User Tag List

Seite 404 von 439 ErsteErste ... 304354394395396397398399400401402403404405406407408409410411412413414 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.076 bis 10.100 von 10968

Thema: Welche Comics habt Ihr euch im vergangenen Monat gekauft?

  1. #10076
    Mitglied Avatar von Martin 37
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    2.852
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bravo! Na wenn ich das als wirklich alter Sack kann, dann du doch erst recht.
    Nur das Ding in den Händen halten, ist bei der Dicke schon heftig.

    Schönen Urlaub wünsche ich dir. Danach frage ich dich dann ab.

    Ciao
    Martin

  2. #10077
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ob du weißt, wie alt, bzw. jung ich bin

    Ja, frag mich ab. Mach mal ordentlich Druck
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  3. #10078
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.748
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Lone Wolf & Cub ist ein Manga der definitiv für jeden Comicleser (auch FB Leser) eine Empfehlung wert ist.

    Ein paar Mangas gibts ja auch für uns Comicsleser.

  4. #10079
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Lieben, hört auf zu streiten. Das bringt doch nichts. Ihr seid alle noch soooo jung!

    Und nun, hopp hopp, auf zum fröhlichen Rollator-Rennen, bevor die tägliche Pillen-Dosis von der Pflegerin verabreicht wird.

  5. #10080
    Mitglied Avatar von JRN
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    2.318
    Mentioned
    164 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ... wem der Begriff „Manga“ Probleme bereitet, der kann zu Lone Wolf and Cub auch „Gekiga“ sagen. Das wäre sogar zutreffender ... und ihr könntet weiterhin herumlaufen und euch und anderen einreden, dass Manga nix für euch sind.




    @Martin 37 :



    ... und das Einzelblatt ist keiner der üblichen Dantes-Drucke, sondern in Sláine-Band 5 nach Seite 146 einzulegen. Es handelt sich nämlich um die einzige Farbseite darin ... und wegen nur einer Seite ein ganzes 176-Seiten Album in Farbe zu drucken, das schien Josch dann doch ein wenig verwegen. Deshalb liegt die Seite lose bei.

    Ich wünsche weiterhin viel Vergnügen bei der Lektüre ... und in Band 4 dann auch Glück im Spiel ...



    Mit 1000 Grüßen,
    JRN
    Geändert von JRN (09.06.2023 um 19:54 Uhr)

  6. #10081
    Mitglied Avatar von Martin 37
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    2.852
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JRN Beitrag anzeigen
    Also ... wem der Begriff „Manga“ Probleme bereitet, der kann zu Lone Wolf and Cub auch „Gekiga“ sagen. Das wäre sogar zutreffender ... und ihr könntet weiterhin herumlaufen und euch und anderen einreden, dass Manga nix für euch sind.

    JRN
    Ne, ich werde mich zukünftig als der Mangaleser brüsten. Watt glaubste, watt ich da wie ein nackter Hamster mit angeben kann (mir fallen leider keine modernen, coolen Sprüche dazu ein). Meine Frau und ich kennen ja einige junge Mädels, äh junge Frauen, die total auf Manga stehen (mit Cosplay, die selber Vorträge oder Ausstellungen organisieren). Bisher kennen die mich nur als Comicleser (von dem sie absolut nix kennen!). Ich befürchte nur, dass Lone Wolf (klingt wie ein Name eines Ureinwohners des amerikanischen Kontinents) nicht so deren liebster Manga sein wird.

    Zitat Zitat von JRN Beitrag anzeigen

    @Martin 37 :



    ... und das Einzelblatt ist keiner der üblichen Dantes-Drucke, sondern in Sláine-Band 5 nach Seite 146 einzulegen. Es handelt sich nämlich um die einzige Farbseite darin ... und wegen nur einer Seite ein ganzes 176-Seiten Album in Farbe zu drucken, das schien Josch dann doch ein wenig verwegen. Deshalb liegt die Seite lose bei.

    Ich wünsche weiterhin viel Vergnügen bei der Lektüre ... und in Band 4 dann auch Glück im Spiel ...



    Mit 1000 Grüßen,
    JRN
    Dankeschön. Da ich Lone Wolf und Slaine derzeitig parallel lese, wird es bis zu Band 4 noch dauern.

    Zu Lone Wolf: Am Anfang der zweiten Story beauftragt eine japanische Frau einen Auftragskiller. Eine zweite beauftragt ebenfalls einen Auftragskiller. Leute, ich habe gerade den Einsamen Wolf kennengelernt. Glaubt ihr, ich könnte den am Anfang auseinanderhalten von einem anderen Auftragkiller? Erst später habe ich dann gemerkt, wer wer ist. Da musste ich noch mal zurückblättern. Zum Glück sind die Storys kurz und wenig textlastig.

    Ciao
    Martin

  7. #10082
    Mitglied Avatar von Martin 37
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    2.852
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Örtliche Bücherei Beitrag anzeigen
    Meine Lieben, hört auf zu streiten. Das bringt doch nichts. Ihr seid alle noch soooo jung!

    Und nun, hopp hopp, auf zum fröhlichen Rollator-Rennen, bevor die tägliche Pillen-Dosis von der Pflegerin verabreicht wird.
    Danke, dass du mich an meine Pillen heute früh erinnert hast. Hätte ich beinahe vergessen. Du wirst wissen, warum.
    Rollator, nein Danke. Ich will so´n Elektro-Fahrzeug und damit auf den Gehwegen brettern. Dazu noch eine dreifach Klanghupe und dann geht es ab.

    Ciao
    Martin

  8. #10083
    Mitglied Avatar von Martin 37
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    2.852
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Als ob du weißt, wie alt, bzw. jung ich bin

    Ja, frag mich ab. Mach mal ordentlich Druck
    Ich schätze mal halb so alt wie mein biologisches Alter, aber vom gefühlten Alter bin ich natürlich viel jünger.
    Also ich bin jetzt bei der zweiten Story bei Lone Cub und der Wolf. Meinen Warnhinweis oben bitte beachten.

    Ciao
    Martin

  9. #10084
    Mitglied Avatar von Martin 37
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    2.852
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von robert 3000 Beitrag anzeigen
    Also Lone Wolf & Cub ist ein Manga der definitiv für jeden Comicleser (auch FB Leser) eine Empfehlung wert ist.

    Ein paar Mangas gibts ja auch für uns Comicsleser.
    Jau, stimmt. Ein paar Panels mehr und andersrum lesen. Aber sonst könnte es genausogut ein sonstiger Comic sein.

    Ciao
    Martin

  10. #10085
    Mitglied Avatar von #churchi
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    1.354
    Mentioned
    147 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Ein paar Sachen von Anfang des Monats



    Ausbeute vom Comicfestival München



    Welchem Stand ging ich wohl am längsten auf die Nerven...



    Marjorie Sketch von Goran Sudzuka und eine John Constantine Commission von Mike Perkins...

    Funfact: Vor 3 Jahre hatte ich bei Mike eine Swamp Thing Commission bestellt und kurz darauf kündigte DC eine Serie mit ihm als Zeichner an,
    Perkins meinte mit einem Grinsen das er großen Bock auf eine Hellblazer Serie hätte...

  11. #10086
    Mitglied Avatar von JRN
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    2.318
    Mentioned
    164 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @#churchi :

    „Auf die Nerven gehen“ kann auf einer Messe oder auf einem Salon eigentlich nur bedeuten, eine Person am Stand daran zu hindern, mit anderen potenziellen Kundinnen oder Kunden in Verkaufsgespräche einzutreten.
    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie Dir das bei Josch oder Michl gelungen sein sollte ...



    Freut mich zu sehen, dass Du noch ein Le-Fay-HC ergattern konntest ... und noch beide Raulo-Artbooks vorrätig waren. [Die übrigens – für diejenigen, die nicht ab und zu das Dantes-Unterforum frequentieren – keine Dantes-Produkte sind. Es handelt sich um die spanischen Ausgaben ... und entweder ist der spanische Markt inzwischen liberaler, was das Zeigen gewisser sexueller Freizügigkeiten angeht, oder Raulo wollte mal einen „Longbowman's Salute“ in Richtung behördliche Sittenwächter vom Stapel lassen. Wie dem auch sei: Nach Erfurt waren kaum noch Exemplare da.]



    Soo ... und Goran signiert jetzt wieder auch mit Vornamen? Oder musstest Du ihn extra darum bitten?



    Nette Ausbeute!

    Mit 1000 Grüßen,
    JRN

  12. #10087
    Mitglied Avatar von #churchi
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    1.354
    Mentioned
    147 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von JRN Beitrag anzeigen
    Freut mich zu sehen, dass Du noch ein Le-Fay-HC ergattern konntest ... und noch beide Raulo-Artbooks vorrätig waren. [Die übrigens – für diejenigen, die nicht ab und zu das Dantes-Unterforum frequentieren – keine Dantes-Produkte sind. Es handelt sich um die spanischen Ausgaben ... und entweder ist der spanische Markt inzwischen liberaler, was das Zeigen gewisser sexueller Freizügigkeiten angeht, oder Raulo wollte mal einen „Longbowman's Salute“ in Richtung behördliche Sittenwächter vom Stapel lassen. Wie dem auch sei: Nach Erfurt waren kaum noch Exemplare da.]
    ...habe bei den Artbooks auf den Rat eines gewissen Raben gehört und mir die von Josch reservieren lassen, waren IMO die allerletzten... und ja Raulo hat da schon ein paar Sachen drin mit denen man wohl auch hierzulande Probleme bekommen könnte... läuft ja wohl alles eher unterm Ladentisch (ürbigens nice das ein paar der im Dantesunterforum geposteten Bildern drinnen sind)

    Zitat Zitat von JRN Beitrag anzeigen
    Soo ... und Goran signiert jetzt wieder auch mit Vornamen? Oder musstest Du ihn extra darum bitten?
    Vielleicht ist er ihm einfach wieder eingefallen... übrigens ein Super sympathischer Typ

    Zitat Zitat von JRN Beitrag anzeigen
    Nette Ausbeute!
    Danke, bin zufrieden... auch wenn jetzt so im Vergleich zu Erlangen die Messe sehr überschaubar war...

  13. #10088
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, für zwei hatte Josch reserviert, dachte mir schon das #churchi einer davon war Hab mir ja ebenfalls zumindest ein Artbook gekauft, hab das anhand des Sketches hinten drin entschieden.

    @#churchi
    magst du die Sketche posten? Bei den vorab reservierten hab ich nicht reingeschaut, bin aber neugierig

    Und noch ein großes Lob an den Verlagsraben für den feinen Einleger!

    Und Goran hat doch meistens (oder schon immer) mit kompletten Namen signiert, zumindest ich hab nur Vollnamen Sketche.
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

  14. #10089
    Mitglied Avatar von JRN
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    2.318
    Mentioned
    164 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @joe ker :

    Die Sache mit Gorans Vornamen war Thema in diesem Beitrag.



    Und der Einleger hat großen Spaß gemacht ... einige von Raulos Bildtiteln sind einfach zu schön ...
    Dass die Xenomorphen in Alien im Spanischen als „Käfer“ oder „Ungeziefer“ angeredet werden [wie auch Cristiano Ronaldo], hab ich vorher auch nicht gewusst.
    Mal sehen, welche Bilder ich in Zukunft beim Lesen von Kafkas „Die Verwandlung“ im Kopf haben werde ...



    Mit 1000 Grüßen,
    JRN

  15. #10090
    Mitglied Avatar von #churchi
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    1.354
    Mentioned
    147 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von JRN Beitrag anzeigen
    @joe ker
    Und der Einleger hat großen Spaß gemacht ... einige von Raulos Bildtiteln sind einfach zu schön ...
    Dass die Xenomorphen in Alien im Spanischen als „Käfer“ oder „Ungeziefer“ angeredet werden [wie auch Cristiano Ronaldo], hab ich vorher auch nicht gewusst.
    Mal sehen, welche Bilder ich in Zukunft beim Lesen von Kafkas „Die Verwandlung“ im Kopf haben werde ...
    Finde die Code Pru Pin Ups herrlich (Die Alien Geburt mal anders ) oder das Gravel Crossover wäre mehr als Cool

    Zitat Zitat von joe ker Beitrag anzeigen
    Ja, für zwei hatte Josch reserviert, dachte mir schon das #churchi einer davon war


    Zitat Zitat von joe ker Beitrag anzeigen

    @#churchi
    magst du die Sketche posten? Bei den vorab reservierten hab ich nicht reingeschaut, bin aber neugierig


    (Golden)



    (Charms)




    bei den Sketchen konnte ich ja nicht wählen... zeig mal deinen

  16. #10091
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arrgh, Bilder hochladen. Raketenwissenschaft ist dagegen simpel. Ich brauch nochetwas bis da Bild hier im Forum angenommen wird. Dann gibt's hier ein Update

    Ah, Änderung speichern, sollte man mal drücken
    So jetzta, mal wieder extrem überdimensioniert

    [IMG][/IMG]

    Geändert von joe ker (12.06.2023 um 11:51 Uhr)
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

  17. #10092
    Mitglied Avatar von Robelix
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    537
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #churchi Beitrag anzeigen


    (Golden)



    (Charms)



    bei den Sketchen konnte ich ja nicht wählen... zeig mal deinen


    Zitat Zitat von joe ker Beitrag anzeigen

    Da habt ihr beide auch tolle Sketche von Raulo bekommen. Glückwunsch.

    Meine hatte ich mal im Dantes Unterforum gepostet.


    Gesendet von meinem SM-S908B mit Tapatalk

  18. #10093
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    96 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich meine zu erkennen, dass die Besteller unterschiedliche Vorlieben hinsichtlich der Bodyshapes haben.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  19. #10094
    Mitglied Avatar von #churchi
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    1.354
    Mentioned
    147 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
    Ich meine zu erkennen, dass die Besteller unterschiedliche Vorlieben hinsichtlich der Bodyshapes haben.
    Ich meine eine Leseschwäche zu erkennen

    Zitat Zitat von #churchi Beitrag anzeigen
    bei den Sketchen konnte ich ja nicht wählen...

  20. #10095
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    96 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hätte ich auch vorsorglich geschrieben.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  21. #10096
    Mitglied Avatar von Robedoor
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Dilsberg
    Beiträge
    304
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Squadron Supreme ist grad mein Lieblingscomic. So eine JLA-Geschichte im Marvel Universum, gezeichnet von einem unfassbar guten Bob Hall und geschrieben von Gruenwald, der mir völlig unbekannt war aber super sein soll und auch ist. Die Gesellschaft liegt in dem Comic in Trümmern und die Superhelden schließen sich zusammen und übernehmen das Ruder der Welt. Gute Absichten, weniger gute Ausführung. Richtig guter Comic. Dann noch...Grendel. Ich liebe dieses Format. 500 Seiten Comic (knapp), als Taschenbuch.

    Der zweite Band der Milestone Compendien, dieses DC-Universum der 90er mit vielfältigen Ethnien und riiiiiiesigen Knarren. Dazu noch der John Byrne Fantastic Four Run aus den 90ern. Freue mich ein bisschen auf die She-Hulk Ausgaben.

    Ich hole mir ja nun ein paar Marvel-Comics. Die meisten Helden liegen mir ehrlicherweise gar nicht so sehr, Hulk ist eine gute Sache. Der hat auch ein ähnliches Abenteuer wie Superman in Warworld grade. Ist ja alles steinalt, ihr kennt das ja alle schon. Ich nicht und habe ne Menge Freude. Dazu Jack Kirby mit den Eternals und diese unfassbar guten Daredevil Comics von Mark Waid.

    Und nochmal Marvel. Dieser Silver Surfer Comic ist klasse gezeichnet. Jim Starlin macht Infinity Gauntlet und kosmische Abenteuer sind einfach die besten. Mark Waid erzählt die Geschichte des Marvel-Universums. Es ist nicht wirklich eine Geschichte, aber wie er dieses ganze Universum in so wenige Seiten schreiben kann ist wirklich beeindruckend.

    Die ersten knapp 70 Ausgaben von Kirby und Lees Fantastic Four in der Epic Collection. Funktioniert auch nach 50-60 Jahren noch, tolle Comics.


    Ich habe mich mal eine Weile durch Bestenlisten durchgeklickt. Die hundert besten US-Superhelden Runs der Welt und aller Zeiten. Walter Simonsons Thor war da immer mit dabei. Mag Simonson aber Thor nicht so sehr. Aber das hier ist schon ein großes Fest.

    Hickmans X-Men. Das muss ja alles wahnsinnig komplex sein und toll. Meine letzten X-Men Comics waren tatsächlich die von Morrison vor 20 Jahren. Hickmans 400 Seiten sind aber schon toll gemacht, mit diesen Infografiken usw.
    Geändert von Robedoor (12.06.2023 um 08:19 Uhr)

  22. #10097
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Planetary
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

  23. #10098
    Mitglied keine Werbung Avatar von Gorgon
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    408
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Comic Festival 2023

    Ich besuchte letzte Woche Donnerstag bis Samstag das Comic Festival in München. Der Faden zum Festival ist leider etwas versteckt, deshalb anbei der Link zu einer kurzen Schilderung meiner persönlichen Eindrücke mit ein paar Fotos ergänzt. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht.

    https://www.comicforum.de/showthread.php?190002-2023

    Bis auf einen Comic habe ich mein Budget für diesen Monat mit Käufen bei dort anwesenden Händlern und Verlagen bzw. auf der Börse am Samstag gnadenlos überzogen

    Von Reprodukt gab es zu Trondheim neben dem Comic diese schöne Tasche.



    Zwei "Comics" über den Krieg, welche in ihrer Entstehung 65 Jahre auseinander liegen. Geändert hat sich leider nix.



    Dann noch drei Klassiker. Die Ausstellung über Eisner habe ich letztes Jahr in Erlangen am Comic Salon besucht und seitdem stand Ein Vertrag... auf meinem Zettel. Matthias Schultheiss war während den Signierstunden ein toller Erzähler, der sich mit Freude mit seinen Signiergästen unterhalten hat. Super-Sympathisch. Die Maus hatte Pictopia dabei und ist nun endlich auch auf meinem Lesestapel gelandet.



    Western gehen auch immer



    Chris Kloiber hat ja das Festival Plakat gestaltet und da wurde es mal Zeit, den Tracht Man kennen zu lernen



    Eckart Schott war mit einem kleinen Team und einigen Zeichnern ebenfalls stark vertreten. Der Chinaman bzw. Der Tiger erwacht signiert von Olivier TaDuc waren es dann für mich



    Bahoe Books war auch gut dabei und grossen Respekt an Josh Dantes und sein Team, welche den Stand vom Insekten-Haus Verlag mit betreut haben, nachdem der Verleger selbst ausgefallen war. Von Dantes ist jetzt leider kein Comic bei mir gelandet, da mein gewünschter Bestseller leider in der Pfalz geblieben ist. Josh ist aber mit seinem Team auf jeden Fall immer ein Blickfang und super sympathisch im Umgang mit den Festival-Besuchern.



    Der einzige Band, den ich nicht am Festival erwarb war Van Gogh. Dazu schreibe ich gleich noch etwas...
    Geändert von Gorgon (13.06.2023 um 19:29 Uhr) Grund: Übliche Nacharbeiten des Geschreibsels

  24. #10099
    Mitglied keine Werbung Avatar von Gorgon
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    408
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Van Gogh

    Dieses Album von Insekten Haus ist bisher komplett an mir vorbei gegangen. Nun ja, ich hatte mit den Werken des Malers Van Gogh bisher wenig Berührungspunkte. Anlässlich dieses Beitrages von @MickySpoon

    https://www.comicforum.de/showthread...=1#post5852006

    bin ich auf das Album aufmerksam geworden und habe es einfach bestellt. Heute kam es bei mir an und alleine wegen der Größe und schon beim ersten Durchblättern merkte ich, dass dieses Album doch etwas Besonderes ist. Insekten Haus hat Van Gogh wie in dem Beitrag angekündigt inzwischen aus dem Shop ausgelistet. Aber vielleicht sind die Alben noch nicht zerstört und im verlinkten Beitrag ist auch eine Emailadresse angegeben. Fragen kostet ja nichts. Außerdem gibt es das Album auch noch im Comicfachhandel wie z. B. bei Andis Comicexpress. Deshalb denke ich, ist es ganz gut nochmals darauf aufmerksam zu machen.

    Die Größe ist zwar nicht alles, hat aber schon etwas... Die Alben liegen bündig, die Perspektive auf dem Foto täuscht, das Splitter Album steht nicht über.



    Und noch wichtiger, ein Beispiel zum Inhalt


  25. #10100
    Mitglied Avatar von electrified
    Registriert seit
    08.2020
    Ort
    Spargelsteppe Nordbaden
    Beiträge
    585
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Robedoor

    Die Milestone Kompendien hab ich mir auch bestellt vor ca. einer Woche. Dauert aber noch ein bisschen. Fetter Monat bei Dir, ich mach grad bissle langsam.

Seite 404 von 439 ErsteErste ... 304354394395396397398399400401402403404405406407408409410411412413414 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher