User Tag List

Seite 9 von 21 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 509

Thema: Präsident anstelle des Kalifen - Isnogud kommt zu dani books!

  1. #201
    Mitglied Avatar von guenni63
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe den Band schon am WE in Wien begutachtet, sehr schön geworden
    mitnehmen konnte ich den allerdings nicht, da mein Transportvolumen auf dem Motorrad begrenzt ist

    ... so hole ich mir den demnächst beim lokalen Dealer

  2. #202
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.894
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ihn heute bekommen aber noch nicht gelesen.

  3. #203
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.894
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und danke an Jano für das hübsche Isnogud-Lesezeichen.

  4. #204
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Präsident im Hands-on. (Und ja, ich sage den Titel ganz am Anfang falsch rum ... )


  5. #205
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.454
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Extrem textlastig - was mich freut - aber kein Wunder, dass es so lange mit der Übersetzung gedauert hat. :-)

    Endlich ein richtiger Bigseller bei Danibooks - freut mich total für Dich! :-)

  6. #206
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheDuck Beitrag anzeigen
    Endlich ein richtiger Bigseller bei Danibooks - freut mich total für Dich! :-)
    Na ja, mit der Freude warte ich mal, bis ich die erste Abrechnung gesehen habe. Aber ich denke mal, das Ding dürfte zumindest kostendeckend werden.

  7. #207
    Mitglied Avatar von Reschi
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    1.325
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab gestern immer noch vergeblich auf die Post gewartet :-(

    Edith: Heute war auch nix im Postkasten.
    Geändert von Reschi (09.10.2015 um 13:14 Uhr)
    Liebe kennt keine Liga!

    www.nerdisch-by-nature.de - Der Nerd-Blog aus Nordfriesland!

  8. #208
    Mitglied Avatar von zach
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Album lag gestern nach der Arbeit vor der Wohnungstüre... freundlich entgegen genommen von meinm Vermieter *freu*

    Rein und ausgepackt... macht einen sehr guten Eindruck, sehr hochwertig, viel Text, einfach schön gemacht und die 14 EUR allemal mehr als wert. Über den Inhalt werde ich mich mal die Tage her machen... wird ja bei dem ganzen Text doch ein wenig dauern

    Ich wünsche auf jeden Fall viel Erfolg mit diesem Titel, verdient hast du es bei der Arbeit die da drinne steckt

  9. #209
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei nerdlich.org kann man drei Exemplare von "Präsident Isnogud" gewinnen und eine Besprechung zum Band gibt's ebenfalls.
    Zur Teilnahme ist die Beantwortung einer Frage in den Kommentaren bis nächsten Sonntag nötig:
    http://www.nerdlich.org/2015/10/11/i...ende-gewinner/

  10. #210
    Mitglied Avatar von Reschi
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    1.325
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Samstag angekommen! Zwar noch nicht gelesen, sieht aber SEHR gut aus!
    Liebe kennt keine Liga!

    www.nerdisch-by-nature.de - Der Nerd-Blog aus Nordfriesland!

  11. #211
    Mitglied Avatar von guenni63
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gestern gekauft und auf dem Lesestapel abgelegt

  12. #212
    Mitglied Avatar von Franco
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Hallo Jano,

    die viele Arbeit hat sich definitiv gelohnt.
    Präsident Isnogud ist wirklich großartig geworden.

    Um es mit dem Fes-Bock zu sagen: Gefällt mir.


    Gruß, Frank

  13. #213
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich, dass dir der Band gefallen hat! Ich hoffe, ein paar anderen Lesern wird's ebenfalls so gehen.

  14. #214
    Mitglied Avatar von Molay56
    Registriert seit
    06.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    71
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs leider verplant den Band vorzubestellen, hab ihn aber gerade bestellt.
    Da du ja immer sehr schnell verschickst, hoffe ich, dass ich den Band auch bald lesen kann.

  15. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    783
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei meiner letzten PPM Lieferung am Samstag war der Isnogud leider nicht dabei (was mich etwas verwunderte).
    Aber ich habe ein paar Seiten der digitalen Kopie (saugeile Idee!!!) angelesen und meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt! Das hat mich noch hibbeliger gemacht! ^^

  16. #216
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast du den bei mir bestellt? Oder gibt's die digitale Version schon auf dubiosen Websites? Hab zumindest bislang noch von keinem Nicht-Direktbesteller eine Digital-Copy-Anforderung bekommen, glaube ich.

    Falls direkt bei mir bestellt, kommt das nicht über PPM, sondern von mir daheim. Und bei Büchersendung und Poststreik kann's leider immer ein paar Tage dauern, sollte aber in absehbarer Zukunft eintreffen.

  17. #217
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier noch eine nette Rückmeldung, die ich heute per Mail von Roland aus Hamburg reinbekommen habe.

    Liebe Mitarbeiter des Verlages,

    Sie baten in Ihrem neuen ersten Band des Helden ISNOGUD explizit um eine Rückkopplung. Nun, denn, hier ist sie, schonungslos ehrlich:

    Ich finde diesen Comic aus tiefstem Herzen als eine Unverfrorenheit, ach was, als einen tiefgreifenden Skandal!! Begründung: Wie kann ein solch herausragendes Werk mit nur einer Erstauflage von unter 5.000 Exemplaren an das Lesevolk gebracht werden. Das verdient mehr. Viel viel mehr sogar. Aber zu Ihrem Trost, auch Asterix wurde seinerzeit (1965) mit nur einer kleinen Auflage gestartet und entwickelte sich zu einem Megaseller.

    Wie kam es aber eigentlich dazu, dass ich dieses Werk erwarb? Am letzten Samstag der reguläre Besuch meines heimischen Lieblingscomichändlers in Hamburg (Grindel). Mit einer Summe von knapp 150 Euronen sollte schon das Wochenende literarisch zu retten sein. Da lagerten sie nun und hofften auf meinen Zugriff: Das letzte Werk von Hubinon (Buck Danny Sammelband 11), der neue Hermann: Jeremiah 34, natürlich die Neuauflage von Die Schiffbrüchigen der Zeit, Band 3 von Paul Gillon, Eisenherz 12 (okay, Murphy ist nicht Foster, aber wenn man mit diesem Helden groß geworden ist…), Die Haie von Lagos und (ich mag es kaum schreiben: Mary Perkins on Stage von Leonard Starr).

    Hm, da ging doch noch was finanziell, aber welches Album sollte man unter der Vielzahl der Novitäten auswählen. Auf dem Tisch der Neuerscheinungen hatte mein „Dealer“ dann ISNOGUD platziert. Neugierig fiel mein Blick auf das Album, welches vom Cover absolut genial und ansprechend war, kurz geöffnet, Zeichnungen wie gewohnt Weltklasse. Also musste dieses Werk ebenfalls in den Einkaufskorb. Zuhause angelangt, riefen erst einmal diverse familiäre Aufgaben, bis endlich zur späten Nacht die spannende Frage im Raum stand, welches Werk sollte meinen Schlaf einläuten? Okay, das Cover sollte entschieden, also ISNOGUD. Nur 3-4 Seiten sollten es sein, da die Zeiger der Uhr sich bereits jenseits Mitternacht wähnten.

    Leider kam es völlig anders. Dieses grandiose Werk entpuppte sich als absoluter Muntermacher. Die Zeichnungen, keinen Bruch zu früher, vielleicht sogar noch abstruser. Herrlich. Was aber erheblich gesteigert wurde ist das Szenario!!! Natürlich besitze ich alle Werke von ISNOGUD – dank der neuen Gesamtauflage von Ehapa. Aber irgendetwas war es, was mich nicht ganz so ganz glücklich machte. Die früheren 10-seitigen Stories, doch sie waren gut, nur das Ablaufmuster war zu schematisch. Ich liebe den früheren ISNOGUD, aber ich vergötterte ihn nicht.

    Die neuen Autoren haben das Kunststück geschaffen, ein absolut tolles Werk mit vielen aktuellen Bezügen und viel Hintersinn zu schaffen. Das macht Hunger auf mehr!!!! Bitte liebe Autoren, weiter so auf dieser Linie!!![...]

  18. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    783
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Hast du den bei mir bestellt? Oder gibt's die digitale Version schon auf dubiosen Websites?
    Unterstellungen sind das! Die dubiose Quelle ist Dani Books!
    Verpacke meine Sendung ja liebevoll!

  19. #219
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aktuelles von der Buchmesse: Der dritte Band wird ein Kurzgeschichtenband mit fünf Achtseitern von verschiedenen bekannten französischen Autoren (alle von Nicolas Tabary gezeichnet), der 2017 als Tribut zum 40. Todestag von René Goscinny erscheinen soll.

    Band zwei ist aber davor erst noch mal ein albenlanges Abenteuer.

  20. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    783
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Isnogud ist da, gerade aus der Post gefischt!
    Vielen Dank für die Gratis Comic Tag Beilagen, das Lesezeichen und das Poster! Vielleicht schaffe ich es heute noch den Präsidenten zu lesen, jedenfalls reizt mich der Gedanke, aber zuerst ein Rendevous mit einem schönem Glas Rotwein! Ich wünsche dir kommerziellen Erfolg mit diesem Band (ein publizistischer Erfolg ist es ja schon), auf das viele Bände folgen mögen!

    Für die Unentschlossenen: Es lohnt sich!

  21. #221
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, Erstbesteller? Ja, dann gibt's immer gute Gratiscomics dazu, hat schon zu der einen oder anderen weiteren Bestellung geführt.

  22. #222
    Mitglied Avatar von Molay56
    Registriert seit
    06.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    71
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Band mittlerweile auch erhalten.
    Leider ist der Band irgendwie falsch herum gedruckt , also so, dass die vordere Coverseite hinten ist...
    Aber der Inhalt ist echt super, da muss man sich direkt überlegen, ob man sich die GA auch zulegen soll...

  23. #223
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Molay56 Beitrag anzeigen
    Ich habe den Band mittlerweile auch erhalten.
    Leider ist der Band irgendwie falsch herum gedruckt , also so, dass die vordere Coverseite hinten ist...
    Oh, das kann hin und wieder passieren, ich hatte auch schon so einen ... (Ich hoffe nur, dass das wirklich vereinzelte Ausnahmen sind und nicht viele Exemplare betrifft ...) Schick mir mal deinen Bestellnamen per PN, dann schick ich dir noch ein richtig rum eingebundenes Exemplar raus.
    Edit: Hab's schon gefunden, Ersatz ist unterwegs.

    Gleiches gilt übrigens auch für alle anderen: Wer einen falsch rum eingebundenen Band erwischt haben sollte, bitte einfach kurz bei mir Bescheid geben, dann kümmere ich mich um schnellstmöglichen Ersatz.
    Geändert von Jano (15.10.2015 um 17:20 Uhr)

  24. #224
    Mitglied Avatar von Gerwulf
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    273
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Exemplar ist passend zur Story und Isnogud im allgemeinen auch verdreht.

    PN zwecks Neulieferung sende ich gleich raus.

  25. #225
    Premium-Benutzer Avatar von Rabbit1958
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.238
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe meinen Band jetzt auch gelesen. Ich hatte leichte Befürchtungen da mir die letzten Bände damals nicht mehr so gefallen haben. Aber ich bin schlicht weg begeistert und habe mich gefragt ob das Original auch so rüber kommt. Einfach toll, mehr davon.

Seite 9 von 21 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •