User Tag List

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 1112131415161718192021
Ergebnis 501 bis 517 von 517

Thema: Young Bride’s Story (Kaoru Mori)

  1. #501
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 12. November erscheint bei uns Band 9 Band 10
    süßes Cover, bin schon gespannt auf den Band
    Geändert von Miss Morpheus (17.11.2018 um 22:05 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #502
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Süß ist es wirklich. Und eins meiner Favoriten.
    Ich freue immer noch darüber, dass wir den Band noch in diesem Jahr in den Händen halten dürfen.

  3. #503
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    am 12. November erscheint bei uns Band 9
    Huch, Band 9? Den habe ich doch eben gelesen. Du meintest bestimmt Band 10. Ich freue mich riesig, dass der Band in kürze erscheinen wird


  4. #504
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, schon Band 10 und noch kein Ende in Sicht

    Wahnsinn was da wieder für schöne Zeichnungen den Leser erwarten, und der Teil mit der Adlerjagd, ich bin war neidisch auf Karluk was als er einen geschenkt bekommen hat. Allgemein war der Band sehr Karluk-lastig was mir gut gefallen hat, vor allem im Austausch mit Amiras Familie, schön das diese ihn akzeptiert haben und mit Ratschlägen zur Seite stehen.
    Und das Wiedersehen von Smith und Taras war lange überfällig, ich hoffe die Beiden bleiben jetzt zusammen. Smith Freund erinnert mich optisch ein bisschen an Lincoln^^

    jetzt heisst es wieder warten...

  5. #505
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Jetzt komme ich endlich dazu, die Neuheiten zu lesen, diesmal bin ich echt überfällig!

    Kaoru Mori wollte mit den Hintergrundinformationen diesmal wohl nicht bis zum Nachwort warten und hat gleich den ganzen ersten Teil der Geschichte damit vollgepflastert. Nicht, dass das etwas Schlechtes wäre, im Gegenteil! ^^ Karluks Konflikt war auch schön zu lesen, hat Shima ganz recht.

    Der Teil mit Mr. Smith hat mir sogar noch ein Stück mehr gefallen. Besonders Ali, der bis jetzt zwar ein sympathischer, aber zimelich unbeleuchteter Charakter war (meiner Meinung nach) kommt wieder etwas ins Rampenlicht. Seine Reaktion auf die Bitte, Mr. Smith auch auf den Rückweg zu begleiten. XD Zuerst die zaghafte Zusage, weil es nun mal in der Kultur liegt, nach Möglichkeit alle Wünsche des Kunden zu erfüllen (wenn auch mit merklichem Widerwillen), aber dann die Wende, wenn von doppelter Bezahlung gesprochen wird. Dazu sein Einfall mit dem Kamelscheren. Taras musste ich aber wirklich erst wieder aus meiner Erinnerung rauskramen. Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass wir sie noch mal wiedersehen. Da dachte ich, ihr Handlungsstrang wäre eher traurig abgeschlossen worden. Na! Gut, dass sie Mr. Smith gefunden hat. So viel Glück und Willenskraft muss belohnt werden, daher schließe ich mich auch hier der strikten Forderung eines Happy Ends an.

    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  6. #506
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich fand Band 10 wieder einmal grandios. Sehr schön, dass der Fokus wieder stärker auf Karluk und Amira lag.

    Wobei dies allerdings für mich diesmal durch den Teil um

    Mr. Smith geschlagen wurde. Wie wunderbar, dass Taras wieder aufgetaucht ist, seit Band 3 hatte ich auf eine Wiedervereinigung von Taras und Mr. Smith gehofft.

    Für mich ein besonderes Highlight in einer ohnehin herausragenden und leider hier viel zu unterschätzten Serie.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  7. #507
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich hab in den Band reingeschaut und fand eine Stelle so niedlich, dass er mich so ziemlich zu einem Kauf überzeugt hat. Naja, muss trotzdem nochmal überlegen XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  8. #508
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 15 Dezember erscheint in Japan Band 11

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #509
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow! Echt wunderschön das Cover *_*
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  10. #510
    Mitglied Avatar von zetsuboushita
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    70
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die Serie gerade erst für mich entdeckt, ist etwas bezüglich Band 2 bekannt? Nachdruck wahrscheinlich oder unwahrscheinlich?

  11. #511
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mal auf unwahrscheinlich tippen, obwohl die Serie absolut genial ist scheint sie sich nicht besonders gut zu verkaufen.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  12. #512
    Mitglied Avatar von Cressina
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5 scheint auch inzwischen vergriffen zu sein

  13. #513
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cressina Beitrag anzeigen
    Band 5 scheint auch inzwischen vergriffen zu sein
    also er ist teilweise noch käuflich erwerblich
    Geändert von Miss Morpheus (09.04.2019 um 23:10 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #514
    Mitglied Avatar von zetsuboushita
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    70
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: Hallo,
    leider ist der Band 2 von Young Bride's Story aktuelle nicht verfügbar und nicht leiferbar, da er sich laut Verlag im Nachdruck befindet und erst im September neu erscheinen soll.

    Tja bin schon gespannt aber dann könnte ich ja warten :-D

  15. #515
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bin ich auch gespannt, aber interessant das der (TP?)-Shop da eine nähere Aussage geben kann...
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  16. #516
    Mitglied Avatar von kerokero
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    276
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 12 / JAP / 13.12.2019

    - endlich ein neuer Band! -





    Edit:
    Sie zeichnet auch einen neuen Oneshot:
    The 70th issue of Kadokawa's Harta magazine revealed on Friday that Kaoru Mori will draw a new one-shot manga titled "Guren Baera" in the magazine's next issue on February 15. The magazine teased that the manga will be a comedy about a maid in the underworld who plans to get close to her master.
    https://www.animenewsnetwork.com/dai...-manga/.154310
    Geändert von kerokero (15.12.2019 um 02:40 Uhr) Grund: Edit
    ACCA 13 + Sequels / Amatsuki / Birdmen / Fukigen na mononokean / Haigakura / Hakumei to Mikochi / Kaijuu no kodomo / Kobayashi shounen to futei no kaijin / Lady & Oldman / Nettai Deracine Houshokuten / Op: Yoake itaru no iru no hai hibi / Rainbow / Shoukoku no altair / Tanaka-kun wa itsumo kedaruge / Toshokan sensou - Love & war / Voice rush!! / Yume de mita ano ko no tame ni / Zetman
    bzw. Titel von Isaku Natsume / Natsume Ono / Kotetsuko Yamamoto

  17. #517
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffe, dass sie die vergriffenen Bände nachdrucken, Band 5 würde mir dann noch fehlen hehe.
    Die Reihe ist so hübsch, ich freue mich total auf Band 11 im Februar, bin gespannt
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



Seite 21 von 21 ErsteErste ... 1112131415161718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher