User Tag List

Seite 2 von 15 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 366

Thema: Servamp (Strike Tanaka)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kauf ;3
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  2. #27
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier werde ich erst auf die Leserprobe warten und dann entscheiden.
    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  3. #28
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, Artwork/Character Design und Leseprobe gefallen mir, die Story hört sich eigentlich auch ganz gut an. Ich tendiere zum Kauf! :3~

    Ich brauchte aber etwas Zeit, um zu kapieren, dass auf dem Cover zweimal Sleepy Ash ist. ô,o Ich dachte erst, der "Mensch" sei Mahiru..
    Geändert von Peuchel (26.11.2012 um 18:00 Uhr)

  4. #29
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich darauf,wird auch gekauft.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sieht ganz interessant aus. die vampir-umsetzung ist mal ne andere und das artwork ist auch süß. die leseprobe kommt witzig rüber. einziges manko, dass es erst so wenig bände sind.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  6. #31
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story klingt für mich nicht sonderlich interessant und das Artwork reißt da leider auch nichts raus... kein Kauf.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zeichenstil sieht mir jetzt bei der Leseprobe nicht so toll aus, da muss ich noch tiefer reinschauen, aber sonst klingts ganz lustig. Mal schauen. Und persönlich versuche ich diese Edward-Assoziationen zu vermeiden und Vampire auch so noch cool zu finden. Und wenn dann noch die sieben Todsünden reinkommen sollten, wird sicher niemand anfangen zu glitzern.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Zeichnungen gefallen mir nicht und nur das Kätzchen reicht für einen Kauf nicht aus.

  9. #34
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe ja so schräge Geschichten...
    Auch hier werde ich mal reinlesen, "befürchte" aber schon fast, dass die Serie bei mir im Bücherregal landet....

    Wobei mich das mit den sieben Servamps, wovon einer die "Trägheit" ist, spontan ein bischen an die sieben Todsünden erinnert... wenn ich mich recht erinnere war da ja auch die Trägheit dabei...

    Mal gucken, wo uns diese Story hinführt...
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  10. #35
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens kommt Band 3 nächsten Monat.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  11. #36
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Man kann ihnen mit Knoblauch, Weihwasser, Sonnenlicht oder Holzpfahl kommen, diese Vampire gehen offenbar nie kaputt.
    Und das ist auch gut so

    Scheint zumindest witzig zu werden und die Leseprobe zeigt schöne Zeichnungen.... werd ich mir anschauen

  12. #37
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yllana Beitrag anzeigen
    Und persönlich versuche ich diese Edward-Assoziationen zu vermeiden und Vampire auch so noch cool zu finden. Und wenn dann noch die sieben Todsünden reinkommen sollten, wird sicher niemand anfangen zu glitzern.
    Das versuche ich auch. Leider erfolglos. Glitzer-Edward hat mich einfach zu tief geschockt

    Die Leseprobe finde ich ganz nett. Allerdings ist sie ja nicht besonders lang.
    Aber der Zeichenstil gefällt mir.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Glitzer-Edward ist von diesem trägen Katerchen-Vampir soweit entfernt, dass bei mir da keinerlei Assoziationen aufkommen. Die Leseprobe fand ich nicht schlecht, die Zeichnungen sehen witzig aus. Für mich ist es blöd, nicht zu wissen, wie viele Bände es am Ende werden. Denn so gut, dass ich davon mehr als 3-5 Bände haben will/muss, ist es dann für mich nicht.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #39
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Noire Beitrag anzeigen
    Das versuche ich auch. Leider erfolglos. Glitzer-Edward hat mich einfach zu tief geschockt
    Also an Glitzer-Edward muss ich hier auch nicht denken. Der hat mit Vampiren ja auch so viel zu tun, wie ein gewöhnlicher Steinbrocken mit Nebel.

    Bei mir hat die Leseprobe ungefähr für drei Seiten funktioniert...aber ich fand den Zeichenstil schon okay. Die Zielbändeanzahl wäre aber auch interessant zu wissen. Ewig lang wird die Serie wohl nicht...und die Frage ist natürlich auch, wie erfolgreich der Manga in Japan im Magazin ist.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  15. #40
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum setzt man ständig alles mit Twilight in Verbindung und vermiest sich selbst damit jedes andere Werk mit Vampiren? Twilight geht mir am Allerwertesten vorbei, das Storykonstrukt ist nicht mal neu und war vorher zig mal da. Ich würde mich nie von einem Werk beeinflussen lassen, wenn es mir etwas total vermiesen würde.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  16. #41
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ich würde mich nie von einem Werk beeinflussen lassen, wenn es mir etwas total vermiesen würde.
    Entschuldigung, dass ich mir das vermiesen lasse -.-
    Ich kanns nicht ändern. Wenn ich ein Bild von Daniel Radcliffe sehe, muss ich auch automatisch an Harry Potter denken. Manche Assoziationen kriegt man halt nicht mehr weg.
    Und egal, ob ich bei Vampiren nun an Edward denken muss oder nicht, ich hab auch einfach keine Lust mehr auf das Thema. Von überall her springt es mir entgegen. Irgendwann reichts.
    Das ist genauso wie mit diesen Krimiserien (Navy CIS, Criminal Minds, wie sie auch alle heißen). Es gab mal eine Zeit, da hab ich nur noch solche Serien geschaut. Jetzt kann man mich damit jagen.

    Aber ich denke, die Serie wird genug Käufer finden. Da ist es dann wurscht, dass ich sie mir hab vermiesen lassen. ^^

  17. #42
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meeeh, mir wäre lieber ihr hättet "Ryû ha tasogare no yume wo miru" lizensiert von dem Verlag (vor allem weil Wer-Drachen weitaus seltener sind als Vampire heutzutage), aber okay...Servamp wollte ich mir eigentlich eh auch noch holen, weil's beim Durchblättern irgendwie süss aussah. Wieso also nicht mal wieder was auf Deutsch.
    Geändert von Huscheli (27.11.2012 um 17:38 Uhr)

  18. #43
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huscheli
    Meeeh, mir wäre lieber ihr hättet "Ryû ha tasogare no yume wo miru" lizensiert von dem Verlag (vor allem weil Wer-Drachen weitaus seltener sind als Vampire heutzutage), aber okay...
    Der Manga wurde in Japan scheinbar abgebrochen, daher macht es keinen Sinn, diesen zu veröffentlichen.

    Zitat Zitat von Noire
    Und egal, ob ich bei Vampiren nun an Edward denken muss oder nicht, ich hab auch einfach keine Lust mehr auf das Thema. Von überall her springt es mir entgegen. Irgendwann reichts.
    Das geht aber schon seit geraumer Zeit so und ist nicht wirklich ein Phänomen seit Twilight. Bei Vampirgeschichten wähle ich auch das aus, was mir gefällt, Twilight habe ich ignoriert und tue es immer noch. Ich mag Vampire seit der 3. oder 4. Klasse und das durchgehend. Da ich mir das Thema von extremen Hypes nicht madig machen lasse, wenn ich denn die Hypes überhaupt mitbekomme.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  19. #44
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Der Manga wurde in Japan scheinbar abgebrochen, daher macht es keinen Sinn, diesen zu veröffentlichen.
    Er war trotzdem gut *g*

  20. #45
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin eigentlich auch kein Fan von Vampirgeschichten (sei's in Mangas als auch als Filme/Serien), aber Servamp sieht interessant aus (Story hört sich gut an, Cover sieht auch nett aus).

    Was mich nur stört ist, dass der Manga noch nicht abgeschlossen ist...naja, mal sehen, ist ein Villt-Kauf

  21. #46
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Das Ongoing stört mich auch, zumal erst zwei Bände in Japan erschienen sind, sprich so richtig gesichert erscheint mir der Fortgang dort nicht zu sein. Andererseits wurde im Rahmen der Lizenzierung vermutlich auch die Fortführung in Japan erörtert, so dass sie aus Sicht von TP zumindest gesichert erscheinen muss, sonst hätten sie den Manga nicht lizenziert.

    Zu viele Bände müssen es aber bitte nicht werden, das Thema ist niedlich, aber nichts was sich endlos ziehen kann und sollte.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #47
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da die Comic Gene ein relativ neues Magazin ist, kann man nicht sagen, wie lang die Serien werden könnten. Aber momentan tendiert sie eher zu kürzeren Serien.

    Der Erscheinungsrhythmus der Bände ist momentan so:
    Band 1: 12/2011
    Band 2: 06/2012
    Band 3: 12/2012

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  23. #48
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Das klingt so als wäre Band drei in Japan schon draußen (?)

    Zwei Bände pro Jahr finde ich in Ordnung - diesbezüglich bin ich (leider) ganz andere Wartezeiten gewöhnt.

    Wenn es ein neueres Magazin ist machen für sie sicher kürzere Serien in der Anfangszeit Sinn, weil man sich erst einmal im Markt positionieren muss und sollte, bevor man lange Sachen startet.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #49
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sujen
    Nein, Band 3 kommt erst im Dezember. Aber wenn das so bleibt, dann können wir mit Band 4 im Juni rechnen.

    Es sollte schon eine gute Mischung sein, zudem hat man sich ja Brave 10 S gesichert, was ja durch den Anime und dem Prequel einige Käufer angelockt haben dürfte. Also ganz so schwer dürfte es das Magazin nicht haben, zudem sie auch noch einen Tales-of-Titel drin haben.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  25. #50
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Mit den japanischen Magazinen kenne ich mich nicht aus, aber wie gesagt, zwei Bände pro Jahr sind für mich gut, wobei mir 4-5 als Maximum hier reichen würden.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Seite 2 von 15 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher