User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Events und Termine

  1. #1
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Events und Termine

    Hier werde ich immer mal wieder reinschreiben, wenn neue Termine bekannt sind, auf denen ihr mich live und in Farbe sehen könnt.

    Fangen wir an mit der diesjährigen Leipziger Buchmesse ! Die Termine:

    Samstag, 19.03.2011:
    11-12 Uhr, Tisch 1
    14-15 Uhr, Tisch 1

    Sonntag, 20.03.2011:
    10-11 Uhr, Tisch 1
    13-14 Uhr, Tisch 1

    Kommt alle vorbei! Es wird eine Signierkarte zum Unterschreiben geben. So wird sie voraussichtlich aussehen:



    Außerdem werde ich in Con-Hons zeichnen, aber nur wenn nicht allzu viel los ist und/oder die Zeit nicht drängt. Ich bitte um euer Verständnis! Wer unbedingt eine Zeichnung haben möchte, stellt sich am besten rechtzeitig an, gegen Ende ist eine Zeichnung eher unwahrscheinlich und wenn sie doch kommt, dann wird sie eher gehetzt sein... ^^;

    Ansonsten freue ich mich auf euch und bin schon sehr gespannt auf die Messe! ^^

    Bis in Leipzig!
    Menolly

  2. #2
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Um den Opfern der Erdbebenkatastrophe in Japan vom 11. März zu helfen, hat der Tokyopop-Verlag im Rahmen der Aktion „Gemeinsam für Japan“ seine Zeichner dazu mobilisiert, ihre Originale für den guten Zweck zu versteigern. Die Zeichner Anike Hage, Anna Hollmann, Anne Pätzke, Asa Eckström, David Füleki, Inga Steinmetz, Marie Sann, Mikiko Ponczeck, Natalia Batista, Natalie Wormsbecher und Reyhan Yildirim bieten Originale mit Signatur an, für die jeder mitbieten kann. Auch ein signiertes Original des Dragon Ball-Zeichners Akira Toriyama ist bei der Versteigerung dabei. Außerdem finden sich dabei noch einige wertvolle Ausstellungstücke von früheren Conventions und Buchmessen. Der gesamte Erlös aus diesen Versteigerungen geht an Aktion Deutschland Hilft.

    Zur Versteigerung

  3. #3
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute letzter Tag der Versteigerung! Holt euch das signierte Original von mir!



    Oder wahlweise auch die von mir signierte und bemalte Nintendo Wii!




    Macht alle mit! Der ganze Erlös kommt den japanischen Erdbebenopfern vom 11.März zu Gute!

  4. #4
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 2. Februar 2012 veranstalte ich einen kurzen Zeichenworkshop in der Thalia Buchhandlung im Shopping-Center Hamburger Meile! Eine Anmeldung oder Teilnahmegebühr ist nicht nötig, alle Interessierten sind herzlich dazu eingeladen!


    Donnerstag, 2. Februar 2012, 16.00 Uhr

    Thalia Buchhandlung
    Shopping-Center Hamburger Meile
    Hamburger Straße 25
    22083 Hamburg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher