User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 50 von 50
  1. #26
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Huh, der Band ist doch schon seit über einem Monat erschienen... O.o
    Die Lieferschwierigkeiten bestehen doch schon seit Februar. Ich bestelle bei Amazon über Thalia, so habe ich meine Bände zumindest problemlos erhalten.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #27
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja die gab es, aber mittlerweile habe ich den auch schon längst erhalten und in den Läden liegt der auch überall aus. Daher meine Verwunderung. o.O
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #28
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja die gab es, aber mittlerweile habe ich den auch schon längst erhalten und in den Läden liegt der auch überall aus. Daher meine Verwunderung. o.O
    Die Lieferschwierigkeiten für manche Händler scheinen aber halt noch zu bestehen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  4. #29
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anscheinend. Erschreckend. Zumindest bei Amazon oder Thalia geht es aber problemlos.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #30
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Anscheinend. Erschreckend. Zumindest bei Amazon oder Thalia geht es aber problemlos.
    Nein, bei Amazon geht es eben nicht problemlos. Da kann man nur über Drittanbieter an die Bände kommen, aber Amazon selbst liefert nichts.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #31
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe meinen von Amazon aber vor einem halben Monat bekommen. Habe dort nicht von einem Drittanbieter bestellt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #32
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen von Amazon aber vor einem halben Monat bekommen. Habe dort nicht von einem Drittanbieter bestellt.
    Amazon hat bei allen EMA-Neuheiten ab Februar eine Lieferzeit von 1-2 Monaten. Meist ist bei EMAs Mangas Thalia als erster Anbieter bei Amazon gelistet. Ansonsten hast du Glück gehabt, ich habe einen Monat auf meine gewartet, dann habe ich storniert.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  8. #33
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja die Lieferzeit war auch bei meinen Bestellungen viel später gewesen. Der Band kam sehr plötzlich. Genauso war es bei Karneval und Arata Kangatari. Hatte die in der Zwischenzeit schon im Laden gekauft und an die Bestellungen gar nicht mehr gedacht. Wollte die eigentlich auch stornieren.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #34
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.227
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe einen gebrauchten Band auf Amazon Marketplace gekauft und hoffentlich bekomme ich ihn jetzt. Ist schon das dritte Mal, dass ich den Band kaufe. Von Thalia habe ich heute eine E-Mail gekriegt, die sagt "Der Artikel ist zur Zeit leider aufgrund einer Lieferverzögerung seitens des Verlags nicht lieferbar. Gerne haben wir Ihre Bestellung vorgemerkt." Und trotzdem wird der Band immer noch als sofort lieferbar auf der Website bezeichnet.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  10. #35
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 25. Mai ist in Japan Band 20 erschienen

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #36
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gemäß dem aktuellen Comic Preiskatalog 2020 hatte Band 13 eine Auflage von 500 Stück. Finde ich schon sehr niedrig. Da der Band noch locker erhältlich ist, kann man sich die überschaubare Käufergruppe an zwei Fingern abzählen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #37
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Selbst wenn das stimmt, gibt es sicher auch so einige Käufer die wegen den Abständen u.a. abgesprungen sind.

  13. #38
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Start der Reihe ist halt leider Gottes nicht wirklich überzeugend. Ich selbst bin auch direkt nach Band 1 wieder abgesprungen und habe erst sehr viel später durch die positiven Rückmeldungen Lust bekommen, der Serie nochmal eine Chance zu geben. Zum Glück, kann ich echt nur sagen, weil Our Miracle mittlerweile zu meinen absoluten Favoriten gehört.

    Laut Amazon soll der 14. Band im Juli 2020 erscheinen. An sich toll, aber leider werden die Abstände zu Japan nicht kleiner. Wenn wenigstens alle 12 Monate ein neuer Band erschiene, wäre ich schon froh.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  14. #39
    Mitglied Avatar von kerokero
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    276
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 21 / JAP / 25.11.2019



    Geändert von kerokero (15.12.2019 um 12:23 Uhr)
    ACCA 13 + Sequels / Amatsuki / Birdmen / Fukigen na mononokean / Haigakura / Hakumei to Mikochi / Kaijuu no kodomo / Kobayashi shounen to futei no kaijin / Lady & Oldman / Nettai Deracine Houshokuten / Op: Yoake itaru no iru no hai hibi / Rainbow / Shoukoku no altair / Tanaka-kun wa itsumo kedaruge / Toshokan sensou - Love & war / Voice rush!! / Yume de mita ano ko no tame ni / Zetman
    bzw. Titel von Isaku Natsume / Natsume Ono / Kotetsuko Yamamoto

  15. #40
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.227
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe echt, dass die Reihe bald ein Ende findet. Es ist so eine Qual, auf die deutschen Bände zu warten.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  16. #41
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cover 22 erscheint japan

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin immer glücklicher, dass ich die Serie nicht lese. Unverschämt, was EMA abzieht.

  18. #43
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin froh, dass ich die Serie lese und nach dem mittelprächtigen Einstiegsband nochmal zurückgefunden habe.

    Die letzte Programmankündigung von Egmont stimmt mich auch etwas hoffnungsvoll. Während zwischen Band 13 und 14, der im Juli 2020 erscheinen soll, noch fast anderthalb Jahre lagen, kommt Band 15 vergleichsweise schnell im Januar 2021 nach. Das macht mir Hoffnung, dass in Zukunft ein 6-monatiger Rhythmus angestrebt wird, sodass wenigstens zwei Bände im Jahr erscheinen. Schön wär's jedenfalls.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  19. #44
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe auch das für man jedes programmen 1 band bekomment

  20. #45
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover der japanischen Bände 23 bis 25


    bei uns erscheint Band 18 im Juli
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #46
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 25. Mai erscheint in Japan Band 26

    Geändert von Miss Morpheus (19.05.2022 um 11:21 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #47
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 25. November ist in Japan Band 27 erschienen



    und am 25. Mai wird bereitsBand 28 erscheinen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #48
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich grabe den Thread mal aus
    Ich bin erst jetzt auf die Reihe aufmerksam geworden und bin ganz begeistert.
    Hab auch relativ leicht noch alle Bände bekommen
    Der erscheinungsrhythmus dürfte ja etwas besser geworden sein, immerhin hab ich jetzt schon 20 Bände im Regal stehen

    Gibt es eigentlich schon News zum Ende der Reihe oder ist das noch nicht in Sicht?

  24. #49
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    einerseits Schade, dass die Reihe nicht beliebter ist, aber auf der anderen Seite ist es auch gut, dass noch alle Bände erhältlich sind, dann haben noch mehr Personen Chance auch noch jetzt in die Reihe einzusteigen.
    Ich hatte Aufgrund des früher recht unbeständigen Erscheinungsrythmuses die neuesten Bände noch gar nicht gelesen. Mir ist allerdings aufgefallen, dass sich inzwischen Band 14 bis Band 20 angesammelt haben. Deswegen habe ich angefangen die Reihe erneut zu lesen

    Ein Ende ist soweit ich weiß derzeit noch nicht in Sicht. Allerdings bringt EMA die neueren Bände inzwischen in einem regelmäßigen Rythmus, weswegen man sich da erstmal keine Sorge machen muss. So lange die Reihe spannend bleibt kann sie in meinen Augen auch gerne recht lange werden.

    Kann nur jedem empfehlen, der Fan von Fantasy ist, bei der Reihe zuzugreifen sie ist wirklich sehr spanned
    Könnte mir vorstellen, dass die Reihe heuzutage besser angekommen wäre, im Prinzip handelt es sich ja sozusagen um Reverse Isekai, und Isekai ist ja ein Dauerbrenner
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #50
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja also vergriffen sind ein paar Bände mittlerweile schon.
    Aber mein lokaler Mangaladen hatte noch fast alle da. Die restlichen konnte ich dann über nen Freund in der Schweiz bekommen und einen Band hab ich gebraucht kaufen (müssen).
    Aber verglichen mit Reihen wie Adekan oder Karneval war es zum Glück kein Problem.
    Meine meisten Lieblingsreihen sind irgendwie nicht so beliebt.
    Ich muss bei Our Miracle (wegen der Wiedergeburtsthematik) manchmal an Please save my Earth denken, welches ich damals auch schon ganz toll fand.
    Zu den Isekai Reihen kann ich nicht viel sagen weil ich da tatsächlich noch keine einzige gelesen habe... (außer solche sachen wie Anatolia Story oder Ritter der Königin zählen dazu? Wenn ja, die gehören auch zu meinen absoluten Favoriten )

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •