User Tag List

Seite 93 von 95 ErsteErste ... 4383848586878889909192939495 LetzteLetzte
Ergebnis 2.301 bis 2.325 von 2362

Thema: Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Nacht die letzte Folge von Tulsa King in der Staffel 2 geguckt.

Ist wiederum eine prächtige Staffel gewesen. Ein top motivierter Stallone in der Hauptrolle eines Verbrecherkönigs. Hervorragend!

Im Prinzip wäre die Geschichte hier fertig gewesen. So mit Happy End! Der Erzfeind ist besiegt. Die Bösen sind tot oder zur Zufriedenheit aller verbündet, die Geschäfte laufen nicht nur gut, sondern sind sogar ständig am expandieren und die Familie steht zuoberst.

Alles wäre gut, wenn nicht in der allerletzten Minute mit einem Cliffhanger die Staffel beendet worden wäre: Überfall einer offenbar top organisierten Militär- oder Polizeieinheit auf der Ranch.
    Wer sind die?
    Was wollen die?
    Um was geht es?
    Wer will da etwas?
    Was geschieht nun?

Es bleibt spannend! Und damit wird dann die dritte Staffel ebenfalls gekauft werden müssen um zu erfahren, wie es weitergeht.
    Und ich freue mich drauf!

Als Wunsch hätte ich gerne das ganze in Bluray Qualität. Auch wenn die DVD wirklich technisch gut umgesetzt wurde, so lässt die Bildqualität doch eine Steigerung nach oben zu.

Mitglied Avatar von joe ker
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Junior Woodchuck Beitrag anzeigen
    Sean Combs: The Reckoning

4 Folgen, von 50 Cent produziert, gibt noch mal einiges bekannte wieder, hat aber auch einige unbekannte unüberraschende Aspekte parat. Eins ist gewiss, dem Typen möchte man aus dem Weg gehen. Also Diddy.
    Habs auch gekuckt

Wollte eigentlich nur mal bei einer Folge reinschauen und hab dann gleich alle 4 gekuckt. Das Interesse war ja schon geweckt als 50cent als Produzent feststand, da sollte es dann auch ans Eingemachte gehen.
    Und genau so ist es!
    Gruselig ist das alles, teils schlimmer als jede Horrorserie. Combs ist, und das passt ja in unsere Zeit, wohl der erste Schwarze der über so viel Macht, Geld und Einfluß verfügte um alles um sich herum zu kontrollieren. Bis eben jemand aus diesem System ausbricht.
    Die Serie ist gut getimed, jede Folge versucht sich auf wenige Punkte zu konzentrieren, zeigt aber ein sehr spannendes Bild von Sean Combs.

Folge eins beschäftigt sich mit dem Aufstieg von Combs, seine Entwicklung
    Folge zwei ist dann fast ausschließlich auf das Thema 2Pac/Biggie konzentriert
    Folge drei geht dann auf Cassandra Ventura ein und den ganzen Sexkram
    Folge vier macht den Prozeß zum Thema

Sehenswert wenn man sich etwas im Hip Hop Milieu der 90er früher auskennt.
    Geändert von joe ker (08.12.2025 um 13:27 Uhr)
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

Mitglied Avatar von Junior Woodchuck
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte es käme vllt noch was zu Jay Z, oder Aaliyah und Kim Porters Tod, aber ja, insgesamt ist in der Serie schon einiges dabei und man kann sich ein gutes Bild von dem Typen und seinem Leben und den zerstörten Leben anderer machen.
    A Woodchuck Has Style And Substance, Lives With Intention, Takes Risks And Enjoys The Simple Things

Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Geschichte um Aaliyah passt ja eher zu Surviving R. Kelly. Das über JayZ nichts kam, kann an 50cent liegen, der will es sich bestimmt nicht mit der kompletten East Cost verscherzen.
    Kim Porter's Tod hab ich allerdings auch in der Serie vermisst.
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

Premium-Benutzer Avatar von Exphilosoph
    Mentioned
    263 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Staffel 4 baut 2 Broke Girls aber ganz schön ab. Das ultrafreche und obszöne politisch unkorrekt sein verwandelt sich hier vom anarchischen doch irgendwie ins chauvinistische. Und dann ist es auch nicht mehr dadurch besser, dass die Sprüche von Frauen gemacht werden. Denn geschrieben sind sie ja nun von Männern, denen ihr Testosteron nach 3 tollen Staffeln jetzt doch zum Hals herausläuft. Irgendwie schade, aber ich hatte mich schon vorher gefragt, wie lange das gutgehen kann. Jetzt weiß ich es. Und irgendwie scheint auch die Handlung im Moment nirgendwo mehr hinzuführen.

Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Prime läuft mit Spartacus eine brandneue Serie.
    Wöchentlich kommen zwei Episoden dazu. Wer Römerfilme mag wird hier hervorragend gut unterhalten.

Es ist ein Ableger der alten Spartacus Serie, welche damals durch überdurchschnittlich brutale Szenen, vielen Tittten und noch mehr rumhängender Schwengel bekannt wurde.

Zum Inhalt: Ashur hat überlebt, resp. wurde aus dem Reich der Toten hinausgeworfen. Nun wird gezeigt, was hätte sein können wäre er nicht besiegt worden. Hier ist er nun ein Freund der Römer und wurde für seinen Verrat mit dem Ludus belohnt. Kurzum baut er die Gladiatorenschule wieder auf und unterrichtet neue Kämpfer für die Arena. Leider nicht von Erfolg gekrönt endete der erste grosse Kampf in einem Fiasko…

Die Machart gleicht der alten Serie, oder genauer gesagt den beiden alten Serien, denn diese waren echt gut gemacht. Hart, unbarmherzig und gnadenlos! Mit eben dieser alten Ur-Serie muss sich die neueste Kreation messen und vergleichen lassen.

Dieser neueste Auf-, resp. Erguss fängt gut an. Es wurden dieselben Lokationen gewählt (der Ludus, die Arena), die Optik ist inetwa gleich. Also gut gemacht!
    Die aktuellen Kämpfer scheinen noch nicht ausgereift zu sein. Möglich, dass das in den weiteren Folgen besser wird. Wir werden sehen. Die Kämpfe kommen jedoch ebenso gut daher.

Beibehalten wurde auch die Aufnahmen in der Badeeinrichtung der Schule. Die auszubildenden Gladiatoren drängen sich regelrecht vor das Objektiv der Kamera um ihre Genitalien vorzuführen. Und wiederum schön anzusehen, ist wie in der Arena die Zuschauerinnen ihre, äh, obere Körperteile unverhüllt den Gladiatoren - und damit auch uns, den Zuschauern - präsentierten. Es lebe die nackte Haut!

Fazit: Diese neue Serie muss sich mit der alten ersten Box messen. Die Geschehnisse der zweiten Box werden weitgehendste ignoriert. Schade, denn es wäre ev. ratsam gewesen eine logischere Weitererzählung zu drehen.
    Dennoch, mir gefällts sehr und werde mit Freuden weitere Folgen entgegenfiebern.
    Geändert von Örtliche Bücherei (11.12.2025 um 09:44 Uhr) Grund: Text mit dem Fazit ergänzt

Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Örtliche Bücherei Beitrag anzeigen
    vielen Tittten
    So viele ****** das zwei T nicht mehr ausreichen? Na, dann bin ich natürlich interessiert!
    Wobei ich auf Lucy Lawless sehr gespannt bin, die dürfte ja inzwischen auch nicht mehr die jüngste sein, mal schauen was sie uns so bieten wird.

Ah, verstehe, die automatische Zensur hier läßt nur welche mit drei T durch!

Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von joe ker Beitrag anzeigen
    So viele ****** das zwei T nicht mehr ausreichen? Na, dann bin ich natürlich interessiert!
    Schön, wenn Fragen so unglaublich rasch und verständlich beantwortet werden. Das hat fast schon KI Charakter der Forumssoftware. <lächel>

Ja, manche Frauen dürften älter geworden sein. Macht nichts, denn ein Wiedersehen mit den bekannten Gesichtern ist schliesslich etwas schönes. Es sind sehr wenige Schauspieler aus der alten Serie mit dabei, wobei sich dies möglicherweise noch ändern könnte.
    So oder so, die neue Serie ist empfehlenswert.

Mitglied Avatar von Junior Woodchuck
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Physical: 100 (Staffel 1)

77 Männer und 23 Frauen treten in Sportwettkämpfen gegeneinander an, nach verschiedenen Runden werden Kandidaten eliminiert bis am Ende eine Person als Gewinner übrig bleibt und als 'idealer menschlicher Körperbau' gilt. Die Teilnehmer (koreanische Show) sind koreanische Sportgrößen wie olympische Goldmedaillengewinner, Influencer, Crossfitter, Bergretter, Bodybuilder, MMA-Kämpfer, Strongmen.
    Um sich ein Bild zu machen, falls es eine deutsche Show wäre: Die Teilnehmer wären vermutlich u.a. Fabian Hambüchen, Matthias Steiner, Merlin Hummel, Sascha Huber, Pamela Reif, Dominik Klein, Stephan Pütz, Leonidas Arkona, Moritz Fiebig, Oliver Zeidler, Jan Frodeno, Leo Neugebauer, Magdalena Neuner, Leon Draisaitl, Paul Biedermann, Dennis Kohlruss, usw. aufgestockt mit unbekannten Sportlern.
    Alles in allem sehr unterhaltsam, es wird sich tatsächlich hauptsächlich auf die Wettkämpfe und Sportler konzentriert, es gibt keine Moderatoren und Kommentatoren, die Aufgaben sind unterschiedlich genug und herausfordernd. Imposante Kraftdemonstrationen wie z.B. beim Punishment of Atlas, wo zwei der Teilnehmer eine 50 kg Kugel über zwei Stunden auf den Schultern getragen haben.
    Einziges Manko für mich ist der Schnitt der Bilder im Reality-Show-Stil, mit 'dramatischen' Wiederholungen und zeitversetzten Schnitten, um die Ergebnisse enger aussehen zu lassen.
    Am Ende gewann nicht der gehypteste Athlet, sondern einer, der nie am schlechtesten aber immer gut genug war.

Physical: 100 (Staffel 2)

72 Männer und 28 Frauen, selbes Prinzip wie in Staffel 1.Diesmal war der Hype um die einzelnen prominenteren Teilnehmer größer, das war ein bisschen schade fand ich, aber die haben sich tatsächlich dann auch als stabil behauptet. Insgesamt gesehen fand ich diese Staffel auch abwechlsungsreich, Team Avengers war ein Pluspunkt und vor allem, dass sie dann intern gegeneinander antreten mussten. Am Ende gewann der gehypteste Teilnehmer. Nun dürften auch die Showrunner wissen, dass der 'ideale menschliche Körperbau' bei Crossfittern zu finden ist.^^

Physical: Asia

Im Unterschied zu 100 treten hier ausschließlich Länderteams gegeneinander an, mit dabei sind Gastgeber Südkorea, Japan, Mongolei, Australien, Türkei, Thailand, Indonesien und die Philippinen mit Manny Pacquiao. Schwerpunkt waren hier Teamwork, Strategie und natürlich Ausdauer, Kraft und Schnelligkeit. Südkorea hatte einen großen Vorteil darin, dass drei ihres Teams bereits bei 100 dabei waren und ähnliche Aufgaben überstanden haben. Die anderen Teams haben sich dennoch tapfer geschlagen, am Ende waren Strategie und Kraft ausschlaggebend. Schade war, dass die Eliminierungsspiele nicht immer mit allen Teammitgliedern waren, sondern auch nur mit der Hälfte des Teams, z.B. beim Pillar Push. Trotzdem auch sehr unterhaltsam.
    A Woodchuck Has Style And Substance, Lives With Intention, Takes Risks And Enjoys The Simple Things

Mitglied Avatar von franque
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die besten Serien, die ich 2025 gesehen habe*:

Alien: Earth (FX)
    Dexter: Resurrection (Showtime)
    Down Cemetery Road (Apple TV+)
    The Pitt (HBO Max)
    Pluribus (Apple TV+)
    Poker Face S02 (Peacock)
    Slow Horses S05 (Apple TV+)

Comedy/Kurze:
    The Chair Company (HBO)
    I Love L.A. (HBO)
    The Studio (Apple TV+)

Miniserien:
    Adolescence (Netflix)
    American Primeval (Netflix)
    The Girlfriend (Prime Video)

Anthologien:
    Monster: The Ed Gein Story (MonsterS03/Netflix)
    The White Lotus S03 (HBO)

alt (nachgeholt):
    Hollywood (2020/Mini/Netflix)
    Ted Lasso (2020-2023/bislang 3 Staffeln/Apple TV+)
    Utopia (2013-2014/2 Staffeln/Channel 4)

*erstmals gesehen habe bzw. die jeweilige Staffel erstmals; keine Rangfolge

Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Amazon Prime läuft der jüngste Ableger von Spartacus einem harten und unterhaltenden Römerfilm bereits in der 2. Episode über die Mattscheibe.

Zum Inhalt: Seit dem letzten entwürdigenden Kampf in der Arena geniesst der Ludus von Ashur kaum noch die Gunst der edlen Römer. Zu schmachvoll war die Niederlage! Der römische Adel lacht über den neuen Besitzer des ehemals so stolzen Hauses Batiatus. Um wieder eine Attraktion anbieten zu können entscheidet Dominus Ashur eine dunkelhäutige Sklavin als neuen weiblichen Gladiator einzusetzen und gibt ihr den Namen Achillia.
    Während Achillia damit kämpft sich an das brutale Gladiatorentraining zu gewöhnen, fällt Ashur die undankbare Rolle zu, sich mit dem tückischen römischen Adel rumzuschlagen. Leider ebensowenig kann hier kaum von Erfolg gesprochen werden. Es bleibt schwierig!

Auch die zweite Episode führt die Geschichte des Ludus fort. Spannend aufgebaute Handlung, welche zu keinem Zeitpunkt langweilt.

Fazit: Diese Episode ist definitiv um einiges besser als die Pilotfolge. Wer Sandalen- und Römerfilme liebt befindet sich hier richtig.
    Ashur Go!
    Geändert von Örtliche Bücherei (16.12.2025 um 00:55 Uhr)

Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zuletzt gekuckt:
    Netflix!

Achtsam Morden 1 - irgendwie Sopranos light auf deutsch, macht aber viel Spaß zu kucken. Eine deutsche Serie die mir von meiner Tochter empfohlen wurde!

Liebeskind (Miniserie) - Natascha Kampusch als Vorbild, beginnt unglaublich stark, hat auch einige Twists, läßt aber gegen Ende etwas nach. Aber nur etwas.

Mindhunters 1+2 - Spannendes Thema, geht um die Entwicklung des Profilings anhand Interviews mit vielen "bekannten" Serienmördern wie Kemper, Berkowitz und auch Manson. Zieht sich machmal etwas, interessant zu schauen aber manchmal etwas langatmig, endet leider mit einem dezenten Cliffhanger.

Adolescence (Miniserie) - enorm stark gespieltes Drama mit super Cast und einer sehr bewegenden Geschichte.

Das Damengambit (Miniserie) - Zweitsichtung weil ich Anna Taylor Joy wunderhüsch finde, Schach mag und die Serie einfach alles hat was Mann abends so braucht, also wenn man Anna Taylor Joy mag.

Sean Combs: The Reckoning (Miniserie) - widerlich der Typ. Krasse Serie im Stil von Surviving R. Kelly. Hoffe wir bekommen in 10 Jahren eine ähnlich gelagerte Trump Serie.......

Mentioned
    263 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Magnum Staffel 1, Folge 16 (wenn man den Pilotfilm als Folge 1 begreift, was ich gewöhnlich nicht tue!): Vor Brünetten wird gewarnt (ARD) oder Anschlag auf Robin Masters (RTL)

GANZ DRINGENDE MELDUNG: Muss im englischen Original geguckt werden, denn Robin Masters, der nie auftauchende Boss von Magnum und Higgins wird hier von keinem geringeren als DEM Orson Welles gesprochen. Dem Mann, der Amerika in die Flucht vor Außerirdischen trieb. In der ARD-Fassung spricht ihn Ben Cartwright. Kann man machen, ist aber natürlich trotzdem nicht dem Original an Bedeutung ebenbürtig.

Apropos: ich gucke ja die ARD-Synchro und bin damit auch zufrieden. Die Titel, die RTL den Folgen gegeben hat, sind frecherweise voller Spoiler. Zum Beispiel wird "Der Fluch des Kahuna" zu "Grundstücksspekulanten", womit natürlich der übernatürliche Anreiz, mit dem die Folge startet, völlig für die Katz ist und zugleich die Auflösung des Folgenmysteriums vorweggenommen wird, die in der Folge selbst erst 5 Minuten vor Schluss aufgedeckt wird. Was für eine Frechheit, oder? Ich empfehle daher Nichtnutzung des Beiheftes, in dem die Folgentitel beide untereinander aufgelistet sind. Und da man unter diesen Umständen nicht sicher sein kann, für wie blöd RTL sein Publikum weiterhin gehalten hat, bestärkt mich das auch darin, die ARD-Synchro zu bevorzugen.

Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aha, wie ich sehe hast du die Episode in der Magnum auf den Boss von Higgybaby trifft und die beiden zusammen die Hausbar leeren noch nicht gesehen. Zeus und Apollo können das bezeugen, denn die schauten aufmerksam zu.

Mentioned
    263 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aha, wie ich sehe hast du die Episode in der Magnum auf den Boss von Higgybaby trifft und die beiden zusammen die Hausbar leeren noch nicht gesehen. Zeus und Apollo können das bezeugen, denn die schauten aufmerksam zu.
    Echt? Ich kann's kaum glauben. Im Beiheft steht, der käme nie persönlich vor.

Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast du ev. die Banausen-Edition erhalten? Da ist diese Folge nämlich nicht enthalten.

Die gibt es lediglich als Bonus-Disk in der VIP-Edition.

Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast du dieses Set?

Also die bläuliche Schachtel mit dem roten Ferrari drauf?

Das hier wäre die Uncut Version gewesen. Hier ist die Special-Disc dabei.

Mentioned
    263 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe diese hier:

https://shop.plaionpictures.com/magn...ays-exkl.-shop

Alle Folgen remastered, uncut und in allen Schnittfassungen und Synchros.

Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Exphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich habe diese hier:

https://shop.plaionpictures.com/magn...ays-exkl.-shop

Alle Folgen remastered, uncut und in allen Schnittfassungen und Synchros.

OH, DU HAST SOGAR DIE BLURAY BOX???

Wow, ich unwürdiger Wurm verneige mich vor dir. Ich kniee vor deinen Füssen.

Echt, ich bin beeindruckt. Sehr beeindruckt.
    Da hast du dir etwas ganz, ganz tolles zugelegt.

Gemäss Beschreibung im Link zu deiner Super-Duper-Box ist da eine Bonus-Disk dabei. Auf dieser sollte die Folge mit dem Zusammentreffen mit dabei sein, nehme ich ganz stark an.

Mentioned
    263 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt, ich bin beeindruckt. Sehr beeindruckt.
    Da hast du dir etwas ganz, ganz tolles zugelegt.
    Danke! Und das finde ich auch. Ich wollte eine Serie haben, die mich beschäftigt hält und kannte Magnum eigentlich nur ganz stichprobenartig als Teeny. Aber ich bin ganz schön angetan. Die Serie ist erstaunlich intelligent gemacht und vor allem mal so richtig lustig. Die Gags sind nicht platt a la Charlies Angels. Da sind richtig gute running gags und die Art wie Magnum sich selbst charakterlich darstellt, ist echt erstaunlich gut gelungen. Da werde ich nicht nur einmal ganz viel Spaß mit haben.

Und außerdem ist der Mann das, was er spielt. Der kann schwimmen, rudern und mehr. Das ist mal echt'n Typ und tut nicht nur so.

Ich guck in die Zusatz-Disc mal genauer rein. Bei meinem ersten Eindruck (die Bonus-Disc ist in der Staffel 8-Box) sind da vor allem enorm viele Interviews drauf. Das Beeindruckende an der Box, finde ich, ist die Versionenvielfalt! Da sind alle Folgen in 2 Synchros und Folgen, die für VHS extra geschnittten und synchronisiert wurden, sind in einer dritten Version drauf. Das ist echt das Mega-Luxus-Alles-drin-Paket.
    Geändert von Exphilosoph (16.12.2025 um 17:26 Uhr)

Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die dritte Folge von Spartacus lief am letzten Freitag im Streaming-TV. Spannend wird die Erzählung der Sklavenschule - und deren neuen Gladiatorin - weitererzählt.

Heute ist ja ebenfalls Freitag und damit wird die vierte Episode abrufbar sein. <freu>

Leider hat Prime entschieden nur eine statt zwei Folgen pro Woche freizuschalten. Da kann ich nicht nachvollziehen warum? Ich verstehe die Gängelei nicht.
    Will Amazon jetzt die letzten Kunden ihres Dienstes vergraulen?
    Der letzte Comic, welcher mich ganz persönlich am meisten zu begeistern vermochte, war Pauli - Das Geheimnis von Schloss Grauenfels aus dem Ewald Verlag.

Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist inzwischen doch wieder in Mode nur eine Folge pro Woche. Gerade bei Prime, siehe Fallout 2 da kommt auch nur eine Folge pro Woche. Aber alle anderen machen es meist ebenso.

Mentioned
    263 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Hast du gehört? Ich hab' Schlampagner gesagt." (Rebecca Howe)

Cheers: Rebeccas Hochzeit Teil 1+2

Die Folge mit dem Karaoke-Automaten, von dem Frasier dann gar nicht mehr wegkommt, bis Lilith zum Äußersten greift: ein Duett. Eine dieser Folgen, an die man sich auch nach langer Zeit noch als legendär erinnert.

Lilith: "Niemand löst Probleme, indem sie sich ein Hochzeitskleid anzieht und sich albern benimmt."
    Carla: "Niemand außer Clavin."
    Cliff Clavin: "Männer sind niemals albern."

Geändert von Exphilosoph (20.12.2025 um 23:13 Uhr)

Mentioned
    263 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Zeiten des Fachkräftemangels...

Monty Python's Flying Circus Staffel 2, Folge 5:

Sketch: Die Hochzeit der 7 Brüder mit den 7 Bräuten

"Seid ihr 4 Männer bereit, diese 2 Frauen als eure 7 Bräute zu heiraten?"

4x "Ja!"

Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Peacemaker Season II (RTL+)

"Peacemaker, was für ein Witz!"

Aus Gründen zuvor nochmals Season I geschaut. Und auch beim zweiten sehen bleibt mein Eindruck, das ist alles ganz schön und gut aber jetzt nix herausragendes und es schleicht sich sogar manchmal etwas langeweile ein. Nach der Staffel kam ja Gunn's Superman welcher das "Universum" wachsen lies, einige Neue wie GL oder Hawkgirl einbaute.
    Staffel II macht das auch in der hinsicht recht geschickt. sind am Ende von Season I noch Momoa und Miller in ihren DC Rollen, gibt es zu Beginn von Season II Cameos von Hawkgirl, Nahtan Fillon's Guy Gardner und Max Lord aus dem Superman Film. Damit ist der wechsel dezent simpel vollzogen.
    Auch andere Gaststars dürfen mal durch die Serie huschen oder werden gleich zum Cast gezählt wie Frank Grillo als Flag sen.
    Überhaupt hängt die Serie stark an The Suicide Squad von Gunn dran.

Mit Season zwei beginnt die Serie dann auch erwachsen zu werden, mir hat die viel besser gefallen als die erste. Die Personen sind inzwischen aufgestellt und dürfen sich entwickeln. Auch der nur schwer weiterentwickelbare Peacemaker! Ansonsten bleibt die Serie sich treu, hairige Metalmucke, dümmliche Sprüche von einem haufen Looser, die aber immer sympathisch bleiben und, diesmal, losgelöst von Amada Waller, ordentlich austeilen dürfen.

Überhautp ist die Serie auch ein Sammelbecken für alterende Schauspieler. Robert "T-1000" Patrick als White Dragon oder Michael "Henry" Rooker als irrer Vogeljäger machen enorm viel Spaß.
    Die Serie wird besser, es werden gegen Ende bereits kleine Fährten gelegt für Staffel drei und auch so manches aus Staffel II wird wohl nochmal auf den Tisch gebracht. Mit teils nur knapp 40min Folgen ist man nach 8 Folgen auch bereits wieder durch.

Mal ne Frage, hat jemand die Nibelungen auf RTL+ gekuckt?
    Kann man das kucken? Und hat das was mit dem Film Hagen zu tun? Spielt die Serie davor oder danach?

Seite 93 von 95 ErsteErste ... 4383848586878889909192939495 LetzteLetzte