User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 78 von 78
  1. #76
    Mitglied Avatar von Nachteule
    Registriert seit
    05.2020
    Ort
    im Wunderland
    Beiträge
    568
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sergei Beitrag anzeigen
    Und ich würde mich bereierklären mitzumachen :-)
    Super!

    Ich würde aber sagen, wir warten damit noch, bis *melody* sich meldet, ob das Pixar Spiel demnächst stattfindet, oder?

  2. #77
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nachteule Beitrag anzeigen
    Super!

    Ich würde aber sagen, wir warten damit noch, bis *melody* sich meldet, ob das Pixar Spiel demnächst stattfindet, oder?
    Und da melde ich mich auch schon

    Ich habe mit Dschafar gesprochen. Er hat aktuell keine Zeit für das Survivor-Pixarspiel (Lust aber schon, nach wie vor), da es darauf hinausläuft, dass er es wieder alleine leiten würde. Ich habe meine Unterstützung angeboten, bzw hatte er prinzipiell auch nichts dagegen, falls jemand anders das macht. Nachdem ich aber zu ihm meinte, dass wir von dieser speziellen Art von Ranking vielleicht ohnehin eine kurze Pause brauchen (So irgendwann bis Sommer/Herbst), da ja die Jubiläumsgeschichten ähnlich strukturiert waren, hielt er es nicht für abwegig, das du diesem Zeitpunkt dann doch unterzubekommen.

    Falls Dschafar es dann aber doch nicht schafft, steht meine Aussage von zuvor, dass er es generell niemanden übel nehmen darf, das Thema aufzugreifen.

    Aaaber, Alitas Vorschlag mit dem K.O.-Spiel ist ja eine ganz andere Geschichte und bis dahin vielleicht eine schöne Beschäftigung, von daher wäre ich absolut dabei Es gibt ja diverse Themenbereiche, die man dort abgreifen kann...Meisterwerke, Fortsetzungen, Remakes, verschiedenste Arten von Charaktere und auch Pixar. Da sind wir ja recht flexibel. Wenn man mit einem davon anfängt und es gut ankommt, sehe ich es schon, dass es auch von dem Spiel mehrere Versionen geben kann, ähnlich wie bei den Survivor-Geschichten.

    In dem Sinne, @Alita und @Nachteule: Sprecht euch ab, macht sehr gern was draus und überrascht uns :3 Und natürlich auch @wer auch immer sonst noch schöne Ideen hat für Spiele oder Diskussionsfragen. Einfach Thread erstellen, loslegen

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  3. #78
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ach so. Ich werde erst am Sonntag dazu kommen, mich damit näher zu beschäftigen.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.