User Tag List

Seite 4 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 256

Thema: No touching at all (Kou Yoneda)

  1. #76
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Wolkeninsel
    Original von Stiffy
    aber es freut mich immer sooo sehr, wenn dieser Manga gelobt wird *lach*...
    So geht es mir auch.
    Bei mir liegt es auf jeden Fall daran, dass sie zur Zeit meine liebste Manga-ka ist.
    Oh ja, das kann bei mir durchaus auch der Grund sein... sie zählt definitiv zu meinen momentanen Top-5-Mangaka.... und ihr aktueller Manga zu meinen Top-5-"Ich will wissen wie es weiter geht!!!!" ...... *lach*

  2. #77
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Stiffy
    Oh ja, das kann bei mir durchaus auch der Grund sein... sie zählt definitiv zu meinen momentanen Top-5-Mangaka.... und ihr aktueller Manga zu meinen Top-5-"Ich will wissen wie es weiter geht!!!!" ...... *lach*
    Dito!
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  3. #78
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe diesen Manga! Endlich mal was halbwegs Realistisches ohne jeglichen Kitsch!
    Schön und melancholisch erzählt und mit toller Bildersprache.

    Bitte mehr davon auf dem deutschen Markt!

  4. #79
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mojo-chan
    Ich liebe diesen Manga! Endlich mal was halbwegs Realistisches ohne jeglichen Kitsch!
    Schön und melancholisch erzählt und mit toller Bildersprache.

    Bitte mehr davon auf dem deutschen Markt!
    Gerade das gefällt mir so bei Kou Yoneda.
    Bei ihr kommt alles ohne diesen Kitsch aus und wirkt sehr realistisch.
    Ich liebe ihre Werke einfach und ich hoffe sehr, dass noch viele weitere folgen werden.
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  5. #80
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Band jetzt auch schon ne Weile durch und er gehört nicht zu den Mangas, die ich mir immer wieder durchlesen kann. Ich war sogar etwas enttäuscht, aber das lag vllt daran, dass viele so große Stücke auf den Manga hielten/ halten und dass das meine Erwartungen etwas zu hochgeschraubt hat... :wiry:

    Dem Zeichenstil kann ich persönlich nicht sooo viel abgewinnen. Ist zwar großartig, dass er ohne viel Kitsch auskommt und 'Symbolbilder' bedient (da denk ich an eine Zigarettenpackung - insofern kann ich Sujens Vergleich mit 'DSvKuM' gut nachvollziehen, da war's ja der Aschenbecher XD), aber letztendlich waren mir die Panels einfach zu leer... (Miyamoto hat ja z.B. auch einen relativ nüchternen Stil, aber da wirkt's net so kahl... o_o)
    Die Story fand ich dagegen ganz interessant und ziemlich realistisch. :rolling:
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  6. #81
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von GeZ
    Hab den Band jetzt auch schon ne Weile durch und er gehört nicht zu den Mangas, die ich mir immer wieder durchlesen kann. Ich war sogar etwas enttäuscht, aber das lag vllt daran, dass viele so große Stücke auf den Manga hielten/ halten und dass das meine Erwartungen etwas zu hochgeschraubt hat... :wiry:

    Dem Zeichenstil kann ich persönlich nicht sooo viel abgewinnen. Ist zwar großartig, dass er ohne viel Kitsch auskommt und 'Symbolbilder' bedient (da denk ich an eine Zigarettenpackung - insofern kann ich Sujens Vergleich mit 'DSvKuM' gut nachvollziehen, da war's ja der Aschenbecher XD), aber letztendlich waren mir die Panels einfach zu leer... (Miyamoto hat ja z.B. auch einen relativ nüchternen Stil, aber da wirkt's net so kahl... o_o)
    Die Story fand ich dagegen ganz interessant und ziemlich realistisch. :rolling:
    Tzz, Manga-Kritiker!

    Mir gefallen die Zeichnungen, gerade weil so "wenig" in den Bildern ist. Es zieht den Blick sofort auf das Wichtige. Und nun ja, ich blättere beinah täglich in der englischen und in der deutschen Version, da mich die Werke gerade total zu Zeichnungen inspirieren.

    Kurz: Ich liebe Kou Yoneda einfach und fertig! ;p
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  7. #82
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Mir gefällt der Stil auch sehr gut. Generell mag ich ziemlich viele verschiedene Stile, es wäre doch arg langweilig, wenn alles gleich ausschauen würde. Das Wichtigste ist für mich, dass der Stil zur Story passt, sprich eine Geschichte, die zuckersüß ist, sollte nicht nüchtern gezeichnet sein und umgekehrt. Bei No Touching at all passt da alles ganz wunderbar zusammen. Ein verspielter weicher Stil würde meines Erachtens nicht zum Inhalt der passen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #83
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab nicht gesagt, dass alles gleich aussehen soll.
    Find übrigens auch, dass der Zeichenstil zum Erzählstil passt.
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  9. #84
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von GeZ
    Ich hab nicht gesagt, dass alles gleich aussehen soll.
    Find übrigens auch, dass der Zeichenstil zum Erzählstil passt.
    Ja, also!!!
    Dann hör auf zu meckern!
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  10. #85
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab es auch endlich geschafft mir den Manga anzuschaffen!

    Hach und ich liebe den Einzelband einfach! Diese einzigartig und still erzählte Geschichte war wundervoll *schwärm* Zudem ist sie realistisch und einfühlsam TT^TT
    Anfangs dachte ich, dass es "typisch" ablaufend wird doch nun muss ich feststellen, dass No touching at all einer der wenigen Manga (die ich bis jetzt kenne) ist, die keine extreme Ladung von Kitsch und nervigen Charakteren hat. <--- Was einfach nur toll ist xD''
    Der Zeichenstil wirkt vielleicht ziemlich kühl, aber ich finde es jetzt total komisch warum ich den Zeichenstil anfangs noch gewöhnungsbedürftig fand.. Ich liebe den Zeichenstil von Kou Yoneda^^
    Da stimm ich Sujen auch zu Wer große, glitzernde Augen haben möchte, ist hier falsch xP

    Schade nur.. Ich hätte die Bonusgeschichten zu gern gelesen^^

  11. #86
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So nun habe ich es auch endlich geschafft, den Band für einen erschwinglichen Preis zu kaufen.

    Die Zeichnungen finde ich toll, für einen Oneshot ist die Story okay, aber nicht unbedingt toll.

    Aber am meisten ging mir dieses Gesieze auf die Nerven. Mag ja sein, dass es in Japan so gehandhabt wird, ich finde es trotzdem befremdlich, dies so in der Übersetzung umzusetzen. Erinnert mich an "ein Lehrer zum Verlieben".

    Ich bin noch am Überlegen, ob der Manga in mein Regal wandern soll, oder ob ich ihn wieder verticke.

    Weshalb jetzt die meisten sooooo angetan sind von diesem Werk, kann ich nicht nachvollziehen.

  12. #87
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 9. Februar 2013 ist übrigens Kou Yonedas Einzelband NightS erschienen, in dem neben der gleichnamigen Titelgeschichte noch ihre Oneshots "Kanjou Spectrum" und "Reply" enthalten sind. Ein Cover dazu gibt es ebenfalls:



    Ich bekam schon Panik, als ich den Band vorhin auf Amazon.jp erst nicht auffinden konnte. Aber kurze Zeit später flogen dann hier die Herzchen.


    Zu Saezuru Tori wa Habatakanai gibt es im Übrigen auch längst ein Cover (Band 1 ist am 30. Januar 2013 in Japan erschienen):



    Ich hoffe, Tokyopop fühlt sich in irgendeiner Weise angesprochen...
    Geändert von Eraclea (23.02.2013 um 00:31 Uhr)


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  13. #88
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @yaoighost: Leider kann ich die Bilder nicht sehen
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #89
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    @yaoighost: Leider kann ich die Bilder nicht sehen
    Jetzt besser?


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  15. #90
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Jetzt besser?
    Ja *.*
    Saezuru Tori wa Habatakanai schaut ja masochistisch aus... aso, der Band erscheint wohl bald in Frankreich bei Taifu (wenn ich jetzt nichts dalsch verstanden habe )
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #91
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Wow, klasse Cover. Da No Touching at all ein Hit war hoffe ich, dass Tokyopop uns mit diesen neuen Sachen auch beglücken wird. Zumindest Nights dürfte als Einzelband gute Chancen haben. Bei der Serie warten sie vielleicht, bis ein paar mehr Bände draußen sind.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  17. #92
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uhh, das Cover zu NightS gefällt mir gut
    Wäre schön, wenn der Band es hierher schafft...(der andere Manga gefällt mir covermässig nicht so gut, also wenn der Manga in Richtung
    SM geht bzw. der Typ auf dem Cover immer unterwürfig ist, ist das nix für mich )
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  18. #93
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "NightS" wäre genial, wenn er hier auch erscheinen würde. Ich mag die titelgebende Geschichte total gerne...

    Der andere Band sieht interessant aus.

    Generell würde ich mich über weitere Bände von Kou Yoneda freuen. Ich mag ihren Zeichnstil, der mal ein bischen anders ist.
    Geändert von five leaves (26.02.2013 um 22:26 Uhr)
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  19. #94
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe sooo sehr, dass NightS hier raus kommt - und zwar wegen dem Oneshot "Kanjou Spectrum"... eine meiner absolut liebsten Kurzgeschichten!!

    Saezuru Tori wa Habatakanai ist eine geniale Serie und ich hoffe, dass sie es auch nach Deutschland schafft! Ich könnte aber verstehen, wenn Tokyopop erstmal noch etwas warten will, es ist ja bisher nur der 1. Band raus. Aber ich schätze mal, dass es auch nicht mehr als 3 Bände werden, also dauert das hoffentlich nicht mehr so lang

    Und an alle, die sich Sorgen mach: Saezuru Tori wa Habatakanai ist keine SM-Geschichte!! Das Cover mag so wirken, aber der Kerl darauf ist nicht unterwürfig, es geht nicht um SM-Spiele oder sowas...

    Der auf dem Cover, Yashiro, ist ein ziemlich kalter Yakuza-Boss und die Erklärung zu dem Cover ist, dass er ziemlich auf Sex steht, und zwar auf harten Sex, bei dem er genommen wird. Eines Tages tritt der fast immer schweigende, impotente Doumeki Yashiros "Gang" (Oder wie heißt so was noch mal? Klan?) bei und Yashiro ist irgendwie an diesem interessiert (nicht mal sexuell oder gefühlsmäßig, sondern eher neugierig^^), eben weil er impotent ist... und so langsam (sehr, sehr langsam und auch nur für den Leser deutlich und nicht für die Charaktere, die viel zu blind sind, es selbst bei sich zu erkennen) entstehen Gefühle. Auf eine sehr ungewöhnliche Weise, ist Saezuru eine sehr emotionale Geschichte.

    Geändert von Stiffy (23.02.2013 um 18:39 Uhr)

  20. #95
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würde mich über beide titel auf deutsch freuen. no touching at all hat mir super gefallen!
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  21. #96
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Stiffy Beitrag anzeigen
    Ich hoffe sooo sehr, dass NightS hier raus kommt - und zwar wegen dem Oneshot "Kanjou Spectrum"... eine meiner absolut liebsten Kurzgeschichten!!
    Das ist auch eine meiner liebsten (gefühlte hundert Mal gelesen). Obwohl ich ja normalerweise keine Freundin von Oneshots oder Kurzgeschichten-Sammlungen bin, schafft es Kou Yoneda irgendwie selbst damit, einen Nerv bei mir zu treffen und sogar das ewig eintönige Schul-Setting wieder schmackhaft zu machen. Ich bin momentan wahnsinnig verliebt in ihre Werke.

    Wie gut sich "No Touching at all" verkauft hat, weiß ich nicht, aber ich hoffe wirklich, Tokyopop lizenziert bald nochmal etwas von ihr. Die neue Takanaga-Reihe haben sie sich z.B. auch geschnappt, obwohl erst ein Band erschienen ist, und bei "Only the Flower knows" war zum damaligen Lizenz-Zeitpunkt AFAIR ebenfalls erst ein TB raus. Bin eigentlich recht hoffnungsvoll, denn zumindest in der BL-Sparte macht Tokyopop zurzeit ja vieles richtig.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  22. #97
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yep ich hoffe auch drauf. Hab in den einen, den Stiffy näher erklärt auch schon reingelesen und fand den ganz gut. Ich wußte allerdings gar nicht, dass es von Kou Yoneda war! Tja, das erklärt so einiges.. weil mich der Standard-BL ja nur noch gähnen lässt..
    immer her damit!

  23. #98
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Wie gut sich "No Touching at all" verkauft hat, weiß ich nicht, aber ich hoffe wirklich, Tokyopop lizenziert bald nochmal etwas von ihr.
    No Touching at all war wochenlang weit oben in den Charts von amazon und Tokyopop, ist Monate späte wieder in die Charts eingestiegen, und obwohl der Band 2011 rauskam, gehörte er zu den 50 meist verkauftesten Titeln im Jahr 2012, rangiert auf Platz 43 um genau zu sein.

    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4591271

    Angesichts dessen, dass Tokyopop 20 Manga pro Monat sprich 240 im Jahr neu rausbringt und No Touching at all sogar schon im Vorjahr 2011 erschienen ist, ist die Platzierung ein Zeichen dafür, dass der Titel ein absoluter Hit ist.

    Zudem ist er wieder einmal verlagsvergriffen. Seit seinem Erscheinen bereits das zweite Mal. Zum Vergleich, ich habe mehr als einen TP Manga, den man noch in der Erstauflage von 2007 bekommt.

    Ich mag ihren Stil wirklich sehr und hoffe auf baldigen Nachschub bei Tokyopop.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #99
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    NightS und Saezuru hier in Deutschland wären schon genial... Ich kann mir beide Serien auch gut bei Tokyopop vorstellen, also her damit! xD
    Da No touching at all wohl ziemlich hoher Verkaufzahlen hat(te) spricht ja eigentlich nichts gegen
    Vor allen Dingen die Sequel und Prequel zu Saezuru sind toll Aber ich würde liebend gerne Ore ni Koi Shite Dousunda von ihr noch lesen... Schade nur das die Serie pausiert oder abgebrochen wurde.

  25. #100
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh ja, bitte bitte bitte mehr von der Mangaka! War sehr beeindruckt von dem Manga und es war ein wirklicher Überraschungskauf

Seite 4 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher