User Tag List

Seite 37 von 37 ErsteErste ... 2728293031323334353637
Ergebnis 901 bis 914 von 914
  1. #901
    Mitglied Avatar von KuroKenshin
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    688
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @OK Boomer
    Hab ich dir privat geschrieben

    Habe Monster nun auch beendet, interessant auf jeden Fall...
    "OH MY GODDDDDDDD"

  2. #902
    Mitglied Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    4.036
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke

  3. #903
    Mitglied Avatar von KuroKenshin
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    688
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von OK Boomer Beitrag anzeigen
    Danke
    Gerne, so Yu Yu Hakusho, Staffel 2 geht knallhart weiter Kurama Best Boy!
    "OH MY GODDDDDDDD"

  4. #904
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Morioh Town
    Beiträge
    1.297
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die sechste Volume von Legend of the Galactic Heroes - Die neue These geschaut. Viele Death Flags haben sich bewahrheitet. Ein Tod hat mich besonders getroffen
    Trotzdem freue ich mich schon sehr auf die dritte Staffel im nächsten Jahr.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix

    Legend of the Galactic Heroes: Die Neue These auf Netflix




  5. #905
    Mitglied Avatar von PlutosStab
    Registriert seit
    10.2019
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    178
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Black Clover und Jujutsu Kaisen glubsche ich aktuell.

    Danach stehen noch Fate Grand Order Demonic Front Babylonia und Maid-Sama an ^^

  6. #906
    Mitglied Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.269
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe vor zwei Wochen mit Yashahime, der Fortsetzung von Inu yasha angefangen. Bisher sind gerade 5 Folgen raus und das Fandom explodiert bereits. Ist hier noch jemand, der sie drei gerade guckt?

  7. #907
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.345
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mojo-chan: Ja, ich. Finde es bisher ganz unterhaltsam und natürlich nostalgisch.

  8. #908
    Mitglied Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.269
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Toki Code 04 Beitrag anzeigen
    @mojo-chan: Ja, ich. Finde es bisher ganz unterhaltsam und natürlich nostalgisch.
    Finde ich auch!

    Ich bin mal gespannt, wie Rin in den Baum gekommen ist. Tatsächlich bin ich etwas traurig drüber, dass Kagome ihre Tochter anscheinend kaum kennt und Sesshomaru seine Töchter im Wald ausgesetzt hat...(aber ich meine, okay, das war bei ihm zu erwarten xD) Diese Diskussion im Fandom, ob Rin die Mutter ist, ist allerdings meiner Meinung nach hinfällig, da das ja schon in den alten Staffeln angedeutet wurde (wenn sie älter ist). Ich mag auch dir drei neuen Protagonistinnen alle sehr gerne! Bin gespannt.


  9. #909
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.345
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mojo-chan Beitrag anzeigen

    Ich bin mal gespannt, wie Rin in den Baum gekommen ist. Tatsächlich bin ich etwas traurig drüber, dass Kagome ihre Tochter anscheinend kaum kennt und Sesshomaru seine Töchter im Wald ausgesetzt hat...(aber ich meine, okay, das war bei ihm zu erwarten xD) Diese Diskussion im Fandom, ob Rin die Mutter ist, ist allerdings meiner Meinung nach hinfällig, da das ja schon in den alten Staffeln angedeutet wurde (wenn sie älter ist). Ich mag auch dir drei neuen Protagonistinnen alle sehr gerne! Bin gespannt.

    Ja das stimmt, allgemein fragt man sich wo die ganzen Erziehungsberechtigten denn abgeblieben sind (zumindest im Mittelalter). Was mich sehr überrascht hat war das Setsuna ein wahres Talent im Geige spielen aufweist, obwohl ich mal stark davon ausgehe, dass sie vorher noch nie eine in der Hand gehalten hat. Das fand ich irgendwie unrealistisch, aber gut das mag meiner eigenen Talentlosigkeit geschuldet sein. XDD

    Ich gehe auch davon aus, dass Rin die Mutter ist. Hatte da irgendwie gar keine Zweifel bis mancherorts von den Fans auf Kagura hingewiesen wurde. Ich muss sagen die beiden als Paar fände ich auch sehr schön aber Rin ist irgendwie naheliegender. Naja wir werden sehen, kommt Zeit, kommt Rat.


    Edit: Neben Yashahime schaue ich aktuell übrigens noch Jujutsu Kaisen und Boruto.

  10. #910
    Mitglied Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.269
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yashahime:


    Das mit dem Geigespielen: absolut Wer weiß, am Ende spielt Sesshomaru auch heimlich Geige im Wald...
    Und ja, ich bin auch noch mega irritiert von den ganzen abwesenden Eltern. So hatte ich mir das wirklich nicht vorgestellt. Bei Kagome vermute ich, dass mit ihr etwas passiert sein muss und Rin ist vielleicht bei der Geburt gestorben?
    Kagura und Sesshomaru fand ich damals toll zusammen! Nach wie vor wäre Rin nicht meine erste Wahl, dass ich die beiden eher so als schlecht gelaunter Onkel-Nichte gesehen habe, aber am Ende des Manga musste ich dann schon sehen, in welche Richtung sich das entwickelt. Und da man Rin im Baum gesehen hat, habe ich keinerlei Zweifel

    Jetzt werden aber wohl erst mal einige Abenteuer-Folgen auf uns zukommen, die weniger die Haupthandlung voranbringen.


  11. #911
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2020
    Beiträge
    4
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ich denke ich schreibe dann auch Mal... Ich schaue im Moment:

    Netflix:
    Angels of death
    Devils line

    Anime on demand:
    Detective Conan

    Auf disc:
    Boruto

  12. #912
    Mitglied Avatar von KuroKenshin
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    688
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Akamishi Itsuna
    Du hast was doppelt gepostet...
    "OH MY GODDDDDDDD"

  13. #913
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2020
    Beiträge
    4
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es zufälliger weiße eine Möglichkeit, Posts zu löschen/den Doppel Post rückgängig zu machen? Hatte nicht gesehen ,dass etwas doppelt gepostet wurde.

  14. #914
    Mitglied Avatar von KuroKenshin
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    688
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, werde meinen Plan mal etwas umwerfen, werde sowohl auf Disc wie im Streaming Animes schauen. Wird immer mal aktualisiert werden.

    Bei Netflix:
    Magi: Adventures of Sinbad

    Auf Disc:
    The Hakkenden OVA
    Geändert von KuroKenshin (15.11.2020 um 15:14 Uhr)
    "OH MY GODDDDDDDD"

Seite 37 von 37 ErsteErste ... 2728293031323334353637

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •