User Tag List

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 23456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 286
  1. #251
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie wäre es, wenn die Preise für schlecht laufende Titel angehoben werden? Würde es immer noch besser finden, als wenn man 8 oder 12 Jahren auf den letzten Band warten müsste. Lieber zahle ich 5 Euro mehr, als wenn ich bis zu 12 Jahren auf das Ende warten müsste
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  2. #252
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Britney Beitrag anzeigen
    Wie wäre es, wenn die Preise für schlecht laufende Titel angehoben werden? Würde es immer noch besser finden, als wenn man 8 oder 12 Jahren auf den letzten Band warten müsste. Lieber zahle ich 5 Euro mehr, als wenn ich bis zu 12 Jahren auf das Ende warten müsste
    Die Preise hat man bei betroffenen Serien ja ständig schon angehoben und das sogar in zu kurzen Abständen, sowas kommt einfach nicht gut und verscheucht eher noch viel mehr Käufer.

    Zumal man hier auch nur ein kleines Format hat...nicht jeder ist bereit da unmengen draufzuzahlen, obwohl der Verlag es verbockt hat. Betrifft ja selbst Serien wo es keineswegs so hätte sein müssen. (Und diese hier zählte ich eigendlich auch schon mit dazu...)

  3. #253
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mich schon gefragt ob ein Wechsel zu 2in1 keine Lösung wäre... Das wäre optisch zwar nicht so schön aber besser als ein Abbruch. Das müsste die Produktion eigentlich etwas günstiger machen, als bei zwei einzelnen Bänden. Es heißt ja immer, Titel die den Standard von 190 Seiten unterschreiten wären teurer zu produzieren als welche, die mehr Seiten haben. Ein 1- bis 1,5 Jahresrhythmus wäre aus meiner Sicht dann auch nicht mehr so schlimm.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  4. #254
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Die Preise hat man bei betroffenen Serien ja ständig schon angehoben und das sogar in zu kurzen Abständen, sowas kommt einfach nicht gut und verscheucht eher noch viel mehr Käufer.

    Zumal man hier auch nur ein kleines Format hat...nicht jeder ist bereit da unmengen draufzuzahlen, obwohl der Verlag es verbockt hat. Betrifft ja selbst Serien wo es keineswegs so hätte sein müssen. (Und diese hier zählte ich eigendlich auch schon mit dazu...)
    Nicht jeder ist bereit 18 Monate auf den nächsten Band zu warten Glücklich macht man da keinen, aber (für mich) immer noch besser als so lange zu warten. Gerade aus diesem Grund habe ich ich die Serie abgebrochen. Warte wirklich keine 8 oder 12 Jahre bis der letzte Band erschienen ist.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  5. #255
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Britney Beitrag anzeigen
    Nicht jeder ist bereit 18 Monate auf den nächsten Band zu warten Glücklich macht man da keinen, aber (für mich) immer noch besser als so lange zu warten. Gerade aus diesem Grund habe ich ich die Serie abgebrochen. Warte wirklich keine 8 oder 12 Jahre bis der letzte Band erschienen ist.
    Generell ist halt besser für alle Seiten eine gute Lösung zu finden....genau das macht man halt nicht so wirklich.

    Und das bei zu langen Wartezeiten noch mehr abbrechen, ist genauso etwas zu Preiserhöhungen, was dem Verlag durchaus klar sein sollte.

  6. #256
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Generell ist halt besser für alle Seiten eine gute Lösung zu finden....genau das macht man halt nicht so wirklich.

    Und das bei zu langen Wartezeiten noch mehr abbrechen, ist genauso etwas zu Preiserhöhungen, was dem Verlag durchaus klar sein sollte.
    Glücklich wird hier wohl niemand, aber eine Lösung mit der alle Leben könnte, wäre für mich nur eine Preiserhöhung. Die Leser bekommen ihre Serie zu Ende und müssten auch keine Jahre auf das Ende warten. Der Verlag macht keine zu großen (oder keine) Verluste.

    Ist natürlich für die Leser des Mangas keine schöne Sache, aber wohl ein Kompromiss mit den man Leben könnte. Welche alternative Möglichkeit gebe es sonst, so dass der Verlag wenig Verluste macht und der Leser nicht so viele Jahre warten müsste?

    Den Vorschlag, dass man nur die Bände druckt, die Vorbestellt werden, wäre auch eine Möglickeit. Oder die Bänder dicker macht, halte ich auch für keine so schlechte Idee. Man könnte auch mehrere Vorschläge kombenieren...
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  7. #257
    Mitglied Avatar von Ichitaka
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    329
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt traurig wie EMA mit diesem Titel (und einigen anderen) umgeht. Gerade nachdem die Serie jetzt mit Band 22 abgeschlossen ist, könnte man wirklich versuchen die Reihe zu Ende zu führen.

    Aber noch 12 Jahre? Oder noch mehr? Nein Danke. Ich werde mir jetzt die restlichen Bände 15-22 auf italienisch kaufen (bin aus Südtirol daher zweisprachig) und schon ist das Problem gelöst (für mich zumindest).
    Geändert von Ichitaka (02.11.2017 um 19:43 Uhr)

  8. #258
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Obwohl ich die Serie eigentlich ziemlich mochte, habe ich sie auf Grund anderer Prioritäten hinten angestellt und ich habe 'damals' mit Band 10 den letzten gekauft.
    Ich finde es natürlich auch super bitter, wie das mit diesem Titel in Deutschland läuft, aber für mich hat der Titel auf Grund des quasi nicht mehr vorhandenen Reizes den abgebrochen Status erreicht.
    Schade drum und es tut mir Leid für den Titel aber für mich ist das Kapitel abgeschlossen.

  9. #259
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arale, hier ist der Thread

  10. #260
    Mitglied Avatar von Wildjenna
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Nahe Hannover
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde definitiv auch lieber 8€ oder auch 9€ pro Band zahlen hauptsache sie würden sie zeitnah zuende bringen ich bezweifel, dass ich sie noch 8-12 jahre im Regal stehen haben werde...

    Ich finds auch so bescheuert, die serie ist abgeschlossen man dann sollen se den rest einfach hopp schlag auf schlag oder in doppelbänden egal wie auf den markt bringen dieses jahrelange programm ist absoluter unsinn und hilft niemandem.

  11. #261
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das denke ich auch. Würde auch mehr zahlen, Hauptsache schnelle Herausgabe. Ich glaube auch, dass stetige Präsenz in den Regalen der Buchladen der Reihe nicht schlecht täte, eher im Gegenteil.
    Oder Egmont sollte noch mal ne Werbeaktion für die älteren Titel starten - was sie in 'mein erstes mal' stecken scheint sich bei dem amazon-verkaufsrang ja auch nicht so zu lohnen, obwohl Niloo auf Facebook mehr Follower hat als die egmont-manga Seite... da wäre doch wohl noch ein bisschen was für unterschätzte Mangas drin. Vllt auch noch Match me Karten in den Band, ggf würde das auch noch was helfen? Aufmerksamkeit ist alles.
    Ich jedenfalls habe mittlerweile hiervon die französische Variante im Auge. Kostet mit Versand auch mehr. Kaufe jetzt die und ersetze dann die Bände, wenn alle jubeljahre mal ein neuer bei Egmont erscheint...
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  12. #262
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mal gespannt was am Montag beim neuen Programm raus kommt. Denke die Monatsübersicht sollte ja dann auch dabei sein. Wenn dann wieder kein Liebeslügen dabei ist kann man es also abgebrochen abhaken.

    Sollten Sie das durchziehen ist EMA für mich gestorben. Denn ich investiere sicher nicht über 100€ nur damit sie es dann trotz dauernden Widerspruch doch abbrechen.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  13. #263
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das würde ich zum Anlass nehmen tatsächlich einmal auf Facebook zu schreiben. Und über den Inhalt der Nachricht wären sie dort sicher nicht glücklich...
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  14. #264
    Mitglied Avatar von Wildjenna
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Nahe Hannover
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens hatte mir auf auf EMAs Seite auf meine Nachfrage zu Liebeslügen im Januar noch Kathi geantwortet, hab ich aber erst eben gesehen, als ich wg dem neuen Programm ohne einen Band von Liebeslügen nochmal nachhaken wollte. Hier:

    18.01.18 "Liebe wildjenna, aber selbstverständlich. Wir brechen keine Serien ab. Allerdings haben wir hier den Erscheinungsrythmus verlängert. Der nächste Band erscheint in diesem Jahr. "

    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Wenn dann wieder kein Liebeslügen dabei ist kann man es also abgebrochen abhaken.
    Das sie den Rhythmus auf 1x im Jahr verlängern wollten hatten sie ja schon angekündigt als sie noch im Forum waren, nur das eben trotz der Ankündigung das Jahr ohne einen neuen Band verging...
    Geändert von Wildjenna (19.03.2018 um 14:04 Uhr)

  15. #265
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt doch noch gar nicht die Monatsübersicht, die dann zeigen wird ob es kommt oder nicht..

  16. #266
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab Band 15 wird die Reihe 8,50 kosten. Hatte bei facebook neachgefragt ob es im kommeden Programm Preiserhöhungen gibt. Wenigstens kommt ein weiterer Band. Jedes jahr ein Band + ein € mehr, da weiß man immerhin vorher was auf einen zukommt

  17. #267
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immerhin kommt ein neuer Band XD
    Ich beschwer mich nicht, ich freu mich, dass der naechste Band kommt
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  18. #268
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich beschwere mich auch nur wieder über den Rhythmus, wenn Band 16 dann wieder ewig nicht erscheint....
    Aber schön, dass 15 jetzt absehbar ist da zahl ich auch noch einen Euro mehr ^^

    Aber ich seh schon noch mehr Käufer abspringen
    Könnte die Reihe nicht Match me Karten bekommen? Das würde die Aufmerksamkeit noch mal richtig drauf lenken...
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  19. #269
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 10. Januar erscheint bei uns Band 15

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #270
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im August 2020 soll Band 16 erscheinen - ich habe mittlerweile den Rest der Serie auf Französisch, in frankreich liegt sie nämlich längst komplett vor. da verstehe ich nur die Hänlfte, aber die Hälfte ist besser als nichts. wenn weitere deutsche Bände erscheinen, werde ich meine französischen durch deutsche ersetzen. zumindest band 16 wird es so noch geben, bei weiteren bleibe ich skeptisch.

    die letzten erschienenen bände sind bereits vergriffen, neue Leser zu werben wird so auch eher schwierig.
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  21. #271
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Amalaswintha Beitrag anzeigen

    die letzten erschienenen bände sind bereits vergriffen, neue Leser zu werben wird so auch eher schwierig.
    Das haben sie da eh nicht vor, sonst wäre es ja nicht so gekommen...und man merkte es auch schon viel früher bei den meisten Problemkindern, dass man ja nicht mal sinnvoll was probierte und sich bemühte, das ist einfach nicht nachvollziehbar und traurig. Gerade wenn man bedenkt dass der Titel früher sogar bei ILS gewünscht wurde, als er aber halt schon bei Egmont war....sagt eben auch schon alles wie wenig manche Titel auffallen...darauf wurden sie ja früher im Forum auch u.a mit hingewiesen und geändert hatten sie dann trotzdem nichts.

    Wäre er wirklich bei TP früher in der Aktion gekommen hätten wir sicher heutzutage einen besseren Stand.

    Leider habe ich keine Möglichkeit auf eine andere Sprache zu wechseln (französisch hatte mich zwar immer mit interessiert, gewählt hatte ichs dann doch nicht...), da müsste sie schon in englisch kommen und danach siehts ja bisher nicht aus...

    Gerade bei den abgeschlossenen sollte doch nochmal mehr wenigstens 2 Bände pro Jahr kommen (bei manch anderen sollte es aber auch kein Ding sein)....die letzten Preiserhöhungen waren auch allgemein wieder mal unmöglich obwohl sie selbst dran schuld sind... und bei einigen wie hier ist der Abstand auch größer als 1 Jahr obwohl es immer mal anders gesagt wurde...
    Geändert von Mia (04.12.2019 um 11:37 Uhr)

  22. #272
    Mitglied Avatar von Ichitaka
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    329
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    EMA scheint tatsächlich zu versuchen die Reihe zu Ende zu bringen. Nach Band 16 im August erscheint im November bereits Band 17. Damit fehlen dann nur noch fünf Bände.

  23. #273
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind doch freudige Nachrichten. Keine 5 Jahre warten.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  24. #274
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ist doch schon seit der letzten Ankündigung bekannt, dass diese und andere Problemkinder nun etwas schneller erscheinen.

  25. #275
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe sehr, dass das auch etwas wird. Band 16 hat mir wieder sehr gut gefallen und man merkt, dass es auf den Höhepunkt der Emotionen zugeht, nur ist die Farbe des Buchrückens komisch.
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 23456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •