User Tag List

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 138

Thema: LaLa

  1. #76
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, gute Neuigkeit! Ich mag den Manga, aber ein Ende habe ich schon länger erwartet. Dann sollte ich mal die Bände nachkaufen xD.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  2. #77
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich die Covers ansehe, bekomme ich Lust, fast jeden Manga zu lesen. Es wäre sehr schön, wenn mehrere LaLa Titel in Deutschland lizenziert würden.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  3. #78
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Eine Lizenzierung von Libary Wars bei uns fände ich super. Die Story klingt toll und 15 Bände und abgeschlossen ist perfekt.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #79
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Eine Lizenzierung von Libary Wars bei uns fände ich super. Die Story klingt toll und 15 Bände und abgeschlossen ist perfekt.
    Jepp, wäre toll. Naja und sonst kaufe ich auf Englisch weiter.

    Ich hätte lieber Gakuen Babysitters auf Deutsch. Den gibt es zwar auch auf Französisch, aber ich bevorzuge doch Deutsch oder Englisch ^^'.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  5. #80
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Mensch, diese ganzen Threads habe ich vorher noch nie gesehen :P Hätte mich mal besser umschauen können, bin ja auch erst seit 2011 angemeldet
    Die LaLa Cover sind großartig, besonders das Cover von Uso Kano hat es mir angetan. Das sieht so herrlich verträumt aus.

  6. #81
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Ich hätte lieber Gakuen Babysitters auf Deutsch. Den gibt es zwar auch auf Französisch, aber ich bevorzuge doch Deutsch oder Englisch ^^'.
    Dafür! Gakuen Babysitters ist einfach purer Zucker.

  7. #82
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Juu Beitrag anzeigen
    Mensch, diese ganzen Threads habe ich vorher noch nie gesehen :P Hätte mich mal besser umschauen können, bin ja auch erst seit 2011 angemeldet
    Dabei tue ich sie regelmäßig aktualisieren. Aber wenn du unten bei der Tagleiste auf "manga-magazin" klickst, findest du noch mehr Threads dieser Art.

    Aus der Lala würden mich die Titel Ookami Heika no Hanayome, Oiran Girl und Strange Dragon noch sehr interessieren.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  8. #83
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Dabei tue ich sie regelmäßig aktualisieren. Aber wenn du unten bei der Tagleiste auf "manga-magazin" klickst, findest du noch mehr Threads dieser Art.

    Aus der Lala würden mich die Titel Ookami Heika no Hanayome, Oiran Girl und Strange Dragon noch sehr interessieren.
    Könnte daran liegen, dass ich bisher noch nicht mal im der Kategorie Mangaforum unterwegs war.
    Werde ich jetzt aber ändern, sind ein paar sehr interessante Sachen hier und finde es großartig, dass du die Magazin-Threads immer so auf dem Laufenden hältst *__*

  9. #84
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    August:
    Ookami Heika no Hanayome 11/ Kiniro no Corda - Blue Sky 2 (Ende)


    September:
    Pakt der Yokai 18


    Oktober:
    Die rothaarige Schneeprinzessin 12/ Hinoko 4/ Gakuen Babysitters 10


    November:
    Mizutama Honey Boy 1
    Yuki wa Jigoku ni Ochiru no ka 1+2
    Toshokan Sensou: Love & War 14
    Geändert von Aya-tan (07.10.2014 um 07:16 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #85
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Haha, das Cover von Pakt der Yokai sind echt cool aus
    Eigentlich lese ich die Serie gar nicht, aber ich LIEBE die Katze *__*

  11. #86
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf die rothaarige Schneeprinzessin freue ich mich sehr ^_^
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Manga,die hier einfach erscheinen müssen :3

    , Oresame Teacher, Soredemo Sekai wa utsukushii, Keishichou Tokuhanka 007, ReRe Hello ♥

  12. #87
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Covers von Hinoko sprechen mich total an. Sie sind sehr einfach aber trotzdem hübsch.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  13. #88
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne zwar einige Serien, besitze aus der LaLa aber nur Ouran Highschool Host Club, Venus in Love und Natsume Yuujinchou, die ich alle sehr lieb habe. Die rothaarige Schneeprinzessin scheint mir auch interessant, ist momentan finanziell aber eher nicht drin - ist aber bestimmt eine wundervolle Serie.

    Am meisten würde ich mich über eine Lizenzierung von Gakuen Babysitters freuen, da der Manga (wie oben bereits beschrieben) zuckersüß und knuffig ist. :3 Otome to Meteo interessiert mich auch, zudem würde ich mich über weitere Werke von Nakaji Yuki freuen, auch wenn's unwahrscheinlich ist..

    Die neue Serie von Bisco Hatori (Urakata!!) sieht auch super aus, zumindest von der Kurzbeschreibung und den Bildern her. Sobald ein Band erschienen ist, werde ich den mal in den Wunschthreads posten.. Hoffentlich hat Carlsen noch Interesse an ihr.

  14. #89
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    Ich kenne zwar einige Serien, besitze aus der LaLa aber nur Ouran Highschool Host Club, Venus in Love und Natsume Yuujinchou, die ich alle sehr lieb habe. Die rothaarige Schneeprinzessin scheint mir auch interessant, ist momentan finanziell aber eher nicht drin - ist aber bestimmt eine wundervolle Serie.

    Am meisten würde ich mich über eine Lizenzierung von Gakuen Babysitters freuen, da der Manga (wie oben bereits beschrieben) zuckersüß und knuffig ist. :3 Otome to Meteo interessiert mich auch, zudem würde ich mich über weitere Werke von Nakaji Yuki freuen, auch wenn's unwahrscheinlich ist..

    Die neue Serie von Bisco Hatori (Urakata!!) sieht auch super aus, zumindest von der Kurzbeschreibung und den Bildern her. Sobald ein Band erschienen ist, werde ich den mal in den Wunschthreads posten.. Hoffentlich hat Carlsen noch Interesse an ihr.

    Ich kann dir die Serie nur wärmstens empfehlen. Sie hat supersüße Protagonisten, die dennoch wissen was sie wollen, es enthält Romance, der nicht zu kitschig ist und zudem punktet Die rothaarige Schneeprinzessin durch seine tollen Nebenfiguren. :3

    Aus der LaLa würde ich gerne lesen:

    Gakuen Babysitters und
    Ookami-heika no Hanayome

    :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #90
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    November:
    Mizutama Honey Boy 1/ Toshokan Sensou: Love & War 14


    Yuki wa Jigoku ni Ochiru no ka 1+2


    Dezember:
    Strange Dragon 2/ Uso Kano 4


    Januar:
    Last Game 7
    Urakata!! 1

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  16. #91
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Januar:
    Last Game 7/ Urakata!! 1


    Februar:
    Shuriken to Pleats 1

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #92
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Februar:
    Shuriken to Pleats 1


    März:
    Ookami Heika no Hanayome 12/ Kimi no Koto nado Zettai ni 1


    April:
    Die rothaarige Schneeprinzessin 13/ Mizutama Honey Boy 2/ Gakuen Babysitters 11


    Mai:
    Uso Kano 5
    Pakt der Yokai 19
    Geändert von Aya-tan (12.04.2015 um 01:24 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  18. #93
    Mitglied Avatar von Koro-Sensei
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lese bisher nur Natsume Yuujinchou, liebäugle aber mit Last Game, da ich mal mehr Romance lesen möchte

  19. #94
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte Gakuen Babysitters so gerne auf Deutsch. Gäbe es zwar auch auf Französisch, aber Deutsch wäre noch besser. Urakata!! sieht nicht übel aus, aber warte doch lieber ab, bis mehr Bände draußen sind. Eine Lizenzierung von Library Wars wäre auch nicht schlecht, obwohl ich den Manga schon auf dem aktuellen englischen Stand habe.

    Mit Die rothaarige Schneeprinzessin will ich noch beginnen .
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  20. #95
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von SoulxSilence;4979750[B
    ]Ich hätte Gakuen Babysitters so gerne auf Deutsch.[/B] Gäbe es zwar auch auf Französisch, aber Deutsch wäre noch besser. Urakata!! sieht nicht übel aus, aber warte doch lieber ab, bis mehr Bände draußen sind. Eine Lizenzierung von Library Wars wäre auch nicht schlecht, obwohl ich den Manga schon auf dem aktuellen englischen Stand habe.

    Mit Die rothaarige Schneeprinzessin will ich noch beginnen .
    Ich auch, am besten ein wenig in Kombi mit Love so life aus der Hana to Yume, weil sie thematisch schon recht ähnlich sind. Wobei cih dann auch wieder Angst hätte, dass sie sich vllt nicht gut genug verkaufen, wegen der... ungewöhnlichen Thematik...

    Library Wars hätte ich gerne auf deutsch, ich werde wohl aber bald wirklich auf englisch zugreifen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #96
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mai:
    Uso Kano 5/ Pakt der Yokai 19


    Juni:
    Last Game 8+Limited/ Strange Dragon 3 (Ende)


    Yuusei no Fool/ Toshokan Sensou: Love & War 15 (Ende)


    Juli:
    Die rothaarige Schneeprinzessin 14/ Does Yuki Fall to Hell? 3

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  22. #97
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    September:
    Ookami Heika no Hanayome 13/ Hinoko 5/ Urakata!! 2


    Oktober:
    Mizutama Honey Boy 3/ Toshokan Sensou - Love & War Bessatsu Hen 1


    November:
    Kimi no Koto nado Zettai ni 2
    Gakuen Babysitters 12 
    Shuriken to Pleats 2 (Ende)
    Geändert von Aya-tan (17.10.2015 um 22:28 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Library Wars geht weiter? Ich hoffe, Glénat bringt dann auch die Reihe.

  24. #99
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yuki_no_Ookami Beitrag anzeigen
    Library Wars geht weiter? Ich hoffe, Glénat bringt dann auch die Reihe.
    Ich glaube eher das ist sowas wie erweitere Specials, weswegen mans halt nicht mehr in der Hauptreihe brachte. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das so lange wird.

    Würde jetzt schon mal annehmen, dass die Länder wo die erste Reihe schon kam es auch bringen werden.

    Ich hoffe ja immer noch sie kommt bei uns...

  25. #100
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Also Baka sagt das in den Beschreibungen:

    The new series will continue to follow the lives of Iku and Dōjō, as well as Tezuka, Shibasaki, Komaki, Marie, and others.
    http://www.mangaupdates.com/series.html?id=119847

    Weiß nicht, wie informativ das ist. Bisher habe ich die Serie leider noch nicht zu lesen angefangen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •