User Tag List

Seite 34 von 38 ErsteErste ... 242526272829303132333435363738 LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 850 von 942
  1. #826
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danmachi 2 gucke ich noch nicht. Will mich nicht spoilern und den Manga lieber dafür lesen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #827
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Längst? Ist doch erst eine Folge der neuen Staffel versendet worden. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #828
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah ja so kann man das auch lesen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #829
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Englische Subs Leute, englische Subs. Funimation eröffnet Möglichkeiten!
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  5. #830
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    Englische Subs Leute, englische Subs. Funimation eröffnet Möglichkeiten!
    Sind immer das Beste! Ich hasse Synchronisation.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  6. #831
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fast schon eine olle Kamelle: Banana Fish...insgesamt eine gute Serie mit sehr traurigen Ende, zwischendurch fragt man sich ob man sowas nicht anders lösen könnte oder warum xy schon wieder befreit werden muss aber dennoch sehr fesselnd.

    Und zur Abwechslung was frisches: Given...der Start war überzeugend und ich hoffe auf noch viel mehr Musik (einschließlich Gesang) im Laufe der Serie, am Donnerstag geht's endlich weiter ^^
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  7. #832
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Momentan auf Crunchyroll MOBILE SUIT GUNDAM THE ORIGIN Advent of the Red Comet. Schon ab der ersten Folge sehr interessant und spannend.
    Obwohl ich noch nie vorher was vom Gundam Universum gesehen habe und es eigentlich nicht die beste Idee ist mit dem Prequel eines Antagonisten anzufangen, welches wohl für Kenner gedacht ist.
    Luna Sea haben anscheinend beim dritten Opening Beyond the Time von 1988 gecovert. Normalerweise mag ich oft das Original lieber, aber die neue Version ist diesmal doch cooler.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  8. #833
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Isekai Cheat Magician: Bestes OP der Season, Teil 1.
    Da stimme ich zu und best ED geht an Lord El-Melloi II Sei no Jikenbo - Rail Zeppelin Grace Note.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #834
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich mir gerade mal ein 50 Tage Abo bei Wakanim gegönnt habe, bin ich da gerade dran, alles mögliche zu schauen.

    Zuletzt geschaut habe ich:

    Sword Art Online Ordinal Scale und Alicization
    Den Film fand ich eher durchschnittlich, die neuen Staffeln haben mir aber ziemlich gut gefallen... auch wenn ich den Eindruck hatte, dass sie leicht zensiert waren... kann aber täuschen, und das war auch in der japanischen Fassung schon so, dass in den harten Szenen teilweise schwarz überblendet wurde. Auf jeden Fall berechtigt, dass da einige Folgen ne 16er Freigabe haben. Eine schien sogar ne 18er Freigabe zu haben, was ich wiederum nicht verstehen konnte, war für mich eher harmloser als die 16er Folgen. Vielleicht war auch einfach die Einblendung von Wakanim falsch oder die Folge war noch nicht bewertet worden.

    Sword Art Online Gun Gale Online
    Lustiges Spin-off, in dem ausnahmslos jeder Charakter einen an der Waffel hat. Setzt deutlich mehr auf Humor als die Vorlage, und zumindest mir hat das ziemlich gut gefallen.

    The Asterisk War
    Hat mir ebenfalls recht gut gefallen, aber schade, dass der Anime quasi aufhört, wenn es anfängt wirklich spannend zu werden.

    Granblue Fantasy The Animation
    Sehr schöne Fantasygeschichte, mit teilweise interessanten Charakteren (mein Favorit ist der Steuermann). Ist allerdings nur eine Art Einführung in das Universum, die Geschichte endet mitten drin, was ich sehr schade finde.
    Für mich aber eine schöne Einführung in die Welt, da ja bald ein PS4-Spiel zum Universum auch bei uns erscheinen soll wenn ich das richtig im Hinterkopf habe. Und da mich das Spiel sehr interessiert habe ich die Gelegneheit mir das Setting mal anzuschauen und die Charaktere kennenzulernen natürlich gerne genutzt.

    Record of Grancrest War
    Ein Anime, der seine Geschichte tatsächlich zu einem Abschluss bring, leider eine richtige Rarität heutzutage. Die Geschichte wirkt anfangs noch etwas schwach, gewinnt in meinen Augen aber im Laufe der Zeit. Zum Ende hin wirkt eniges etwas gerusht, aber dafür ist die Geschichte wie erwähnt auch abgeschlossen, das war wohl der Preis, den man dafür zahlen musste um es in zwei Staffeln (bzw. einer langen Staffel) zu schaffen. Unterm Strich hat mir die Geschichte auch sehr gut gefallen.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  10. #835
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hyperdimension Neptunia Summer Vacation OVA 2019 - Niedlich, nuff said!
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #836
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Momentan hab ich so viel um die Ohren, dass ich nicht mal die aktuellen Episoden meiner Animes schauen kann XD Ich hoffe, ich kann das bald nachholen und fange was Neues an. Ich hab das Gefühl, die Länge meiner Interessen-Liste hat sich kein bisschen verkürzt ( ;∀;)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  12. #837
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Momentan auf Crunchyroll MOBILE SUIT GUNDAM THE ORIGIN Advent of the Red Comet. Schon ab der ersten Folge sehr interessant und spannend.
    Obwohl ich noch nie vorher was vom Gundam Universum gesehen habe und es eigentlich nicht die beste Idee ist mit dem Prequel eines Antagonisten anzufangen, welches wohl für Kenner gedacht ist.
    Luna Sea haben anscheinend beim dritten Opening Beyond the Time von 1988 gecovert. Normalerweise mag ich oft das Original lieber, aber die neue Version ist diesmal doch cooler.
    Zu schade, dass es nach 13 Folgen zu Ende ist. Die Folgen waren immer gefühlt so schnell vorbei und jetzt kein Nachschub mehr.
    Der Anime reiht sich unter meine Favoriten aus diesem Jahr ein. Direkt neben The Promised Neverland, Dororo und Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba

    Aktuell schaue ich dann auch Vinland Saga, der auch genial wird
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  13. #838
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Steins;Gate. Bei der ersten Episode habe ich sehr wenig verstanden wegen den vielen Time-Skips und habe deswegen nur Sachen erahnen können (Die erste Episode war fesselnder als die ersten Episoden von "Death Note" und "Darling in the Franxx"). Aber mit der Zeit kommt man wieder klar XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  14. #839
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinst du Steins;Gate 0? Denn bei Steins;Gate gab es, soweit ich weiß, in der ersten Folge keine Zeitsprünge.

  15. #840
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ne, Steins;Gate. Nicht wirklich Zeitsprünge, aber der Szenen-Wechsel hat mich sehr verwirrt.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  16. #841
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Violet Evergarden hat mich derzeit wieder in ihren Bann gezogen....ahhh wieso ist 2020 denn gar so weit weg....

  17. #842
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    "Steins;Gate" schon nach einer Woche trotz des unfassbar hohen Stessanteils fertig ... Ach, wie ich den Anime liebe. "Steins;Gate 0" muss natürlich unbedingt geschaut werden.

    Mein Herz-Anime "Fruits Basket" geht bald zu Ende ... Ich hoffe so richtig, dass die beiden anderen Staffeln keine langen Pausen brauchen. Das kriegt mein Herz sonst nicht gebacken. Davor wurde manchmal angezeigt, dass die 63 Episoden in einer Staffel rauskommen wie bei "Fullmetal Alchemist Brotherhood", aber falsch gedacht T_T Die kürzeste Pausenzeit sind 6 Monate, aber bitte nicht mehr!
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  18. #843
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lollalli Beitrag anzeigen
    Violet Evergarden hat mich derzeit wieder in ihren Bann gezogen....ahhh wieso ist 2020 denn gar so weit weg....
    Da sagst du was.
    Schön das du den Titel wieder mehr magst, glaube im Thread hattest du damals geschrieben, dass du ihn nicht mehr ganz so mochtest. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #844
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurz-Fazit nach Folge 8 von Vinland Saga: Story, Atmosphäre und Optik sind große Klasse.

    Nur zwei Sachen missfallen mir:

    - Völlig unpassende Mucke
    - Thorfinn und die anderen Kriegs-Wikinger sind im Kampf unbesiegbare Superhelden, die sich wie nix durch die Reihen schnetzeln; da werden locker im Vorbeigehen Köpfe abgetrennt oder ein Axtwurf tötet mehrere Feinde, die hintereinander stehen.

  20. #845
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Bei deinem zweiten Punkt gebe ich dir recht, die Musik finde ich dagegen völlig in Ordnung - bin aber auch biased, da das OP direkt von einer meiner favs Bands kommt :x
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  21. #846
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    600
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kokkoku und B the Beginning. Mit Kokkoku bin ich bald durch, und es war bisher eine sehr mittelmäßige Erfahrung.

  22. #847
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Angefangen:
    - Vinland Saga (Die Animationen sind einfach krass)
    - Dr. Stone (Manga ist besser, deswegen verfolge ich den Anime mit dem Manga)
    - Soredemo Sekai wa Utsukushii (Die gute Bewertung hat mich nicht enttäuscht: Ganz klasse Charaktere und die Genres wurden richtig gut umgesetzt. Auch wenn es mich ab und an etwas überrascht, wie schnell die Story läuft. Aber vor allem: Eigentlich mag ich es überhaupt nicht, Geschichten zu lesen, bei dem der Junge kleiner als das Mädchen ist. Aber hier fand ich es doch sehr erfrischend und sehr akzeptabel. Livius ist halt einfach so erwachsen für sein Alter XD)
    - Fire Force
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  23. #848
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    - Dr. Stone (Manga ist besser, deswegen verfolge ich den Anime mit dem Manga)
    So lange wie solche Shonen oft werden ist das wohl weniger längerfristig was für dich, zwecks dem dabeibleiben bis zum Ende.
    Die Chance das solche Titel eine mal komplette Animeumsetzung kriegen ist auch höher, weswegen es auch weniger stört wenn man das Original dann dafür nicht liest...)
    Nur so als Tipps am Rande.


    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    - Soredemo Sekai wa Utsukushii (Die gute Bewertung hat mich nicht enttäuscht: Ganz klasse Charaktere und die Genres wurden richtig gut umgesetzt. Auch wenn es mich ab und an etwas überrascht, wie schnell die Story läuft. Aber vor allem: Eigentlich mag ich es überhaupt nicht, Geschichten zu lesen, bei dem der Junge kleiner als das Mädchen ist. Aber hier fand ich es doch sehr erfrischend und sehr akzeptabel. Livius ist halt einfach so erwachsen für sein Alter XD)
    Schön dass du den Titel auch geschaut hast, ist ja schon lange nicht unbeliebt ...also so jung ist Livius auch garnicht soweit erinnere (und sie auch nicht so viel älter), der ist halt für sein Alter auch irgendwie kleiner meine ich. Aber ist schon so lange her das den Anime sah, das mich da nicht mehr so genau erinnere, Altersdinge gehen animiert gerne mal etwas mehr unter...
    Geändert von Mia (02.09.2019 um 02:27 Uhr)

  24. #849
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    So lange wie solche Shonen oft werden ist das wohl weniger längerfristig was für dich, zwecks dem dabeibleiben bis zum Ende.
    Die Chance das solche Titel eine mal komplette Animeumsetzung kriegen ist auch höher, weswegen es auch weniger stört wenn man das Original dann dafür nicht liest...)
    Nur so als Tipps am Rande.




    Schön dass du den Titel auch geschaut hast, ist ja schon lange nicht unbeliebt ...also so jung ist Livius auch garnicht soweit erinnere (und sie auch nicht so viel älter), der ist halt für sein Alter auch irgendwie kleiner meine ich. Aber ist schon so lange her das den Anime sah, das mich da nicht mehr so genau erinnere, Altersdinge gehen animiert gerne mal etwas mehr unter...
    Wir werden sehen, wie es kommt. Ich will den Manga wirklich gerne vorher lesen, da er mir viel besser gefällt als der Anime.

    Ja, er ist nur sehr klein, selbst für sein Alter XD Jedenfalls mag ich seine draufgängerische Art, wäre er bloß nur ein klein wenig größer
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  25. #850
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    wäre er bloß nur ein klein wenig größer
    Kann ja sein das er mit der Zeit im Original etwas wächst...bzw möglich dass die Größe da etwas weniger so stark ausgeprägt ist. Jedenfalls hab ich auch schon bei anderen Titeln mit Größenunterschieden festgestellt dass das schlechter und nicht ganz richtig umgesetzt wurde. (z.b. bei Super Lovers ist es der Fall.)
    Hier ist es aber wie gesagt zu lange her... werde aber sich das mal wieder gucken.

    Zum anderen: dann drück ich dir die Daumen dass du lange und bis zum Ende Spaß haben wirst. Ist bei einigen längeren wirklich noch weitaus schwieriger...(auch wenn es im Moment bei dem noch nicht der Fall ist...)
    Geändert von Mia (06.09.2019 um 19:04 Uhr) Grund: xd

Seite 34 von 38 ErsteErste ... 242526272829303132333435363738 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •