User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 85 von 85
  1. #76
    Mitglied Avatar von Inaba-san
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Rechnung wird ja auch angeboten, aber:

    Rechnungskauf mit Ratepay

    Rechnungstellung erfolgt direkt nach Bestellabschluss durch Ratepay per E-Mail

    Rechtliche Informationen Mit Auswahl der Zahlungsart und Klick auf den Button "Weiter" akzeptierst du die Ratepay Zahlungsbedingungen und erklärst dich mit der Durchführung einer Risikoprüfung durch Ratepay, unserem Partner, einverstanden. Du akzeptierst auch PayPals Datenschutzerklärung.
    Falls deine Transaktion erfolgreich per Rechnungskauf abgewickelt werden kann, wird der Kaufpreis an Ratepay abgetreten und du darfst nur an Ratepay überweisen, nicht an uns (AKIBA PASS SHOP).
    Es gibt daneben noch die Kreditkarte, giropay SEPA-Lastschrift, PayPal, Amazon Pay, Sofort.

    SEPA-Lastschrift, Kreditkarte, giropay, Sofort, ratepay Rechnung laufen allerdings über PayPal. Damit gibt es faktisch nur zwei Zahlungsmethoden: Amazon oder PayPal. Also nur Datenkraken und wenn Peppermint keine Alternativen anbietet, muss ich es wohl woanders kaufen...

  2. #77
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Inaba-san Beitrag anzeigen
    Rechnung wird ja auch angeboten, aber:



    Es gibt daneben noch die Kreditkarte, giropay SEPA-Lastschrift, PayPal, Amazon Pay, Sofort.

    SEPA-Lastschrift, Kreditkarte, giropay, Sofort, ratepay Rechnung laufen allerdings über PayPal. Damit gibt es faktisch nur zwei Zahlungsmethoden: Amazon oder PayPal. Also nur Datenkraken und wenn Peppermint keine Alternativen anbietet, muss ich es wohl woanders kaufen...
    Ja, so wie bei Anime Planet, wo man auch nur Datenkraken vorfindet. Schlimme Entwicklung.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  3. #78
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt am 11 Januar 2024 geht es in Japan auch weiter mit der Neuauflage.

    Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=J4u-9PsIN20&
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  4. #79
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.778
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Mir wurde mal von einem Shop gesagt, dass man Vorkasse abgeschafft hat, weil man regelmäßig prüfen muss, ob die Leute eingezahlt haben und es oft vorkommt, dass die Leute den Verwendungszweck falsch angeben, wodurch die Zuordnung erschwert wird. Dann beschweren sich die Leute, dass ihre Sachen noch nicht verschickt wurden, obwohl sie selbst den Verwendungszweck falsch angegeben haben.
    Aber ist das nicht irgendwie eine Argumentation aus dem letzten Jahrtausend? Inzwischen schreibt man doch keine Betreffzeichen per Hand, sondern entweder am PC mit Copy/Paste oder am Handy mit Copy/Paste?

    Zitat Zitat von Inaba-san Beitrag anzeigen
    Amazon oder PayPal. Also nur Datenkraken und wenn Peppermint keine Alternativen anbietet, muss ich es wohl woanders kaufen...
    Jep, mache ich auch so. Bekommen halt andere mein Geld^^.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Aber ist das nicht irgendwie eine Argumentation aus dem letzten Jahrtausend? Inzwischen schreibt man doch keine Betreffzeichen per Hand, sondern entweder am PC mit Copy/Paste oder am Handy mit Copy/Paste?
    Also ich tippe meinen Verwendungszweck tatsächlich selbst, da ich die Überweisungen am Terminal bei der Bank mache Allerdings bin ich da immer sehr sorgfältig und daher habe ich noch nie Fehler beim Verwendungszweck gemacht. Aber es gibt sicher Leute, die es nicht hinkriegen, alles richtig zu schreiben, warum auch immer.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  6. #81
    Mitglied Avatar von Inaba-san
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Das Argument mit Zuordnung ist vorgeschoben. Vielmehr geht es darum, Rechnungserstellungen auszulagern, damit der Händler selbst nichts machen muss. Datenschutzrechtlich finde ich diese Entwicklung jedoch eine absolute Katastrophe und mit Schrems II-Urteil dürfte das auch nicht kompatibel sein.
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Der Shop hatte nichts mit Animes zutun, aber so ähnlich dürfte die Begründung bei anderen Shops ausfallen. Aber immerhin hat mir der Shopbetreiber eine Zahlung auf Rechnung gewährt, anstelle von Vorkasse Manche sind da ganz nett.
    Hast du die Rechnung direkt an ihm gezahlt oder ging das an einem Drittanbieter (wie in dem Fall Ratepay)?

  7. #82
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Inaba-san Beitrag anzeigen
    Hast du die Rechnung direkt an ihm gezahlt oder ging das an einem Drittanbieter (wie in dem Fall Ratepay)?
    Direkt an ihn Er ist somit ein Risiko eingegangen, wenn ich nicht gezahlt hätte, da ich die Ware zuerst erhalten habe Musste aber noch meine Telefonnummer angeben. Hab einfach per E-Mail bestellt, da im Shop aufgrund der verfügbaren Zahlungsarten nicht möglich. Im Shop ist auf Rechnung nämlich über Klarna und per E-Mail ging es ohne Klarna. Ich finde es toll, wenn manche Shopbetreiber sich gut um Kunden kümmern und Ausnahmen machen. War auch wirklich der Geschäftsführer, der im Impressum geführt ist.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  8. #83
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach Serie & Filme hat Discotek nun auch die OVAs zum original Anime für den US Markt auf Blu-ray lizenziert.
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  9. #84
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  10. #85
    Mitglied Avatar von Jack116
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    383
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja habe mir jetzt auch mal die Synchro-Clips angehört und im Großen und Ganzen, finde ich das man gute
    Sprecher gefunden hat, nur beim Ataru-Sprecher, muss ich immer an Kenichi denke, ist schliesslich der selbe
    Sprecher ^^°

    Sonst bin ich aber zufrieden, was man in diesen Clips so hören konnte

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •