User Tag List

Seite 1 von 16 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 385

Thema: Triage X (Shoji Sato)

  1. #1
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Triage X (Shoji Sato)

    Triage X von Shouji Satou

    Bisher 2 Bände

    Hier kommt ein Manga vom Highschool of the Dead Macher



    Auf den ersten Blick erscheint Arashi Mikami zu einem normalen, wenn auch sozial unbeholfen, 17-jährige Gymnasiast zu werden. Allerdings ist er tatsächlich Teil einer geheimen Organisation, der Selbstjustiz als Black Label bekannt. Einer Gruppe, die gezielt machthungriger Verbrecher, die das Gesetz ablehnt auf der Spur ist.

    Klingt nicht unspannend und bei bisher zwei Bänden kann man nichts falsch machen
    Geändert von Kai Schwarz (30.04.2021 um 23:56 Uhr)
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lese Higschool of the Dead eigentlich nur wegen den Zombies, sonst ist der Manga ja nicht sooo gut (Zombie Bonus eben). Mal schauen, ob ich hier zuschlagen werde. Bisher siehts nicht so aus, ich warte aber ne Leseprobe ab.

  3. #3
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin hier ziemlich skeptisch, muß ich sagen - ich warte auch lieber auf ne Leseprobe. Tendiere aber eher zum Nichtkauf

  4. #4
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Bin hier ziemlich skeptisch, muß ich sagen - ich warte auch lieber auf ne Leseprobe. Tendiere aber eher zum Nichtkauf
    Ich schließe mich Dir mal an! Eine Leseprobe brauche ich erstmal gar nicht!
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  5. #5
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefallen die Zeichnungen...
    Allerdings warte ich auch eine Leseprobe ab..

  6. #6
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    urgs allein die cover sagen mir, dass ich hiervon die finger lassen sollte
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  7. #7
    Annerose
    Gast
    Schon allein die Cover schrecken mich ab.Nichts für mich.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das klingt grauenhaft und auch die Zeichnungen finde ich ziemlich "hässlich". Wird also auch nicht gekauft.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ebenfalls nichts für mich. ^^

  10. #10
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mal, hier werde ich zugreifen. Den Zeichenstil mochte ich schon bei HotD, und die Story klingt mMn auch okay.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uuuh cover 1 schreckt mich ja schon iwie ab. aber story klingt nicht uninteressant. warte auf nähere informationen

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Story und Cover gefallen mir nicht. Wird nicht gekauft.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Triage X

    Wird vielleicht gekauft ^^ Ich warte mal auf eine Leseprobe.
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    brauch ne leseprobe um zu sehen wie hoch der actionanteil ist.
    highschool kaufe ich wegen zombies und cooler action, nicht wegen den ecchi szenen. mal sehen wie das verhältnis hier ist.
    aber cover sagen da ja wenig aus, die sollen ja nur käufer locken

  15. #15
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte nicht sein sollen. Fanservice ohne story habe ich zZ genug mit HOTD. Ich hatte Triage X Band 1 damals gelesen, als HOTD pausierte, es konnte mich nicht überzeugen. Guter Anfangsplot, nette Ausführung im ersten Kapitel, dann wurde alles wirr und ich sehe es kommen dass das bisschen Story endlos ausgedehnt wird um Bände zu füllen. Ohne mich.

    Sollte der Mann aber mal ein ganzfarbiges Artbook zu fairem Preis rausbringen, würde ich mir das eher kaufen
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  16. #16
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Triage X dürfte für Carlsen die logische Reaktion auf HotD gewesen sein. Offensichtlich klappt es nicht bei den meisten Lesern. Ich werde der Serie wohl eine Chance geben. Da die Bände eh nur aller Jubeljahre erscheinen werden, belastet es mich finanziell auch nicht allzu stark.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  17. #17
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    highschool of the dead find ich mies...und mangas die sich um brüste drehen habe ich auch langsam etwas satt.

    zu 100 NICHT gekauft...
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  18. #18
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich mir die japanischen Bände auch gekauft habe, werde ich bei der deutschen Version auch zugreifen. Warum? Weil sich der Stil abhebt vom Einerlei, weil die Geschichte abgedreht ist und wie schon HotD von den gleichen Machern eine eigene Note besitzt. Bei dem was sich sonst an Massenware verkauft, wunder es mich natürlich nicht, dass herausstechendes oft kritisch und ablehnend betrachtet wird. Eventuell ist das aber gar nicht so schlecht, denn es offenbahrt dass noch einiges an Arbeit zu leisten ist, damit die alte Vielfältigkeit nicht nur im Regal, sondern auch an der Kasse zurückkehrt. Aber ich wage fast schon zusagen, man ist auf einen guten Weg. Eventuell schaffen es andere Nischenbesetzende Werke wie Vinland Saga dann auch bald hier her.^^

  19. #19
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weder Story noch Zeichenstil interessiert mich,wird auch nicht gekauft.

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SethSteiner
    Da ich mir die japanischen Bände auch gekauft habe, werde ich bei der deutschen Version auch zugreifen. Warum? Weil sich der Stil abhebt vom Einerlei, weil die Geschichte abgedreht ist und wie schon HotD von den gleichen Machern eine eigene Note besitzt. Bei dem was sich sonst an Massenware verkauft, wunder es mich natürlich nicht, dass herausstechendes oft kritisch und ablehnend betrachtet wird. Eventuell ist das aber gar nicht so schlecht, denn es offenbahrt dass noch einiges an Arbeit zu leisten ist, damit die alte Vielfältigkeit nicht nur im Regal, sondern auch an der Kasse zurückkehrt. Aber ich wage fast schon zusagen, man ist auf einen guten Weg. Eventuell schaffen es andere Nischenbesetzende Werke wie Vinland Saga dann auch bald hier her.^^
    Meinst du das wirklich ernst? Triage X soll sich vom Mainstream abheben? Begründe.
    Für mich ist Pluto, Manhole etc. Sachen, die sich von anderes abheben.

  21. #21
    Junior Mitglied Avatar von Sixtus66
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe zwar wenig Interesse an der Serie (zumal ich weiblich bin), aber gut dass in dieser Richtung mal anderes als Yaoi erscheint.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt muss noch Fire Fire Fire lizenziert werden
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  23. #23
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von muka
    Original von SethSteiner
    Da ich mir die japanischen Bände auch gekauft habe, werde ich bei der deutschen Version auch zugreifen. Warum? Weil sich der Stil abhebt vom Einerlei, weil die Geschichte abgedreht ist und wie schon HotD von den gleichen Machern eine eigene Note besitzt. Bei dem was sich sonst an Massenware verkauft, wunder es mich natürlich nicht, dass herausstechendes oft kritisch und ablehnend betrachtet wird. Eventuell ist das aber gar nicht so schlecht, denn es offenbahrt dass noch einiges an Arbeit zu leisten ist, damit die alte Vielfältigkeit nicht nur im Regal, sondern auch an der Kasse zurückkehrt. Aber ich wage fast schon zusagen, man ist auf einen guten Weg. Eventuell schaffen es andere Nischenbesetzende Werke wie Vinland Saga dann auch bald hier her.^^
    Meinst du das wirklich ernst? Triage X soll sich vom Mainstream abheben? Begründe.
    Für mich ist Pluto, Manhole etc. Sachen, die sich von anderes abheben.
    Nun musste ich aber auch mal herzhaft lachen. :rofl:

  24. #24
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mukaMeinst du das wirklich ernst? Triage X soll sich vom Mainstream abheben? Begründe.
    Für mich ist Pluto, Manhole etc. Sachen, die sich von anderes abheben.
    Selbstverständlich mein ich das ernst, siehe Tsukasas Beitrag. Natürlich sind auch Pluto oder Manhole Werke die sich abheben, sie haben aber keinen Alleinanspruch darauf. Sowohl Triage X als auch Highschool of the Dead gehören ebenfalls in die Kategorie, denn wieviele Manga dieser Art gibt es denn schon? Der Groß des Marktes wurde von anderen Themengebieten eingenommen und das über Jahre hinweg. Alternativen sind bitter nötig.

  25. #25
    Junior Mitglied Avatar von Sixtus66
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Corrode_Blossom & muka:

    Ich nehme mal an Seth meinte den deutschen Mainstream. Wenn hier erotisch Anmutendes auf den Markt kommt (weiß gerade nicht ob Triage X ero oder nur ecchi ist aber egal), ist es doch so gut wie immer dem Shounen Ai Genre zuzuordnen. In dieser Hinsicht ist es wohl, mit wenigen Ausnahmen noch wie Nana to Kaoru oder so, was "anderes". In Japan freilich nicht, aber hier haben wir auffallend wenig von sowas; gerade wenn man bedenkt wie viel Prozen der Mangas in Japan eigentlich in dieser Hinsicht Männer ansprechen und das dann eben mit hier vergleicht.

Seite 1 von 16 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher