User Tag List

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 160

Thema: Toradora!

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube sogar, dass der Manga in diesem Programm, gar nicht lizenziert wurde ^^

    Aber ich habe schon genug Serien, die mir gefallen xD Auf die eine, oder andere, kommt es jetzt auch nicht mehr an

  2. #77
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Pedar
    @Filmfreak: Darf man ein Review erwarten? Eins welches mich vielleicht dazu bringt meinen ersten US-Import in Sachen Mangas zu tätigen?
    Ja, darfst Du. Ich bin ja selber gespannt, wie der Manga auf mich Eindruck schinden will. Dann werde ich dazu meine Eindrücke posten - wenn er einschlägt wie ne Bombe kommt die Review schneller

  3. #78
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die englischen Cover zu Band 3 und 4 kann man ebenfalls schon bewundern, obwohl noch lange hin:



    Drei erscheint im November 2011 und Vier erst im April 2012. Hart

  4. #79
    Mitglied Avatar von Pedar
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover sehen wirklich super aus und wurden erstklassig umgesetzt. Und von einem deutschen Release leider immer noch nicht den Hauch einer Spur.

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anime war schon verdammt gut, hoffe daher immer noch auf den Manga.
    Die Cover sehen wirklich toll aus, obwohl der Zeichenstil im Anime etwas besser war ^^


    Ps: Ich denke mal, wenn The World God Only Knows bei EMA gut läuft, dass sie sich dann vllt auch an solche Mangas rantrauen werden ^^

  6. #81
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Carlsen hat es lizenziert! Würde ich soo gerne jetzt schreiben
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  7. #82
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damit treibt man keine Scherze :O Mir wurde kurz schwindelig und der Stuhl so rutschig, wegen Dir Ist vielleicht noch zu früh dafür.

  8. #83
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da gebe ich dir Recht!

    Naja, wenn der Manga im Frühlings-/Sommerprogramm wieder nicht dabei ist, hole ich ihn mir auf Englisch. Wäre nur schade, weil mein Mann ihn auch lesen möchte aber Manga auf Englisch nicht liest.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich warte auch nicht mehr lange. Es muss also im nächsten Program sein!
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  10. #85
    Annerose
    Gast
    Immer diese Scherze es wäre lizenziert und dann glaubt man es für paar Sekunden aber als man das kleingedruckte liest macht sich die Enttäuschung breit :bigeek:

  11. #86
    Mitglied Avatar von Bern
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Teaser
    Carlsen hat es lizenziert! Würde ich soo gerne jetzt schreiben
    Jetzt hast du mich inzwischen schon zum zweiten Mal reingelegt.
    Mangawünsche: Crimson Empire, Golden Time, Houkago no Charisma, Kuroko no Basket, Persona 3, Persona 4, Tales of Symphonia, Watashitachi no Shiawase na Jikan & Watashitachi no Tamura-kun

  12. #87
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehe Aber auf die Serie würde ich mich wirklich freuen...
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  13. #88
    Mitglied Avatar von Bern
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich ebenfalls Hoffentlich ist sie diesmal dabei.
    Mangawünsche: Crimson Empire, Golden Time, Houkago no Charisma, Kuroko no Basket, Persona 3, Persona 4, Tales of Symphonia, Watashitachi no Shiawase na Jikan & Watashitachi no Tamura-kun

  14. #89
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da auch im Frühlings-/Sommerprogramm wieder kein Verlag Toradora bringt, habe ich mir die Bände 1 - 3 auf Englisch bestellt.
    Ewig kann ich eben auch nicht warten.^^

  15. #90
    Annerose
    Gast
    Was EMA zu Toradora meint:

    Wir kennen den Anime und finden ihn auch klasse. Leider ist der Manga nach dem Anime entstanden und sieht zeichnerisch nicht so gut aus. Deshalb befürchten wir, dass auch die, die den Anime kennen und mögen, den Manga nicht kaufen werden.
    hmm..hoffen wir auf Carlsen,Kaze oder Tokyopop

  16. #91
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ciel x Alois
    Was EMA zu Toradora meint:

    Wir kennen den Anime und finden ihn auch klasse. Leider ist der Manga nach dem Anime entstanden und sieht zeichnerisch nicht so gut aus. Deshalb befürchten wir, dass auch die, die den Anime kennen und mögen, den Manga nicht kaufen werden.
    Also ich kann das Argument ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehen.
    Habe die Bände 1-3 jetzt da und mir gefallen die Zeichnungen, auch wenn sie nicht 100%ig wie im Anime aussehen.

  17. #92
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir die Zeichnungen vom Manga auch mal angeschaut.
    Natürlich sind sie nicht eins zu eins wie im Anime, aber dennoch sind sie gut. o.O
    Ich hoffe auch, dass sich ein anderer Verlag im nächsten Programm mal erbarmt. xD

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich kann das argument nachvollziehen. vor allem cover 1 schrecckt imo enorm ab wenn man den zeichenstil des animes gewohnt ist.
    wenn der manga eh danach entstanden ist sehe ich jetzt auch keinen grund den manga noch zu lesen. da reichts mir das ich den anime daheim hab

  19. #94
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde, dass ist wirklich kein Grund die Serie nicht zu liezensieren, nur weil der Zeichenstil nicht so schön ist... Also mir persönlich gefällt er. Man muss auch sagen, dass EMA schon Mangas liezensiert hat, die von Zeichenstil und der Geschichte nicht gerade der Hit war...
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  20. #95
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich hab auch schon mal im Thread gepostet glaube ich, dass mich das Cover auch extremst abgeschreckt hat. Drinnen sieht es aber sehr gut aus!!
    Ist imo mal ein umgekehrter Fall, wo das Cover schlechter aussieht als der Inhalt.

  21. #96
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe gar nicht, warum einige von den Covern abgeschreckt wurden. Mir gefielen sie vom ersten Augenblick an und erst danach kam ich überhaupt auf die Idee, mir den Anime näher anzuschauen.

    Bei mir ist es auch so: wenn ich einen Anime geschaut habe, möchte ich auch immer den Manga dazu haben, egal, was von beiden nun zuerst da war. (Die einzige Ausnahme damals war Visions of Escaflowne, da war der Zeichenstil im Manga nun wirklich unterirdisch. )

    Original von Andora
    Man muss auch sagen, dass EMA schon Mangas liezensiert hat, die von Zeichenstil und der Geschichte nicht gerade der Hit war...
    Definitiv, da fallen mir einige ein. ^^

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt natürlich das es schon einiges gab was schlimmer aussah.
    und natürlich ist zeichenstil auch nicht alles und auch sachen die nicht gut aussehen können sehr gut sein.

    normal sind manga die nach dem anime gemacht werden aber nicht so meins. sofort einfallen tut mir da Haruhi dessen Manga einfach weiter schlechter ist als die andern beiden versionen.
    genauso bei code geass, wobei da der anime ja sogar das original war und nicht ne novel, also nur halb zu vergleichen.

    mein interesse am toradora manga ist eher mittelmäßig obwohl ich den anime wirklich super fand (sonst hätte ich nicht rund 100€ dafür ausgegeben).
    wenn ich interesse hätte würd ich aber glaub eh lieber die englische version nehmen, da weiß ich das die qualität stimmt für mein geld. ema mag ich nicht so

  23. #98
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir kennen den Anime und finden ihn auch klasse. Leider ist der Manga nach dem Anime entstanden und sieht zeichnerisch nicht so gut aus. Deshalb befürchten wir, dass auch die, die den Anime kennen und mögen, den Manga nicht kaufen werden.
    Ähm, ich weiß nicht aber .. habe ich den Verkauf des Animes in Deutschland verschlafen?
    Oder anders, wie groß ist der Anteil derer die sich eines Importes bedienen und daher vom Zeichenstil des Mangas abgeschreckt sein könnten?
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  24. #99
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin inzwischen am Lesen des 2. Bandes und mir gefällt er. ^^ Bereue den Kauf also keineswegs und finde, dass die Geschichte gut umgesetzt ist.

    @Shadowguy
    Bei Haruhi habe ich mir auch zunächst nur die spanischen Novels gekauft. Werde mir irgendwann noch mal die Manga näher anschauen (wenn, dann hole ich mir sowieso die spanischen Versionen), wobei mir hier die Novels auch wichtiger waren.
    Bei Toradora würde ich wahrscheinlich die Novels auch vorziehen, wenn es sie auf Spanisch gäbe. Aber da in Spanien noch nicht einmal die Manga erschienen sind, bezweifel ich, dass die Novels in nächster Zeit rauskommen...

    @ Ardnas
    Also den Verkauf des Animes in Deutschland muss ich auch verschlafen haben.

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ardnas
    Ähm, ich weiß nicht aber .. habe ich den Verkauf des Animes in Deutschland verschlafen?
    Oder anders, wie groß ist der Anteil derer die sich eines Importes bedienen und daher vom Zeichenstil des Mangas abgeschreckt sein könnten?
    der anteil der leute dies importieren dürfte recht klein sein. der anteil der leute die die serie als fansub gesehen haben hingegen durchaus sehr groß würde ich mal sagen.
    ich hab die serie auch zuerst als fansub gesehen und erst später importiert.

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •