User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 32

Thema: Adel verpflichtet - Die Ehre der Goshoizumi (Satoru Kannagi)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Adel verpflichtet - Die Ehre der Goshoizumi (Satoru Kannagi)

    [align=center]

    Adel & Romantik! Dieser neue Zweiteiler bietet Boys Love vom Feinsten, aus der Feder zweier Erfolgsautorinnen - exklusiv als NIPPON NOVEL!

    Akira, einziger Erbe des ehrwürdigen Goshoizumi-Geschlechts, soll zum Clanoberhaupt ausgebildet werden. Dazu muss er bis zum Tag der öffentlichen Bekanntgabe dieser Tatsache noch stark an seinen Umgangsformen feilen. Seine Lehrmeister: drei extrem gutaussehende junge Adlige. Leidenschaftliche Irrungen und Wirrungen sind vorprogrammiert, in dieser romantischen Lovestory von Satoru Kannagi (ONLY THE RING FINGER KNOWS) und Kae Maruya (u.a. LOVE CONTRACT, AS YOU WISH!).

    »Adel verpflichtet - Die Ehre der Goshoizumi« ist eine romantische Lovestory um einen Fürsten in Ausbildung und seine drei Ritter!

    In zwei Bänden abgeschlossen, mit Farbseiten!
    [/align]

    Preis: 7,95 €
    Band 1: April
    Band 2: Juli

  2. #2
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Tja...hm...Ich mag die Mangas der Zeichnerin bereits nicht, Zeichenstil wie Story, zwar nicht schrecklich, aber doch recht langweilig für mich. Wird daher nicht auf meiner liste landen ( jap. Variante von nightrunner Series dagen schon^^ oder Prof. Layton novellen^^)...

    Abnehmer wird es wohl finden....
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Leviathan
    Tja...hm...Ich mag die Mangas der Zeichnerin bereits nicht, Zeichenstil wie Story, zwar nicht schrecklich, aber doch recht langweilig für mich. Wird daher nicht auf meiner liste landen ( jap. Variante von nightrunner Series dagen schon^^ oder Prof. Layton novellen^^)...

    Abnehmer wird es wohl finden....
    Ohja,Professor Layton Novels wären was feines

    Aber ich schliess mich deiner Meinung an, Kae Maruyas Zeichenstil mag ich nicht besonders und die Story hier finde ich auch nicht gerade so toll...

    Für ihre Fans freut's mich aber

  4. #4
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich nicht schlecht an aber *hüstel* würde mir mal bitte jemand erklären was eine Nippon Novel ist *sichblödvorkomm*


  5. #5
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ayu_angel
    Nippon Novel ist einfach eine Light Novel, die aus Japan stammt. Mehr steckt hinter dem Namen nicht. Also ein relativ einfach geschriebener Roman, der obendrein illustriert wurde.


    Hätte mir eher andere Romane gewünscht. Der hier interessiert mich jetzt nicht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  6. #6
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah okay, danke Vampy, dann wirds wohl nichts für mich sein *seufz* schade, story sowie zeichnungen (auf den covern) hatten mir zugesagt


  7. #7
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich schreckt da besonders die Autorin ab - die Geschichte bei Only the Ring Finger knows war etwas zu typisch-einfach (ich kenne nur Band 1 und der zweite Teil war...). Ansonsten noch so Sachen...
    Also eher nicht.

    Hätte mir auch etwas anderes gewünscht, aber damit hat Carlsen Autorenpflege gleich doppelt betrieben (Verlage pflegen gerne).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  8. #8
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke schon, dass es bei mir landet, hoffentlich nicht ganz so flach wie die BL novels die bei TP erschienen sind
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  9. #9
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich liebe den Zeichenstil, aber ob mir die story so zusagen wird...Only the Ringfinger Knows mochte ich zwar ganz gerne, aber vom Ende war ich enttäuscht. Andererseits kann man mit 2 Bänden nicnt viel falsch machen....mal schauen.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Preis ist wirklich zum schütteln, aber es sind nur 2 Bände und da ich mich irgendwie prompt in das Cover verliebt habe und mir die Story auch zusagt, wirds von mir gekauft.
    Hab auch nix gegen nur seichte Unterhaltung, also muss ich irgendwie noch das Geld zusammenkratzen *seufz*

  11. #11
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der preis ist normal bzw. günstig für nen roman...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Zeichnungen sind zwar schön, aber ich will etwas davon zu lesen um eine Entscheinung zu treffen... X)

  13. #13
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, die Story sagt mir jetzt auf den ersten Blick nicht wirklich zu, klingt nicht wirklich berauschend und werd ich mir daher wohl nicht zulegen
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag Kae Maruyas zeichenstil sehr gerne und die story klingt auch nicht soo schlecht, also wird's vermutlich gekauft. da ich aber weder Only the Ring Finger knows noch Rin gelesen habe, kann ich noch nicht sage ob mir Satoru Kannagis schreibstil zusagt.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werd's mir wohl auch holen. Der Zeichenstil gefällt mir recht gut, und Only the Ring Finger Knows hat mir eigentlich auch gefallen.

  16. #16
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ähm... Adel verpflichtet? der titel hört sich etwas... blöd an^^

    joa, werd die novel aber trotzdem kaufen. ich mag satoru kannagi und kae maruya

  17. #17
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im Vergleich zu anderen Titeln ist der doch richtig fantasievoll.

  18. #18
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Vampire
    Hätte mir eher andere Romane gewünscht. Der hier interessiert mich jetzt nicht.
    Ich mir auch.... vielleicht mal ein GL zur Abwechslung, wenn schon keine Manga :dark:

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher hatte ich noch keine Nippon Novel, aber schon länger Interesse, zumindest an BL. Evtl. werfe ich mal einen Blick auf diese.

  20. #20
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Ich mir auch.... vielleicht mal ein GL zur Abwechslung, wenn schon keine Manga :dark:
    gl? warum nicht. würd mich auch mal interessieren. tja, aber gl hats wohl ziemlich schwer auf dem deutschen mangamarkt^^außerdem kenn ich bis jetzt nur mangas, die wirklich nicht gut sind (ich kann mich nicht mal mehr an die titel erinnern )
    aber eig bin ich froh, dass es ne bl-novel ist. bl ist besser als gl
    vllt kommt in ein paar jährchen auch was tolles für dich auf den markt?

  21. #21
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by XxMiyonxX
    ähm... Adel verpflichtet? der titel hört sich etwas... blöd an^^
    Imho ist es eine wenige geglückte Übersetzung von noblesse oblige (wenn das der Orignialtitel gewesen wäre, hätte man es dabei belassen können, imho ein allgemein bekannter Begriff, letztens dank Eden of the East)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  22. #22
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das letzte cover der april novis scheint fertig zu sein:




    endlich kommt ein novel mal zum angekündigten zeitpunkt XD bin schon gespannt, hoffentlich nicht zu wischi-waschi und angedeutet sondern handfeste tatsachen ^.^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  23. #23
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    würde mich bei Satori Kannagi eigentlich wundern. Obwohl ja nicht alle ihre novels so sein müssen wie Only the ringfinger knows.

  24. #24
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und schon jemand gelesen...
    also ich hab für das heftchen insgesamt ca. 2 stunden gebraucht...

    naja zum inhalt...ähm keine ahnung was ich so richtig davon halten soll...

    bisher ist es durcheinander und vorhersehbar...kein wischiwaschi und schon garkeine harten tatsachen...bisher hat es mit BL so garnichts zu tun...oder?

    ich warte mal ab bis teil 2 raus ist... vllt. kann der ja noch iwie überraschen...:wiry:

  25. #25
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab ihn heute gelesen, kann man gut mal zwischenreinschieben, geht ja schnell ^^ weil ich davor deinen post gesehen habe, hab ich extra mal auf die zeit geachtet aber mehr als 2 stunden hab ich auch nicht gebraucht. die schrift ist recht groß und der zeilenabstand fast schon riesig XD (jemand zufällig demletzt die schamanenbrücke in den fingern gehabt, ich musste sofort an den krassen unterschied denken, da gefühlt schriftgröße 8 und zeilenabstand nicht vorhanden).

    ist ganz süß und ich frag mich was es mit der saya-sache auf sich hat ö.ö und schwanke ob er sich für tsukasa entscheidet oder doch für alle XD~ *träum*
    die reihe hat ja insgesamt nur zwei bände, ich frag mich ob mit der zeremonie dann alles vorbei ist... 3 bände wären mir irgendwie lieber.

    was BL angeht, sind halt andeutungen aber sicher keine handfesten tatsachen und bisher bewegt sich alles auf der gefühlsebene statt auf der verbalen oder nonverbalen XD *sich dreckigen gedanken widmen geht*
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher