User Tag List

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 171

Thema: Punch Up (Shiuko Kano)

  1. #51
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Ellys:

    Wenn ich dein Posting missverstanden habe, tut es mir leid

    @all:

    Was mich wirklich erstaunt ist, wie unterschiedlich Shiuko Kano von Werk zu Werk zeichnet.

    Damit meine ich jetzt nicht die übliche Steigerung, die jede Mangaka mit dem nächsten Werk idR erzielt, sondern mir kommt es so vor, als würde sie bewusst unterschiedlich zeichnen.

    Punch Up hätte ich optisch jetzt auf den ersten Blick zB nicht mit Yakuza in Love in Verbindung gesetzt.

    Ich bin mal gespannt, wie viele Bände es werden, vier sind ja schon recht stattlich, die Manga von ihr, die bislang auf Englisch erschienen sind, haben alle eine geringere Bandzahl.

    Eine endlos-Bandwurm-Serie wird es vermutlich trotzdem nicht werden, was auch gut so ist.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #52
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf den ersten Blick spricht mich hier der Stil zwar nicht so sehr an, aber da hab ich mich ja anfangs auch bei Seven Days ziemlich getäuscht.
    Ich überzeuge mich also auf alle Fälle noch mal und les definitiv in die Reihe rein, zumal die Story auch ganz nett klingt. :rolling:
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  3. #53
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte nie gedacht, dass Shiuko Kanos Werke es mal nach Deutschland schaffen werden. Schön, dass ich mich geirrt habe Und dann auch gleich eine Serie, die sich vom Einheitsbrei etwas abhebt. Über P.B.B. und Oo-maji hätte ich mich aber auch gefreut.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also da ich ja sowieso nen großer BL- Fan bin und dieser Manga in mein "Beuteschema" fällt xD,wird dieser auch aufjedenfall gekauft.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shuiko Kano ist bei mir ein ganz komisches Thema. Früher habe ich ihre Einzelbände sehr gerne gelesen, doch mittlerweile weiß ich gar nicht mehr so genau weshalb. Ich mag die Zeichnungen schon, aber irgendwie habe ich mittlerweile durchweg ne Abneigung gegen fast alle ihrer Charaktere. Zumal ich gerade mit den Serien noch nie sonderlich viel anfangen konnte, besonders nicht mit diesen ganzen Bauarbeiter-Geschichten. Und ausgerechnet Punch Up gehört leider zu den Geschichten von Shuiko Kano, die ich noch nie und überhaupt nicht mochte. Und das, wie gesagt, obwohl ich die Zeichnungen schon mag.............. don't ask me. Ich verstehe mich selbst nicht! ;D

    Wie auch immer, ich freu mich, dass TP sich an eine neue Mangaka heran traut, die auch mal etwas deutlichere Yaoiszenen zeichnet. Das gibt mir Hoffnung für die Zukunft!

    Viel Spaß an alle, die den Manga lesen werden! Bin gespannt, wie er in Deutschland so ankommt... ^^

  6. #56
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Stiffy
    Wie auch immer, ich freu mich, dass TP sich an eine neue Mangaka heran traut, die auch mal etwas deutlichere Yaoiszenen zeichnet. Das gibt mir Hoffnung für die Zukunft!
    Eine? Mir fällt da mindestens noch eine andere neue bei TP ein...und ich bin froh darüber. Ich finde die Sache mit der hohen Bandzahl fast schon erstaunlicher. Das ist ja schon weit von einem one-shot entfernt und noch laufend.

    Aber mir gibt das auch Hoffnung für die Zukunft, dass vielleicht Leute die etwas expliziteres oder nicht-sliciges mögen, auch noch bedacht werden. Ich bin auch schon sehr gespannt, wie es hier ankommt. Der Zeichenstil ist ja anders und ich glaube nicht, dass Punch up übermässig bekannt hier ist.
    Ich drücke mal die Daumen und kaufe - ein bisschen Werbung in den diversen Kreisen muss wohl noch gemacht werden.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  7. #57
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minerva X
    Eine? Mir fällt da mindestens noch eine andere neue bei TP ein...
    Du meinst Black Sun, oder? Den hab ich gar nicht auf dem Zettel, da das überhaupt kein Titel für mich ist. Darum musst ich jetzt erstmal nen Moment nachdenken ;D

  8. #58
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Stiffy
    Du meinst Black Sun, oder? Den hab ich gar nicht auf dem Zettel, da das überhaupt kein Titel für mich ist. Darum musst ich jetzt erstmal nen Moment nachdenken ;D
    Jep. Uki Ogasawara ist nicht gerade eine Mangaka der zarten Töne - Black Sun folglich auch nicht gerade (Band 1 kenne ich ja schon...). Wobei ich irgendwie wusste, dass das nicht auf deiner Liste stehen wird.

    Man muss trotzdem hoffen, dass die Sachen erfolgreich werden - nicht, dass das der Sektor dann wieder untergeht (wenn man schon so lange warten musste...)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  9. #59
    Mitglied Avatar von Kappei
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boah Ey, muss nicht sein ...
    :rolling:

  10. #60
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na dann husch husch in andere threads ich beklag mich auch nicht über so manchen (in meinen augen schwachsinn) der lizenziert wird.

    ha laufend... wusst ich's doch es kam mir spanisch vor als ich in der händlervorschau 4 bände abgeschlossen gelesen hab im hinterkopf hat ich nämlich was anderes...


    edit: veröffentlicht der verlag sublime der die serie in den USA rausbringt (?) nur datenschrott oder auch richtige tankobons?
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  11. #61
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minerva X
    Wobei ich irgendwie wusste, dass das nicht auf deiner Liste stehen wird.

    Man muss trotzdem hoffen, dass die Sachen erfolgreich werden
    1. ehrlich? *drop* bin ich so durchschaubar? ;D ne, ist einfach nicht mein Setting...

    2. da hast du definitiv recht!! deshalb freu ich mich rein prinzipiell auch über die Lizensen, selbst wenn sie für mich persönlich nichts sind. da kann aber für die Zukunft was anderes draus werden, was mir vll besser gefällt und dann wäre ich happy... daher lieber diese Mangas als noch mehr von Hinako Takanaga... das bewegt sich dann zumindest in die Richtung, die ich mag und nicht davon weg! *lach* (PS: ich will endlich was von Yamada Yugi!!! T__T ... und dann bitte die Bände, die es nicht schon auf englisch gibt! ;D)

  12. #62
    Mitglied Avatar von Kappei
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    na dann husch husch in andere threads ich beklag mich auch nicht über so manchen (in meinen augen schwachsinn) der lizenziert wird.
    Ich habe mich nicht beklagt, habe nur geschrieben das dieser Titel nichts für mich ist ...
    aber ja, ich bin weg

  13. #63
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow, Tokyopop legt beim Boy's love Programm ja echt zu! Respekt!

    Ich finde den Titel durchaus interessant, aber muss mir meine endgültige Kaufentscheidung noch überlegen, da einfach so viele tolle neue Sachen rauskommen und ich leider nicht unendlich viel Geld zur Verfügung stehen habe.

    Ich kenne den Manga leider noch nicht (die Mangaka ist mir auch unbekannt), aber ich werde mal im Laden reinsehen und die Rezenssionen der anderen abwarten.

    Sieht aber gut für die Reihe aus! Macht weiter so!

  14. #64
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sternle: Das mit Sublime ist eine gute Frage...aber in Amerika sind ja viele Mangas "erschienen", die nie erschienen sind...

    Und ob es noch laufend ist, will ich nicht beschwören. Ich habe es zumindest als ongoing irgendwo gelistet gefunden - und als ich mal irgendwo bei Band 2 oder 3 einen Blick reinwarf, wirkte es noch sehr...ongoing. Aber vielleicht ist es auch schon zu Ende? Oder es ist ein abgeschlossen wie bei Finder...

    @Kappei: Naja, du hast nicht geschrieben, dass der Titel nichts für dich ist (da hätte sicher niemand was gesagt), sondern dich ein wenig anders ausgedrückt - etwas kräftiger.

    @Stiffy: In manchen Sachen sind wir doch alle durchschaubar, besonders wenn wir unsere Meinung schon wie hier deutlich kundtun.

    Ja, die Hoffnung. Bei diesem Programm habe ich ja endlich mal wieder BL serviert bekommen, die mich interessieren. Deswegen wär ich über weiter so irgendwie wirklich froh. Am Ende tendiert der Markt wohl zum grössten Teil in eine andere Richtung (eher in deine...wenn mich das Gefühl nicht täuscht), aber solange auch was für mich abfällt, bin ich glücklich. Deswegen kaufe ich auch Titel die vielleicht nicht 100% meins sind...
    Wenn nix mehr kommt, kann ich auch nicht viel machen - ausser Geld sparen. Aber diesmal kann ich ja wieder welches ausgeben.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  15. #65
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minerva X
    Und ob es noch laufend ist, will ich nicht beschwören. Ich habe es zumindest als ongoing irgendwo gelistet gefunden - und als ich mal irgendwo bei Band 2 oder 3 einen Blick reinwarf, wirkte es noch sehr...ongoing. Aber vielleicht ist es auch schon zu Ende? Oder es ist ein abgeschlossen wie bei Finder...

    Am Ende tendiert der Markt wohl zum grössten Teil in eine andere Richtung (eher in deine...wenn mich das Gefühl nicht täuscht),
    Also es gibt auf jeden Fall 4 Bände. Und damit ist die Serie erstmal """abgeschlossen"""... heißt, es würde mich nicht wundern, wenn bald ein Kapitel für nen 5. Band erscheinen würde^^ Sie scheint sich nicht so ganz trennen zu können, ebenso wie von ner anderen Serie (Play Boy Blues), mit der ich kaum mehr anfangen kann ;D

    Hm, also ich hab mittlerweile erkannt, dass meine Richtung "Slice of Life" ist, würde ich mal sagen. Natürlich gibt es immer Ausnahmen, aber meist ist es so. Wie hoch der Yaoi-Grad ist, spielt dabei keine wichtige Rolle, aber ich mag auch gerne mal, wenn es mehr zur Sache geht. Prinzipiell ist mir aber die Geschichte wichtig und Realismus - ein Thema, über das wir glaub ich schon das ein oder andere Mal diskutiert haben, wenn ich mich recht entsinne! ;D ... also ein perfektes Beispiel für meinen Geschmack ist eigentlich "No touching at all"... meinst du, der Markt bewegt sich in die Richtung? Dann wäre ich sehr zufrieden damit! ;D

  16. #66
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Stiffy
    Hm, also ich hab mittlerweile erkannt, dass meine Richtung "Slice of Life" ist
    Das hätte ich dir schon vor Jahren sagen können (ich lese im Forum mit...). *sich duckt*
    Ansonsten ja, würde ich schon sagen, dass der Markt sich in die Richtung slice-of-life bewegt (vielleicht mit Abstechern ins historische Setting, aber effektiv ähnlich). Zumindest ist das mein Gefühl seit zwei, drei Programmen. Das jetzige Programm stellt da eine Ausnahme dar, weil wieder etwas expliziteres, nicht-sliciges kam.

    Das mit PBB ist mir auch schon aufgefallen...gab es da nicht vor kurzem was neues, oder verwechsle ich da was? Ist ja auch egal. Selbst mit vier Bänden ist Punch up ja schon fast ein längerer BL (fast...es gibt auch welche mit über 30 Bänden).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  17. #67
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minerva X
    Original von Stiffy
    Hm, also ich hab mittlerweile erkannt, dass meine Richtung "Slice of Life" ist
    Das hätte ich dir schon vor Jahren sagen können (ich lese im Forum mit...). *sich duckt*
    *grins* brauchst dich nicht ducken, ich weiß ;D haben ja die ein oder andere nette Diskussion geführt! ;D
    Allerdings wusste ich komischerweise bis vor ca. 1/2 Jahr nicht, dass es für das, was ich gern les, die Bezeichnung "Slice of Life" gibt, weil ich mich damit nie beschäftigt hab... daher "weiß" ich's erst jetzt *g*

    Mich wundert ehrlich gesagt, dass überhaupt so wenige Fantasy-BLs rauskommen. Ich mag sie ja wirklich nicht sooo gerne, aber eigentlich dachte ich, dass ich damit eher in der Minderheit wäre... *hm*... Ich hoffe auf jeden Fall für dich und für Abwechslung auf dem Markt ganz allgemein, dass ab jetzt mal wieder etwas mehr Gemischtes kommt ^.^
    (aber biiiitte nicht wieder mit Rückschritt zu "Kleiner Schmetterling" und dergleichen *grusel*)

    Ja, bei PBB kam jetzt grad wieder ein Kapitel. Irgendwie hab ich das Gefühl, sie kann nicht so loslassen ;D
    Stimmt, 4 Bände sind bei BL schon mal etwas mehr, wobei ich das allgemein ne gute Länger find. Alles, was mehr als 6 Bände hat, find ich meist dann doch etwas too much, weil künstlich in die Länge gezogen........ wobei "Kohri no mamono no monagatari" wäre mal was für den deutschen seichten BL-Markt *fahne schwenk* ;D

  18. #68
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Stiffy: Ach, echt? Den Begriff kannte ich schon länger und habe dich immer genau dort zugeordnet - dachte du wüsstest das auch.

    Das wundert mich auch. Wobei die Anzahl der Fantasy-BL in Japan wahrscheinlich auch nicht sooo hoch ist. Die deutschen Verläge sind da aber auch eher sehr "vorsichtig". Und nein, wenn ich mir die Veröffentlichungsrichtung so ansehe und die Begeisterungsbekundungen in Threads (so wie dem von dir genannten), bist du sicher nicht in der Minderheit. Würde mir auch wünschen, dass es ungefähr so vielfältig weitergeht wie gerade (zumindest bei TP und EMA). Für jeden was...und ein wenig was trauen.

    Ui. Also nicht getäuscht. Dann tippe ich drauf, dass bei Punch up noch was kommt. Der Manga war wahrscheinlich auch nicht ganz so schlecht laufend - ich kann mich an das BBGold erinnern, auf dem die Semes von Finder, Haru wo date und Punch up droben waren.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  19. #69
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    war das nicht PBB?
    Naja, im Moment zeichnet sie jedenfalls an PBB, in der nächsten GOLD dürfte auch wieder ein Kapitel kommen. Ist ja kein Wunder, das Ende vom dritten Band war ja ziemlich offen.
    Bei Punch up weiß ichs nicht, aber PBB muss sich definitiv nicht schlecht verkauft haben, die Libre Version von Band 3 wurde 2011 jedenfalls zum 4. mal nachgedruckt, schätze das ist nicht schlecht für nen BL.

    Echt mal, kaum ist man ne Weile nicht in Deutschland, werden mehr interessante Sachen lizensiert...mein Schicksal verscht mich.

  20. #70
    Moderator Tokyopop Avatar von Natalie Wormsbecher
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diesen Monat ist es so weit! Der erste Band steht in den Startlöchern! :rolling:



    Freut euch darauf!
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  21. #71
    Mitglied Avatar von Kakashigirl06
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    732
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich glaube, dass ich mir diese Reihe zulegen werde, da sich die Story witzig anhört, der Zeichenstil sagt mir zwar nicht 100%ig zu, aber ich könnte mich dennoch damit anfreunden
    Finde das Cover von Band 2 echt toll, hat was :love1:

    Wird also gekauft!

  22. #72
    Mitglied Avatar von TakaAsa
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    470
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich liebe shiuko kano,deshalb stand für mich sofort fest das ich mir diesen band kaufe (und auch die nächsten bände).
    punch up ist ja ein spin-off zu P.B.B. und auch im manga wird immer wieder auf P.B.B. verwiesen,da sich manche handlungen eben da abspielen.besteht die möglichkeit das auch P.B.B. irgendwann bei euch veröffendlicht wird?

  23. #73
    Moderator Tokyopop Avatar von Natalie Wormsbecher
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von TakaAsa
    ich liebe shiuko kano,deshalb stand für mich sofort fest das ich mir diesen band kaufe (und auch die nächsten bände).
    punch up ist ja ein spin-off zu P.B.B. und auch im manga wird immer wieder auf P.B.B. verwiesen,da sich manche handlungen eben da abspielen.besteht die möglichkeit das auch P.B.B. irgendwann bei euch veröffendlicht wird?
    Wenn Punch Up hierzulande gut ankommt, würden wir uns zumindest darum bemühen!
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  24. #74
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Bei mir kommt Punch up schon einmal sehr gut an, und bei anderen offenbar auch.

    Bei Amazon steht der Band aktuell jedenfalls auf Platz 3 in den dortigen Verkaufscharts für Manga von Tokyopop und immerhin auf Platz 9 in den amazon Verkauscharts für alle Manga. Lediglich solche Dauerbrenner Sailormoon, Bleach, One Piece und Naruto liegen rangmäßig davor, aber das sind alles alte, bekannte und beliebte Serien, die immer weit oben sind.

    Für eine neue Mangaka, die hierzulande noch eher unbekannt ist, bedeutet Platz 9 bei den amazon Verkaufscharts nach meinem Verständnis ein recht ordentliches Ergebnis

    (Von sämtlichen neuen Serien aller Verlage, die aktuell gestartet sind, liegt Punch Up somit im Rang bei amazon an erster Stelle, wenn das kein guter Start ist)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  25. #75
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen: Fragt sich natürlich, wie repräsentativ Amazon ist. Aber ich halte das auch für einen guten Start (und hoffe, dass noch zwei andere demnächst neue Mangaka gut ankommen *murmel*).

    Mein Band ist auch unterwegs - aber noch nicht angekommen (wobei die restlichen TP-Mangas noch auf sich warten lassen). Ich unterstütze also quasi schon mal...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher