User Tag List

Seite 439 von 439 ErsteErste ... 339389429430431432433434435436437438439
Ergebnis 10.951 bis 10.968 von 10968

Thema: Welche Comics habt Ihr euch im vergangenen Monat gekauft?

  1. #10951
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    851
    Mentioned
    80 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Besitzerin der Buchhandlung bestellt die Bände von Kult für mich immer direkt beim Verlag, da es sonst ewig dauern würde. Sie bestellt seit einem Jahr auch extra für mich neu erschienene Comics (z.B. Splitter) über PPM, da die Großhändler der Buchhandlungen seit circa 2 Jahren ewig brauchen. Klappt sehr gut.
    Beste Grüße
    Mollari
    Verkaufe Comics.

  2. #10952
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    791
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mollari Beitrag anzeigen
    Der Comic-Verführer (super geschrieben, sehr informativ, klasse Buch!)
    Lese ich nicht zum ersten Mal. Letztens in der Bibliothek sah ich das Teil und schlug es auf. Ein interessantes Bild mit einer wuseligen Schlacht auf einer Zugbrücke weckte mein Interesse. 6, 7 Seiten um weitere verlockende Panels herum nach dem Titel dieses Werks gesucht aber stattdessen nur selbstverliebtes Comic-Snob Blabla vorgefunden. Will jetzt nicht behaupten das ganze Werk wäre so, aber ich hab das Teil genervt zurückgestellt und auch kein Interesse mehr daran.

  3. #10953
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    851
    Mentioned
    80 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das passiert wenn man nur ein paar Seiten eines Buches liest.
    Genau auf diesen Seiten (ab Seite 203) schildert der Autor wie er sich in einen Comic "wühlt", ich wüßte nicht wie ich jemanden erklären sollte wie ich mich in einen mir unbekannten Comic reinlese, aber nun gut. Hätte er das am Anfang des Buches geschrieben, hätte ich es wohl auch weggelegt. Aber zu einem späteren Zeitpunkt des Buches war es O.K.
    Der Comic mit der wuseligen Schlacht heißt übrigens Requiem und ist im Zwechfellverlag erschienen.
    BG
    Mollari
    Verkaufe Comics.

  4. #10954
    Mitglied keine Werbung Avatar von Gorgon
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    408
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Februar und März gekauft. Von Savage Dragon bisher positiv überrascht. Gefällt mir sehr gut.







    Schönen Sonntag noch

  5. #10955
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.182
    Mentioned
    308 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, Schlangengott hab ich auch seit geraumer Zeit auf dem Wunschzettel.
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  6. #10956
    Mitglied keine Werbung Avatar von Gorgon
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    408
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den ersten Band von Schlangengott schon vor geraumer Zeit digital gelesen und der gefiel mir recht gut.

  7. #10957
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.475
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im März gab es unter anderem Magie, Mäuse und Moore.




    - W.I.T.C.H. Bd. 7
    - Scurry 2
    - Rachel Rising 2
    - Black Butler 33
    - Murcielago 11
    - Fantasy 3000 #2

    Romane
    - Strange New Worlds: Das weite Land
    - Star Trek Enterprise 4+5

    Und als Nachzügler: Star Trek Picard - The Art and Making of the Series

  8. #10958
    Mitglied Avatar von #churchi
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    1.354
    Mentioned
    147 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    März Abschluss



    Absolute Dark Knight... Design IMO durchaus überarbeitbar (Schuber und Buch selbe Cover auf Vorder/Rückseite... einmal Farbe und in s/w)
    und warum man es nicht schafft die ikonischen Cover von DK Returns ganzseitig in Farbe zu drucken (in den Kapiteln s/w) sondern nur alle vier
    auf einer Seite muss ich wohl nicht verstehen...



    Red Room, Gun Honey... ganz große Kunst



    DC und Spawn Zeuch... geb der JSA unter Johns mal ne Chance...



    und so 'n philippinischer Querschuss... sieht jetzt gar nicht mal so unhässlich aus (muss nur Band 2 irgendwann kommen...)

  9. #10959
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.182
    Mentioned
    308 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich im Februar enorm sparsam war durfte ich meiner Sammlung im März wieder einige schicke Bände hinzufügen. Los geht es mit DC, wo sich aufgrund der Empfehlung des guten LordKain sogar – für mich ganz untypisch – ein Batman-Heft eingeschlichen hat…



    Der Netzschwinger von Marvel flankiert das Phantom. Krümelchen will mal Spider-Man antesten, dafür ist die Origins Collection von Hachette prima geeignet denke ich…



    Von Marvel zu Conan ist es nicht weit, diesen Monat darf der Barbar in verschiedensten Formaten Einzug halten…



    Ein klein wenig Sci-Fi gab es auch…



    und zwei Western. Auf den Bouncer freue ich mich ja enorm, vielleicht fange ich aber nochmal von Vorne an und lese die ganze Reihe nochmal, weil ich die so großartig unterhaltsam finde.



    Im alten Japan geht es heiß her…



    Aber das Herzstück des Monats bildet bei mir die europäische Historie. Jetzt wo Finix und Splitter sich dran machen bislang unveröffentlichte Zyklen des Falken zu bringen, habe ich mir mal die Sachen besorgt, die mir aus der Strecke bislang noch fehlten…



    Der gute kormoran hat die Reihe empfohlen und Schreiber & Leser gehört zu meinen absoluten Lieblingsverlagen, dazu spricht mich die Thematik an, also hab ich mal zugeschlagen…



    Historisches und Fantastisches von Splitter, All, Knesebeck und nochmal S&L…



    Apropos S&L, die haben mit dem Killer noch eine großartige Reihe am Start, von der ich bislang nur die ersten drei Gesamtausgaben-Bände hatte. Wird also Zeit mal in die Secret Agenda zu starten…



    Zum Abschluss zwar keine Comics, aber drei schicke Bände, die ebenfalls reichlich Bilder beinhalten und von Verlagen kommen, die für Comics bekannt sind:



    Das soll es für den März gewesen sein.
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  10. #10960
    Mitglied Avatar von JRN
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    2.317
    Mentioned
    164 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @God_W. :



    Mit 1000 Grüßen,
    JRN

  11. #10961

  12. #10962
    Mitglied Avatar von Robedoor
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Dilsberg
    Beiträge
    304
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich fang mal mit dem Grund an, wieso Ihr nie gebrauchte Comics von mir kaufen solltet Pascals Comickiste hatte gerade Umzugsgratiscoupons und das wäre jetzt ein Comic gewesen, den ich sicher nie brennend gebraucht hätte. Nun war er recht günstig und ich liebe es. Eher leichte Superheldenkost, aber ein richtiger Pageturner. (Es ist Batman/Superman Omnibus von Loeb/McGuiness). Als Mcguiness anfing Superman zu zeichnen war ich in der Pubertät und fand's superpeinlich. Jetzt find ich es toll.


    DC hat jetzt zwei Omnibus angekündigt für DC gegen Marvel. Wollte die Amalgam und DC vs Marvel Hefte immer mal lesen, hatte auch ein paar sporadisch. Aber seit der Ankündigung gibt es nun bei Ebay ein paar Komplettverkäufe der Dino-Ausgaben und ein paar andere aus dem Marvel-Panini-Verlag damals. Habe die zwei dicken Omnibus-Bände nun mehr oder weniger als Hefte zusammen und bin glücklich.
    Das andere ist die Superman-Heft Reihe von Panini von 2001-2003. U.a. mit Emperor Joker, also auch die Loeb/McGuiness Ära. Freue mich darauf. Superman der 00er Jahre kannte ich kaum, bisher.


    Vom US Comicversand Harald Grimm. Der hat so viele Comics, die es sonst kaum noch gibt zu sehr moderaten Preisen. Das müssten vermutlich die Bände sein, die an den dritten Justice League International Omnibus anschließen. Hab da mal reingeblättert. Die Kritikermeinungen sind nicht sehr hoch, zu sehr 90er. Und ich ....find sie richtig gut. Das ist irgendwie eine ganz kurze Zeitspanne (6 Jahre (?) nach dem Beginn der Bwahaha JLI von deMatteis/Giffen/Maguire. Und hier sind das die gleichen Helden aber irgendwie 20 Jahre älter, total verbraucht und grimmig. Sie sehen irgendwie versoffen und verschlagen aus. Bin gespannt, wie das dahin führte Und Metamorpho hat schon dieses endgeile Kostüm mit dem rauchenden Kristall (?) auf der Schulter.


    Seite aus Wonder Woman and Justice League 2.


    Auch von Pascal. Von Claremonts X-Men hab ich jetzt glaub ich 9 oder 10 Omnibus-Bände. Muss nun nur noch anfangen zu lesen Von X-Factor bin ich gerade im zweiten Band. Macht mir viel Spaß, aber mein Universum bleibt DC


    Mehr Superman aus den 2000er Jahren. Lese gerade diese New Krypton-Ära, die in den spätern 00er Jahren kam, kurz vor dem New 52 Neustart und das sind richtig tolle Comics.

  13. #10963
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    2.233
    Mentioned
    81 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolle Katze. Der Amalgam Omnibus in der US Version wird nicht komplett sein, zwei Hefte werden nicht enthalten sein, da der Autor Gerard Jones wegen einer Haftstrafe eine persona non grata ist.
    https://bleedingcool.com/comics/gera...sover-omnibus/
    Geändert von Raro (06.04.2024 um 10:17 Uhr)

  14. #10964
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin froh das ich diese zeitlose Comic Legende, diese zynisch, humorvollen Noir Storys noch mindestens 5 mal lesen kann.

    Gerade Band 2 beinhaltet meine absoluten Lieblings Storys… selten war das Wort Inhalt mit so viel Top Inhalt hinterlegt…

    https://up.picr.de/47397980bf.jpeg

    https://up.picr.de/47397981no.jpeg

    https://up.picr.de/47397982fc.jpeg

    Was ist das für ein verdammt noch mal schöner Druck???
    Vom Meister dazu so schön signiert.

    Jeder Penny ist dieses ALL Prachtstück wert!
    Geändert von jellyman71 (12.04.2024 um 00:22 Uhr)

  15. #10965
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Franzosen und Ihre schnuckeligen Coffrets…
    und Superstar Frederic Pillot. Zusammen mit Jules Verne in über Comic für alle Sinne des guten Geschmacks.
    Einfach Brachial geil. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.


  16. #10966
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.699
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast du irgendwie die falschen Bilder hochgeladen?

  17. #10967
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dino1 Beitrag anzeigen
    Hast du irgendwie die falschen Bilder hochgeladen?
    Danke Dino. Jetzt korrigiert
    Geändert von jellyman71 (12.04.2024 um 00:23 Uhr)

  18. #10968
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.665
    Mentioned
    906 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Robedoor Ed McGuinness ist für mich einer der besten Comiczeichner und einer der mich am meisten in meinem Stil geprägt hat.

    Hab mal wieder alten Shit gekauft. Mit den Conan Comics hatte ich ausnahmsweise mal Glück auf Ebay.
    Ich wusste gar nicht, dass es von Dragonman 6 Ausgaben gab, hatte damals nur die erste Ausgabe, weil mir das damals zu teuer war.
    Dazu noch etwas mehr oder weniger passende Musik.

Seite 439 von 439 ErsteErste ... 339389429430431432433434435436437438439

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher