Original von Phytagoras
Ein Armutszeugnis für die Animelandschaft, dass bisher Buddha nach meinen Informationen weder für Amerika, noch Deutschland als DVD/Bluray angekündigt ist.
Nichtmal Fansubs gibt es dazu.
Ich habe den Film ja gesehen und ehrlich gesagt wundert es mich nicht. Der Film hat Überlänge und ist selbst eigentlich schon ein Armutszeugnis. Es hat mich schon geärgert, dass ich ihn mir ganz ohne Zeitraffer nur zum Anschauen gegeben habe, da wundert es mich ja gleich dreimal nicht, wenn niemand die doppelte bis dreifache (fünffache?) Zeit opfern mag um den zu untertiteln. oo"
Imo kann man gleich den Manga lesen gehen, der demnächst kommt, dem unterstelle ich einmal, dass sicherlich kein so offensichtliches Malheur passiert, von wegen ein 10 jähriger Junge bleibt 15 Jahre lang ein 10-jähriger... Oder dass Siddarthas Schlüsselerlebnis mit den 40 Tagen beim Baum in so etwa 30 Sekunden abgehandelt wird. >_>"


Aber gut, besser als gewisse Precure Movies wird der schon sein, wobei ich den Heatcatch Precure Movie um Längen besser fand als den Buddah Movie. =X