Ich kenne diese Serie jetzt nicht. Aber... ich werd sie mir mal anschauen ^^
Mangaka: Toka Adachi
Bände: bisher 5
Genres: Action, Adventure, Shounen, Supernatural
Verlag: Kodansha
Auch Noragami wurde im aktuellen Shinkan für das Sommerprogramm 2013 bekanntgegeben.Götter und ihre Macken!
Schluchzend sitzt Mutsumi auf der Schultoilette und weiß nicht, wie sie das Mobbing ihrer Mitschüler noch länger ertragen soll. Da fällt ihr Blick auf eine Telefonnummer an der Wand, die Hilfe verspricht. Sie wählt und plötzlich erscheint vor ihr ein Junge. Der selbsternannte, freche Gott Yato bietet seine Hilfe an, allerdings nicht ohne Hintergedanken. Denn Yato braucht Leute, die an ihn glauben, um ein echter Gott zu werden! Allerdings hat letztens sogar seine „göttliche Waffe“ gekündigt, weil sie es nicht mehr mit ihm aushielt. Kann Yato so überhaupt jemanden von sich überzeugen?
Der Humor in Noragami ist abgefahren und die schicken Fantasy-Elemente geben dem Manga den letzten Schliff. Man freut sich beim Lesen und wartet gespannt, was wohl als Nächstes passiert!
Quelle: Shinkan
Wird auch gekauft.
Mangawünsche:
7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic
Ich kenne diese Serie jetzt nicht. Aber... ich werd sie mir mal anschauen ^^
Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only
Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
Lifejournal CF Blog
Ich hatte die Serie früher im Wunschthread gepostet.Bin umso mehr überrascht das sie zu uns kommt.Wird dann auch gekauft *__*
Die Zusammenfassung hört sich ja schon etwas abgedreht an. Das Cover gefällt mir ganz gut. Ich warte aber auf eine Leseprobe, bevor ich mich entscheiden werde. Sollte die mir gefallen und der Manga nicht all zu viele Bände umfassen, werde ich vielleicht zugreifen.
Hab mal reingelesen. Zeichenstil ist nicht schlecht und der Anfang auch recht lustig. Die Thematik mit dem Mobbing kommt auch vor, aber wie ich am Anfang gelesen habe eher auf die Ebene eines psychischen Mobbing. Laß sich aber interessant.
Von mir daher sehr wahrscheinlich ein Kauf![]()
Bin leider nicht an den Manga interessiert. ^^ Aber ist schön,dass EMA mehr Seinen/Shounen rausbringt.![]()
Mir sagte der Titel 0 Komma gar nichts .
Aber nach dem Spontanen REINLESEN ^^"""" bin ich deutlich und positiv überascht !
Ich glaube der kommt auf meiner Kaufliste
Freu mich schon drauf ^^
Die Story klingt doch schon mal interessant. Werde mal abwarten was das restliche Programm zu bieten hat![]()
Ich hätte mich mehr über Alive gefreut, aber wenn was von dem Mangaka bzw dem Zeichner kommt, ist das auch nicht schlecht, da ich die Zeichnungen absolut klasse finde. Definitv gekauft ^^
MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren
Manga-Wünsche: Munou na Nana,Shadows House,Who Made Me a Princess,Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)
Hmm, hier bin ich unentschlossen. Es kommt auf das restliche Programm an und auf eine Leseprobe.
Ich bin mir hier nicht sicher, dies wird ganz bestimmt die Leseprobe richten, fürs erste klingt die Story aber nicht schlecht.
Das Cover kann sich sehen lassen![]()
Weiß noch nicht,hängt bei mir auch von Programm ab.
Hier sind übrigens die Cover von 2-4, Band 5 erscheint im Oktober:
![]()
Mangawünsche:
7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic
sieht auf jeden Fall interessant aus, könnte ein Kauf von meiner Seite werden![]()
Die Cover sehen interessant aus. Vielleicht riskiere ich einen Blick.
wow der zeichenstil hat mich gleich angesprungen, gefällt mir super. die story klingt etwas abgedreht aber durchaus witzig, die fantasy-elemente und ne leseprobe werden's denk ich richten ^^
Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich
Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)
Der Titel sieht interessant aus ^-^ Ich werde mal reinschauen
Folgt mir auf:
https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
http://worldcosplay.net/member/164279
Don't worry, be happy!
Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross
[SIGPIC][/SIGPIC]
Klingt auf jeden Fall interessant. Werde ich mir mal vormerken. Kommt natürlich noch drauf an, was zu der Zeit sonst noch so erscheinen wird. Aber einem Kauf bin ich nicht abgeneigt.
Hört sich ganz gut an, wird also wahrscheinlich gekauft.![]()
Das Cover sieht gut aus, muss aber noch gucken wie es mit dem Rest aussieht. Vielleicht mal rein lesen![]()
Finde ich jetzt nicht so interessant, daran ändert auch nicht, dass die Idee an sich zimlich außergewöhnlich ist. Das Cover sieht allerdings sieht nicht schlecht aus.
Hört sich zwar interessant an, wird aber wahrscheinlich NICHT gekauft, da bei mir schon genügen Serien laufen...
Sieht gut aus und die Story hört sich interessant an.. Ich werde auf jeden Fall mal rein schauen![]()
Schöne Cover, ich mag den Zeichenstil!Die Story an sich hört sich auch interessant an, deshalb wird es wohl mit
ziemlicher Wahrscheinlichkeit gekauft, aber erstmal sehen was das restliche Programm noch so bringt.
Lesezeichen