User Tag List

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 169 von 169
  1. #151
    n/a
    Gast
    Ich bin sehr auf Episode VIII gespannt! Prinzessin Leia bekommt in dieser Episode eine wichtigere Rolle und normalerweise eine noch größere in der letzten Episode. Mal schauen wie dies jetzt umgesetzt wird... Immerhin ein Film auf den ich mich zum Ende des Jahres noch freuen kann
    Ein würdiger Abschluss für das Kinojahr 2017

  2. #152
    n/a
    Gast
    Star Wars - Episode IX startet nun am 19. Dezember 2019 in den deutschen Kinos und wird von J.J. Abrams als Regisseur verfilmt.
    J.J. Abrams war auch für Episode VII zuständig.

  3. #153
    n/a
    Gast
    Offizieller deutscher Trailer



    Bald ist es soweit!
    Die ersten Stimmen nach der gestern stattgefunden Premiere sind nun auch schon da.
    Und diese sind sehr positiv und begeistert...
    (Info)

  4. #154
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genial. Ich freu mich riesig auf den Film. Werde ihn sicher nicht direkt anschauen. Aber ins Kino gehe ich auf jeden Fall!
    Ok, But First Coffee!

  5. #155
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von Baymax Beitrag anzeigen
    Genial. Ich freu mich riesig auf den Film. Werde ihn sicher nicht direkt anschauen. Aber ins Kino gehe ich auf jeden Fall!
    Ich auch *_*
    Werde auch warten bis die Kinos nicht mehr ganz so voll sind... Perfekter Abschluss des Jahres 2017!

  6. #156
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin kein Star Wars - Fan, aber nicht, weil ich es nicht mag, sondern, weil ich es einfach nie geschaut habe. Ich kenne nur Bruchstücke aus den ersten Episoden, da mein Papa sie auf VHS hatte und ich als Kind mal mit reingeschaut habe. Die Charaktere sind mir aber natürlich bekannt, also ich kannte halt nur die eigentliche Geschichte nicht.
    Ich arbeite ja nebenbei im Kino und dort hatten wir dann gestern eine Mitarbeitervorstellung, da das immer ganz lustig ist, bin ich auch hin. Und ich muss sagen, dass der Film mir wirklich sehr gefallen hat! Er war witzig, aber auch ein bisschen emotional...eine gute Mischung!
    Ich muss mir die anderen Filme echt auch mal ansehen
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  7. #157
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

  8. #158
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    haha xD

    "Star Wars - Die letzten Jedi" erscheint voraussichtlich im April 2018 auf Blu-ray.

    Folgende Formate können bereits bei Amazon vorbestellt werden:

    4K + 2D Blu-ray + Bonus Disc | 3D Blu-ray + 2D Blu-ray + Bonus Disc (Steelbook) | 2D Blu-ray + Bonus Disc| DVD

    Die Bonus Disc ist unter Vorbehalt!
    Geändert von n/a (15.12.2017 um 17:20 Uhr) Grund: Blu-ray Veröffentlichung

  9. #159
    Mitglied Avatar von Bjoern
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kritik von "Pöni"

  10. #160
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ihn vorgestern gesehen.
    Ich finde ihn großartig. Will auch gar nicht all zu viel erzählen, da die Gefahr zu groß ist, zu Spoilern.
    Man sollte sich vorm Ansehen nur von der „Romantik“ der Teile IV-VI trennen, und den Film nicht damit vergleichen. Es ist wie bei Vielem ein Generationswechsel, der hier stattgefunden hat. Auch I-III waren schon anders, wobei ich Episode VII und vor allem auch jetzt VIII viel besser finde als I-III.
    Es lohnt sich auf jeden Fall, wenn man Interesse an diesem Weltraumepos hat.
    Ok, But First Coffee!

  11. #161
    n/a
    Gast
    SOLO: A Star Wars Story
    Erster Trailer
    (DE)


  12. #162

  13. #163
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Episode V - Das Imperium schlägt zurück.
    Seit langem mal wieder geschaut. Auch mit Audiokommentar. Das finde ich bei solchen alten Filmen sogar noch spannender als bei den Neueren. Denn hier gab es keine ausgefeilte Computertechnik. Es wurde sehr viel mit Modellen gearbeitet. Wenn man das Ganze aus der Sicht betrachtet, war das echt eine große Leistung der kompletten Crew. Auch, dass der Film der mittlere der Saga ist, muss man beachten, um den Film zu verstehen. Es ist ein Intermezzo, das Zwischenstück, wie bei einer Symphonie, so hat es zumindest George Lucas beschrieben. Das erklärt auch, warum es weniger Action in dem Film gibt.
    Ich finde ihn gut gelungen. Schwierig ihn, mit den heutigen Filmen zu vergleichen. Aber für die damaligen Verhältnisse eine sehr gute Leistung.
    Ok, But First Coffee!

  14. #164
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Episode VI - Die Rückkehr der Jedi Ritter
    Das weiß ich noch, den Film habe ich als Kind/Jugendlicher am meisten gemocht. Ich mochte die kleinen putzigen Ewoks. Das hat mich immer begeistert. Heute hat sich das ein bisschen geändert. Von der ursprünglichen Trilogie gefällt mir am besten Episode V. Die hat so etwas dunkles. Trotzdem ist Episode VI ein guter Film. Es müssen alle Erzählsprünge zusammen geführt werden. Und das ist meiner Meinung nach gut gelungen. Ich habe ihn ja schon des Öfteren gesehen, deswegen gab es keine Überraschungen für mich. Aber es ist immer wieder spannend, wenn man Filme lange nicht gesehen hat, und sich in einer andere Lebensphase befindet, dann sieht man die Filme auch irgendwie anders.
    Ok, But First Coffee!

  15. #165
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein neues Poster zu Star Wars IX


  16. #166
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Trailer zu The Mandalorian
    https://youtu.be/6F-n4T1UVKY

  17. #167
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2019
    Beiträge
    184
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super Trailer! Hat mir sehr gefallen

  18. #168
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt geht es los: Der Aufstieg Skywalkers
    Ok, But First Coffee!

  19. #169
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir fällt gerade ein, dass ich zwar angekündigt habe, dass ich in den Film gehe, aber gar keine Kurz-Rezession geschrieben habe.

    Ich finde ihn sehr gut. Als StarWars begeisterter kann ich dem ganzen eigentlich nur Positives abgewinnen. Im Gegensatz zu Episode VIII, den ich nicht ganz so toll fand.
    Es fällt schwer, etwas zu schreiben, ohne zu Spoilern.
    Aber die Story finde ich super. Die Charaktere wurden super in Szenen gesetzt, jeder bekommt den Auftritt, den sein Charakter verdient. Ich finde, es wird keiner vernachlässigt

    Außer R2-D2 kommt für meinen Geschmack ein bisschen kurz!


    Es ist jetzt nicht all zu viel unerwartet, aber es gibt schon die ein oder andere Wendung, mit der ich so nicht gerechnet hätte.

    Für alle, die ihn noch nicht gesehen haben:
    Als StarWars Fan finde ich, ist er ein absolutes Muss. Wenn man nur mal einen Film sehen will und sonst nicht so mit dem Thema befasst ist, dann sollte man lieber die Finger davon lassen. Man sollte die anderen Filme zumindest mal gesehen haben und auch noch einigermaßen parat haben.

    Ich war begeistert. V.a. auch von der Länge des Films. Die war genau richtig. Bei "Endgame" fand ich es doch arg lang.

    Also von mir würde er 9/10 Sternen bekommen. Aber sicherlich ist als StarWars Fan der Blick auch ein wenig getrübt.
    Ok, But First Coffee!

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.