User Tag List

Seite 5 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 256

Thema: No touching at all (Kou Yoneda)

  1. #101
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CheeseCake_123 Beitrag anzeigen
    Aber ich würde liebend gerne Ore ni Koi Shite Dousunda von ihr noch lesen... Schade nur das die Serie pausiert oder abgebrochen wurde.
    Ganz abgebrochen ist es wohl zum Glück nicht. Kou Yoneda hat sich einfach eine Zeit lang komplett aus dem Manga-Geschäft zurückgezogen (Gründe unbekannt) und nach ihrer Rückkehr nun erstmal mit Saezuru Tori wa Habatakanai angefangen. Die beiden Oneshots "Tadayoedo Shizumazu, Saredo Naki mo Sezu" und "Don't Stay Gold", die die Vorgeschichte zu Saezuru erzählen und meines Wissens auch in Band 1 enthalten sind, hatte sie ja bereits vor ihrem Hiatus gefertigt und musste darauf dann nur noch aufbauen. Ist also quasi die erste, "auf Eis liegende" Reihe, bei der sie sich nun um eine Fortsetzung kümmert.

    Und ich bin irgendwie ganz zuversichtlich, dass sie sich, sobald Saezuru beendet ist, auch ihre anderen Hiatus-Werke Ore ni Koi Shite Dousunda und Yorube Naki Mono vornimmt. Die sind beide echt gut und dürfen einfach nicht unvollendet bleiben. Zumindest hat Kou Yoneda uns bisher ja keinen Anlass gegeben zu glauben, dass sie in die Sparte der abbruchgefährdeten Mangaka à la CLAMP oder Yukiru Sugisaki gehört. Also hoffen wir mal das Beste.
    Geändert von Eraclea (25.02.2013 um 08:54 Uhr)


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  2. #102
    Junior Mitglied Avatar von Bitter-Rabbit
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gerade gelesen das Saezuru Tori wa Habatakanai in Frankreich bald erhältlich sein wird.
    Es wäre toll, wenn es den Manga zusammen mit den Vorgeschichten auch hierzulande gäbe

    Ich liebe die Werke von Kou Yoneda <3

  3. #103
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @yaoighost: Das ist ja schön zu hören/lesen Du hast recht, beide Serien müssen einfach weitergehen!

    Zitat Zitat von Bitter-Rabbit Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade gelesen das Saezuru Tori wa Habatakanai in Frankreich bald erhältlich sein wird.
    Es wäre toll, wenn es den Manga zusammen mit den Vorgeschichten auch hierzulande gäbe

    Ich liebe die Werke von Kou Yoneda <3
    Ich wünschte ich hätte Französisch damals nicht abgewählt xD Auf Englisch würde ich aber sofort zugreifen

  4. #104
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Bitter-Rabbit Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade gelesen das Saezuru Tori wa Habatakanai in Frankreich bald erhältlich sein wird.
    Es wäre toll, wenn es den Manga zusammen mit den Vorgeschichten auch hierzulande gäbe

    Ich liebe die Werke von Kou Yoneda <3
    Lustig, die Meldung hatte ich ja vor paar Tagen bereits gepostet, da ist kaum einer drauf eingegangen.
    Verlag ist Taifu in Frankreich, das genaue Datum ist unbekannt.

    Wäre aber gut, wenn diese Serie zu uns käme.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #105
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Lustig, die Meldung hatte ich ja vor paar Tagen bereits gepostet, da ist kaum einer drauf eingegangen.
    Verlag ist Taifu in Frankreich, das genaue Datum ist unbekannt.

    Wäre aber gut, wenn diese Serie zu uns käme.
    Tut mir leid ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen xDDD

  6. #106
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von CheeseCake_123 Beitrag anzeigen
    Tut mir leid ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen xDDD
    Quatsch, war mehr als Scherz gemeint.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #107
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Saezuru Tori ha Habatakanai auf der Maiausgabe der Ihr HertZ (VÖ 30.3.):
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #108
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub, das ist das erste Farbbild von Kou Yoneda, das mir nicht wirklich zusagt. Zum einen ist es ne ziemliche Kopie vom Cover von Band 1 (vielleicht sollte es ja auch erst das werden und nun wirds stattdessen hier verwendet??), zum zweiten sieht Yashiro irgendwie merkwürdig aus von den Proportionen und überhaupt und auch der Fuß links im Vordergrund ist so riesig. Nope, nicht so meins... aber wie gesagt, ist das erste Mal, dass ich das sag, also okay Und eigentlich ist mir das Cover eh egal, wenn der Inhalt stimmt

  9. #109
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Steht auf dem Magazin ernsthaft "Prächtig & Schick"? *lol*

  10. #110
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen
    Steht auf dem Magazin ernsthaft "Prächtig & Schick"? *lol*
    Ja, der Magazinname ist ja schon gut genug "Ihr HertZ" XD Wunderbares Wortspiel. Wir wissen ja, dass Japaner deutsche Begriffe des Klangs wegen lieben
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #111
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von "Saezuru Tori wa Habatakanai" erscheint Band #2 am 01.11.:




    ----------------------------------

    Wow, das nenne ich mal einen Bruch in der Covergestaltung.... . *anCovervonBand#1denk*
    Gefällt mir aber gut.
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  12. #112
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ungewöhnlich für einen BL-Manga, aber toll. Das Fangirl in mir mag einfach alles von Kou Yoneda.

    Bisher dachte ich ja irgendwie, dass "No Touching at all" sich nicht so wahnsinnig gut verkauft hat. Aber nachdem ich vorhin im aktuellen Neuheiten-Thread gesehen habe, dass es nachgedruckt wurde, habe ich jetzt wieder Hoffnung, dass Tokyopop weitere Werke von ihr lizenziert. Allerdings wär's wünschenswert, wenn die Ankündigung bereits bei der nächsten Programm-Bekanntgabe käme; sonst greife ich wahrscheinlich vor lauter Ungeduld vorher schon zu den englischen Ausgaben.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  13. #113
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Yaoighost:

    No Touching at all ist bei TP ein absoluter Hit. Es ist nicht das erste Mal, dass der Band nachgedruckt wird - ich glaube mittlerweile ist das sogar schon der dritte Nachdruck. Der Band hat sich sehr lange unter den top 20 gehalten und sobald er nachgedruckt wurde, wa er wieder drin und bei amazon war er glaube ich ein Jahr in top 100 vertreten, davon ziemlich lange Zeit ganz weit oben.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #114
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen:

    Nope. Jetzt gibt es die 2. Auflage.
    Geändert von five leaves (16.10.2013 um 20:49 Uhr) Grund: Satzbauwurm
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  15. #115
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @five leaves:

    Okay, dann halt erst die zweite, aber immerhin - wenn ich daran denke, wie viele Manga ich schon gekauft habe, die seit vielen Jahren erhältlich sind und immer noch bei der ersten Auflage sind, ist das ein tolles Ergebnis.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  16. #116
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich müsste es die dritte Auflage sein. Denn er ist bereits schon einmal nachgedruckt worden!

  17. #117
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Es ist der zweite Nachdruck und damit die dritte Auflage - oben hatte ich irrtümlich von einem dritten Nachdruck gesprochen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #118
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte, es wäre gerade mal der erste Nachdruck und damit die zweite Auflage. Wenn dem nicht so ist, freue ich mich natürlich umso mehr. Yonedas Werke haben jeden einzelnen Käufer verdient.

    Ich hoffe, Tokyopop tut mir den Gefallen und kündigt im nächsten Programm Saezuru, NightS oder gerne auch beides an. Die Titel wurden im Wünsche-Thread ja ziemlich häufig unterstützt; und wie wir mittlerweile alle wissen, ist TP eigentlich der Verlag, der Fanwünsche in dem Bereich auch am ehesten berücksichtigt und umsetzt. Hoffentlich...


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  19. #119
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *seufz*

    Bei diesem Cover werde ich fast ein wenig wehleidig. Es trifft genau meinen Geschmack, was für das Genre leider nicht gilt. Ich wollte es trotzdem gesagt haben.

  20. #120
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, Tokyopop tut mir den Gefallen und kündigt im nächsten Programm Saezuru, NightS oder gerne auch beides an.
    Kann ich so unterschreiben! Das Cover ist der Hammer! :O

  21. #121
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, tolles Cover O_O Wunderschönes Motiv mit dem regnerischem Wetter, da wird man schon ein bisschen melancholisch.

    Übrigens habe ich eben das Cover von der CRAFT vol. 58, die übermorgen erscheinen wird, gefunden:

    http://www.bs-garden.com/system/craft.php

    Google Übersetzer spuckt mir zu dem Spin-Off Namen etwas wie "Yasashii uso Wa minoranai" aus. Das sind denk ich die zwei Charaktere aus No touching at all, wer genau hab ich leider vergessen ^^; Wobei ich mir auch nicht wirklich sicher bin, ob es überhaupt ein Spin-Off ist, aber das Cover sieht sehr schön aus Zudem mag Yoneda Kou anscheinend traurige Storys, wie ich bei ihren letzten Covern sehen konnte xD

  22. #122
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ich hatte vor ein paar Monaten mal auf Amazon nach Kou Yoneda gesucht, weil ich wissen wollte, wann die franz. Ausgabe von Saezuru erscheint und da war die dt. Ausgabe von "No touching at all" nur noch gebraucht zu bekommen - von daher habe ich auf Grund des Nachdruckzeitpunktes ja die leise Hoffnung, dass das evtl. ein dezenter Hinweis auf das Sommerprogramm ist.
    Das kann natürlich reines Wunschdenken sein, aber ich hoffe, mein Bauchgefühl gibt mir recht *ganzfestdieDaumendrückt*

  23. #123
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Magazin-Cover ist auch mal wieder total gelungen. Wirklich schön.

    Wenn mich nicht alles täuscht, sind das die beiden Charaktere aus Yonedas Doujinshis "After 9 Hours", "After 10 Hours" und "The World without Color". Und jep: Onoda, also der dunkelhaarige Brillentyp, ist bereits bekannt aus "No Touching at all".

    Es wird kaum jemanden überraschen, aber die Doujins mochte ich schon total gerne; von daher würde ich mich sehr freuen, wenn Yoneda mehr zu den beiden Jungs zeichnet und ihnen womöglich einen eigenen Sammelband widmet...

    @takuma69:
    Ich hoffe für uns alle, dass auf dein Bauchgefühl Verlass ist.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  24. #124
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angeblich sollen die eins weiter oben erwähnten Doujinshis und die Kapitel, die jetzt im CRAFT-Magazin veröffentlicht werden, tatsächlich später in einem Sammelband zusammengefasst werden. Die Nachricht kursiert zumindest im MAL-Fanclub und anscheinend im entsprechenden Livejournal.

    Der Titel stimmte schon: "Yasashii Uso wa Minoranai (Gentle Lies Bear no Fruits)" wird die Serie als Ganzes heißen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  25. #125
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Angeblich sollen die eins weiter oben erwähnten Doujinshis und die Kapitel, die jetzt im CRAFT-Magazin veröffentlicht werden, tatsächlich später in einem Sammelband zusammengefasst werden. Die Nachricht kursiert zumindest im MAL-Fanclub und anscheinend im entsprechenden Livejournal. ...


    Oh Mann... das wäre tatsächlich super.....
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



Seite 5 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher