User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 33

Thema: Mishonen Produce

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    2.326
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mishonen Produce

    Kaako und Kousei sind seit frühester Kindheit die besten Freunde und wuchsen behütet auf dem Land auf, was sie aber nicht daran hinderte sich immer wieder auf ihren Entdeckungsreisen Ärger einzuhandeln. Der extrovertierte Kousei übernahm dabei die Rolle des Entertainers für die eher stille Kaako.
    Das Leben der beiden ändert sich dramatisch als die Jungendlichen auf die Oberschule in die Stadt wechseln müssen: Die Landeier werden zum Tuschelthema Nummer Eins. Kaako beschließt alles dran zu setzen, dass ihr geliebter Kousei zum beliebtesten Jungen der Schule wird! Ihr Lieblingsmanga aus der Kindheit wird zu einer Art Gebrauchsanweisung für ihr Projekt "Kousei wird Schulwarm Nummer Eins"!




    Keine Ahnung obs eine Dauerhafte Serie in der DAI wird oder nur mal n 1-3 Probkapitel, aber ich bin gespannt, die Story klingt recht nett und die Zeichnungen sind auch gut !

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Zeichnungen sind ganz süß, aber die Story spricht mich jetzt nicht so an. Ist mir zu einfach, langweilig und konfliktlos.

    Falls es in der Dai veröffentlicht wird, werd ich aber trotzdem mal einen Blick darauf werfen

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mishonen Produce wird als "richtige" Serie in DAISUKI laufen!
    Und Daruma, die Story wird Dich bestimmt ganz schnell vom Hocker hauen, wenn Du das erste Kapitel in DAISUKI 08/11 liest! ^_^

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich zweifel dran, aber ich bin gespannt

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    272
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow! Als "richtige" Serie, also nicht die 1. 3 Kapitel und danach nur noch Sammelbände? Geilo! ^^ *happy desu* Ich freue mich auf den August! ^^ (nur noch 2 Dai´s!)

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahhh eine neue Serie *-*

    Ich freu mich ~(^o^~)
    hab von diesem manga auch schon gehört und fand die zeichnung ziemlich niedlich ^^

    und kousei erst (°-°)

    bin schon ganz gespannt auf den August

  7. #7
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freu mich auch drauf! Die Serie ist toll! Die Zeichnungen sind richtig schön und die Geschichte ist auch nicht 08/15. Klar, es geht natürlich

    um Kindheitsfreunde, die ineinander erliebt sind, es aber nicht gleichzeitig merken, d.h. einer ist in jemanden verliebt, der andere erst sehr viel später, etwas Drama und so

    aber die Umsetzung ist einfach eine andere als man das bei normalen Manga dieses Genres sieht. Und es spielt ein richtig süßer Frosch mit!XD
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  8. #8
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sry,hab ich was verpasst,oda wann wurde bekannt gegeben,dass des in die dai kommt??! warum so plötzlich ne neue serie??!

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    freu mich auch schon drauf *_* obwohl ich mir eigentlich sehr gut vorstellen kann, wie's verlaufen wird...bin ja mal gespannt, ob ich richtigliege oder ob ich überrascht werde xD
    beides wäre in ordnung..O_o xD
    die zeichnungen gefallen mir auch super, also ich bin guter dinge dafür °_^

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mich jetzt mal interessieren würde:

    kommt die Serie noch zusätzlich?
    Fliegt dafür eine andere raus?
    Oder ist bald sowieso eine zu Ende?

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    272
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es waren doch immer mindesten 6 Serien, in der Dai! oder irre ich mich? Mir war so, das immer 6 Serien gleichzeitig laufen, jetzte sind doch immer 2 Doppelkapitel dabei! ^^

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rima@Touya
    es waren doch immer mindesten 6 Serien, in der Dai! oder irre ich mich? Mir war so, das immer 6 Serien gleichzeitig laufen, jetzte sind doch immer 2 Doppelkapitel dabei! ^^
    Ganz ehrlich? Ich hab noch nie auf die Anzahl der Serien geachtet

    Aber gut, wenn es jetzt nur 5 gibt. Kommt eben eine 6. dazu und es wird dann pro Ausgabe nur noch ein DOppelkapi geben.

  13. #13
    Moderator Egmont Manga
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Daruma
    Es fliegt keine Serie für Mishonen Produce raus und erstmal werden dann sechs Serien gleichzeitig laufen!!!

  14. #14
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    GIBT ES DANN WENIGER DOPPLKAPITEL in der dai? O_______________________O?
    naheiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii....n x_x
    :angst:

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist jetzt irgendwie ne überraschende Ankündigung xD

    Wird dann bestimmt jetzt in der Dai stehen, hoffe ich hab sie heute im Briefkasten ^^ Na gut ich lasse mich mal überraschen

  16. #16
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    i dacht,se schreibn des iwie ganz groß iwie an anfang...aber... :wiry:

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stand hinten in der Vorschau für's nächste mal ^_^
    Freu mich schon drauf, wird die erste Serie, die ich vollständig in der Dai lesen werde *_*
    Bin ja mal gespannt, ob's hält, was'es verspricht °_^

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dachte auch bekäm ne größere Ankündigung, so auf der ersten Seite, dass es nächstes mal mehr über ne neue Serie gibt und dann nur in der Vorschau ein kleiner Vermerk xD Hätte ich bestimmt übersehen, wenn ich es nicht schon gewusst hätte^^

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaa, ich auch xDD
    btw: stand in der vorschau nich auch was von 'nem neuen kurzmanga? O_o

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja aber da stand dann noch n anderer Name dabei^^ Glaube was deutsches.

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joa...bin ja mal gespannt xD
    btw: Welches Mangakapitel hat euch in dieser Daisuki eigentlich am besten gefallen?
    Mir das von Maid-sama *_* War ja mal richtig süß, ich musste ständig lachen xD

  22. #22
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich die Serie eigentlich schon kenne (hab die Bände auf japanisch <3 ) freu ich mich, dass diese in der DAISUKI laufen <3 (Hab mich schon gefragt, ob man die überhaupt auf deutsch veröffentlicht...)

    Aber wenn ich so die Kommentare durchlese finde ich es auch traurig, wenn es weniger Doppelkapitel hat...

    @Nashiko: Ja, Maid-sama war echt süss XD aber mir gefällt Skip Beat am besten ^^

  23. #23
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha, ich hab das letztens in der Vorschau auch gesehen aber irgendwie hab ich nicht so richtig gemerkt dass das wirklich eine neue Serie wird |D
    Also ich freu ich auf eine weitere Serie auch wenn es dafür keine Doppelkapitel mehr gibt. Man kann nicht immer alles haben aber dafür mehr xD

    Die Story klingt zwar so lala aber die Zeichnung ist schonmal ansprechend und richtig typisch Shôjo ♥
    Von den Buchbeschreibungen konnte man aber sowieso noch nie wirklich auf das Buch schließen finde ich und hoffe dass es wirklich so toll ist wie angekündigt x3

  24. #24
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Isa-Bella Jung
    Mishonen Produce wird als "richtige" Serie in DAISUKI laufen!
    Hm, das macht die Serie schon 90% weniger attraktiv für mich. Ich sammle die Dai schon lange nicht mehr, die Warterei zwischen den Bänden nervt (Skip Beat ganz besonders, wo der Abstand mit Japan viel grösser ist als zB Vampire Knight).
    Ich werde die Serie aus meiner Liste streichen, und eventuell in ein paar Jahren nachkaufen, wenn sie abgeschlossen ist. Oder auch nicht (war nämlich kein musthave von mir)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat das erste Kapitel ziemlich gut gefallen. Ist halt leichte Kost für zwischendurch. Da ist nur schon so viel passiert irgendwie Kann mir noch gar nicht so genau vorstellen wie es jetzt weiter gehen soll, aber ich bin gespannt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •