User Tag List

Seite 7 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 366

Thema: Servamp (Strike Tanaka)

  1. #151
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolles Cover, so schön orange xD

    Welcher Servamp ist das? Der der Völlerei? (aber der trug glaub ich keine Brille...)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  2. #152
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    band 5 gelb sie gut aus

  3. #153
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Tolles Cover, ich mag diese Farben und die Lebendigkeit. Alle Cover von Servamp sind super, aber das dritte und das fünfte jetzt mah ich ganz besonders. Die Mangaka versteht sich einfach darauf ansprechende und damit verkaufsfördernde Cover zu machen. Im Laden würde jedes sofort meine Aufmerksamkeit wecken.

    Das Einzige, was lästig ist, ist der VÖ Rhytmus, da ich nach mehreren Monaten immer Mühe habe wieder in die Story reinzukommen, weil ich zwischendurch eben Vieles vergessen habe. Es ist nicht so leicht, wenn man zig Serien glaeichzeitig liest, alles im Kopf zu behalten. Ich freue mich schon darauf, wenn die Serie mal abgeschlossen ist, denn dann werde ich sie komplett noch einmal lesen, was einfach mit mehr Genuss verbunden ist als diese Einzelhäppchen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #154
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Band 3 hat mir wieder gut gefallen, auch wenn ich teilweise aufgrund des VÖ Rhytmus ein wenig den Faden verloren habe. Diese C3 Organisation verspricht einige interessante Entwicklungen, und aus Tsubakis Vergangenheit hat man andeutungsweise auch etwas erfahren, das eine Erklärung für sein heutiges Verhalten liefern könnte. Nach wie vor mag ich es besonders gern, das die Grenzen zwischen Gut und Böse hier alles andere als klar gezogen sind. Zudem scheinen einige Charas Geheimnisse zu verbergen, die noch gelüftet werden müssen. Es bleibt also weiter spannend.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  5. #155
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der dritte Band ist schon draußen? Na wunderbar, dann hab ich vergessen einen wichtigen Band mitzubestellen. >< Hmpf.
    Irgendwie hab ich bei Servamp noch kein Gefühl dafür wann es wieder Zeit für einen neuen Band ist.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  6. #156
    Moderator Tokyopop Avatar von Sabine_Scholz
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Sujen,

    vielen Dank für Deine Meinung. Gibt es denn noch weitere Fans, die den Band schon gelesen haben?

    Viele Grüße aus der Redaktion,
    Sabine
    Immer topaktuell informiert! Abonniere unseren Newsletter jetzt auf der TOKYOPOP-Homepage!

  7. #157
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ihn gekauft und gelesen.
    Bin gespannt was da noch alles rauskommen wird. Nur bei den Namen gerate ich leicht eins schleudern, da sind ein paar dabei die sich ziemlich ähnlich klingen.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  8. #158
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe ihn auch gekauft und gelesen. Auch ich komme immer mal wieder leicht durcheinander, weil ich die vorigen Bände schon halb vergessen habe, bis ich den nächsten in der Hand halte.
    Die jetzt stärker werdende Auflösung von Trennlinien was Gut und Böse angeht, finde ich wirklich nett. Die neue Organisation hat die Welt drastisch erweitert und sich bei mir auf Anhieb unsympathisch gemacht (dafür verdankt man ihnen die Erkenntnis was bei einer längeren Trennung von Vampir und Meister passiert...das wäre zu süss).
    Und alles deutet auf eine bewegte Vergangenheit hin und auf eine Verbindung der Brüder.

    Bin auch schon gespannt, wie es weitergeht.


    Aber Anmerkung am Rande: Mal ein Versuch, den örtlichen Handel zu unterstützen und prompt landet man in einem Comicladen, der aus Prinzip keine TP-Mangas mehr bestellt (wegen der schleppenden Nachdrucke). Ähm, ja.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  9. #159
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Aber Anmerkung am Rande: Mal ein Versuch, den örtlichen Handel zu unterstützen und prompt landet man in einem Comicladen, der aus Prinzip keine TP-Mangas mehr bestellt (wegen der schleppenden Nachdrucke). Ähm, ja.
    Soweit ist es hier beim Comicshop vor Ort glücklicherweise noch nicht, allerdings sind sie ebenso auf TP aufgrund der schleppenden Nachdrucke sehr schlecht zu sprechen, was ich durchaus verstehen kann. Immerhin bekommen sie den ganzen Frust der Käufer ab und viele Bände werden dadurch auch weniger nachgefragt. Viele fangen einfach keine Reihe an, wenn schon bekannt ist, dass Bände fehlen und nicht sicher ist, ob und wenn ja wann diese wieder aufgelegt werden.

  10. #160
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als ich muss 3 band erst mal kaufen aber habe 2 geh lesen fand richtig gut

  11. #161
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kvetha_fricai: Das war auch die Argumentation des Comicshops dort. Es würde keinen Sinn machen, Serien anzubieten bei denen Bände für lange Zeit nicht lieferbar sind (besonders erwähnt haben sie Death Note). Würden die Kunden nicht verstehen. Und TP scheint wohl auch an die Händler nicht zu kommunizieren, was und wann geliefert wird.
    Bringt mir nun aber leider alles auch nichts, wenn ich einen aktuellen Band von TP kaufen will.

    @Nicole: Na dann...Kaufen! Band 3 bietet so einiges.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  12. #162
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich kann die Verärgerung der Comicshops da sehr gut nachvollziehen. Mich nerven die schleppenden Nachdrucke bei TP auch gewaltig. Es gibt diverse Manga Serien, die ich gerne nachkaufen würde, es aber nicht kann, weil überall Bände vergriffen sind und niemand weiß, ob und wann sie jemals nachgedruckt werden. Auf diese Weise werden sie ja auch die verfügbaren Bände nicht mehr los, was ja wirtschaftlich auch keinen Sinn macht.

    Bei Tokyopop greife ich daher sicherheitshalber immer sofort beim Erscheinen zu, wenn mich was interessiert.

    Aber wenn Händler sich scheuen, wegen TPs Nachdruck-Politik aktuelle Bände ins Regal zu stellen, ist das natürlich übel.

    Nicht einmal eine Hitserie wie Servamp ins Regal zu stellen, das sollte dem Verlag wirklich zu denken geben.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  13. #163
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Bei Tokyopop greife ich daher sicherheitshalber immer sofort beim Erscheinen zu, wenn mich was interessiert.
    Handhabe ich in der Regel auch so, jedenfalls wenn ich mir wirklich sicher bin.
    Leider habe ihc den Fall, dass ich ein paar Serien erst später für mich entdeckt habe (durch Zufall oder weil der Geschmack sich ändert usw.) was bestimmt anderen auch so geht. Also kann ich mir vorläufig Serien wie +Anima, Louve Troble sparen. Und sollte die fehlenden Bände lieferbar sein, fehlt bei diesen Serien bis dahin bestimmt ein anderer *würg*.

    Nicht einmal eine Hitserie wie Servamp ins Regal zu stellen, das sollte dem Verlag wirklich zu denken geben.
    Anscheinend ja nicht. Sieht ja sogar so aus, dass sie damit ganz gut fahren, auch wenn ich mir nicht erklären kann, warum.

  14. #164
    Moderator Tokyopop Avatar von Sabine_Scholz
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Comicläden

    Hey ihr Lieben,

    ich gebe das mal intern weiter. Danke für die Info.

    Jetzt aber schnell zurück zum Thema: Servamp Band 3!
    Was sagt ihr noch so zu den neuen Charakteren? Und welcher der sieben Servamps gefällt euch optisch am besten?

    Liebe Grüße,
    Sabine
    Immer topaktuell informiert! Abonniere unseren Newsletter jetzt auf der TOKYOPOP-Homepage!

  15. #165
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Minerva: Kannst Du uns den Laden nennen? Gerne auch per PN. Unser Vetrtrieb würde die Kollegen gerne kontaktieren. Einem Fachhändler, der auf ein Drittel seines Manga-Umsatzes verzichtet, würden wir gerne helfen.
    Sonst wandern immer mehr Leute zu amazon. Die bestellen nämlich meistens bei Erscheinen der Bücher und haben die betreffenden Titel oftmals noch lieferbar.
    @Sabine: Sorry, dass ich da gestört habe.
    @alle: Und nun wieder zu den Charakteren!
    Geändert von Jo Kaps (19.02.2014 um 10:52 Uhr)

  16. #166
    Mitglied Avatar von Horatia
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gehts da ähnlich wie Minerva, ich les zwar die Bände nach erscheinen, aber dann liegt soviel Zeit dazwischen, dass ich erstmal richtig gucken muss, wo wir denn stehen geblieben sind.
    Obwohls ja bis jetzt nur 3 Bände sind ist ja schon einiges passiert und da verlier ich dann leicht den Faden ^^"

    Da fand ich dann auf den letzten Seiten das Doppelseitige Bild mit allen 7 Vampiren und deren Sünden ganz gut zu Erinnerung (auch wenn die Namen nicht dabeistanden)

    Wie wärs eigentlich mit einer "was bisher geschah"-Seite (inkluse Chara-Beschreibung) am Anfang? Oder macht ihr das nur, wenns auch im Original vorhanden ist?

    Ich geb ja zu, früher fand ich die Seiten total unnnötig, aber da hatte ich auch nur höchstens 10 Serien, die ich gleichzeitig gelesen. Heute bin ich um jede Serie froh, die einem das Geschehene und die Namen ins Gedächtnis ruft ^^" (werd ich alt? Oder liegts an den 35 Serien, die ich momentan lese? o.o)

  17. #167
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte schon ich bin die einzige mit schlechtem Gedächtnis. Nach einer Weile verschwimmt alles ein wenig.
    Ich mag ja den Schmetterling eigentlich recht gerne...wobei Mr. Trägheit noch immer ganz on top ist. Ich kann der kleinen Katze einfach nicht widerstehen.
    Wobei ich eindeutig sagen kann, dass ich die neu eingeführte Organisation nicht mag. Die scheinen mir doch einen Zacken schlimmer als der Bösling.

    @Jo Kaps: PN ist raus.
    Geändert von Minerva X (19.02.2014 um 13:43 Uhr)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  18. #168
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Überlege ja mir den manga zuzulegen
    Hat mal jemand ein kurzes feedback zum manga? Und ist evt schon bekannt wie viele Bände es werden sollen?

    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  19. #169
    Mitglied Avatar von Kamatari
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover vom fünften Band sieht ja auch wieder schick aus Orange~
    Wenn ich mich nicht irre, müsste das dann die Habgier sein? Na, da bin ich mal gespannt, wie der so drauf ist :3

    Den dritten Band habe ich nun auch endlich gelesen... woah, Mikuni ist einfach nur episch, echt jetzt! <3
    Und das mit der C3 ist wirklich spannend, ich frage mich, was in Kuros Vergangenheit passiert ist und was nun eigentlich mit Tsubaki war bzw. wer dieser »Sensei« ist, von dem er ständig spricht!

    Freue mich schon gigantisch auf den vierten Band! *__* (Sakuya ist auf dem Cover - grün! ^_^)

  20. #170
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich wollen wir euch auch das Shikishi von Strike Tanaka nicht vorenthalten.


  21. #171
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    How sweet. Zu schade, dass ich es nie zu einer Messe schaffe. Könntet ihr nicht später signierte Karten im TP Webshop anbieten? Die von Anna Hollmann ist auch so süß, die hätte ich wirklich auch zu gern, genau wie diese hier.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #172
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 4 (ab 14.04.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  23. #173
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist der Wahnsinn! Sakuya sieht so was von heiß aus Bei mmanchen sehen Trainingsanzüge tatsächlich gut aus!

    Nächsten Monat ist soweit, dann kommt endlich ein neuer Band. Generell gefallen die bunte Mischung der Cover.

  24. #174
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man xD
    Vielleicht muss ich das manga doch kaufen und das wegen dem Band xD

    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  25. #175
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich ihn nicht schon hätte, dann würde ich ihn wohl auch wegen dem Cover kaufen XD

    Ich hoffe, dass Kuro mal als Katze auf dem Cover sein wird da er soooo niedlich als Katze ist!

Seite 7 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher