Seite 13 von 13 ErsteErste ... 345678910111213
Ergebnis 301 bis 313 von 313
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    am 26. Februar erscheint in Japan Band 14

A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Mitglied Avatar von Ran_Mori
    Immer noch kein Ende in Sicht? Bin echt schon am überlegen den Manga abzubrechen...finde es einfach nur noch anstrengend zu lesen.

Mitglied Avatar von Sujen
    Blog-Einträge
    98
    Vom Gefühl her bewegt der Manga sich langsam aber sicher auf der Zielgeraden, nun wo zwischen Junko und ihrem Mönch (fast) alles geklärt ist. Die 20iger Marke sollte der Manga nicht knacken, aber ein paar Bände gehen für mich noch. Mir gefallen das Setting und die Story - okay, den Mönch mag ich bekannterweise nicht so, aber dafür die meisten Nebencharas umso mehr.

BTW:

Tolles Cover, wobei mir von Ausnahmen abgesehen eigentliche alle Cover dieser Serie sehr zusagen, die Farben und deren Komposition finde ich einfach toll, und dazu die Spotlackveredelung bei den deutschen Bänden, große Klasse.
    Geändert von Sujen (26.02.2018 um 10:50 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

Jormungand - Lucky Dog Blast

Gibt es schon Hinweise wann bei uns Band 14 kommen soll?😊🧐

Mitglied Avatar von Shima
    Sollte am 15.11.18 kommen, die Vorschau von TP findest du auch hier:
    https://www.tokyopop.de/kategorie/vorschau/

Danke dir 😊😊😊

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    am 12. November erscheint bei uns Band 14

A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Ich freu mich riesig das der Band schon bald kommt. Ich mag die Reihe einfach sehr gern. War damals ein spontan kauf.

Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    am 12. November erscheint bei uns Band 14

Sehr schönes Cover. Bin gespannt auf den Band.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

Wir bewegen uns weiterhin Richtung Zielgerade

Der Band war garniert mit einer süßen Neuigkeit

Junko ist schwanger

auch wenn sie noch Angst davor hat was ihr Umfeld und speziell Hoshikawa sagen werden, dürfte das endgültig zeigen das sie eine Wahl getroffen hat was den Lebenspartner betrifft, da nutzen die Avancen Anderer gar nichts mehr. Ich hoffe nur das das "Mobbing" im Tempel nun bald ein Ende findet und man nicht noch unnötig Drama einbaut mit dieser neuen Entwicklung.

Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Wir bewegen uns weiterhin Richtung Zielgerade

Der Band war garniert mit einer süßen Neuigkeit

Junko ist schwanger

auch wenn sie noch Angst davor hat was ihr Umfeld und speziell Hoshikawa sagen werden, dürfte das endgültig zeigen das sie eine Wahl getroffen hat was den Lebenspartner betrifft, da nutzen die Avancen Anderer gar nichts mehr. Ich hoffe nur das das "Mobbing" im Tempel nun bald ein Ende findet und man nicht noch unnötig Drama einbaut mit dieser neuen Entwicklung.

Mit der Schwangerschaft ist definitiv die Beziehung der Beiden sicher. Da wird sicher noch etwas Drama kommen.
    Viel mehr sollte auf die Beztiehung von Arthur und Momoe eingegangen werden. Die Beiden sind so ein süßes Paar. Da sollte endlich der nächste Schritt gemacht werden. Von Momoe wird die Beziehung stark ausgebremst.

GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

mir hat der Band wieder sehr gut gefallen. Freu mich immer wieder einen Band zu lesen.

Die Schwangerschaft find ich super, bin gespannt ob er dem Tempel doch noch bekommt. Arthur finde ich eine sehr interessante Figur würde gerne mehr von ihm und Momoe sehen, aber auch von Junkos kleinere Schwester würde ich gerne nochmal etwas sehen.

Die Serie steuert wie vermutet aufs Ende zu, am 26.03.19 erscheint in Japan aber erstmal Band 15:
    https://www.animenewsnetwork.com/new...climax/.143202

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 345678910111213