User Tag List

Seite 5 von 19 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 471

Thema: Blue Spring Ride (Io Sakisaka)

  1. #101
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Blue Spring Ride (Io Sakisaka)

    Das Cover ist so schön >\\< Da Kou drauf ist,ist es auch mein Lieblingscover(auch wenn er schon einmal drauf war) :P
    Und auch ich hoffe sehr,dass sich die Handlung wieder bessert & momentan kann & will ich die Beiden nicht akzeptieren >\>


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Manga,die hier einfach erscheinen müssen :3

    , Oresame Teacher, Soredemo Sekai wa utsukushii, Keishichou Tokuhanka 007, ReRe Hello ♥

  2. #102
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band #6 (ab 17.02.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  3. #103
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit den Augenfalten sieht er irgendwie aus wie sein großer Bruder. :/


    Edit:

    Also wenn Blue Spring Ride so eine Darstellung bekommt wie "Hal" dann freue ich mich jetzt schon. War echt ganz toll. *_*
    Geändert von Nemsengelchen (11.01.2014 um 20:50 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  4. #104
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin schon sehr gespannt darauf, wie Production I.G den Manga so umsetzen wird. Ich persönlich freue mich jedenfalls schon riesig auf den Anime (zumal mich HAL so richtig auf den Geschmack gebracht hat ). Wenn man so die Manga-Verkaufszahlen im Land der aufgehenden Sonne mitverfolgt hat, konnte man sich eigentlich fast schon denken, dass es eine Adaption geben wird. Die Serie feiert ja einen ziemlich großen Erfolg in Japan (meiner Meinung nach nur zu Recht). <3

    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Mit Kaji Yuki als kou kann ich aber absolut nicht warm werden. -.- Warum den? Er passt so gar nicht...
    Kann mich da leider nur anschließen. Ich würde jetzt zwar nicht so weit gehen und sagen, dass er überhaupt nicht zu der Rolle passt, aber so wirklich vorstellen kann ich ihn mir als Kou tatsächlich nicht. Kaji Yuuki ist eigentlich einer meiner absoluten Lieblings-Seiyuu, aber für Kou hatte ich mir immer eine ganz andere Stimmfarbe vorgestellt. Ansonsten bin ich aber recht zufrieden mit dem Cast. Es wurden ja in der Zwischenzeit noch weitere Infos veröffentlicht:

    - Ai Kayano (Infinite Stratos' M, anohana's Menma) will play Yūri Makita.
    - Mikako Komatsu (Nagi no Asukara's Miuna, My Teen Romantic Comedy SNAFU's Saika) will play Shūko Murao.
    - Kenn (Samurai Flamenco's Anji, Hunter x Hunter's Phinks) will play Aya Kominato.
    Quelle: ANN

  5. #105
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Blue Spring Ride bekommt auch einen Live-Action Movie
    Dezember 2014 startet der Film in den jap. Kinos.

    Weitere Infos folgen.

    Quelle: ANN
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #106
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und der Anime hat jetzt auch einen Starttermin und zwar geht's im Juli diesen Jahres los.

  7. #107
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von ElPsy Beitrag anzeigen
    Und der Anime hat jetzt auch einen Starttermin und zwar geht's im Juli diesen Jahres los.
    Stimmt, das hatte ich grade vergessen - war mir nicht mehr sicher, ob es schon genannt wurde.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #108
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freu mich schon riesig drauf. Hoffe auch, dass Original Character Design wie bei dem Film "Hal" von Io Sakisaka direkt übernommen wird.

  9. #109
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Mehr als auf den Anime freu ich mich über den Movie. Ich mag die ja tlw. deutlich lieber als Anime.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #110
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mit Live-Action halt wirklich 0 anfangen. Einziger Live-Action-Film, den ich mir angesehen hab und der auch eine Animeumsetzung hat, war Usagi Drop^^

  11. #111
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mehr Infos zum Live-Action-Film: ANN

    "Tsubasa Honda (GTO, Andō-Roid ~A.I. knows Love?) and Masahiro Higashide (Amachan, Gochisōsan) will star in the live-action film of Io Sakisaka's shoujo manga Ao Haru Ride.
    ..."

    Edit:
    Das ist gerade als Dummy-Cover für Band 10 auf amazon.jp eingestellt.
    Ich finde das Bild einfach nur süß....



    -------------------------------------------------------

    Das Cover von Band 7 (ab 12.05.):





    Geändert von five leaves (03.04.2014 um 13:37 Uhr) Grund: Edit/Ergänzung
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  12. #112
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So hab mir heute band 1-5 gekauft und auch
    gelesen...und muss sagen,das was ich von band 6 gelesen habe und band 7, das intro... gefällt mir nicht...

    Und hoffe wirklich das im laufe der story,sich alles gut und glucklich entwickelt fur Futaba.... denn so kann es ja nicht weiter gehn....

  13. #113
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Blue Spring Ride (Io Sakisaka)

    @chelseadamon

    Genau aus diesem Grund mag ich den Handlungsverlauf ab dem 6. Bzw 7. Band nicht -.-
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Manga,die hier einfach erscheinen müssen :3

    , Oresame Teacher, Soredemo Sekai wa utsukushii, Keishichou Tokuhanka 007, ReRe Hello ♥

  14. #114
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Seda-chan Beitrag anzeigen
    @chelseadamon

    Genau aus diesem Grund mag ich den Handlungsverlauf ab dem 6. Bzw 7. Band nicht -.-
    Aber hab was interessantes im internet gesehn.... ob das dann wirklich in einem manga vorkommt weiss ich nicht....

    das futaba den blonden küsst, und sie halten händchen??? oder kommt das in band 6 oder 7 vor??


  15. #115
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Blue Spring Ride (Io Sakisaka)

    @chelseadamon

    Hm das weiß ich nicht mehr, habe den 6. Band noch nicht & war schon ne Zeit lang her seit ich ihn mit durchgelesen habe.

    Aber ja ... Du hast das schon alles richtig gesehen :/
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Manga,die hier einfach erscheinen müssen :3

    , Oresame Teacher, Soredemo Sekai wa utsukushii, Keishichou Tokuhanka 007, ReRe Hello ♥

  16. #116
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Seda-chan Beitrag anzeigen
    @chelseadamon

    Hm das weiß ich nicht mehr, habe den 6. Band noch nicht & war schon ne Zeit lang her seit ich ihn mit durchgelesen habe.

    Aber ja ... Du hast das schon alles richtig gesehen :/

    hmmmmmm

    ich find den blonden zwar ganz lieb, weil er immer rot wird.... aber ich find den kuss nicht toll.... und hoffe halt doch das ein richtig schönes happy end raus kommt....


  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe jetzt mit Band 1 angefangen und er hat mir sehr gut gefallen

    Kann mich jemand aber über die unliebsame Wendung in Band 7 spoilern?

    Hoffentlich wird die Serie nicht viel länger als 10 Bände... Aber wahrscheinlich ist noch kein Ende absehbar

  18. #118
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    1. Promovideo für den Anime:

    http://www.animenewsnetwork.com/news...promo-streamed

    Zusätzlich finden sich in dem Artikel noch die Illustrationen zu den beiden Protagonisten im Animestil und Info zu den Synchrosprechern.

    Quelle: ANN
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #119
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich weiss nicht ob ich mir den anime dazu je ansehn werde... da ich den manga wirklich klasse finde, da muss der der anime schon super sein....

  20. #120
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 7 (ab 12.05.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  21. #121
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So hab mir gestern wieder mal band 1-5 durch gelesen.... und werde mir sicher bald 6,7 kaufen... aber die wendung... *heul*

  22. #122
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Morgen erscheint Band 10 in Japan:


    Geändert von five leaves (22.05.2014 um 16:56 Uhr) Grund: größeres Cover eingestellt
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  23. #123
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neuer Trailer zum Anime, los geht's am 7.7. Mann bin ich scharf auf den Anime

    http://www.animenewsnetwork.com/news...treamed/.74836

  24. #124
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich schon drauf. Sieht toll aus
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  25. #125
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woah, ich mochte die vorigen Cover ja schon, aber das von Band 10 toppt wirklich alles. Ich sammle die Serie zwar nicht, aber das Bild hätte ich gerne irgendwo als Poster hängen - richtig hübsch!

Seite 5 von 19 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher