User Tag List

  1. #5851
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    2.126
    Mentioned
    140 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der November war nicht zuletzt wegen meines Geburtstages ein ganz einträglicher Monat, aber auch zwei freundlichen Forumskollegen schulde ich Dank für einen ganzen Schwung (hoffentlich) toller Comics zu enorm fairen Preisen. Also an dieser Stelle eine dreifaches Hoch auf @jo.wind und den guten @Comic_Republic !

    Los geht es mit zwei fetten Brechern, wobei ich den ersten der besten Ehefrau von allen verdanke und den zweiten (englischen) vermutlich einem Amazon Azubi, der das Teil falsch eingepreist hat?



    Meine beiden Erbsünde Softcover hab ich gegen das HC ersetzt, Spawn wurde genau wie Bats im Abo geliefert und der extrem coole DarthRick hat mir eins seiner Spawn Hefte mit dem fetten Chadwick Boseman abgetreten. :danke:



    Natürlich hab ich meinen lieben Swampie ebenfalls upgegradet und da ich sowieso gerade in Gruselstimmung bin gab es noch ne Schippe Joe Hill mit drauf.



    Auch bei Cross Cult geht’s mit Walking Dead, Moonshine und dem B.U.A.P. Finale (was freu ich mich da drauf!!) in der Horror-Richtung weiter. Dazu gibt’s den kompletten Rocketeer, was mochte ich früher den Film! Muss ich mal wieder gucken.



    Bin ja gerade am Sandman, Gaiman begeistert mich immer mehr und der Dantes Verlag bringt bald einen Schwung weitere Bände zu seiner Neil Gaiman Bibliothek. Da hab ich aber ja im Backkatalog von Panini auch noch Einiges nachzuholen.



    Die letzten Arbeiten von Frank Miller, die ich gelesen habe, waren nicht allzu begeisterungswürdig. Also mal was Älteres von ihm rausgekramt.



    Auch in Sachen Western soll es baldigst weiter gehen…



    Zum Abschluss gibt es noch ein paar absolute Highlights für mich, auf die ich mich teils schon lange und extrem Freue:



    Eine neue Sichtweise auf Moby Dick ist bei mir natürlich immer erstmal sowas wie der heilige Gral! Eisner ist sowieso eine Klasse für sich und der kleine Verlag „Edition Roter Drache“ hat sich fest vorgenommen die komplette Dänische Comicreihe über einen meiner liebsten Filme aus Kindertagen zu bringen – Walhalla. Also die Comics gab es natürlich vor dem wundervollen Film, aber ich bin echt gespannt wie sich die Reihe in der wundervollen Aufmachung liest!



    Last but not least










    – TROMMELWIRBEL -



















    TATATATAAAAA:











    Ein absoluter Kultfilm aus meiner Jugend, mit einem absolut kultigen Soundtrack und grandioser Optik. Dazu die tragische Geschichte über den Schauspieler Brandon Lee, echt traurig. Jetzt gibt es endlich den Comic auf dem das alles basiert in einer angemessenen Form, vor allem mit einer werkgetreuen Übersetzung. Die Umstände, die James O‘ Barr dazu trieben diese Geschichte zu erschaffen sind ebenso tragisch wie der Unfall bei den Dreharbeiten zum Film. Ich bin gespannt und freue mich riesig drauf.

    Mal schauen, ob Weihnachten das noch toppen kann, denn der November hat mich schon enorm glücklich gemacht.

    VG, God_W.
    Geändert von God_W. (26.11.2020 um 21:43 Uhr)
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  2. #5852
    Mitglied Avatar von Zardoz
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.488
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @God-W.
    nachträglich alles Gute zum Geburtstag krasser Einkauf

  3. #5853
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    2.126
    Mentioned
    140 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    - Ja, schon, aber es waren ja auch ein paar Geschenke dabei.
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  4. #5854
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Emscherinsel
    Beiträge
    2.279
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du so weiter machst ist ist das neue Comiczimmer voll, bevor es überhaupt bezugsfertig ist.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott


  5. #5855
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    2.126
    Mentioned
    140 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wie das momentan voran geht kann das tatsächlich sein. Kein Verputzer verfügbar, die Rollläden hängen wegen Corona in Osteuropa fest...
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  6. #5856
    Mitglied Avatar von Gagel
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Emschermünde
    Beiträge
    1.754
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wusste gar nicht, dass sich in Osteuropa auch Rollläden mit Corona infizieren können.

  7. #5857
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    279
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @God_W:

    Das ist ja wieder einiges zusammengekommen. Echt tolle Comics. Und natürlich Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.

    Und mit Signale aus einer anderen Welt ist auch eine 12/10 dabei !!!!!!!!

    LG
    Mollari

  8. #5858
    Mitglied Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    4.320
    Mentioned
    36 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute neu:



  9. #5859
    Mitglied Avatar von Mio Meier Foster
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Boomer-Hölle
    Beiträge
    1.065
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es knackert wieder! MMn der beste Funny der letzten 10 Jahre. Interessant ist auch die Entwicklung der Verkaufszahlen in Frankreich:

    T1 : 17 000
    T2 : 45 000
    T3 : 140 000
    T4 : 230 000
    T5 : 250 000
    Geändert von Mio Meier Foster (27.11.2020 um 14:19 Uhr)

  10. #5860
    Mitglied Avatar von yoorro
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Trostlos, NRW
    Beiträge
    823
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann da nicht hingehen und nichts mitnehmen: https://abload.de/img/img_20201128_11264tkfa.jpg

  11. #5861
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    4.757
    Mentioned
    63 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)





    2 Schuber aus Frankreich bestellt.

    Aberzen - die 4 deutschen Softcoverausgaben passen locker rein. Wäre noch Platz für 2 oder 3 weitere SC Alben

    Troll - da passen leider nur 2 der 3 Finix Alben der Troll GA rein.
    Geändert von robert 3000 (28.11.2020 um 18:56 Uhr)

  12. #5862
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    2.126
    Mentioned
    140 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke @Mollari ! Den Eisner spar ich mir aber noch eine Weile auf, hab vorher noch zwei Andere auf dem Lese-K2.
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  13. #5863
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chantal
    Beiträge
    8.166
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Wenn der Postler 5 mal läuft...

    1 Hälfte.
    Geschwindigkeit ist gefragt, sonst gibt es eine klassische Bonny Situation.

    https://abload.de/img/6a6e1cdf-5188-4915-81njtx.jpeg
    Jelly, du unterstützt doch die Jugend und den Nachwuchs mit kostenlosen Comics
    In Regensburg herrscht da wohl mächtig Bedarf
    https://www.br.de/nachrichten/bayern...estour,SHii2wW
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  14. #5864
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    990
    Mentioned
    36 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Reste aus dem Oktober und neues im November.



    Mehr von Fairest, ein weiter Usagi, sowie ein paar Manga. Dazu ein wenig Mouse Guard.



    Fables 1-14 gebraucht sowie Green Garden 1-2 gebraucht. Dazu die Novemberlieferung von der Marvel Sammlung.



    Dezemberlieferung der Marvel Sammlung (kam diesmal sehr vorzeitig), Fables 24 gebraucht sowie ganz frisch gestern eingetroffen The Crow.



    Und hier noch ein paar Sachen aus der Bibliothek.




  15. #5865
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    9.468
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von robert 3000 Beitrag anzeigen





    2 Schuber aus Frankreich bestellt.

    Aberzen - die 4 deutschen Softcoverausgaben passen locker rein. Wäre noch Platz für 2 oder 3 weitere SC Alben

    Troll - da passen leider nur 2 der 3 Finix Alben der Troll GA rein.
    Klasse Robert,

    Wo hast Du die Bestellt? Den Aberzen würde ich gerne noch holen

  16. #5866
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    4.757
    Mentioned
    63 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    über ebay.fr jelly bei einem Händler mit dem Namen antikbd

  17. #5867
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    9.468
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von robert 3000 Beitrag anzeigen
    über ebay.fr jelly bei einem Händler mit dem Namen antikbd
    Merci vielmals.

  18. #5868
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    2.974
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Aberzen hätte ich auch gerne....gefüllt....und auf Deutsch

  19. #5869
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    9.468
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke nochmals für die Empfehlungen:

    https://abload.de/img/d49b7b00-2004-46d2-9ppj8a.jpeg

  20. #5870
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    9.468
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf den ersten Blick dominiert die Corona sofort Hilfe...
    https://abload.de/img/4d8f2b17-bfff-4bed-a5zkei.jpeg

    Bei genauerem Hinschauen entdeckt man einen alten Bekannten den man am liebsten durch die Reihen der Querdenker schicken wollte...

    https://abload.de/img/2c0f609e-6fd9-4a31-a4hjf8.jpeg

    und wenn man noch genauer hinschaut...

    https://abload.de/img/5e6af0aa-6668-49e5-9mmjyp.jpeg

    Stellt man definitiv fest, das Panini die beste Figur die es je von einem deutschen Verlag ins Weihnachtsrennen geworfen hat...

    https://abload.de/img/b61237a3-bf38-4797-8f7jth.jpeg

  21. #5871
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    4.757
    Mentioned
    63 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2 neue Drucke




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  22. #5872
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    4.757
    Mentioned
    63 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch 3 Drucke




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  23. #5873
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    4.757
    Mentioned
    63 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Welche Comics habt Ihr euch im vergangenen Monat gekauft?




    Die 3 Softcover Alben vom Splitter Verlag (alt) passen da locker rein. Könnte auch Platz für die HC sein.
    Sogar ein 4ter Band (ich hoffe da ja noch immer auf Finix) hätte noch Platz.
    Als Lückenfüller hab ich mir dann kurzerhand den französischen Band 4 der Serie gekauft. Dann ist der Schuber
    wenigstens voll.
    Geändert von robert 3000 (01.12.2020 um 18:37 Uhr)

  24. #5874
    Mitglied Avatar von Gorgon
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    146
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Conan Figur schaut schon verdammt gut und hochwertig aus. Respekt. Aber mein Blick fällt noch mehr auf die als Deko beigestellten Single Malts. Die eine oder andere Destille hat auch bei uns seinen Platz gefunden. Den Lagavulin hast du wohl schon weggekippt und der Caol Ila ist auch schon halb leer. Jetzt ist die richtige Jahreszeit diese edlen Getränke in Maßen zu geniessen.

  25. #5875
    Mitglied Avatar von Gorgon
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    146
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Gegensatz zu @God_W war bei mir der November recht sparsam. Allerdings ist mein Leseumsatz im Vergleich auch erheblich geringer, so dass das meinem Lesestapel schon gut tut. Lucky Luke der Cowboy, den ich fast nicht kenne. Ein einziges Softcover hatte bei uns Unterschlupf gefunden und ganz ehrlich, es ist bestimmt auch nicht der beste Comic den Goscinny und Morris seinerzeit geschaffen haben. Nun fanden im Jahre 2020 Calamity Jane, Lee van Cleef und Bass Reeves mit dem Cowboy, der schneller als sein Schatten zieht, bei mir ein Zuhause. Alle drei neuen Alben fand ich klasse und habe mich bei jedem köstlich amüsiert.



    Ich wünsche Euch einen kalten Dezember (ich mags im Winter gerne auch kalt) und ein schönes Weihnachtsfest.

Seite 235 von 244 ErsteErste ... 135185225226227228229230231232233234235236237238239240241242243244 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: [email protected] - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Carlsen Comics - Sammlerecke - Kazé - Chinabooks - Salleck Publications - Mosaik - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Frankfurter Buchmesse - Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.