User Tag List

Seite 5 von 30 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 740
  1. #101
    Mitglied Avatar von BAG MAN
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Erlensee
    Beiträge
    696
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den Film sehr gelungen. Die DVD hole ich mir bestimmt. In ein paar Monaten gibt's den Film mit Sicherheit für 9,99 Euro. So eilig habe ich's da nicht.

  2. #102
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @challostitch

    Was? Dazu gibt es auch eine Attraktion? (Eher gesagt, der Film zur Attraktion )
    Oh Mann, demnächst sehen wir "Die Achterbahn" im Kino *löl*

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von calmundd
    Oh Mann, demnächst sehen wir "Die Achterbahn" im Kino
    "Die Achterbahn" vieleicht nicht, aber bald (2005) kommt doch nochmal "Indiana Jones" auf die Beine. Der Film ist dann zwar nicht von Disney, die passende Achterbahn haben die in den Parks aber schon.
    (Rückwährts fahrend! Da steig ich nie wieder ein!)

  4. #104
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe erstmal die RC1-DVD...
    vielleicht hole ich mir bald zusätzlich noch die RC2-DVD...*g*
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar, DVD ist bereits gekauft...

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werd sie mir garantiert holen, aber erst wenn ich wieder flüßig bin.

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.706
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DVD soeben gekauft - 16,66 Euro bei TAD (gehört zu Karstadt)

  8. #108
    Mitglied Avatar von Zynicus
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    bei Heilbronn
    Beiträge
    1.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaufen werde ich sie mir, ich fand den Film unterhaltsam und möchte ihn auch mal im Original hören, außerdem schätze ich den Soundtrack unterdessen sehr.
    Aber ich werde bei Erscheinungsdatum erstmal die Preisfront im Auge behalten.

    Scheuch:
    Wer (bzw. wo) ist TAD, und wieso gibts den Film da schon? Ich las was vom 29.1.!

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.706
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TAD ist ein billiger Technikmarkt in meinem Falle in Berlin-Biesdorf.

    Warums Filme manchmal schon in einigen Läden früher gibt ...? Da bin ich überfragt!

    Die Bonus DVD hast vernünftiges Zusatzmaterial, nur den Kinotrailer vermisse ich!
    Beide Audiokmmentare, die den Film vollständig begleiten, sind auch deutsch untertitelt abrufbar.
    Geändert von Scheuch (25.01.2004 um 09:23 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler

  10. #110
    Mitglied Avatar von Zynicus
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    bei Heilbronn
    Beiträge
    1.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke. Leider scheint es in meiner Umgebung keinen TAD zu geben.

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe ihn jetzt auch daheim!

    Von Karstadt - 17,99 ¤

    @Zynicus: Filme werden oft schon lange vor dem eigentlichen VÖ-Termin ausgeliefert, um sicherzustellen, dass der Film überall in ausreichender Anzahl vorhanden ist. Läden, die kein Lager haben, oder die sich nicht an VÖ-Daten halten wollen, stellen die Filme aber schon früher raus.

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich habe mir den Film also am Samstag angeschaut. Mein Fazit: Ganz OK, aber nicht gerade der beste Eddie Murphie Film! Der Homor ist zu sehr in Klamauk übergegengen. Die Reden von Eddie konnten teilweise auch ganz schön nerven.
    Die Effekte waren aber genial!

    Die Attraktion an sich war besser!

    Was mir sonst noch auffiel:
    1.) Der Film geht nach dem Abspann noch weiter!
    2.) Fehler im Film!
    Als Eddie in die Gruft steigt, nimmt er eine der Fackeln von Eingang mit. Als er wieder rauskommt, sind wieder beide da!

  13. #113
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Hinweis, also nicht gleich beim Abspann aufspringen!

  14. #114
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde ihn mir auch holen, aber auch ich warte ab, denn die Treasures gehen vor.

  15. #115
    Junior Mitglied Avatar von Mushu
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab dem Film auch schon, hab ihn aber gekauft ohne ihn jemals vorher gesehen zu haben. Is´ ganz gut. Zu den Extras auf der zweiten CD bin ich noch nicht gekommen.

  16. #116
    Mitglied Avatar von xanatos200
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hohohoooo, ich hab mir grad die DVD von "Fluch der Karibik" angeschaut... nicht schlecht, nicht schlecht... vor Allem die Effekte mit den Untoten... man merkt (finde ich) kaum, dass es Effekte sind... die könnten fast echt sein
    Hat eigentlich jemand schon die Audiokommentare gehört und kann einen empfehlen? Alle drei sind mir da doch etwas viel...

    Kleiner Hinweis an die notorischen "Abspann-Schnell-Ausschalter"... danach kommt noch eine kurze Szene

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.706
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sind eh nur 2 vollständige Audiokommentare - hatte aber noch keine Zeit sie mitr vollständig anzuhören, tendentiell neige ich aber zu dem mit Herrn Depp+Regisseur

  18. #118
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir die DVD auch heute für 16,99 € im Mediamarkt gekauft. Toller Film, tolle DVD kann ich nur sagen...aber für die Audiokommentare brauche ich noch ein wenig mehr Zeit...*g*
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  19. #119
    Mitglied Avatar von Flounder
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Münster ...
    Beiträge
    469
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es denn Unterschiede zur RC1? Und wenn ja, welche ... natürlich vom deutschen Ton abgesehen :-)


    Disneyland Paris Photography



    "There really is no secret about our approach. We keep moving forward - opening up new doors and doing new things - because we're curious." -Walt Disney

  20. #120
    Mitglied Avatar von Jetsam
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    715
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir die DVD auch geholt und arbeite mich zur Zeit durch die Extras durch! *g*
    Der Film ist klasse!!!

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gerade die Info von Buena Vista Germany erhalten, dass dieser Film voraussichtlich am 22.04.2004 auf DVD erscheint!

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Habe gerade folgende Mail bekommen:
    Sehr geehrter XXX,

    leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die ursprünglich im April geplante Veröffentlichung von "Disneys Die Zeitungsjungen" (OT: Newsies) auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Sorry für die schlechten Nachrichten...

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team movie.de


    Ich hasse schlechte Nachrichten!

  23. #123
    Mitglied Avatar von Athena1711
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was? Na toll! Habe zwar die US-Version, aber die deutsche Fassung mag ich zu sehr, um nicht auf auf diese Veröffentlichung zu warten.

    Voon der Ausstattung ist ja eigentlich noch nichts bekannt. Umso seltsamer finde ich es, dass auf der entsprechenden Amazon-Seite ein Rezensent die mangelnde Ausstattung moniert.
    Before a young lion became a king ...
    before a beauty tamed a beast ...
    before Aladdin unleashed a genie ...
    there was a little mermaid who dreamed of something more!

  24. #124
    Moderator Inkplosion Forum Avatar von Michael Vogt
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Berlin • Moskau • Paris
    Beiträge
    4.819
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [Non-Trickfilm] Disney blockt Moore

    Gefunden auf www.spiegel.de

    Disney blockiert Bush-kritische Dokumentation

    Der Disney-Konzern, Eigentümer der US-Filmfirma Miramax, will verhindern, dass Michael Moores neue Dokumentation "Fahrenheit 911" in die Kinos gelangt. In dem Film kritisiert der Oscar-Preisträger die Politik George W. Bushs nach dem 11. September 2001.

    New York - Wie die "New York Times" am Mittwoch berichtet, untersagte Disney seinem Tochterunternehmen Miramax bereits im vergangenen Jahr, Moores Dokumentarfilm "Fahrenheit 911" in die Kinos zu bringen.

    Disney kaufte Harvey Weinsteins erfolgreiche Filmfirma (u.a. "Chicago", "Kill Bill") vor zehn Jahren und behielt sich die Option vor, bestimmte Filme zu blockieren, wenn sie gegen die Firmeninteressen verstoßen. Miramax wehrte sich aber gegen den Vertriebsstopp von "Fahrenheit 911", da eine Anwendung der Vertragsklausel in diesem Fall nicht gerechtfertigt sei. Miramax, die über die Vertriebsrechte des Films verfügt, wolle nun versuchen, den Moore-Film über ein Partnerunternehmen zu vertreiben, das nicht unter Disney-Kontrolle stehe, berichtete das Branchenblatt "Variety" unter Berufung auf einen Firmensprecher.

    "Fahrenheit 911" umfasst die Zeitspanne kurz vor und nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001 und rückt den derzeitigen US-Präsidenten George W. Bush in ein denkbar schlechtes Licht. Zudem werden Fragen nach Verbindungen Bushs mit mächtigen saudi-arabischen Familien, darunter der von Terroristenführer Osama bin Laden, aufgeworfen.

    Unabhängig von Disneys Bemühungen in den USA, den Film zu blockieren, wird er im Mai beim Filmfestival in Cannes im Rahmen des Wettbewerbs Premiere feiern. Ein US-Start war bislang für Juli ins Auge gefasst worden. Unterdessen dürfte die umstrittene Entscheidung des Mutterkonzerns zu heftigen Auseinandersetzungen zwischen Disney-Boss Michael Eisner und Miramax-Chef Weinstein führen.

    Michael Moore selbst stellte auf seiner Website die Frage, ob Disney "in einer freien und offenen Gesellschaft" eine solche Entscheidung treffen dürfe. Der streitbare US-Filmemacher, der im vergangenen Jahr mit seiner Dokumentation "Bowling For Columbine" einen Oscar gewann, mutmaßt, dass "manche Leute Angst vor diesem Film haben, wegen der Inhalte, die er zeigt".

    Moores Sprecher Aro Emmanuel machte indes darauf aufmerksam, dass "Bowling For Columbine" lediglich drei Millionen Dollar gekostet, aber 120 Millionen Dollar eingebracht habe. Eisners Entscheidung, den Vertrieb von "Fahrenheit 911" zu untersagen, sei also finanziell falsch und zudem politisch unklug.

  25. #125
    Mitglied Avatar von Da-Kima
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Karthago
    Beiträge
    194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, war ja irgendwo klar ......... das Eisen wäre doch zuheiß gewesen. Zumindest für die Amis, ich schaus mir gerne an

Seite 5 von 30 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.