User Tag List

Thema: Welche Comics habt Ihr euch im vergangenen Monat gekauft?

  1. #4576
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So zum Beispiel:

    Marvel-Tag voll ausgenutzt und meinen Berg im Laden etwas verkleinert.
    Dazu etwas Beschallung...



    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  2. #4577
    Mitglied Avatar von Zardoz
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    110 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  3. #4578
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.050
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Dazu etwas Beschallung...
    C_R
    Wenn Du wirklich das Beste von Motörhead möchtest, hol dir die LPs Overkill, Bomber, Ace of Spades, Iron Fist. Mehr brauchst Du nicht.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  4. #4579
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Wenn Du wirklich das Beste von Motörhead möchtest, hol dir die LPs Overkill, Bomber, Ace of Spades, Iron Fist. Mehr brauchst Du nicht.
    Danke. Ist notiert. Will erstmal reinhören. Airbourne ist mega! Drei Live-Songs als Bonus drauf. Da kann man das Autoradio aufdrehen und die halbe Stadt mitbeschallen...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  5. #4580
    Mitglied keine Werbung Avatar von Gorgon
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    409
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Käufe vom Februar

    Nachdem Gipsy im Splitter Forum recht gelobt wird, mich der Skorpion nicht interessiert, sind jetzt erstmal die ersten 5 Alben von Gipsy in meinen Bestand gewandert. Der Marini ist nämlich schon ein Guter. Mjöllnir habe ich bereits zu Lesen begonnen, habe aber im 2. Teil eine Durchhänger. Weiss noch nicht so genau, was ich davon Halten soll. Sollte eigentlich genau mein Ding sein. Na ja evtl. mangelts zur Zeit auch etwas an Konzentration. Außerdem lese ich am Liebsten bei gutem Sonnenlicht und das fehlt halt immer dann, wenn ich Zeit hätte. Planet der Affen wird sicher dauern, bis ich die zwei vorhandenen Bücher in Angriff nehme.



    Lazarus Sourcebook ist etwas englische Sekundärliteratur bezogen auf eine meiner Lieblingsserien. Ich kann Splitter gut verstehen, dass sie diese Erläuterungen nicht auflegen. Als Hardcover bräuchte ich das auch nicht. Ich mag ja ganz gerne Comics mit Bezug zu Metal- und Rock-Bands. Erst recht wenn die dann noch deutsch übersetzt sind. Die ersten 7 Hefte von Kiss Psycho Circus hatte ich schon und habe mir noch die 5 Fehlenden besorgt. Lemire, Sorrentino und Wolverine? Das kann ja nur gut sein, also habe ich mir den Band heute im Comicshop meines Vetrauens eingepackt.



    Henri Cartier-Bresson - einer der großen Fotografen des letzten Jahrhunderts. Soweit ich weiss, hat er mit seinen Leicas immer nur eine 50er Brennweite benutzt. Hobby-Fotografen von heute halten diese Brennweite oft für langweilig. Seine Fotos beweisen das Gegenteil. Auf dieses Buch habe ich schon seit Dezember gewartet. Die Veröffentlichung hat sich bis Ende Februar verzügert. Aber heute lag es gleich mehrfach im Shop. Ich werde es mir bald zur Brust nehmen. Mein Einstieg bei den Bahoe Books. Durango 3 fehlte mir noch von den 5 Splitter-Triples. Jetzt kann ich endlich die Geschichte von Durango weiter verfolgen. Da brauch ich keinen Blueberry Und zum Schluss noch mein erster bewusst gekaufter Mignola - Dracula. Der Film ist klasse und das Comic sicher auch.



    Ich wünsche Euch einen schönen März.
    Geändert von Gorgon (29.02.2020 um 18:22 Uhr)

  6. #4581
    Mitglied Avatar von yoorro
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Trostlos, NRW
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Marvel Tag? Ich ergatterte Folgendes:https://abload.de/img/img_20200229_175353k1kg3.jpg

  7. #4582
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.393
    Mentioned
    140 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch schon eine Woche her.
    Internationaler Kauf im Traum Städtchen Strasbourg

    https://abload.de/img/933318bc-4e4e-4884-87bjov.jpeg

  8. #4583
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.393
    Mentioned
    140 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Lieblinge warten mit Riesen Comics.
    Was ich da zeichnerisch gesehen habe und für witzige abgedrehte Szenen ist nicht großes Kino, sondern ganz ganz großes.
    Donjon Forever, Reprodukt gebt Vollgas!!!

    https://abload.de/img/61866030-2adf-45b9-88ejfm.jpeg

  9. #4584
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Pappaufsteller sind schon ein ziemlich cooles Gimmick. Dürften die deutschen Verlage auch gerne mal als Aktion oder zu Messen bringen...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  10. #4585
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Freudenberg
    Beiträge
    2.761
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte Finix für Isabella schon fast gedruckt.

  11. #4586
    Mitglied Avatar von Anthracite
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    244
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen



    Gesendet von iPad mit Tapatalk
    Die Adler Roms II liegt bei mir auch gerade auf dem Nachttisch. Jahre nach dem Erscheinen lese ich die Geschichte (d. h. die ersten fünf Bände, mehr wurde noch nicht gezeichnet) noch mal in einem Stück durch, allerdings in der französischen Ausgabe (bei Kauf gab es noch keine deutsche Ausgabe).
    Wirklich schön und passend fände ich mal eine zweisprachige Ausgabe, die Germanen sprechen Deutsch, die Römer Französisch. Das dürfte einiges mehr an Atmosphäre bringen, auch wenn beides natürlich nicht die Originalsprachen wären. Ich denke aber nicht, dass sich ein Verlag (oder Zeichner) an solche Experimente wagen wird.

  12. #4587
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von uwe Beitrag anzeigen
    Hatte Finix für Isabella schon fast gedruckt.
    Stimmt. Kann mich noch dunkel dran erinnern...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  13. #4588
    Mitglied Avatar von Zardoz
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    110 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anthracite Beitrag anzeigen
    ...
    Wirklich schön und passend fände ich mal eine zweisprachige Ausgabe, die Germanen sprechen Deutsch, die Römer Französisch. Das dürfte einiges mehr an Atmosphäre bringen, auch wenn beides natürlich nicht die Originalsprachen wären ...
    noch besser: die Germanen sprechen Deutsch und die Römer Latein, sonst müsste ich erst französisch lernen.
    Bis auf unsere drei österreichischen Comicfreunde (Orwell, Huxley und Menschenspötter) und mir gäbe es aber vermutlich keine Abnehmer. Also ist zu befürchten, dass das Projekt schon in der Findungsphase scheitert.

  14. #4589
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mail Call
    Mein heiliger Gral ist heute eingetroffen. Hat mich nur zwei Comic-Serien, die ich dafür geopfert habe, gekostet!
    Dieser Meilenstein meiner Sammelleidenschaft steht nun auch für den Verzicht in der nächsten Zeit. Hole nur noch nächsten Monat meine restlichen Comics ab, die auf Halde liegen. Danach nur noch Serien beenden und hier und da mal ne Kleinigkeit...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  15. #4590
    Mitglied Avatar von Zardoz
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    110 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    ... Hole nur noch nächsten Monat meine restlichen Comics ab, die auf Halde liegen. Danach nur noch Serien beenden und hier und da mal ne Kleinigkeit..
    Mach keinen Ärger! Raro weg. Die Österreicher zwangspensioniert. Jetzt willst auch Du noch die Segel streichen. Geht gar nicht!

  16. #4591
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.444
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vergiss den Wiener Peter nicht in Deiner Aufzählung - https://www.comicforum.de/member.php...1-Wiener-Peter

    Habe mir "Ein Jahr ohne Cthulhu" von Smolderen & Clerisse gekauft. Schaut wieder großartig aus, bekomme das Foto aber mit dem Smartphone nicht ins Foren-Album hochgeladen und habe jetzt keine Lust mehr. Vllt am WE mehr zum Comic.

  17. #4592
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    Mach keinen Ärger! Raro weg. Die Österreicher zwangspensioniert. Jetzt willst auch Du noch die Segel streichen. Geht gar nicht!
    Ich werde weiterhin lesen. Nur halt sehr reduziert. Habe ja schon die Sammlung verkleinert, Serien eingestellt. Fahre nur jetzt auf ein Minimum zurück.
    Habe doch ein paar Jahre lang sehr exzessiv gekauft...
    Werde also keinen 6Master mehr steuern, sondern nur noch 1 oder 2 Segel hissen...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  18. #4593
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.245
    Mentioned
    311 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Simulacrum Beitrag anzeigen
    ...

    Habe mir "Ein Jahr ohne Cthulhu" von Smolderen & Clerisse gekauft. Schaut wieder großartig aus, bekomme das Foto aber mit dem Smartphone nicht ins Foren-Album hochgeladen und habe jetzt keine Lust mehr. Vllt am WE mehr zum Comic.
    Oh, da bin ich gespannt! Hab den Band auch auf meiner Interessenliste!

  19. #4594
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Ich werde weiterhin lesen. Nur halt sehr reduziert. Habe ja schon die Sammlung verkleinert, Serien eingestellt. Fahre nur jetzt auf ein Minimum zurück.

    C_R
    Und das hältst du durch?

  20. #4595
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von amicus Beitrag anzeigen
    Und das hältst du durch?
    Wie sagen wir Nochdhessen so schön: Würchd sich usswiesen...
    Ich glaube auch noch dran, dass ich alles, was ich kaufe, irgendwann mal schön präsentieren kann, ohne dass was in Schubläden, Mappen oder Kisten stecken muss...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  21. #4596
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    819
    Mentioned
    80 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Januar und der Februar waren ganz schön teure Monate für mich.

    Slaine 2 - 8
    Harry und Platte Gesamtausgabe 1,2,4 (alleine wie die Bände in der Hand liegen - Großartig!)
    Aristophania
    Die Adler Roms (HC) 1+2
    Spirou und Fantasio Gesamtausgabe 12
    Riff Rebs Der Seewolf
    Die Schlümpfe Kompaktausgabe 4
    Hommage an das Marsupilami 2
    Hard Boiled Gesamtausgabe (mir gefällt die neue Kolorierung besser als die vom Alpha-Verlag)
    Die Ritter von Heliopolis 3
    Eternum 1-3
    Absolute Zero 1-3 (ganz ganz schwach)
    Kirby is ... Mighty
    Atlantis 1-4

    und ich scharre mit den Hufen und warte auf Bruno Brazil 5+6 und auf Hombre Gesamtausgabe 2 !
    Geändert von Mollari (05.03.2020 um 08:52 Uhr)

  22. #4597
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.393
    Mentioned
    140 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    C_R ich gleich Dich ein bisschen aus damit der Markt nicht Zuviel Umsatz verliert.
    Splitter komplett doppelt und dreifach posten spare ich mir. Waren sehr schöneTitel dabei.

    Hier der illustre Haufen:

    https://abload.de/img/57514f2c-cfab-4058-a0kkum.jpeg

    ROM ist 3 mal dabei und das werden noch mehr. Da ist jetzt Hamstern angesagt. Bin im Corona Fieber :-)

    Endlich kommen die FB spitzen Serien in HC, der Kampf dafür hat auch lange genug gedauert.
    Das wird durch heftigste Mehrfachkäufe belohnt.
    Es ging immer nur um die Sache und nicht weil man einen Verlag nicht mag. Wär ja völliger Blödsinn.
    Die HC von Carlsen welche nicht eingeschweißt sind, sind leider sehr empfindlich und kaum ohne Kratzer zu bekommen.
    Deshalb rate ich jedem mindestens 5 davon zu kaufen um eventuell Glück zu haben und 1 einwandfreies Exemplar zu ergattern.
    Die schönsten und abwechslungsreichen HC bringt Reprodukt und Avant. Liebevoller kann man es nicht machen!
    Grandios „Für Das Imperium“
    Zeichnungen und Geschichte über- überragend und das Buch in HC ein Träumchen. So geht Comic Highlights !
    Geändert von jellyman71 (05.03.2020 um 09:47 Uhr)

  23. #4598
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    C_R ich gleich Dich ein bisschen aus damit der Markt nicht Zuviel Umsatz verliert.
    Splitter komplett doppelt und dreifach posten spare ich mir. Waren sehr schöneTitel dabei.

    Hier der illustre Haufen:

    https://abload.de/img/57514f2c-cfab-4058-a0kkum.jpeg

    ROM ist 3 mal dabei und das werden noch mehr. Da ist jetzt Hamstern angesagt. Bin im Corona Fieber :-)

    Endlich kommen die FB spitzen Serien in HC, der Kampf dafür hat auch lange genug gedauert.
    Das wird durch heftigste Mehrfachkäufe belohnt.
    Es ging immer nur um die Sache und nicht weil man einen Verlag nicht mag. Wär ja völliger Blödsinn.
    Die HC von Carlsen welche nicht eingeschweißt sind, sind leider sehr empfindlich und kaum ohne Kratzer zu bekommen.
    Deshalb rate ich jedem mindestens 5 davon zu kaufen um eventuell Glück zu haben und 1 einwandfreies Exemplar zu ergattern.
    Die schönsten und abwechslungsreichen HC bringt Reprodukt und Avant. Liebevoller kann man es nicht machen!
    Grandios „Das Imperium“
    Zeichnungen und Geschichte über- überragend und das Buch in HC ein Träumchen. So geht Comic Highlights !
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    C_R ich gleich Dich ein bisschen aus damit der Markt nicht Zuviel Umsatz verliert.
    Danke dir dafür! Ja, die Wirtschaft muss in Schwung bleiben.
    Leider kommen immer wieder Rückschläge, die ich neu angehen muss. Wäre gestern nicht dieses wunderschöne Teil gekommen, wäre ich vermutlich durch die Decke gegangen...
    Naja, jetzt muss ich den Haus(an&um)bau neu planen oder ganz canceln. Geil. Jetzt besitze ich ein Haus und kann nichts machen weil der Scheiss Pächter nicht zustimmt...
    Das ist mit der Hauptgrund warum ich kürzer treten muss. Genug Kosten hatte ich schon für nichts... Was ich teilweise noch zurückzahlen muss...


    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  24. #4599
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.393
    Mentioned
    140 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Danke dir dafür! Ja, die Wirtschaft muss in Schwung bleiben.
    Leider kommen immer wieder Rückschläge, die ich neu angehen muss. Wäre gestern nicht dieses wunderschöne Teil gekommen, wäre ich vermutlich durch die Decke gegangen...
    Naja, jetzt muss ich den Haus(an&um)bau neu planen oder ganz canceln. Geil. Jetzt besitze ich ein Haus und kann nichts machen weil der Scheiss Pächter nicht zustimmt...
    Das ist mit der Hauptgrund warum ich kürzer treten muss. Genug Kosten hatte ich schon für nichts... Was ich teilweise noch zurückzahlen muss...


    C_R
    Das kommt leider immer wieder vor das man ausserhalb des Comic Sammelns richtig Geld verbrennt. Wenn man dann genug Erfahrung gesammelt hat ist es leider zu spät da die Lebenserwartung nicht bei 200 Jahren liegt.
    Mein Rat, hol Dir immer mal wieder ein gutes Gefühl und kauf Dir Comics, das sind noch überschaubare Investitionen. Der zufriedenen Moment sollte es Dir wert sein.
    Wenn Du eher der Typ bist der Reue entwickelt weil er mal ein falsches Comic das nicht dem eigenen Gusto entspricht...das musst Du abstellen C_R, das bringt nichts.

  25. #4600
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Das kommt leider immer wieder vor das man ausserhalb des Comic Sammelns richtig Geld verbrennt. Wenn man dann genug Erfahrung gesammelt hat ist es leider zu spät da die Lebenserwartung nicht bei 200 Jahren liegt.
    Mein Rat, hol Dir immer mal wieder ein gutes Gefühl und kauf Dir Comics, das sind noch überschaubare Investitionen. Der zufriedenen Moment sollte es Dir wert sein.
    Wenn Du eher der Typ bist der Reue entwickelt weil er mal ein falsches Comic das nicht dem eigenen Gusto entspricht...das musst Du abstellen C_R, das bringt nichts.
    Comics kaufe ich nach wie vor. Nur halt bewusster. Habe ja teilweise Serien ungelesen gekauft, weil alles so supi aussieht und klingt... Nun erst, wenn ich auch zum lesen komme. Und wenn ausverkauft, dann halt ausverkauft. Wenn jetzt schon Serien Wiederveröffentlicht werden, die vor ein paar Jahren komplett erschienen...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


Seite 184 von 440 ErsteErste ... 84134174175176177178179180181182183184185186187188189190191192193194234284 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher