User Tag List

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 298
  1. #26
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Corrode_Blossom
    Nein, sicherlich nicht. Aber für die Leute, die der englischen Sprache nicht mächtig sind und sich den Manga wünschen. Oder für die Personen, denen es nicht möglich ist die Manga zu importieren/ die Preise zu hoch sind. :bigt:
    Vampys 8-Euro-Tip war doch super. Vor allem jetzt, wo alles den Bach runtergeht....

    Sind ja schließlich nicht die einzigen die der Manga interessiert oder?
    Bist Du Dir da sicher? :bigt:

    Zu den Verlagen: Carlsen ist zwar nicht ganz so bieder, aber solch ausgefallenen Werke sind nicht so deren Fall, denke ich. Von TP ganz zu schweigen, obwohl.... ja, schon wieder dieses Wörtchen, TP lernt dazu und hat einige 18er-Titel. Bald mit "Dance in the Vampire Bund" einen weiteren kontroversen. Warum nicht auch den? Allerdings werden die den nur als Sammelband veröffentlichen, was ich nicht prickelnd fände ^_^

  2. #27
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bin ich mir Ganz sicher! :bigt:

    Ich denke nicht, dass Tokyopop solch einen Manga veröffentlicht. Ich habe mir den Manga wie gesagt schon angesehen und da sind wirklich einige sehr pikante Stellen dabei.
    Sowas hartes hat TP bisher noch nicht veröffentlicht.

    Ich rechne ganz fest mit Panini :´D Oder vielleicht ja sogar Schreiber und Leser?

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich würd nie zu sehr auf etwas hoffen. Am ende wird man doch nur enttäuscht sein^^


    Aber wie gesagt, sollte der Manga auf deutsch erscheinen, kaufe ich ihn mir 100% auch.

    Also, damit es soweit kommt, lasst uns alle Nana& Kaoru kaufen, damit Panini mehr solcher Manga bringt ^^


    PS: Ich werde jetzt mal alle meine Titel in den Carlsen und TOKYOPOP Wunsch-Thread posten, inklusive auch Sundome ^^

  4. #29
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Corrode_Blossom
    Ich denke nicht, dass Tokyopop solch einen Manga veröffentlicht. Ich habe mir den Manga wie gesagt schon angesehen und da sind wirklich einige sehr pikante Stellen dabei. Sowas hartes hat TP bisher noch nicht veröffentlicht.
    Also ist es härter als hart, also so richtig? Oh Mann *Vorfreude pur*

    Ich rechne ganz fest mit Panini :´D Oder vielleicht ja sogar Schreiber und Leser?
    Panini würde ich auch als erster Tippen. Aber "Schreiber & Leser"? Wenn die Szenen so pikant sind? Und vor allem ne 8-bändige Serie?

  5. #30
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja,so hart dann auch wieder nicht. Also in die Kategorie Hentai würde ich ihn noch nicht schubsen.
    (so explizit ists dann auch wieder nicht ..)

    aber sagen wirs mal so: schon sehr erotisch

    Schreiber hat ja auch Der Casanovakomplex herausgebracht, da sieht man sogar Geschlechtsteile (wenn diese auch eher lächerlich wirken .. ) also könnte ich mir das schon gut vorstellen.

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens ist der Manga in Japan mit 8 Bänden abgeschlossen, Band 7 erscheint im August in den USA. Ich bin von Anfang an dabei und habe Band 1-6 hier rumstehen, daher kann ich bestätigen, dass es (bis jetzt) kein Hentai ist.
    Der Zeichenstil ist sicher anfangs ein wenig gewöhnungsbedürftig, das sollte aber wirklich niemanden abschrecken, ich finde die Charaktere wirklich großartig.

    Ich würde übrigens nicht auf ein Release in Deutschland warten, da sehe ich eigenlich keine Chance, dafür ist der Manga zu speziell.
    Early Adopter

  7. #32
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Corrode_Blossom
    Sind ja schließlich nicht die einzigen die der Manga interessiert oder?
    Definitiv nicht. Der Inhalt und die schönen Covers haben mir den Manga jetzt auch schmackhaft gemacht. Suche gerade nach einer Leseprobe.

    Und ich hoffe sehr, dass sich Panini (oder welcher Verlag auch immer!) erweichen lässt, den Manga hierzulande herauszubringen, da ich wie immer Auslandsbestellungen lieber vermeiden würde. Der deutschsprachige Mangamarkt braucht mehr außergewöhnliche Reihen ...

    @ Emu: Fürs Hoffen ist es nie zu spät. Vielleicht wird man ja doch überrascht.

  8. #33
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Corrode_Blossom
    Naja,so hart dann auch wieder nicht. Also in die Kategorie Hentai würde ich ihn noch nicht schubsen.
    (so explizit ists dann auch wieder nicht ..)

    aber sagen wirs mal so: schon sehr erotisch

    Schreiber hat ja auch Der Casanovakomplex herausgebracht, da sieht man sogar Geschlechtsteile (wenn diese auch eher lächerlich wirken .. ) also könnte ich mir das schon gut vorstellen.
    Ja, schon, aber ne Serie mit 8 Bänden ist schon wieder was ganz anderes. Außerdem, bis der Titel zu uns kommt, da haben wir den schon längst gekauft. Hast Du schon ne Versandbestätigung bekommen? Bei "Kakera" siehts irgendwie komisch aus

  9. #34
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Acile :

    Eine legale Leseprobe habe ich bisher immernoch nicht gefunden sonst hätte ich diese bereits in den Anfangspost gesetzt.

    Wenn du nicht im Ausland bestellen willst bekommst die die Manga auch zu recht vernünftigen Preisen dort:

    http://www.english-book-service.de/

    Ich denke ich würde mir den Titel sogar nochmal kaufen wenn dieser auf deutsch erscheinen würde. Allein der Verkaufszahlen wegen. Vielleicht schaffen es dann mehrere solcher Werke nach Deutschland.

    @Shinji-Schatz:

    Ich habe eine E-Mail von Amazon bekommen, dass sie das genaue Datum nicht nennen können und sie derzeit immernoch versuchen diesen Artikel aufzutreiben..

  10. #35
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Corrode_Blossom
    Ich denke ich würde mir den Titel sogar nochmal kaufen wenn dieser auf deutsch erscheinen würde. Allein der Verkaufszahlen wegen. Vielleicht schaffen es dann mehrere solcher Werke nach Deutschland.
    Kommt auf die Ausstattung drauf an - Farbseiten etc. Und wann kommen Deine englischen Bände jetzt? Die waren doch lieferbar ^^

    @Shinji-Schatz: Ich habe eine E-Mail von Amazon bekommen, dass sie das genaue Datum nicht nennen können und sie derzeit immernoch versuchen diesen Artikel aufzutreiben..
    Bei mir auch. Die bieten das an und dann müssen die den erst suchen? Naja, wir werden sehen

  11. #36
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, Corrode ... Sieht wirklich nicht schlecht aus, abgesehen davon, dass der Versand nach Österreich nicht so toll klingt. >.< Konntest du natürlich nicht wissen, also ... werde ich einfach warten.

    Dann kann ich ihn mir auch auf Deutsch kaufen. Wie du schon sagst, den Verkaufszahlen wegen. Sowas muss man doch unterstützen!

  12. #37
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Shinji:

    Also laut Internetseite 2-4 Arbeitstage und da ich ja erst am Freitag Abend dort bestellte habe, hoffe ich doch mal das sie wenigstens noch Ende nächser Woche eintreffen werden

    Finde ich auch echt super. Mal sehen wie lange das jetzt noch dauert, ansonsten schlag ich woanders zu :bigt:

    @ Acile :

    Oh, du kommst aus Österreich? Das wusste ich leider nicht :<

    -----------------------------------------------------
    Stimmt Nana& Kaoru werde ich nun wahrscheinlich auch kaufen. Wie gesagt, dieser Manga passt ins selbe Schema. Und wenn dieser sich gut verkauft sind die Chancen für Sundome wenigstens nicht gleich 0. Panini habe ich diesen Manga ja schon vorgeschlagen ..

    Sollte ich ihn vielleicht auch mal S&L vorschlagen? Was meinst du, Shinji? :bigt:

  13. #38
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Corrode_Blossom
    @ Shinji: Also laut Internetseite 2-4 Arbeitstage und da ich ja erst am Freitag Abend dort bestellte habe, hoffe ich doch mal das sie wenigstens noch Ende nächser Woche eintreffen werden
    Ich hab bei jpc auch am Freitag was bestellt und wurde am Samstag schon abgeschickt. Lieferzeit wurde wie bei Dir mit 3-4 Tagen angegeben Vielleicht wärst Du mit jpc besser gefahren....

    Sollte ich ihn vielleicht auch mal S&L vorschlagen? Was meinst du, Shinji? :bigt:
    Das versteht sich doch von selbst, ich dachte, das hättest Du bereits getan Wie ist das eigentlich mit Panini? Sagen die dazu was, weil der Titel ja speziell ist, gibts da ne Erfahrung hierzu oder muß man wie so oft hoffen, beten und warten?

  14. #39
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bestimmt nicht, da die Manga bei jpc ja noch nichtmal auf Lager sind.
    Ich schätze ja auch mal das die Manga spätestens am Dienstag verschickt werden.
    (und die bisheringen Erfahrungsberichte, die ich gelesen habe bezüglich der Versanddauer bei Englisch-Book-Service waren auch durchgehend positiv)

    Bisher bin ich noch nicht auf diese Idee gekommen. Bisher wurde noch nichts dazu gesagt.

    Heißt voll abwarten und Tee trinken, leider ...

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Corrode_Blossom
    Ich schätze ja auch mal das die Manga spätestens am Dienstag verschickt werden.
    (und die bisheringen Erfahrungsberichte, die ich gelesen habe bezüglich der Versanddauer bei Englisch-Book-Service waren auch durchgehend positiv)
    Ich habe ja schon ein paar mal bei denen bestellt und muss sagen, dass es schnell gehen kann. Kommt auf die Bezahlart an und dann verschicken die das Ganze meist als Büchersendung, die kann durchaus mal ne Woche brauchen, bis die da ist, habe ich schon Erfahrung mit.
    Early Adopter

  16. #41
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe per PayPal bezahlt

    Naja, hauptsache es kommt heil an. (ich werd die nächste Woche wahrscheinlich auch sowieso nicht mehr zum lesen kommen ...) Bisher haben Büchersendungen bei mir aber auch nie länger als 2,3 Tage gebraucht..

  17. #42
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sooo...
    meine Sundome Manga sind heute ENDLICH angekommen

    Bin heute Mittag nach Hause gekommen und konnte den Postboten gerade noch so aufhalten sonst hätte er das feine Paket wieder mitgenommen. :angst:

    Jedenfalls hab ich natürlich gleich alle 6 Bände ausgepackt und ausgiebig durchgeblättert.. puuh, ich muss ja schon sagen: da geht es ganz schön heiß her :bigt:

    Ich werde wahrscheinlich noch heute mit dem ersten Band starten.. bin einfach zu neugierig, nachdem was ich beim durchblättern schon sehen konnte

    Ich hoffe dein erster Band kommt auch bald an, Shinji-chan :wave:

  18. #43
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe es. Spann mich nicht auf die Folter: Gibt es Farbseiten?

    P.S.: "Kakera" ist heute bei mir angekommen :mua:

  19. #44
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die erste Seite ist in Farbe, mehr leider nicht.

    Trotzdem finde ich die Aufmachung der Serie mehr als gelungen
    Vorallem diese wunderschönen Cover :love1:

  20. #45
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Corrode_Blossom
    Die erste Seite ist in Farbe, mehr leider nicht.
    Aha, wie bei "Bunny Drop". Ist doch immerhin etwas. Cool. Sind Deine noch alle Erstauflagen?

    Trotzdem finde ich die Aufmachung der Serie mehr als gelungen
    Vorallem diese wunderschönen Cover :love1:
    Klar, die Cover sind schön und provokant. Genau das richtige für uns zwei

  21. #46
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Steht das bei YenPress Manga drauf? Ich konnte auf der letzten Seite nun nichts finden.
    Allerdings scheinen Band 2 und 5 etwas dunkler zu sein als die anderen Bände, also denke ich mal diese beiden sind zweite Auflage.
    Ist mir aber eigentlich auch relativ egal, bin froh, dass ich die Manga überhaupt noch komplett gefunden habe

    Band 3 scheint nun selbst bei English-Book-Service nichtmal mehr bestellbar zu sein (wurde komplett aus dem Shop genommen)

    Das stimmt

  22. #47
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Corrode_Blossom
    Steht das bei YenPress Manga drauf? Ich konnte auf der letzten Seite nun nichts finden.
    Ja, bei "Bunny Drop" stand: First Yen Press Edition: March 2010

    Und drunter dann wie bei Carlsen mit den Zahlen, je nachdem welche Zahl anfängt ist die Auflage. Als Beispiel: Ist bei Dir dort ne 4, ist das die 4. Auflage.

    Band 3 scheint nun selbst bei English-Book-Service nichtmal mehr bestellbar zu sein (wurde komplett aus dem Shop genommen)
    Seltsam, bei mir sehe ich: Versandbereit. Du brauchst ne Brille, Blossom-chan

  23. #48
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann müsste ich gleich nochmal genauer nachsehen :rolleyes2:

    Ach herjee, stimmt. Dann war es der 5te Band. Ist doch eigentlich auch völlig egal. Fakt ist, das nur noch 5 der 6 Bände zu finden sind :bigt:

  24. #49
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Egal. Auf jpc kann man ihn noch ordern und dort ist er zudem günstiger Muß jetzt nur den ersten Band durchlesen und ne Entscheidung fürs Leben treffen ^_^

  25. #50
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry aber wenn ihr Chatten wollt, dann benutzt die PN Funktion oder die bekannten Chatprogramme.

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •