User Tag List

Seite 17 von 21 ErsteErste ... 789101112131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 517

Thema: Young Bride’s Story (Kaoru Mori)

  1. #401
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zierli
    kay kay vielen dank für die Info ^^
    habe dann das Gefühl dass der Manga eher nichts für mich ist... vor allem wenn sich die Story dann auch noch auf 15 Bände erstrecken wird...

  2. #402
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 14.02. erscheint Band 7 in Japan:



    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  3. #403
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönes Cover, auch wenn ich keine Ahnung habe, wer da drauf ist xD. Die Person ist aber schon recht dürr und der linke Arm sieht etwas komisch aus...
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  4. #404
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von five leaves Beitrag anzeigen
    Am 14.02. erscheint Band 7 in Japan:



    Omg, das Cover ist so toll *-*

    War klar das Anis drauf ist, hatte gehofft das die andere(Namen vergessen) aber auch mit drauf kommt :3


    Ich muss die Reihe unbedingt weiterkaufen


  5. #405
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hui, das Cover schaut schon gut aus, aber ich bin auch erstaunt, dass die Figur so dünn ist... Dabei hat Kaoru Mori schon gute Proportionen, daher nehme ich an, dass die Figur auch so dünn sein soll.

    Freu mich schon, bald die Serie zu beginnen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #406
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, vll geht es jetzt mehr in Richtung China? Ich finds toll, so viele verschiedene Orte und Stämme kennenzulernen

    Edit: Ahahaha, nein, es ist

    Afghanistan

    (ich musste mich einfach spoilern... wie soll man 1 Jahr aushalten? (( Aber jetzt freue ich mich umso mehr. )
    Geändert von Yuki_no_Ookami (13.02.2015 um 10:34 Uhr)

  7. #407
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Gott, der neue Band... der neue Band ist einfach...

    so unglaublich spannend und dramatisch! Diese Schlacht und die Ereignisse überschlagen sich, und Amiras Bruder ist so toll, er reitet mit nacktem Oberkörper, rettet ein Fohlen vor dem Ertrinken und kämpft wie ein junger Gott Ja, ich bin hin & weg!
    und Amira ist auch so tapfer und sie und Karluk sind wieder so wunderbar niedlich zusuammen.
    und die Großmutter ist wirklich unglaublich!



    Band 6 =

  8. #408
    Moderator Tokyopop Avatar von Natalie Wormsbecher
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Khehehe... Ich weiß genau, was du meinst! ^^


    Amiras Bruder lässt die Herzen der weiblichen Leser höherschlagen!

    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  9. #409
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Natalie Wormsbecher Beitrag anzeigen
    Khehehe... Ich weiß genau, was du meinst! ^^


    Amiras Bruder lässt die Herzen der weiblichen Leser höherschlagen!
    Ohja


  10. #410
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich hab Band 1-5 verschlungen und durfte Band 6 dann frisch rezensieren, gester ging sie frisch online, die Rezension zu Band 6:

    http://www.leser-welt.de/index.php?o...ory&Itemid=149

    Mein Fazit:
    Dramatischer als die anderen Bände zuvor findet eine Art Showdown statt, das nicht nur Amira schwer zu schaffen macht. In oppulenten Bildern wird einem wieder ein Meisterwerkt geboten, dem man sich nur schwer entziehen kann. Die sympathischen, liebenswerten Figuren, die man nicht missen will, machen den Manga zu einer bunten Mischung, in der man als Leser gerne eintaucht.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #411
    Mitglied Avatar von Koro-Sensei
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr gutes Fazit

    Ich habe die Bände bereits bis 6 alle in der Vitrine stehen...und werde die Serie vermutlich alle Zeit wieder neu anfangen und weiterkaufen. Ich finde sowohl Zeichnungen als auch Story einfach super. Das Genre Slice of Life gefällt mir aber auch im Allgemeinen. Von Kaoru Mori hat mir auch Emma unglaublich gut gefallen (Mein Laden hatte alle Bände noch und auch noch in nem ganz guten Zustand) !!!!!

    Zu der dürren Figur: Ich ahne, die wird mit der Reise von Mr. Smith und Ali zu tun haben. Wurde ja im Nachwort angedeutet, dass Kaoru Mori als nächstes wieder zurück zu den beiden gehen will.

  12. #412
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Koro-Sensei Beitrag anzeigen
    Sehr gutes Fazit

    Ich habe die Bände bereits bis 6 alle in der Vitrine stehen...und werde die Serie vermutlich alle Zeit wieder neu anfangen und weiterkaufen. Ich finde sowohl Zeichnungen als auch Story einfach super. Das Genre Slice of Life gefällt mir aber auch im Allgemeinen. Von Kaoru Mori hat mir auch Emma unglaublich gut gefallen (Mein Laden hatte alle Bände noch und auch noch in nem ganz guten Zustand) !!!!!

    Zu der dürren Figur: Ich ahne, die wird mit der Reise von Mr. Smith und Ali zu tun haben. Wurde ja im Nachwort angedeutet, dass Kaoru Mori als nächstes wieder zurück zu den beiden gehen will.
    Danke.

    Ich hab mich einfach in die Serie - wie bei Emma - verliebt. Nicht nur die Zeichnungen, auch die Story ist einfach der Hammer. Emma war schon klasse mit dem viktorianischen England - ich liebe sowas ja - aber da waren auch die Figuren sympathisch.

    Hier auch wieder. Amira ist einfach wundervoll und auch Karluk, ihr junger Ehemann ist so sympathisch, freundlich, aber auch, dass man merkt, was für ein Mann er wird. Und ich bin gespannt, wann er wirklich seinen Mann steht. Die paar Szenen, wo er Amira klar macht, was sie von ihm zu halten hat, sind wunderbar. :3 Richtig tough.

    Amiras Bruder Azel ist ein wahrer Augenschmaus, wer da als Frau (und vllt auch als Mann ) nicht schwach wird, der steht wohl nicht auf so einen Typ. Meiner ist es bzw. ist er einfach hot.

    Aber auch die anderen Figuren bekommt Kaoru Mori so super hin, auch z.B. alte Menschen sind so gut in Szene gesetzt, wie der Schreiner, der die Säulen verziert oder auch Karluks Bruder.


    Mr Smith mag ich gerne. :3 Schade, dass

    seine Lovestory nicht so gut ausgegangen ist mit Tara, wie ich es mir erhofft hatte. :/ Aber vllt bekommen wir ein Happy-End.



    Und zum Cover von Band 7: Ich bin gespannt, wer das ist und ob und wie sie vllt mit Mr. Smith und Ali in Verbindung steht...

    Freu mich schon, auch wenn es wohl leider wieder etwas dauert...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #413
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab jetzt Band 6 gelesen und fand ihn wirklich klasse Diesmal ging es ja sehr actionreich zu und neben Amira und Karluk gefällt mir Azel auch total gut.

    Ich hoffe, dass wir bald mehr von Pariyahs Hochzeitsplänen sehen - das Treffen ist ja nun schon ein bisschen her, wenn ich mich richtig erinnere.

    Es ist nur solange hin bis Band 7 möchte ihn am liebsten jetzt schon lesen. Ich kann es bei YBS nicht lassen und muss immer ein wenig vorher reinlesen - aber dann will ich es noch mehr haben

  14. #414
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 7 ist nun online (14.1) - wie immer wunderschön :3

  15. #415
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Finn Fish Beitrag anzeigen
    wie immer wunderschön :3
    ohja dem kann ich nur zustimmen :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #416
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hach ja, herrlich. Freu mich endlich, weiterzulesen. :3

    Auch, wenn die gute Frau auf dem Cover (Name ist mir grade entfallen... >.< Bzw. wurde ihrer eigentlich schon genannt?) wirklich seeehr dünn ist...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #417
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolles Cover
    Muss unbedingt noch Band 5 & 6 nachkaufen x3


  18. #418
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Hach ja, herrlich. Freu mich endlich, weiterzulesen. :3

    Auch, wenn die gute Frau auf dem Cover (Name ist mir grade entfallen... >.< Bzw. wurde ihrer eigentlich schon genannt?) wirklich seeehr dünn ist...
    Sie kam doch noch gar nicht vor, Band 6 ist doch noch ein ganz anderer Story-Bogen

    Ich finde auch, sie sieht wirklich extrem dünn aus, aber damit will die Mangaka wohl den unterschiedlichen Körperbau zweier verschiedener Völker unterstreichen.

    Ich freu mich schon wie blöd auf den Band

  19. #419
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anis(u) ist das, Mikku

  20. #420
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Yuki_no_Ookami Beitrag anzeigen
    Anis(u) ist das, Mikku
    Danke. Ich glaub, ich habe sie grade kurz mit Tara verwechselt (die mir leider auch zu wenig vorkommt... ), dachte daher, wir wüssten schon den Namen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #421
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wunderschönes Cover. Das Beste der Serie bisher.

  22. #422
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow das Cover sieht richtig schön aus <3
    Ich muss endlich mal Band 6 lesen
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  23. #423
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das Cover auch sehr *^*
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Manga,die hier einfach erscheinen müssen :3

    , Oresame Teacher, Soredemo Sekai wa utsukushii, Keishichou Tokuhanka 007, ReRe Hello ♥

  24. #424
    Mitglied Avatar von tena_k
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Während wir Band 7 entgegenfiebern, erscheint in Japan am 14.12. schon der nächste:






    Parya mag ich ja total. Das Bild lässt mich jetzt hoffen, dass sie endlich auch ihren wohlverdienten, längeren Part in der Serie eingeräumt bekommt. Btw, größer könnte der Kontrast zu der spindeldürren Frau von Band 7 wohl nicht sein.


  25. #425
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tena_k Beitrag anzeigen
    Während wir Band 7 entgegenfiebern, erscheint in Japan am 14.12. schon der nächste:






    Parya mag ich ja total. Das Bild lässt mich jetzt hoffen, dass sie endlich auch ihren wohlverdienten, längeren Part in der Serie eingeräumt bekommt. Btw, größer könnte der Kontrast zu der spindeldürren Frau von Band 7 wohl nicht sein.
    Du hat das Cover nicht gepostet, oder? Ich kann's nämlich nicht sehen o.o

    Ich poste es vorsichtshalber mal hier ↓



Seite 17 von 21 ErsteErste ... 789101112131415161718192021 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher