User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: Durarara!!

  1. #51
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Jaaaaaa, endlich! *super happy*
    Ich habe schon fast Angst bekommen ^^
    Hoffentlich, bringen sie die weiteren Spin Offs auch noch :3

    Also da ich bei den YP Bänden auf Stand bin, interessiert mich persönlich ein Deutsches Release gar nicht
    So gehts mir auch Da sind die deutschen Verlage einfach zu langsam haha.
    Den neuen Arc hole ich mir natürlich auch.
    Manga und Novel, was gibts schöneres? xD

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  2. #52
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Threadtitel + Startpost von EMA:

    Durarara!! [Ryohga Narita und Akiyo Satorigi]

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Original: Durarara!! von Ryohga Narita (Autor) und Akiyo Satorigi (Zeichner)

    Genre:
    Action, Comedy, Drama, Mystery, Romanze, Schulleben, Supernatural
    Verlag: Square Enix | Magazin: GFantasy
    Bandanzahl: 4 Bände (abgeschlossen)
    Preis: 7,50 €
    Deutsche Erscheinungstermine:
    Band 1 | 5. Oktober 2017
    Band 2 | 7. Dezember 2017
    Band 3 |
    Band 4 |

    Leseprobe: amazon.jp
    Inhaltsangabe: Mikado Ryuugamine ist ein Junge, der sich nach dem aufregenden Stadtleben sehnt. Auf Einladung seines Kindheitsfreundes Masaomi Kida wechselt er auf eine Schule in Ikebukuro. Masaomi warnt ihn vor einigen Leuten, denen er dort besser nicht begegnet: Shizuo Heiwajima - "The strongest Man in Ikebukuro", dem mysteriösen Izaya Orihara und den vielen Straßengangs, von denen besonders die "Dollars" gefährlich sind. Mikado wird gleich am ersten Tag Zeuge einer urbanen Legende, der kopflosen Reiterin auf dem schwarzen Motorrad, Celty Sturluson, die Verbrechern in Ikebukuro das Fürchten lehrt. Eine Vielzahl schicksalhafter Ereignisse und geheimnisvoller Charaktere treffen nun in kurzer Zeit aufeinander und bringen das sonst normale Leben von Mikado und Masaomi durcheinander.
    japansiche Cover der Bände 2 - 4:
    alter Thread im Mangaforum

  3. #53
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich musste enttäuscht feststellen, dass DRR!! bei EMA mit Band 4 endet... keine der Folgebände/Serien war in der neuen Preview zu sehen.

    Weiss jemand was vonseiten EMA? Abwarten bis zum nächsten Programm oder kommt etwa gar nichts mehr?
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  4. #54
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, leider ist mit Band 4 erst mal Schluß, EMA hatte meine ich auf Rückfrage hier im Forum genannt, dass es einzeln - sofern überhaupt - lizenziert werden muss.
    Ich kenne die VZ nicht, also ob er bei EMA also erfolgreich genug gilt um mehr nachzuholen, wäre auf jeden Fall schade wenn es nicht weiter ginge.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat mich auch schon gewundert, dass der Manga mit dem 4. Band beendet sein soll?
    Ist er damit abgeschlossen in seinen Arc und es kommen weitere Arc. dazu (als Bände)
    oder ist die Serie wirklich mit dem 4. Band beendet und es kommen noch Spin-offs?
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  6. #56
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Masayuki
    In Japan werden Light Novel Adaptionen häufig Arcweiße veröffentlicht (ist so z.B. auch bei The Irregular at Magic High School, Re:Zero, Sword Art Online... ) Selbstversändlich heißt das aber nicht, dass die Geschichte nach einem Arc wirklich abgeschlossen bzw. fertig ist. Aber die deutschen Mangaverläge lizenzieren häufig (leider) nur den 1. Arc.
    Sprich eigentlich gibt es in Japan noch weitere Arcs, aber da EMA bisher keinen weiteren Arc angekündigt hat, kann man davon ausgehen, dass dies nicht mehr passieren wird.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •