User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Vegetarian

  1. #1
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Vegetarian



    Originaltitel: Chaesikjuuija
    Herstellung: Korea 2009
    Regie: Lim Woo-seong
    Darsteller: Chae Min-seo, Kim Hyun-sung, Kim Ui-jin, Kim Yeo-jin, Yun Ji-hye

    Genre: Drama
    Laufzeit: 113 Minuten
    Freigabe: ab 16


    Inhalt:

    Yeong-hye (Chae Min-seo) wird von Visionen geplagt, die sie an ein Trauma aus ihrer Kindheit erinnern. Die Folge dessen: Die junge Frau weigert sich, Fleisch zu essen. Sie geht sogar soweit, dass sie ihrem Ehemann verbietet, Fleisch, Eier und Milch im Kühlschrank zu haben. Es kommt zum Streit. Auch Yeong-hyes Familie reagiert irritiert. Der einzige, der versucht, sie zu verstehen, ist Min-ho (Kim Hyun-sung), der Ehemann ihrer Schwester (Kim Yeo-jin). Bald ist er sogar derart von der abgemagerten Yeong-hye fasziniert, dass er sie zum neuen Modell für sein Bodypainting kürt. Sie findet dadurch kurzzeitige Heilung - und er neue Inspiration. Aber auch Lust.
    (Quelle: molodezhnaja.ch)
    Trailer: http://www.alltrailers.net/vegetarian.html

    Meine Meinung folgt, sobald ich den Film gesehen habe :´´)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der film hört sich auf jeden fall super interessant an (ich liebe diese art von filmen)

    weißt du, ob er auch in Deutschland erscheinen wird? Und wann?

  3. #3
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht mir genauso :´)

    Also die Korea DVD ist erst vor Kurzem erschienen (der Film ist ja auch erst aus dem letzten Jahr)

    Ob er in Deutschland erscheinen wird kann ich nicht sagen, allerdings stehen die Chancen vielleicht garnicht mal so schlecht.

    Allerdings gibt es dafür ja nie eine Garantie. Ich würde einfach warten bis die Korea DVD günstig zu haben ist. Derzeit kostet diese nämlich noch etwas über 20 Euro und ist damit wirklich nicht billig.

    (ich hab meine zum Glück für die Hälfte Second Hand erstanden)

  4. #4
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist mir etwas zu heftig, das Drama. Ich hoffe, sie hat eine gute Begründung sich so zugrunde zu richten ^^"

  5. #5
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Ist mir etwas zu heftig, das Drama. Ich hoffe, sie hat eine gute Begründung sich so zugrunde zu richten ^^"
    Wieso zu heftig? Ich finde den Trailer garnicht so schlimm. Damals, als ich nur die Inhaltsangabe hatte, hab ich mir schlimmeres darunter vorgestellt.

    Aber mal sehen. "Noch" habe ich ihn mir ja nicht angesehen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •