Hallo in die Runde,

um gleich mal die Wogen zu glätten - "Like a Dream" wird nicht geschlossen oder gelöscht werden. Nach fast 12 Jahren werde ich die Seite garantiert nicht aufgeben und gut und gerne 300-400 Rezensionen zum Teufel jagen.

Allerdings haben einige vielleicht schon mitbekommen, wie selten neue Rezensionen online gestellt werden und dass ich mich auch im Forum kaum melde. Dies hat mehrere (für mich durchaus positive) Gründe. Zum einen hat meine Kinderbuchromanreihe "Assjah" einen Verlag gefunden (der erste Band erscheint bereits Februar 2013) und andere Romanprojekte haben zumindest Interesse erweckt, zum anderen nehmen die Illustrationsaufträge seitens kleinerer und größerer Verlage zu. Ich weiß nicht, wie viele es hier mitbekommen haben, aber ich schreibe und illustriere (letzteres zusammen mit einer Freundin als Team) nebenberuflich Bücher. Da jetzt meine ganzen Bemühungen nach Jahren Früchte tragen, konzentriere ich mich zur Zeit verstärkt auf meine Romane, so dass "Like a Dream" zwangsläufig auf der Strecke bleibt.

Schließen werde ich die Seite dennoch nicht, da hier a.) viel Herzblut drinsteckt und b.) meine Arbeit als Pummeldex-Rezensent nach wie vor bestehen bleibt und ich daher noch immer BL- und GL Mangas rezensiere. Ich komme nur immer seltener dazu die Seite zu updaten. Das ist zwar schade, aber es geht nicht anders, zumal ich in den letzten Wochen gar nicht so viele BL-Mangas rezensiert habe.

In den nächsten Tagen geht ein neues Update online - danach wird es wohl eine Weile auf sich warten lassen. Ob es 2012 einen Adventskalender geben wird kann ich nicht sagen, aber im Grunde würde ich schon ganz gerne... nur leider komme ich gerade gar nicht dazu die Leute anzuschreiben, sprich das steht alles auf sehr wackeligen Beinen.

Tut mir sehr leid, dass ich mich so rar mache - wenn Fragen sind, schickt eine PN, ansonsten hat Minerva ja die "Oberhand" im Forum. Ich bin immer wieder online und lese mit, schalte mich nur die nächste Zeit eher selten in Diskussionen ein.

Liebe Grüße,
Koriko