarök
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich! Ich freue mich sehr. Und ich hoffe, dass dieses Mal das Release besser behandelt wird als das erste DVD-Release.

    Wünschenswert wäre, wenn auch für die deutsche Synchronisation das japanische Master verwendet wird. Ich möchte keine VHS-Qualität auf den Blu Rays sehen.
    Und bitte orientiert euch doch bezüglich der Designs für die Boxen mehr an den japanischen Boxen - am liebsten an den 20th anniversary DVD-Boxen, mit den edlen Pappschubern. Ein Schuber muss natürlich nicht her, aber so schlichte, edle Boxen mit Prisma-/Glitzerzug wäre natürlich super. Und lasst diesen Glitzer-Streusel doch bitte weg.
    Was mich an den DVD-Boxen am meisten gestört hat, war das super langweilige Design (auf jeder zweiten Box Sailor Moon auf farbigem Hintergrund - wow! Nicht gerade sehr einfallsreich).
    Zudem mag ich zwar die Artworks von Marco sehr, würde mir aber die Originalartworks aus Japan aus den 90ern wünschen. Mit denen verbinde ich persönlich die Serie besser.

    Nett wäre es, wenn man auch für die deutsche Synchronisation das japanische Intro und Outro anwählen könnte, als Alternative zum deutschen "sag das Zauberwort".

    Ansonsten, wenn das Release dieses Mal gut behandelt wird, nur her mit den Boxen.

  15. #2615
    Mitglied Avatar von Ban_Mido
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    131
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Animario Beitrag anzeigen
    Anderen "Blödsinn" auf den Kopf werfen, nur weil es deinen Wunschvorstellungen nicht entspricht, zeugt nicht unbedingt von Reife.

    Eine Synchro wird so und so nicht kommen, von daher ist eine Diskussion diesbezüglich auch hinfällig.
    Ähm, du bist eher der, der gerade unsachlich und unreif wirkt, sorry. Wer nicht argumentieren kann, solls halt lassen. Du schmeißt hier einfach so was in den Raum, ohne es zu begründen. Ich habe Gegenargumente geliefert und nun schmollst du rum. Was soll man davon bitte halten?

    Zitat Zitat von TMSIDR Beitrag anzeigen
    Finde es allgemein immer etwas traurig, wenn eine Serie zu Blu-ray-Zeiten auf DVD vertrieben wird und dann später eine Blu-ray-Fassung mit einem Upscale erscheint. Man sollte dann klar kommunizieren, dass die Unterschiede zw. der DVD und der Blu-ray nicht weltbewegend sind...
    Ja, das kotzt mich auch immer an. Manche sind so anständig und geben zwar immerhin den Hinweis "SD on Bluray", aber eben leider bei Weitem nicht alle.

  16. #2616
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ban_Mido Beitrag anzeigen
    Ähm, du bist eher der, der gerade unsachlich und unreif wirkt, sorry. Wer nicht argumentieren kann, solls halt lassen. Du schmeißt hier einfach so was in den Raum, ohne es zu begründen. Ich habe Gegenargumente geliefert und nun schmollst du rum. Was soll man davon bitte halten?
    Echt jetzt? Du lieferst ein Wutposting über den HD Release von Sailor Moon (und Digimon), welcher nur so von Unsachlichkeit (und Unwahrheiten) strotzt, benennst andere Meinungen als "Blödsinn" und wirfst mir Unsachlichkeit und Unreife vor?

    Was soll man davon bitte halten?

  17. #2617
    Mitglied Avatar von Ban_Mido
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    131
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Animario Beitrag anzeigen
    Echt jetzt? Du lieferst ein Wutposting über den HD Release von Sailor Moon (und Digimon), welcher nur so von Unsachlichkeit (und Unwahrheiten) strotzt, benennst andere Meinungen als "Blödsinn" und wirfst mir Unsachlichkeit und Unreife vor?

    Was soll man davon bitte halten?
    Jo, nur mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass ich reif genug bin, um dazu zu stehen, wenn andere aufzeigen, dass ich bei etwas falsch liege und das dann auch annehmen und akzeptieren kann. Du eben nicht.
    Geändert von Ban_Mido (16.04.2019 um 21:52 Uhr)

  18. #2618
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ban_Mido Beitrag anzeigen
    Jo, nur mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass ich reif genug bin, um dazu zu stehen, wenn andere aufzeigen, dass ich bei etwas falsch liege und das dann auch annehmen und akzeptieren kann. Du eben nicht.
    Was ein Blödsinn. Womit lag ich genau falsch? Das eine Synchro nicht kommt? Das die Synchronsprecherin von Makoto verstorben ist? Das einige garnicht mehr sprechen wollen (laut SMG Interviews)? Bitte erhelle mich.

  19. #2619
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und KSM hat mit Florian Knorn bei "Digimon Adventure tri." bereits bewiesen, dass man auch Leute, die gar nicht mehr als Synchronsprecher arbeiten, noch vors Mikro bekommt, wenn man nur will.
    Um kurz darauf zu reagieren ...

    Nicht wenn man (als Publisher) will, sondern wenn die Person es möchte.

    Es gibt Leute die sich gern für Serien die sie mochten nochmal vors Mikro holen lassen, es gibt aber auch Leute die wollen ihre Ruhe, denen kannst du gut und gerne Millionen anbieten und sonstige Vorzüge, wenn sie es nicht wollen, werden sie es auch nicht machen.

    Dass KSM hier also jemanden vors Mikro bekommen hat, ist eine schöne Sache, lässt sich aber nicht immer reproduzieren.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  20. #2620
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Blu Ray Discs werden bestimmt ein Upscale der bereist veröffentlichten DVD-Version enthalten Ein HD Master existiert weder in japan noch sonst wo auf diesem Planeten. Wie sie das mit der deutschen Version machen wollen würde mich interessieren. Die deutsche VHS-Qualität der DVD-Erstveröffentlichung auf die Blu Rays zu klatschen wäre schon ziemlich krass. Aber vielleicht werden hier die Blu Rays auch einfach als größeres Speichermedium benutzt ala "SD auf Blu Ray". Blu Ray heißt ja noch lange nicht, dass da HD-Material darauf zu sehen ist. man darf gespannt sein. Ich hoffe, dass es kaze nicht schon wieder verkackt.

  21. #2621
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da irrst du dich leider. In Japan wurde Sailor Moon auf Blu-ray veröffentlicht und das Bildmaster auf HD getrimmt. Die Qualität ist sehr gut geworden - jedenfalls um einiges besser als vorher.

    Muss halt jeder für sich entscheiden, ob er bei dir VHS-DVD Quali Version bleibt oder nicht.

    Stutzig macht mir allerdings auch, dass Kaze kein Wort über ein neues Master verliert, sondern nur eben erwähnt, dass die Serie auch auf Blu-ray erscheint. SD on Blu-ray ist aber sicher nicht.
    Geändert von Animario (19.04.2019 um 06:46 Uhr)

  22. #2622
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja du sagst es ja selbst: auf HD getrimmt, ein upscaling eben. Die DVD-Version wurde quasi aufgeblasen, zumindest bei den 200 Folgen der Originalserie, ich irre mich also nicht Und ja, das ergibt natürlich ein besseres Bild, aber eben kein echtes HD. Die drei Filme hingegen dürften einer Neuabtastung unterzogen worden sein und liegen somit in echtem HD vor. Wenn allerdings Kaze sich dazu entschließt das Material der Upscaling-Version der japanischen Blu Ray Discs zu nehmen dann wäre man ja schon äußerst zufrieden.

  23. #2623
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen

    Und... ich dachte es kämen endlich die Filme... und nun frage ich mich natürlich, warum ich mir die bisher erschienenen Boxen angeschafft habe.
    Ging mir genau sie wie dir und Ban. Ich dachte auch endlich kommen die Filme.
    Aber ne noch mal Sailor Moon der 90er auf DVD, was man schon hat und viele verkaufen, und vermutlich ein Upscale auf Blu-Ray.

  24. #2624
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt ja nicht nur die 89, sondern einige Special-Folgen ...

    Die könnte man ALLE synrconisieren.

  25. #2625
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte man ja. Aber wie schon einmal gepostet ist die Chance nicht sehr groß alle alten Sprecher wieder zu bekommen. Und wir wissen alle wie die Fangemeinde auf neue Sprecher reagiert. An Kazes Stelle würde ich es lassen

Seite 105 von 133 ErsteErste ... 5559596979899100101102103104105106107108109110111112113114115 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher