User Tag List

Seite 7 von 17 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 423
  1. #151
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Laut EMA FB gehört Noragami mittlerweile zu den bestverkauften Titeln des Programms:

    https://www.facebook.com/EMA.Verlag

    Mal schauen, ob es EMA auch eine offizielle Meldung in ihrem Verlagsforum wert ist. Verlinkt haben sie es jedenfalls nicht.

    So oder so, ich freue mich drüber. Der Manga ist toll und hat den Erfolg mehr als verdient.

    Dann hoffe ich mal, dass EMA nicht auf die Idee kommen wird, bei Noragami die Farbseiten zu streichen - denn die sind immer sehr schön.
    Geändert von Sujen (16.05.2014 um 13:07 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #152
    Mitglied Avatar von Yukihime94
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Finsterwald
    Beiträge
    117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Laut EMA FB gehört Noragami mittlerweile zu den bestverkauften Titeln des Programms:

    https://www.facebook.com/EMA.Verlag

    Mal schauen, ob es EMA auch eine offizielle Meldung in ihrem Verlagsforum wert ist. Verlinkt haben sie es jedenfalls nicht.

    So oder so, ich freue mich drüber. Der Manga ist toll und hat den Erfolg mehr als verdient.

    Dann hoffe ich mal, dass EMA nicht auf die Idee kommen wird, bei Noragami die Farbseiten zu streichen - denn die sind immer sehr schön.
    Oh ja die Serie ist wirklich gut und bin froh zu hören das sie sich so gut verkauft hat und solange das so weitergeht werden die Farbseiten schon nicht gestrichen. (Hoffe ich mal)

  3. #153
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollte man denken. Aber sie haben ja auch bei beliebten Serien die Farbseiten gestrichen.


    Es freut mich zwar, dass sich Noragami gut verkauft, aber dem Verlag ist dieser Erfolg eigentlich nicht zu zu sprechen. Denn dafür haben sie rein gar nichts gemacht.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  4. #154
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Es freut mich zwar, dass sich Noragami gut verkauft, aber dem Verlag ist dieser Erfolg eigentlich nicht zu zu sprechen. Denn dafür haben sie rein gar nichts gemacht.
    Mag sein, aber zumindest haben sie die Serie lizenziert, und das genügt mir in dem Fall bereits
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  5. #155
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann kann ja EMA Noragami - shûihen oder Alive - Saishū Shinka teki Shōnen nach deutschland hollen

  6. #156
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich bleiben die Farbseiten
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  7. #157
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor kurzem hatte ich Noragami bis zum siebten Band nachgeholt und alleine wegen dem Bishamon-Arc schon, ist dieser Manga derzeit mein Lieblings-Shounen, aller Verlage. Ich finde, Adchitoka-sensei bringt das auf dem Punkt, was sie ausdrücken möchte und das schaffen meiner Meinung nach nur noch die wenigsten Mangaka. Für einen Shounen entwickelt sich der Manga unerwartet erwachsen weiter und die Charaktere kommen dabei glaubhaft rüber. Die Beziehungen zwischen den Göttern und deren Shinki finde ich dabei nach wie vor immer noch das Bewegenste im ganzen Manga. Adchitoka hat wirklich ein Händchen dafür, Gefühle, wie auch Ernsthaftigkeit mit einer prise Humor und Storytwist zu vereinen.

    Wie Sujen es schon etwas weiter oben erwähnt hatte: Selbst nach dem Bishamon-Arc bleibt der Manga weiterhin auf einen sehr hohen Niveau und dies nicht nur von der Story und Entwicklung, sondern auch von den Zeichnungen. Apropro Zeichungen: Gehören die von Adachtoka-sensei mit zu den Schönsten, die ich persönlich in einen Shounen-Manga ansehen konnte (und da fällt mir gerade nur Letter Bee und wenige andere Titel ein).

    Ich hoffe daher sehr, dass Noragami sich weiterhin so gut verkaufen wird und EMA hier keine Farbseiten streichen muss Es ist wirklich schade, dass die guten Werke immer nur im Mittelfeld oder am Rande bleiben! Auch wenn ich mir damit Feinde machen werde: Aber ein Noragami hätte ich eher in der Top 10 gesehen, als so manch anderen JUMP-Titel...
    Geändert von Masayuki (11.06.2014 um 22:42 Uhr)
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  8. #158
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    AUf FB hatte EMA ja gesagt, dass Noragami inzwischen zu den Titeln gehört, die sich am besten verkaufen, von daher dürfte der manga bei EMA zumindest in den Top Ten rangieren.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #159
    Annerose
    Gast
    Es ist schön das sich Noragami so gut verkauft und daher hoffe ich das wir bald mehr von Adachitoka bekommen.

    Will doch hoffen das die Farbseiten in Noragami erhalten bleiben. <__<

  10. #160
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Hm, im Grunde gibt es doch aber außer Noragami und dem einbändigem Spin-off dazu noch gar nichts von Adachitoka.

    Ansonsten hat sie doch bislang nur noch für die Story eines anderen Autors die Zeichnungen beigesteuert. Bei so etwas bin ich immer vorsichtig, denn der Erzählstil ist für mich genauso wichtig wie das Artwork, und wenn es ein anderer Autor ist kann dies heißen, dass mir dieser Manga überhaupt nicht zusagen könnte. Die Story zu Alive kling allerdings durchaus interessant.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #161
    Annerose
    Gast
    Alive ist toll und hätte schon längst eine Veröffentlichung verdient, aber die deutschen Verlage schlafen immer zu lange Schade das der Autor an Krebs starb. Er hat die Serie aber noch vor seinem Tod zu Ende geschrieben. Ich frag mich ob das vllt. Noragami etwas beeinflusst hat. Es ist immer schade wenn Menschen zu früh sterben.

  12. #162
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade den Anime zu Noragami zuende geguckt und bin positiv überrascht. Bis zu den letzten drei Folgen hat sich die Adaption haargenau an die Vorlage gehalten, abgesehen von kleine Szenen.

    Auch die Veränderung in den letzten drei Folgen, die eher eine Mischung aus neu hinzugefügtem und Abstecher aus der Vorlage waren, konnten überzeugen. Hat mir wirklich gut gefallen und bin gespannt, ob auch eine zweite Staffel erscheinen wird ^^
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  13. #163
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 8 (03.07.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  14. #164
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    endlice geht es weite mir gefalt das cover sehre gut

  15. #165
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, nun habe ich alle Bände gelesen, pünktlich fertig geworden, um Band 8 nächste Woche begrüßen zu können. Das Cover des Bandes sieht super aus!

    Nach dem Lesen steht Noragami nun auf Platz 1 meiner momentanen Favoriten unter den Mangas. Er hat alles, was mir an einem Manga gefällt: Comedy, Romance und Action.
    Zudem finde ich die Cbaraktere unglaublich echt und gut konzipiert. Mir gefällt besonders Yukine's Entwicklung von einem rebellischen Teenie zu einer verantwortungsbewussten Waffe bzw. Berater. Mit jedem neuen Band mausert er sich zu meinem absoluten Lieblingscharakter, gefolgt von Hiyori, Yato und Mayu.
    Der Bishamon- Arc war ebensfalls gut geschrieben. Es war nicht langgezogen oder verkürzt, die perfekte Länge. Kazuma und ihre anderen Waffen haben noch mehr an Sympathie gewonnen. Besonders gefallen hat mir die sehr tiefe Verbindung von Bishamon und Kazuma, die durch nichts zu erschüttern ist.

    Jetzt bin ich sehr gespannt auf die Fortsetzung von Band 7. Nora's Rolle, Ebisu's Handlungen und Yato's Vater rücken mehr und mehr in den Vordergrund. Ich kann es kaum erwarten Band 8 in den Händen zu halten!
    Geändert von Lucy Harada (23.06.2014 um 19:30 Uhr)

  16. #166
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einfach nur herrlich dieser Manga. Schade, dass die Autoren einen Anime-Exklusiven Teil gemacht haben. Der Charakter der im Anime vorkommt ist eigentlich ganz cool und ich hätte ihn gerne im Manga gehabt
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  17. #167
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Ervino Beitrag anzeigen
    Schade, dass die Autoren einen Anime-Exklusiven Teil gemacht haben.
    Das wusste ich gar nicht. Das ist wirklich schade, zumal mich Animees nicht interessieren.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #168
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Morgen erscheint Band 11 in Japan:



    normale Ausgabe



    ----------------------------

    Edit:
    Das Cover von Band 11/DVD:

    Geändert von five leaves (16.07.2014 um 17:51 Uhr) Grund: Edit
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  19. #169
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover ist nicht der Hammer aber OK
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  20. #170
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    find cover 11 nicht sehre pralle

  21. #171
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 11/DVD sieht da schon viel besser aus
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  22. #172
    Annerose
    Gast
    Sieht ganz ok aus, fand die vorherigen Cover besser.

  23. #173
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe ganz innig, dass man das Cover der Special-Version nimmt *.* Hat man bei Karneval ja auch mal gemacht oder?

  24. #174
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde beide nicht besonders toll, naja.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  25. #175
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ElPsy Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ganz innig, dass man das Cover der Special-Version nimmt *.* Hat man bei Karneval ja auch mal gemacht oder?
    Glaube nicht, dass EMA bei Karneval jemals die Special-Versionen genommen haben.

    Naja, das 2. Cover von Band 11 ist ganz nett, aber ich finde auch, dass beide Cover jetzt nicht sooo das Wahre sind. Die vorherigen waren besser.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

Seite 7 von 17 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •