User Tag List

Seite 8 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 385

Thema: Triage X (Shoji Sato)

  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin leicht gehypt das Triage X eine Anime Adaption kriegt In der November Ausgabe der Monthly Dragon Age, welche im Oktober erscheit gibts dann auch angeblich die ersten Infos zum Animation Studio usw.
    Band 1-2 war gut und galt als eine art Prolog bzw. uns wurden die Charaktere vorgestellt usw.
    Band 3-4 war schon recht gut mit Chikage und Mikotos beziehung. Man lernt etwas über Mikoto und Chikage war ein recht gut geschriebener Charakter, obwohl sie nur in 2 Bänden aktiv war.
    Ab Band 5 wird Triage X meiner Meinung nach richtig gut. Die ganze Sache mit Oriha war recht gut und hat mir gefallen, aber spätestens mit dem Fall 5: Steel Heart ist Triage X ein richtig guter Manga. Die Action geht noch weiter nach oben, neuer "Bösewicht" und noch mehr Hintergrund infos über Arashi und mehr......Ich höre besser auf über die Story zu schreiben, weil sonst Spoilere ich vllt. den ein oder anderen
    Aber eine Sache hätte ich noch und zwar ne Frage an Carlsen Manga.
    Warum kommt Triage X so spät bzw. Band 8 erst im Januar 2015, obwohl Band 8 schon in Japan im Februar dieses Jahres erschienen ist? Gibts denn keine möglichkeit so nah wie möglich nach dem Japansichen release zu veröffentlichen? Das man so gut wie ein Jahr warten muss bis das Band welches in Japan erscheit bei uns erscheit ist doch ganz schön viel :/
    Selbst Yen Press veröffentlich Band 8 im November und haben Triage X später gestartet als ihr/Carlsen Manga.
    Zum Schluss ich liebe Triage X und werde es weiter kaufen D

  2. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann kommt den bei euch Carlsen den Triage X Band 9?

  3. #178
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Sommer 2015 (siehe auch HOTD-Thread). Poste solche Fragen einfach am besten im Fragethread.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  4. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kai Schwarz Ach wenn wir schon dabei sind Band 10 kommt im Februar in Japan raus D Es wird die Standart-Edition geben (nur Band 10) und die limited Edition mit einem Mauspad. Bringt ihr das Mauspad mit nach Deutschland xDDDDDD Nur so als kleine Info

  5. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann gar nicht mehr auf Band 8 warten xD Gerade Traige X nochmal durchgelesen *__* Ich finds einfach geil Hoffe Das Band 9 schon im April-Mai kommt. Band 10 bekommt ja ne limited edition. Holt ihr die auch nach Deutschland oder bleibts einfach nur beim Band?

  6. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anime zu Triage X wird im April 2015 kommen!
    Kenji Akabane
    als Arashi Mikami
    Yui Kondou
    als Mikoto Kiba
    Amina Sato
    als Oriha Nashida

  7. #182
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke mal es kommt drauf an wa sbei de rlImited version von band 10 dabei ist. Ne dvd oder Drama CD dann können wir es vergessen genauso wie wenn ne Figur dabei liegt.
    Bei nem Poster oder so ner Plastik Unterlage (die manchmal in Anime Magazinen drinnen liegt) besteht da schon mehr hoffnung.

  8. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hisoka-kun Bei der Spezial-Edition liegt ein Mauspad dabei. Wer irgendwie schon cool wenn mans auch nach DE bringt. xDD
    Bin auch gespannt wann Band 10 zu uns kommt. Ich kann mir vorstellen da es in Japan im Februar zu kaufen gibt wirds bei uns wahrscheinlich wie ich das Tempe kenne erst 2016 mit Glück ende 2015 -___-
    Hoffe das Band 9 schon im April-Mai kommt und Band 10 im Juli-August, aber träumen ist ja erlaubt
    PS: Shouji Sato hat auch sein Tagebuch aktualisiert: http://www.ghost-d.com/ssss/top.html

  9. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade Schade Schade.....
    Band 8 wird mein letztes von Carlsen gekaufte Band von Triage x (höchstwahrscheinlich9 :/ Musste gerade feststellen das Band 9 erst am 25.08.2015! kommt, aber da die Englische Version schon im März released wird hole ich mir Band 8 auf Deutsch und dann wahrscheinlich nur noch Englisch :/
    Kann mir einer vllt. erklären warum bei uns das so lange dauert? Und wie siehts bei euch anderen Triage X lesern aus?

  10. #185
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @MysticSilver:

    Das wurde kürzlich erklärt (ich glaube im Frage Tread) Triage X verkauft sich ziemlich schlecht, daher wurde der Erscheinungsrhytmus verlangsamt.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #186
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falsch Sujen. Das hat andere Gründe. Dragon Girls verkauft sich schlecht, aber das auch schon ne Weile.

    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Hallo,


    TRIAGE X: Die Serie erscheint ca. halbjährlich bei uns. Wir brauchen gegenüber Japan etwa 9 bis 12 Monate Abstand zum Lizenzieren, Bearbeiten und Ankündigen. Band 10 ist in Japan auch noch nicht erschienen. Auch hier gilt für die Regel, wenn möglich lieber beständig bleiben.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  12. #187
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Nebeljongleur:

    Sorry, habe da was durcheinandergewirbelt, vielleicht weil auf den Covern beider Serien kurvige Mädels drauf sind
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  13. #188
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen

    Kein Ding. Geht ja nicht gleich die Welt von den kleinen Fehler unter .
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  14. #189
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ein neues Band von Triage X raus kommt ist es meist in den Top 25 von Carlsen Ich dachte schon als du sagtest es verkauft sich schlecht, dass das nicht reicht xD
    Ich komm damit aber noch immer nicht klar warum Carlsen so lange braucht, obwohl sie früher angefangen haben zu lizensieren als die Amis, aber die ziehen uns schon wieder ab. Band 8 kommt hier erst ende Januar und in USA ist es sei 1 Monat schon draußen und Band 9 kommt bei uns ende August und in den USA im März :/ Obwohl Carlsen wie schon vorher erwähnt früher angefangen hat zu lizensieren. Ist mir unverständlich

  15. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Key Visuel vom Anime ist da! http://triagex-anime.jp/
    Was haltet ihr davon? Ich finds schade das man Shouji Satos Style nicht übernimmt :/

  16. #191
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://triagex-anime.jp/character/
    Mehr zum Charaktar Design von Ampule One. Ohira sieht nicht so gut aus :/ Die anderen beide sehen nicht schlecht aus, aber ich bleibe dabei warum musste man Shouji Satos Style so ändern :/

  17. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok den STil erkennt man ja überhaupt nicht. Schade denke mal werde dne ANime nicht schauen ich meine bei Shoujis Satos werken geht es neben der Erotik auch vorallem um den Stil und dne sollte man umsetzen.

  18. #193
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hisoka-kun Leider haben dies vom Stil her versaut :/ Madhouse hat das damals mit HOTD genial umgesetzt und XEBEC verhauts :/
    Noch muss man erst einmal einen Trailer oder ähnlichem abwarten.

    Band 8 war richtig geil *_* Ich wusste schon was in Band 8 passiert, aber es war auf japanisch und darum war ich nicht so gehypt, aber jetz es selber in deutsch zu haben ist einfach geil. Band 8 war wieder mal eine steigerung Band 9 hab ich auch schon komplett gesehen und es bleibt spannend und es wird ein ganzes Bade-Kapitel in Band 9 geben. Freu mich schon drauf, da ich es mir schon im März auf Englisch hole

  19. #194
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab mir bisher alle 8 Bände von Triage X (auf deutsch) geholt und dabei gemerkt, selbst wenn ich die paar Sätze mehrmals lese geben sie hin und wieder überhapt keinen Sinn. Kann der Story bisweilen nur schlecht folgen. Liegt das an der Übersetzung oder an mir?
    PS: Ehrlich gesagt hat mir von den 3 Mangas (HotD, Triag X und Fire³) die ich von Sato gelesen hab Fire³ am besten gefallen.

  20. #195
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @bermuda85 Das ein paar Sätze bisschen komisch klingen ist mir auch schon auf gefallen. Könnte durchaus an der Übersetzung liegen, muss aber nicht. Ich muss ehrlich sagen das wenn ich einen meiner Englischen Manga-Bände (HOTD Omnibus, ein paar Bakuman Bände) lese sie manchmal viel flüssiger lesen kann als auf deutsch.
    Ist in meinen Augen jetzt auch nicht dramatisch wenn 2-3 Sprechblasen komisch klingen xDD
    Wo hakts denn an der Story? Vllt. kann ich dir ja helfen?
    FireFireFire fand ich auch geil Schade nur das Shouji Sato den Manga hat abbrechen müssen, aber zurzeit läuft eine Fortsetzung namens FFF Black Sword in Japan. Kaze holt ja FireFireFire zu uns im Omnbius-Format

  21. #196
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Band 9 habe ich mir auch schon angeschaut ;P
    Und sogar Fiona nimmt teil ^^
    Obwohl ich ein wenig von den plötzlich vergrößerten Möpsen von Ohira verwundert war (oder habe ich mir das eingebildet *am Kopf kratz*)

    Zu der Story: weiß nicht. Was genau kannst du denn nicht folgen?? Gibt ja schließlich wenig Tiefgang also ich finde es soweit verständlich... man darf halt nicht zu pingelig sein. Der Schwerpunkt liegt definitiv woanders xD

    Edit: auf FFF freue ich mich auch schon. Hoffe, sie bringen dann auch hier die Fortsetzung ^^
    Und das mit der DE-Übersetzung ist öfters so. English ist oft näher am Original.
    Geändert von Moxxi (22.02.2015 um 19:15 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  22. #197
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Schwerpunkt" Doppeldeutiger gehts nicht. Ja ich weiß was du meinst.

    Naja der story kann ich schon folgen, nur manchmal gerät mann einfach ins stocken und überlegt wie manche Sätze gemeint sind, im Kopf ins Englische übersetzen hilft da ab und an.

    Fiona musste ich erstmal googeln, so selten kommt die vor. Ja die könnte bissel häufiger auftreten. Aber bei der Fülle (wink, wink) an weiblichen Charakteren verliert Sato wohl ab und zu die Übersicht.
    Aber am meißten fehlt mir Chikage.

    @MysticSilver FFF im Omnibus? Kriegen die da ein Buch mit voll, wenn ich mir meine 2 Schwarten von HotD ansehe kriege ich meine Zweifel.

    Einer meiner lieblingssprüche aus FFF "Your Head looks like a fat chicken." So geil.

  23. #198
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find die Story von Triage X auch wenn sie jetz nicht die Überbabodimensinal-Story ist find ich sie gut Band 9 hab ich auch schon gesehen (Rettungs-Aktion+Neuer Arc ist geil ) und hols mir nächsten Monat bei Yen Press In Band 9 gibts ein ganzes Badehaus Kapitel xDDDDDDDDDDDDDDDDD

    @bermuda85 Das war Kaptiel 2 xDD Nicht nur Misas Kopf ist fat xDDD FFF hat alles was man braucht

  24. #199
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab auch schon über die englische Fassung nachgedacht aber die hat wieder ein anderes Format, in meinem Regal siehts jetzt schon aus. Mangas in allen größen. Wollte wenigstens die Serien in gleicher Größe halten.

    Wenn ich jetzt sage dass mir die Hupen in Satos Werken etwas zu groß sind, glaubt mir das jemand?

  25. #200
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu bermudas letztem Satz: ehm, ja. Tlw.sind sie das wirklich (absuuuurrrd groß: siehe Triage x Yuko Sagiri: B = 111 cm) x''D

    Fiona sollte wirklich öfters mal richtig auftreten

    Der deutsche Band dauert noch sp lange...ich hätte auch die YP Ausgabe kaufen sollen. Möp!

    Also die Story finde ich eigentlich auch echt ok, soweit. Am Anfang war ich sogar richtig begeistert ^^ hat im Mom nen bissel nachgelassen.

    Zu dem BadehausKapitel: Fiona wirkte ja in der Tittensuppe fast fehl am Platz x''D aber ich mag sie ^^
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

Seite 8 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher