User Tag List

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 170

Thema: Comic Gene

  1. #101
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    April:
    Guren 5 3 (Ende)/ Brave10 S 7/ Chant-la - Zettai Izon no Utahime 3 (Ende)


    Mikagura Gakuen Kumikyoku Official Anthology Comic / Makai Ishi Mephisto 3 (Ende)


    Mai:
    T-REX na kanojo 1/ Kirisame ga Furu Mori 3/ Kainushi Juujin to Pet Joshikousei 1


    Akkun to Kanojo 3/ Africa no Salaryman 1/ Ashon de yo - Uchi no Inu Log 1


    Juni:
    Daiki no Taimashi 1
    Shuuen no Shiori 6
    Gakuseigumi - Akuma wa Tonari no Seki
    Meminisse 1
    Rengoku no Trisagion - Artisans of the Traitors' Gate 1
    Nankuru 2
    Kagerou Days 7
    Gekka no Hazure Gedou 1
    Naka no Hito Genome [Jikkyouchuu] 1

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  2. #102
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chant-la - Zettai Izon no Utahime, Makai Ishi Mephisto und Kirisame ga Furu Mori sehen interessant aus


  3. #103
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juni:
    Daiki no Taimashi 1/ Shuuen no Shiori 6/ Gakuseigumi - Akuma wa Tonari no Seki


    Meminisse 1/ Rengoku no Trisagion - Artisans of the Traitors' Gate 1/ Nankuru 2


    Kagerou Days 7/ Gekka no Hazure Gedou 1/ Naka no Hito Genome [Jikkyouchuu] 1


    Juli:
    Gakusei Sensou - Soukyoku no Unmei 1/ Akaya Akashiya Ayakashi no 7


    Servamp 8/ Mokushiroku Alice 4 (Ende)


    August:
    Mahou Sensou 6
    Buddy Antique
    Boku no Tonari ni Ankoku Hakaishin ga Imasu. 5
    Kagerou Days: Koushiki Anthology- Fantasy
    Rack - 13-kei no Zankoku Kikai 6
    Yorinuki seishun tetsudō


    Die ganzen neuen Serien sehen interessant aus.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  4. #104
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nankuru sieht sooo niedlich aus. Ich liebe diese rot-weiß-gestreifte Hose!

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    Die ganzen neuen Serien sehen interessant aus.
    Für alle Interessierten, untenstehend Inhaltsangaben zu den drei neu gestarteten Serien, von denen es bisher scheinbar noch keine nicht-japanische Inhaltsbeschreibung gibt.
    Wie üblich orientieren sich die Inhaltsbeschreibungen eng an den offiziellen Verlagsbeschreibungen.

    Daikyū no Magia (dt. "Magia der Neunte") von Sazanami Ichiya und Horie Hiroki (Redaktionelle Betreuung)
    erscheint beim Verlag Kadokawa/Media Factory
    bisher 1 Band, fortlaufend
    Erscheinungsjahr: 2015




    Inhaltsbeschreibung:
    Der Oberschüler Sumura Takeru verlor durch einen scheinbar unglücklichen Unfall seine Eltern. Mit einer festen Überzeugung bezüglich der Todesumstände seiner Eltern sucht er nach einem fähigen Teufelsaustreiber, denn er glaubt:
    "Meine Eltern wurden von einem Teufel umgebracht."
    Derjenige, dessen Büro er aufsucht, stellt sich ihm schließlich mit dem Namen "Beethoven" vor. Beethoven, ein eigenwilliger "Taimashi" (etwa "Teufelsaustreiber").
    Beethoven, Bach, Mozart, Schubert, List... mit den Namen der weltgrößten Komponisten ausgestattet, treiben diese Exorzisten mithilfe von großartiger Musik die Dunkelheit aus.

    Ich habe vorab geprüft, ob es eine spezielle oder zusätzliche Lesung des Titels gibt, konnte aber Daiki no Taimashi nirgendwo im japanischsprachigen Netz erwähnt finden. Daher habe ich es der traditionellen Lesung gemäß niedergeschrieben. Da auch auf dem Cover, der Homepage oder im Buch selbst nichts anderes zu finden ist, belasse ich es zunächst dabei und hoffe auf Verständnis.

    Gakuseigumi - Akuma wa tonari no seki (dt. etwa "Schüler - Ein Teufel ist mein Sitznachbar") von Re:
    erschienen beim Verlag Kadokawa/Media Factory
    Einzelband
    Erscheinungsjahr: 2015




    Inhaltsangabe:
    Shiratori-san ist eine durch und durch herzensgute Schülerin. Doch ihr Sitznachbar Kamishiro-kun raubt ihr mit einem stets lachenden Gesicht durch sein wüstes Verhalten anderen gegenüber die letzten Nerven. Ist er etwa in Wirklichkeit ein herzloser "Teufel", der damit kalkuliert, Shiratori-san dadurch ganz für sich allein beanspruchen zu können?

    Gakusei sensō - sōkyoku no fate ("unmei" geschrieben, mit der Lesung "fate") (dt. etwa "Schülerkriege - Bipolares Schicksal") von Amino Yūki (Manga), Okashima Shin (Zusammenarbeit beim Szenario) und Chikage (Originalentwurf)
    erscheint beim Verlag Kadokawa/Media Factory
    bisher 1 Band, fortlaufend
    Erscheinungsjahr: 2015




    Inhaltsangabe:
    Samstag bedeutet Krieg!

    Ein zweigeteiltes Japan in einer alternativen Geschichtsschreibung.
    Aufgeteilt in die konservative "Kurogun" (dt. "Schwarzen Armee") und die progressive "Shirogun" (dt. "Weiße Armee"), töten sich Schüler allwöchentlich immer samstags an einem vorher bestimmten Ort zu einer vorher bestimmten Zeit unter vorab festgelegten Bedingungen gegenseitig.

    Dieser Titel spielt im selben Universum wie der Light-Novel-Band "Gakusei sensō" von Miyamoto Takeshi (Autor), Katō Yūki (Illustrationen) und Chikage (Originalentwurf), erschienen 2015 bei Kadokawa/Media Factory.

    Geändert von Kulturkerbe (01.08.2015 um 23:38 Uhr)

  6. #106
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke an Kulturkerbe für die Inhaltsangaben!
    Ab und zu, wenn es Gimmicks gibt die mich interessieren, hole ich mir das Magazin. Wenn ich mir das Magazin nochmal hole, weiß ich bei den neuen Serien dann zumindest worum es geht.
    Die Ausgabe von Mai habe ich hier und dabei sind mir Kirisame ga Furu Mori und auch Nankuru aufgefallen! Das erste aufgrund der Geschehnisse und das zweite wegen der süssen Bilder.
    Ich hätte absolut kein Problem damit, wenn noch mehr aus dem Comic Gene bei uns lizensiert wird.

  7. #107
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kulturkerbe:
    Danke für die Inhaltsangaben! Besonders Gakuseigumi gefällt mir, da es mich an Tonari no Seki-kun erinnert. Könnte sehr witzig sein.
    Könntest du auch kurz etwas zu Nankuru, Butsuzou no Machi und Africa no Salaryman schreiben? Die interessieren mich von den Bildern her sehr, aber ich kann keine Inhaltsangabe finden.


    Ich muss auch sagen, dass ich das Konzept von Nietzsche-sensei - Konbini ni, Satori Sedai no Shinjin ga Maiorita sehr lustig finde. Hier würde ich mich auch über eine Lizenzierung freuen, auch wenn es unwahrscheinlich ist.

  8. #108
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist doch shonen magazine oder nicht

    ist der jetz manga shojo oder shonen ?
    Boku to Senpai no Tekken Kousai

  9. #109
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist ein Josei-Magazin. Beworben wird es mit "Shounen-Manga für Frauen", diese Manga bezeichnet man auch als Neo-Shounen, zumindest im Internet.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  10. #110
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Es ist ein Josei-Magazin. Beworben wird es mit "Shounen-Manga für Frauen", diese Manga bezeichnet man auch als Neo-Shounen, zumindest im Internet.
    Streng übersetzt also ein "Jungen-Magazin für Frauen". Die Comic Gene gehört zu meinen Lieblingsmagazinen eben genau deswegen. Es ist schon krass, wie ein Titel wie Crimson Five (Guren 5) ein Josei ist.

    Was ich gar nicht wusste, ist das der neue Manga "Sie liebt gefährlich" auch aus diesem Magazin kommt - Jener gefällt mir aktuell nämlich richtig gut! Könnte gut zu einem meiner Lieblings-Josei werden...

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  11. #111
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naka no Hito Genome [Jikkyouchuu neue serie von den mangaka
    Sie liebt gefährlich




    Kagerou Days ist als auch josei


    möchte aus
    Magazin auf deutsche haben
    Andromalius ->
    Aquarion Evol
    Akaya Akashiya Ayakashi no
    Geändert von AlicePhantomhive (14.08.2015 um 22:41 Uhr)

  12. #112
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Apropos Comic Gene: ich warte auf meine Lieferung aus Japan. Ich habe mir nämlich Brave 10 S 1-5 bestellt

    Und AAA ist natürlich schon längst auf englisch vorbestellt
    Bei Aqua. Evol bin ich immer noch unsicher, da ich den Anime nach 2, 3 Folgen hingeschmissen habe, so schäbig fand ich ihn ^^

    Auf jeden Fall ein Magazin, aus dem ich mir wirklich viele Serien in de/en wünschen würde
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  13. #113
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Es ist ein Josei-Magazin. Beworben wird es mit "Shounen-Manga für Frauen", diese Manga bezeichnet man auch als Neo-Shounen, zumindest im Internet.
    Finds ja echt interessant, dass sogar die Japaner schon Josei anders bewerben, nur damit die wohl auch mehr männliche Fans mal kriegen. (Und mehr weibliche sicher auch.)

    Außer von dir habe ich das mit dem Neo-Shonen aber noch nirgendwo gelesen, wird ja auch so (noch) nicht verwendet der Begriff bei den Datenbanken...

    Da fragt man sich fast, ob man bei uns nicht auch solche anders bewerben sollte...denn man hat da ja doch manche immer gern mal eher umgelabelt. Bisher unterstützt man ja doch eher lieber mehr die falschen Vorsetellungen von nicht wenigen.

  14. #114
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mia
    Neo-Shounen wird mit Sicherheit auf keiner Datenbank zu finden sein. Der Begriff wird schon verwendet, allerdings eben vorwiegend auf englischen Seiten wie ANN, wenn man dort im Forums liest.
    Es ist ja auch nicht so, dass Josei generell anders beworben. Es ist halt das Motto für dieses Magazin. Das bedeutet übrigens nicht automatisch, dass es auch mehr männliche Leser hat. Sieht man gut an der Zero-Sum, denn diese hat ja eine ähnliche Richtung, wird aber dennoch ist der Anteil der männlichen Leser relativ gering.

    @ Nicole
    Kagerou Daze erschien vorher in einem Shounen-Magazin.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  15. #115
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also diese Seite
    http://www.comic-gene.com/magia/
    hat mich jetzt neugierig gemacht. Ich liebe es auf der Seite von Comic Gene zu stöbern. Da finde ich immer wieder tolle, neue Sachen.
    Von mir aus dürfen die das Magazin gerne komplett monatlich auf deutsch rausbringen.

  16. #116
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    August:
    Mahou Sensou 6/ Buddy Antique 1/ Boku no Tonari ni Ankoku Hakaishin ga Imasu. 5


    Kagerou Days: Koushiki Anthology- Fantasy/ Rack - 13-kei no Zankoku Kikai 6


    Yorinuki seishun tetsudō/ Nietzsche-sensei - Konbini ni, Satori Sedai no Shinjin ga Maiorita 4


    September:
    Sekai de ichiban aishiteru 1/ Honehone Tantei Holmes 1/ S Suto na Fujiwara-kun 1


    Lucky Dog 1 Blast 8/ Mikagura Gakuen Kumikyoku 5


    Oktober:
    Orenchi no Furo Jijou 6
    Gekka no Hazure Gedou 2
    SSS! 3
    Naka no Hito Genome [Jikkyouchuu] 2
    Brave10 S

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  17. #117
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Buddy Antique sieht cool aus


  18. #118
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die US-Ausgabe von Merman in My Tub (Orenchi no Furo Jijou) hat ihren Weg zu mir gefunden. Ich kannte ein paar Seiten schon aus dem Magazin, aber das so komplett in Mangaform in der Hand zu halten ist richtig schön. Seven Seas hat auch einen soliden Job gemacht. Am Anfang ist eine Farbseite und Druck und Format sind absolut in Ordnung. Nur die Papierqualität lässt etwas zu wünschen übrig. Ich habe die Befürchtung das es irgendwann vergilbt.
    Aber das sind Äußerlichkeiten. Auf den Inhalt kommt es an und der ist bei MiMT bekannt spassig! Wakasa ist so eine süsse Nervensäge. Wie er sich über das Entchen freut! Er ist wie ein kleines, verwöhntes Kind und jeder andere außer Tatsumi hätte wohl schon versucht ihn in der Wanne zu ertränken.
    Beim Anime hat mir die Folge mit dem Gemüse schon gut gefallen und im Manga gefällt sie mir auch mit am Besten. Sehr schön sind die 5 Extra-Seiten am Ende mit vielen Hintergrundinfos.
    Was mich beeindruckt ist, daß es trotz der 4-Koma Seiten nicht langweilig aussieht. Es sind schon mal ein paar Seiten mit jeweils 4 Panels untereinander, aber häufiger sind 4 versetze Panels auf einer Seite. Und auch die Hintergründe sind sehr gelungen, was bei dem immer gleichbleibendem Handlungsort auch schnell langweilig werden könnte, aber Itokichi hat immer wieder andere Kleinigkeiten eingebaut und auch mit den verschiedenen Perspektiven wird sehr vielseitig gearbeitet.
    Daher macht mir MiMT richtig viel Spass!
    Geändert von PachiPa (06.11.2015 um 10:10 Uhr)

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo PachiPa,
    Die US-Ausgabe von Merman in My Tub (Orenchi no Furo Jijou) hat ihren Weg zu mir gefunden
    Sehr schön sind die 5 Extra-Seiten am Ende mit vielen Hintergrundinfos.
    Ich habe zu obigem Satz eine Frage. Was beinhaltet die US-Version - fünf Extra-Seiten, im Sinne von "Translation Notes" oder dergleichen, also vom US-Verlag hinzugefügte Hintergrundinfos oder gängige Omake-Extraseiten von der Autorin?

    Ich wäre um eine Antwort dankbar.

  20. #120
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Kulturkerbe!
    Mit Hintergrundinfos meine ich wohl Omake-Seiten der Autorin. ( Müsste ich mal eben googeln was genau das bedeutet.) Es sind jedenfalls keine Übersetzungen, sondern z.B. Informationen über den Tagesablauf der beiden Hauptcharas.

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo PachiPa,

    Mit Hintergrundinfos meine ich wohl Omake-Seiten der Autorin.
    danke. Das ist mir sehr hilfreich. Analog der japanischen Ausgabe ohne Zusätze, wie es scheint. Ich bedanke mich für die rasche Antwort.

  22. #122
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Merman in my Tub:

    Jup, ich kann mich Pachi nur anschließen.
    War echt klasse und hat Spaß gemacht
    (Und ja, diese Entchen Szene ♡ xD)

    Und in gewisser Weise waren es ja schon Hintergrundinfos, wenn auch zum größten Teil völlig unbedeutende

    Ich habe auch vor zwei Monaten bereits, alle möglichen Teile (bis Vol 4) vorbestellt und freue mich schon auf mehr ^^

    Ich kann die Reihe nur empfehlen! Ist lustig und niedlich.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  23. #123
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aah, ich will auch! ;w; Aber noch habe ich die Hoffnung auf eine Lizenzierung hierzulande nicht aufgegeben.. Ansonsten werden die US-Bände nachgekauft. ^^;

  24. #124
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe ich gerade auf Twitter gefunden. Haha, Guten Hunger!



    https://mobile.twitter.com/comicgene...864320/photo/1

  25. #125
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oktober:
    Orenchi no Furo Jijou 6+Limited/ Gekka no Hazure Gedou 2


    SSS! 3/ Naka no Hito Genome [Jikkyouchuu] 2/ Brave10 S


    November:
    Rengoku no Trisagion - Artisans of the Traitors' Gate 2/ Haruna Nana - Haruna-san Chi no 7-nin no Onii-chan 1/ Kagerou Days: Koushiki Anthology- Remember


    Kirisame ga Furu Mori 4 (Ende)/ Oiran Jigoku 1


    Dezember:
    Daikyū no Magia 2
    Gokuto Jihen 1
    Gokuto Jihen Koushiki Anthology -Blue-
    Servamp 9+Limited
    Oounabara to Oounabara 1

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •