User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bilder Pegasus23

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bilder Pegasus23

    Leider hat es noch nicht funktioniert meine Bilder einzeln zu verlinken...
    Daher poste ich nun nochmal meine neue Homepage.
    Was das Design der Homepage selbst anbelangt ist keine Kritik notwendig ...ich werde das demnächst nochmal überarbeiten.
    Zu den Bildern selbst freue ich mich über produktive Statements ;-) Vielen Dank
    http://my-artworks.jimdo.com/bilder/

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    1.482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Pegasus, es ist immer schwierig Statements abzugeben, wenn man nur einen Packen Bilder präsentiert bekommt. In welche Richtung willst du denn? Hast du konkrete Fragen/Probleme etc?

    Sehr gut gefällt mir die Zeichnung mit den Strassenmusikanten. Die Aquarelle wirken unfertig auf mich, ich würde an diener Stelle da noch mehr Augenmerk auf die Verteilung von Licht und Schatten legen, den Fokus des Bildes mehr rausarbeiten und vor allem ruhig ordenltich in die Farbe gehen, um ein paar Akzente zu setzen.
    Man is born naked, wet and hungry and screaming.
    Then everything gets worse (Autor unbekannt).

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Riana , bitte entschuldige meine späte Antwort .Ich will in gar keine Richtung ...und mache mal dies mal das... Ich danke Dir für Deine Anmerkungen. Grade was die Aquarelle anbelangt habe ich das schon öfter gehört und werde Deinen Vorschlag beherzigen ;-) Dir einen schönen Abend

  4. #4
    Mitglied Avatar von Coffeehouse
    Registriert seit
    12.2008
    Ort
    Coesfeld
    Beiträge
    867
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kannte das meiste schon. Finde einige Sachen sehr gut, andere ganz ordentlich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher