User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 120 von 120

Thema: Strobe Edge (Io Sakisaka)

  1. #101
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Alexandra Schöner Beitrag anzeigen
    Dieses Buch erscheint heute in Japan.
    Wenn ich die kurze Beschreibung richtig verstanden habe, werden hier die sechs Geschichten, die es im 2004 erschienenen Manga gab, in Romanform noch mal verwurstet.
    Mich wundert nur, dass nur Io Sakisaka als Autorin angegeben ist. Ich glaube kaum, dass sie selbst die Geschichten als Light Novel geschrieben hat - man müsste mal ins Buch reinschauen, um da Licht ins Dunkel zu bringen.
    Aber wirklich wunderschönes Cover ...
    Ah, daran hatte ich gar nicht gedacht... Okay, als Roman ist sowas bestimmt interessant... Ich bin auch mal gespannt, ob Io Sakisaka wirklich Light Novel schreibt...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #102
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen


    Wow, wunderschönes Cover. Schlicht, sensibel und doch so ausdrucksstark. Kaufe mir zwar nur ungern Bücher, die ich lediglich fragmentarisch verstehen kann, aber bei diesem hübschen Schmuckstück werde ich der Versuchung wohl kaum widerstehen können. Außer natürlich Tokyopop traut sich demnächst an Shoujo-LNs. *hüstel* Kann zwar für nichts garantieren, aber ich werde mal schauen, ob ich neben Io Sakisaka auch noch andere Autoren ausfindig machen kann.

  3. #103
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist wirklich ein wundervolles Cover! Würde auch ein schönes Poster abgeben.

  4. #104
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Das Cover sieht wunderschööön aus, aber... als Light-Novel, die sind nicht so meins xD
    Aber als One-shot in Mangaform wäre es großartig xD

  5. #105
    Mitglied Avatar von Katschusa
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahh nur noch ein Band q,q das macht mich sehr unglücklich...

  6. #106
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Jetzt sind weitere Schauspieler zum Live Action Movie bekannt gegeben.

    Yūki Yamada, Arisa Satō, Jingi Irie and Yuina Kuroshima were announced as additional cast members in the live-action Strobe Edge film this month.
    Yūki Yamada will play Takumi Andō, Arisa Satō will play Mayuka Korenaga, Jingi Irie will play Daiki Korenaga and Yuina Kuroshima will play Mao Sugimoto, respectively (left to right in the image above).
    Der Quelle kann man einige Bilder entnehmen.

    Quelle: ANN

    Yuki Yamada hat u.a. in Itazura na Kiss ~Love in Tokyo mitgespielt (1. und 2. Staffel). Arisa Sato in Kekkon Dousoukai, Jingi Irie hatte u.a. eine Nebenrolle in Zettai Kareshi und Kekkon Shinai und Yuina Kuroshima hat in Juon - Owari no Hajimari (2014) mitgespielt.

    Von den Bildern her find ich sie jetzt nicht grade unpassend. Freu mich schon. ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #107
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 10 (Abschlussband; ab 13.10.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  8. #108
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Kenne das Ende leider schon, aber freue mich natürlich sehr darauf
    Aber das Cover will mir nicht so richtig gefallen ...

  9. #109
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt Blue Spring Ride sehr gut, weil ich irgendwie finde,


    dass die Story nicht so vorhersehbar ist



    wäre dann Strobe Edge auch etwas vor mich, oder ist die Story da mehr so 0815-Romance mäßig?

  10. #110
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Jetzt sind weitere Schauspieler zum Live Action Movie bekannt gegeben.
    Yūki Yamada, Arisa Satō, Jingi Irie and Yuina Kuroshima were announced as additional cast members in the live-action Strobe Edge film this month.
    Yūki Yamada will play Takumi Andō, Arisa Satō will play Mayuka Korenaga, Jingi Irie will play Daiki Korenaga and Yuina Kuroshima will play Mao Sugimoto, respectively (left to right in the image above).
    Der Quelle kann man einige Bilder entnehmen.

    Quelle: ANN

    Yuki Yamada hat u.a. in Itazura na Kiss ~Love in Tokyo mitgespielt (1. und 2. Staffel). Arisa Sato in Kekkon Dousoukai, Jingi Irie hatte u.a. eine Nebenrolle in Zettai Kareshi und Kekkon Shinai und Yuina Kuroshima hat in Juon - Owari no Hajimari (2014) mitgespielt.

    Von den Bildern her find ich sie jetzt nicht grade unpassend. Freu mich schon. ^^
    Jetzt gibt es schon einen Trailer dazu, Start am 14.03.15.
    Richtig putzig. :3
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  11. #111
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Strobe Edge bekommt ein Extrakapitel.

    This year's March issue of Shueisha's Bessatsu Margaret will announce on Friday that Io Sakisaka's Strobe Edge manga will get a special chapter in the April issue on March 13. The chapter will be an epilogue about Ninako, Ren, and Andō. The chapter will run to commemorate the live-action film, which opens on March 14 in Japan.
    Quelle: ANN

    Das Kapitel erscheint in der Aprilausgabe, die am 13. März veröffentlicht wird.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #112
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da mir Blue Spring Ride so sehr zugesagt hat, habe ich mir nun auch die ersten Bände von Strobe Edge bestellt. Bin gespannt, ob die Serie mit Blue Spring Ride mithalten kann.

    Kann mir jemand verraten, ob die Bände alle noch Farbseiten haben oder gibt es zum Teil schon 2. Auflagen?

    Edit: Meine Frage hat sich erledigt. Zumindest Band 1 bis 5 habe ich noch mit Farbseiten bekommen, weiter habe ich noch nicht gekauft.
    Geändert von Murasaki (06.03.2015 um 07:42 Uhr)

  13. #113
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Murasaki
    Die Bände 6 bis 10 bekommst du auf jeden Fall auch noch mit Farbseiten! Auf dem ILS-Blog wurde vor Kurzem erst gesagt, dass Strobe Edge noch komplett in der ersten Auflage erhältlich ist (hier der Link).

  14. #114
    Mitglied Avatar von Touka
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toller Manga, obwohl ich ihn mir noch zulegen muss.. xD
    Fand Blue Spring Ride aber auf jeden Fall besser. ^-^ Jetzt muss ich auch hier wegen der Farbseiten überlegen, aber ich schätze, das hat noch Zeit. :3

  15. #115
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Touka Beitrag anzeigen
    Toller Manga, obwohl ich ihn mir noch zulegen muss.. xD
    Fand Blue Spring Ride aber auf jeden Fall besser. ^-^ Jetzt muss ich auch hier wegen der Farbseiten überlegen, aber ich schätze, das hat noch Zeit. :3
    Mir sagt Blue Spring Ride auch mehr zu, bin aber trotzdem froh, auch Strobe Edge gekauft zu haben. Da ich auf jeden Fall noch die erste Auflage ergattern wollte, habe ich mir diesen Monat auch gleich alle Bände gekauft, muss aber noch die letzten drei Bände lesen.

  16. #116
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://de.myfigurecollection.net/item/303725 Artbook zu beiden Serien erscheint im Mai.

    Sobald es bei HobbySearch ist, werde ich es mir bestimmt bestellen. ^^
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  17. #117
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anlässlich des Geburtstages von Manabu am 25.04, zeichnete Io Sakisaka vor Kurzem ein, wie ich finde, sehr hübsches Bildchen von ihm. Gacchan sieht hier zwar ein bisschen jung aus, aber ansonsten gefällt mir die Zeichnung richtig gut. <3



  18. #118
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hier passe ich. Da finde ich ehrlich gesagt "Blue Spring Ride" besser.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  19. #119
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Strobe Edge ehrlich gesagt bisher am Besten (Stand Band 6) von Sakisakas Serien in Deutschland. Blue Spring Ride ist ganz nett, aber der Funke ist bei Band 2 noch nicht uebergesprungen. Miracles of Love is auch nett. Aber das war es auch schon bisher.

    Strobe Edge hat mich von Band 1 an mitgerissen. Tolle Zeichnungen, Comedy Anteil passt und der Romanzce anteil ist auch niedlich

    Falls du es noch nicht ausprobiert hast, wuerde ich auf jeden Fall dazu raten den 1. Band auszuprobieren
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  20. #120
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich darf seit Gestern die englische Ausgabe von Strobe Edge mein Eigen nennen und bin grad mit dem Lesen fertig geworden. xD Mir hat die Reihe sehr gut gefallen. Es ist selten, dass ich bei einem Liebesdreieck alle Charaktere mag, eigentlich kam das noch nie vor, aber hier ist es der Fall. Auch die Nebencharaktere sind mir ans Herz gewachsenen. Ninako wirkt anfangs sehr naiv, aber im Verlauf merkt man, dass sie doch deutlich erwachsener ist und handelt als die Cover vermuten lassen. Io Sakisaka schafft es irgendwie immer mich mit ihren Charakteren zu überzeugen.

    Jetzt würde ich mir auch gerne die deutsche Version kaufen, aber da einige Bände nirgends zu finden sind und ich befürchte, dass Tokyopop die fehlenden Bände nicht nachdrucken wird, wird das wohl leider nicht möglich sein. Dabei hätte ich unsere Version wirklich gern unterstützt.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher