User Tag List

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 150

Thema: Gangan Joker

  1. #1
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Gangan Joker

    Ein weiteres Magazin aus dem Hause Square Enix, die Gangan Joker löste die Gangan Powered ab. Die erste Ausgabe gab es im April 2009 und seitdem erscheint sie jeden Monat. Die Zielgruppe ist eher an das männliche Publikum gerichtet.

    Homepage

    Laufende Serien:
    "Bungaku Shoujo" to Ue Kawaku Yuurei
    Akame ga Kiru!
    Arachnid
    Damekko Kissa Dear
    Eighth
    Gugure! Kokkuri-san
    Higurashi no Naku Koro ni Kai - Matsuribayashi-hen
    Isshuukan Friends.
    Manabiya (pausiert)
    Ore no Kanojo to Osananajimi ga Shuraba Sugiru
    Prunus Girl
    Rose Gun Days Season 1
    Sengoku Strays
    Tasogare Otome x Amnesia
    Umineko no Naku Koro ni Chiru Episode 8: Twilight of the Golden Witch
    Watashi no Ouchi wa Honya-san
    Yandere Kanojo
    Youko x Boku SS (Secret Service – Maison de Ayakashi)
    Zettai Reiiki

    Abgeschlossene Serien:
    "Bungaku Shoujo" to Shi ni Tagari no Douke
    Corpse Party: Blood Covered
    Hanasaku Iroha
    Hatsukiai
    Higurashi no Naku Koro ni Rei - Saikoroshihen
    Himawari
    Himawari - 2nd Episode
    Hitorimi Hazuki-san to.
    Jitaku Keibihime Terrass
    Kashizuki Musume to Waka TsubameKami Yome
    Koutei no Hanayome
    Love x Rob x Stockholm
    Natsu no Arashi!
    Rail Aile Bleue
    Seto no Hanayome
    Shinigami-sama ni Saigo no Onegai o
    Shitsurakuen
    Tari Tari
    Umineko no Naku Koro ni Episode 1: Legend of the Golden Witch
    Umineko no Naku Koro ni Episode 3: Banquet of the Golden Witch
    Umineko no Naku Koro ni Chiru Episode 5: End of the Golden Witch
    Wa!
    Zettai Joousei



    Welche Werke aus der Gangan Joker kennt ihr?
    Welche gefallen euch besonders gut und welche weniger?
    Welche hättet ihr gerne auf deutsch?
    Nervt es euch auch so, dass es noch keine Titel auf deutsch gibt?


    Januar-Neuheiten:
    Akame ga Kiru! 4/ Kashizuki Musume to Waka Tsubame 1/ Eighth 7/ Kami Yome 2 (Ende)


    Im Februar erscheinen:
    Arachnid 5
    Hitorimi Hazuki-san to.

    Im März folgen dann:
    Yandere Kanojo 8
    Himawari - 2nd Episode 2
    Youko x Boku SS Official Guide
    Tasogare Otome x Amnesia 6
    Watashi no Ouchi wa Honya-san 5
    Zettai Reiiki 4
    Geändert von Aya-tan (10.02.2013 um 15:02 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #2
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte von der Gangan Joker nur vier Mangas auf Deutsch haben,dass wären zum einen:Bungaku Shoujo,Inu x Boku SS,Tasogare Otome x Amnesia und Sengoku Strays,besonders über die drei letzteren würde ich mich sehr freuen.

    Von den anderen Mangas kenne ich von Titel her,habe auch Mal reingelesen und haben mir leider nicht so gefallen. ^^

  3. #3
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Gangan Joker ist auch nicht unbedingt mein Lieblingsmagazin, dennoch hat sie doch ein paar interessante Werke.
    Auf deutsch würde ich gerne Sengoku Strays, Tasogare Otome x Amnesia, Inu x Boku SS und Kashizuki Musume to Waka Tsubame. Natürlich noch Higurashi und Umineko. Gibt zwar noch ein paar andere, aber da ist das Interesse eher mittelmäßig.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  4. #4
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich kenne umd mir sehr gerne auf Deutsch wünsche sind:Sengoku Strays, Inu x Boku SS und Tasogare Otome x Amnesia.
    Die Anderen finde ich halbwegs interessant,wenn eine Titel hier erscheinen sollte,würde ich Mal reinlesen. ^^

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich interessiert von diesem Mag momentan am allermeisten InuxBoku SS, den Manga will ich unbedingt auf deutsch haben.
    Ansonsten gibt's auch andere Serien, die recht nett aussehen, wie z.B. Tasogare Otome x Amnesia, Bungaku Shoujo, Hanasaku Iroha, Umineko etc., die ich teilweise auch schon durch Animeadaptionen kenne.
    Aber so genau hab ich mich mit diesem Magazin noch nicht beschäftigt.

  6. #6
    Annerose
    Gast
    Ich kenne Inu x Boku SS, Tasogare Otome x Amnesia,Higurashi,Sengoku Strays und Umineko daraus.Diese 5 hätte ich sehr gern in deutsch.
    Und ja ich finds blöd das wir noch keine Serie aus dem Gangan Joker hier haben. Aber vielleicht ändert es sich ja bald noch?

  7. #7
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tasogare Otome X Amnesia und InuXBoku teilen sich das aktuelle Cover:
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  8. #8
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht klasse aus,besonders die rötlichen Farben und wie es so gestaltet ist,gefallen mir sehr.

  9. #9
    Annerose
    Gast
    Das Cover gefällt mir mal wieder richtig gut Sind ja schließlich Yuuko und Ririchyo drauf :morelove:

  10. #10
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier sind die Mangas für den März:
    Yandere Kanojo 8/ Tasogare Otome x Amnesia 6/ Zettai Reiiki 4


    Himawari - 2nd Episode 2/ Youko x Boku SS Official Guide/ Watashi no Ouchi wa Honya-san 5

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  11. #11
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    April-Neuheiten:
    Sengoku Strays 10 / Tasogare Otome x Amnesia 7 / Ore no Kanojo to Osananajimi ga Shuraba Sugiru 2 / Zonbicchi wa Bicchi ni Fukumaremasu ka? 1


    Akame ga Kiru! 5 / Umineko no Naku Koro ni Chiru Episode 5: End of the Golden Witch 3/ Corpse Party: Blood Covered 8


    Im Mai sind folgende angekündigt:
    Hanasaku Iroha 4
    Prunus Girl 5
    Saiteihen no Otoko - Scumbag Loser 1

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  12. #12
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hanasaku Iroha 4/ Prunus Girl 5/ Saiteihen no Otoko - Scumbag Loser 1


    Im Juni kommen:
    Youko x Boku SS 7
    Isshuukan Friends. 1
    Eighth 8

    Im Juli kommen:
    Tari Tari 1
    Kashizuki Musume to Waka Tsubame 2 (Ende)
    Himawari - 2nd Episode 3 (Ende)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  13. #13
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juni:
    Youko x Boku SS 7/ Youko x Boku SS Official Anthology/ Isshuukan Friends. 1/ Eighth 8


    Juli:
    Tari Tari 1/ Kashizuki Musume to Waka Tsubame 2 (Ende)/ Himawari - 2nd Episode 3 (Ende)/ Gugure! Kokkuri-san 2/ Ore no Kanojo to Osananajimi ga Shuraba Sugiru 3


    Im August kommen:
    Umineko no Naku Koro ni Chiru Episode 5: End of the Golden Witch 4
    Umineko no Naku Koro ni Chiru Episode 8: Twilight of the Golden Witch 1
    Arachnid 6
    "Bungaku Shoujo" to Ue Kawaku Yuurei 2
    Yandere Kanojo 9
    Saiteihen no Otoko - Scumbag Loser 2
    Zettai Reiiki 5

    Der erste Band von Umineko EP 8, bin schon sehr gespannt auf das Cover wie allgemein bei jedem Umineko-Band.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  14. #14
    Annerose
    Gast
    Youko x Boku SS Official Anthology sieht ja echt süß aus Ich hoffe echt das Carlsen Inu x Boku SS im nächsten Programm bringt.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    nur zur Klärung: Inu x Boku SS und Youko x Boku SS sind das gleiche oder? Nur dass der Titel ab und an wechselt?!

    Baka listet es unter beiden Titeln...

    Würde mir den Manga aber auch hier wünschen
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #16
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    nur zur Klärung: Inu x Boku SS und Youko x Boku SS sind das gleiche oder? Nur dass der Titel ab und an wechselt?!

    Baka listet es unter beiden Titeln...

    Würde mir den Manga aber auch hier wünschen
    Ja ist das gleiche. Ich mag den Titel Inu x Boku SS aber lieber. Der Anime wird ja auch so genannt.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Ja ist das gleiche. Ich mag den Titel Inu x Boku SS aber lieber. Der Anime wird ja auch so genannt.
    Gut gut, ich hab nämlich extra nochmal geschaut. Ich war erst nicht sicher, ob es sich nicht um eine Side-Story handelt soweit ist mir auch "Inu x Boku SS" geläufiger. aber die Veränderung des Namens wundert mich schon. Meines Wissens war Inu mit diesem Kanji 犬 stets "Hund", Youko (妖狐) ist eine andere Schreibweise von Fuchs (狐), weshalb ich total verdattert war, dass diese Kanjikombi auch als "Inu" bekannt ist, zumindet bei diesem Werk...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #18
    Annerose
    Gast
    Im grunde stimmt beides. Da Soushi ein Fuchsgeist ist und sich wie ein Hund verhält. Wenn ich nur an den Hundeblick und das glitzern denke

  19. #19
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Im grunde stimmt beides. Da Soushi ein Fuchsgeist ist und sich wie ein Hund verhält. Wenn ich nur an den Hundeblick und das glitzern denke
    Also ist es eher ein Synonym aufgrund der charakterlichen Eigenschaften?! Gut, denn auf sprachlicher Ebene konnte ich nichts bezüglich der Lesung finden.
    Das mit Fuchsgeistern hat man ja bereits in einigen Storys (Kamisama Kiss...)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #20
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Der Anime heißt genauso wie der Manga. Die japanische Schreibweise des Titels ist eindeutig Youko, Inu wird anders geschrieben. いぬ das bedeutet Inu, dies hier 妖狐 Youko.
    Unter dem Namen der Mangaka steht etwas mit Inu, vielleicht weiß ja jemand genaueres, warum der Manga unter zwei Titeln läuft.
    Dass Inu entweder so いぬ in Hiragana geschrieben oder so in Kanji 犬 geschrieben wird, sagte ich ja bereits
    Youko ist ja wiederum das 妖狐, wie schon mehrmals hier angemerkt...

    Da es diesbezüglich echt schwierig ist etwas zu finden, habe ich mal gesucht und das hier gefunden, was es in meinen Augen plausibel macht und das bestätigt, was Amnesia bereits sagte:

    (...)However, her decision to live alone kind of backfires when an SS (Secret Service) Agent is sent to her. Miketsukami Soushi is a half-kitsune *fox* spirit that apparently was saved by Ririchiyo when they were younger. Due to that, he becomes adamant in being her "dog" (hence the title "inu") and obeying her every wish, protecting her from every danger et cetera, et cetera, et cetera.
    Zitat aus einer inhaltsangabe zu Inu x Boku S, Quelle: http://animerurisa231995.blogspot.de...x-boku-ss.html
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #21
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Also ist es eher ein Synonym aufgrund der charakterlichen Eigenschaften?! Gut, denn auf sprachlicher Ebene konnte ich nichts bezüglich der Lesung finden.
    Das mit Fuchsgeistern hat man ja bereits in einigen Storys (Kamisama Kiss...)
    Inu Boku Shīkuretto Sābisu, dt. „‚Der Hund und Ich‘-Geheimdienst“

    Der Hund ist Soushi und Ich ist bestimmt Ririchyo.Passt also

    Das würde Soushi x Ririchyo Secret Service ergeben xDD

  22. #22
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Umineko no Naku Koro ni Chiru Episode 5: End of the Golden Witch 4/ Umineko no Naku Koro ni Chiru Episode 8: Twilight of the Golden Witch 1/ Arachnid 6/ Zettai Reiiki 5


    "Bungaku Shoujo" to Ue Kawaku Yuurei 2/ Yandere Kanojo 9/ Saiteihen no Otoko - Scumbag Loser 2


    Im September kommen:
    Hitorimi Haduki-san to. 2
    Corpse Party: Blood Covered 9
    Akame ga Kiru! 6
    Zonbicchi wa Bicchi ni Fukumaremasu ka? 2
    Watashi no Ouchi wa Honya-san 6

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  23. #23
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Der Manga Hanasaku Iroha endet in der Oktobereausgabe des Magazins, die am 22. September erscheint.

    Quelle: http://www.manga-news.com/index.php/...ess-du-24-aout
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #24
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hitorimi Haduki-san to. 2/ Corpse Party: Blood Covered 9/ Akame ga Kiru! 6


    Zonbicchi wa Bicchi ni Fukumaremasu ka? 2/ Watashi no Ouchi wa Honya-san 6


    Im Oktober kommen:
    Eighth 9
    Gugure! Kokkuri-san 3
    Sengoku Strays 11

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  25. #25
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe,dass Carlsen von diesem Zeitschrift 1/2 Mangas herausbringen können.Würde mich wie gesagt über Bungaku Shoujo,Inu x Boku SS,Tasogare Otome x Amnesia und Sengoku Strays freuen.

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •