User Tag List

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 280

Thema: Seven Days (Rihito Takarai, Venio Tachibana)

  1. #101
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ xiaohua:
    Kein Problem, habe ich gerne gemacht :3 War ebenso verwundert und erfreut, dass wir je Band eine Farbseite zu Beginn sehen können, innerlich erhoffte ich es mir aufgrund des Genres, aber ob es so umgesetzt wird, weiß man ja nicht. (Wobei Tokyopop uns immer wieder positiv überraschte, wenn ich jetzt an unsere Freude im "Stardust Wink" Thread denke).

    ---

    Wenn ich mich noch Recht erinnern kann, wurde der Preis der BL-Titel erhöht um in weiteren Auflagen die Farbseiten, ebenso Extras wie Prägung (falls vorhanden) gewährleisten zu können. Ebenso verkauften sich damals viele BL-Titel enorm, welche durch ihre Erhöhung eventuell etwas schwächer laufende Serien unterstützen können.

  2. #102
    Mitglied Avatar von FlyingDragon
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    828
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Band auch seit Gestern. Auch schon gelesen.
    (Musste ihn unbeding noch abends lesen, obwohl ich total Müde war.^^)
    Wirklich eine schöne Geschichte, mit einer guten tiefgründigen Handlung.

  3. #103
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schöne story... sag ich doch der kuss war ja sowas von süüüüüß...:busy:

    Wenn ich mich noch Recht erinnern kann, wurde der Preis der BL-Titel erhöht um in weiteren Auflagen die Farbseiten, ebenso Extras wie Prägung (falls vorhanden) gewährleisten zu können. Ebenso verkauften sich damals viele BL-Titel enorm, welche durch ihre Erhöhung eventuell etwas schwächer laufende Serien unterstützen können.
    wär ja schön wenn es so wäre...

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat der erste Band von Seven Days sehr gut gefallen. Diese ruhige nachdenkliche Erzählweise gefällt mir super und es ist überhaupt nicht zu süß, aber hat durchaus so einige schöne und romantische Momente.

  5. #105
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich wollte ich mir den ersten band auch kaufen, aber mit dem zeichenstil komme ich doch nicht so klar.
    Aber die geschichte interessiert mich immer noch sehr, darum werde ich den Kauf einfach mal verschieben
    (Beosnders weil ja viele sagen, dass er wirklich toll ist)

  6. #106
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Reigan: viele? Bisher alle, oder?
    Ne, ehrlich, die Zeichnungen haben mich auch erst davon abgehalten, mich für den Band zu interessieren, aber darüber solltest du zumindest versuchen, hinwegzuschauen... die Story ist sooo toll!!

  7. #107
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das gleiche wie Reigan hab ich auch zuerst gedacht. Jedoch war dann die Story sehr überzeugend nach dem ich ein paar Seiten druch geblättert hab und nen bisl gelesen. Wirklich eine sehr schöne Story da kann ich Stiffy nur zustimmen

    Bin schon total auf den 2. Band gespammt *aufgeregt warten* ^^

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe inzwischen den 1. Band auch gelesen und bin, wie viele her, positiv überrascht. Das Erzähltempo finde ich perfekt und bin froh, dass man sich für 2 Bände entschieden hat. Ebenfalls zugesagt haben mir die Zeichnungen. Zwar gibt es hier und dort noch einige Schwachstellen, aber dafür, dass es ihr Erstlingswerk ist, ist es doch gut gelungen. Freue mich also auf Band 2

  9. #109
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich versteh nicht was an dem zeichenstil so nicht zu mögen ist... er ist eben mal was anderes... das ist doch toll... oder... also ich find ihn klasse... naja jeder hat eben einen anderen geschmack... gott sei dank auch...

  10. #110
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Stiffy
    @Reigan: viele? Bisher alle, oder?
    Ja, eigentlich alle hier *lol* So viele können sich ja eigentlich nicht täuschen, ne? ^__^

  11. #111
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den Zeichenstil beim ersten lesen auch nicht so toll, aber bis zum Ende hin mochte ich dann ihren Zeichenstil. Naja es gibt weitaus schlechtere Zeichenstile xD Habe mir heute (endlich) Band 1 gekauft und werd ihn heut Abend lesen <3
    Schön,dass sich der Manga so gut verkauft! Da kann man nur hoffen,dass ihr jetziges Werk "Torikagoshou no Kyou mo Nemutai Juunintachi" hier auch erscheint ><

    Sie ist übrigens auch in Twitter: http://twitter.com/twittakarai ;D

  12. #112
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trotz Erstlingswerk störte mich der Zeichenstil überhaupt nicht. Das Tempo war auch gut, die Story und die Charas glaubwürdig. Hab den Band regelrecht verschlungen und halte es vor Vorfreude kaum noch bis zum nächsten Band aus xD
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  13. #113
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den Band auch wirklich gut erzählt, der Zeichenstil war sehr angenehm, es war auch ganz amüsant. Freue mich schon auf den zweiten Band und hoffe auch auf "Torikagoshou no Kyou mo Nemutai Juunintachi".

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  14. #114
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Torikagoshou no Kyou mo Nemutai Juunintachi" kenne ich bisher noch nicht und Shojo ist nicht so mein Ding meistens, aber mit der extrem positiven Erfahrung von Seven Days würde ich ihn mir wohl auch zulegen!!
    Ich hoffe eher, dass "Hana no Mizo Shiru" bei uns erscheinen wird, wenn der Manga (die Serie??) in Japan abgeschlossen ist. Bisher gibt es nur vier (sooo tolle!!) Kapitel. Ist auch BL und ähnlich schön erzählt wie Seven Days.... habe aber eben keiiine Ahnung, wann der Manga abgeschlossen sein wird und wie viel es dann davon gibt^^

    *jetzt aber erstmal Band 2 von Seven Days haben will*

  15. #115
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch gleich in die Geschichte reingekommen, war nett zu lesen, nicht aufgesetzt und hatte auch einen Schuß Romantik und U-bahn Atmosphäre.. ;-)
    Außerdem bin ich froh, dass es bei uns nicht 3 Jahre dauert, bis es zum Abschluss kommt, manchmal weiß ich wirklich nicht, wie die Japaner das aushalten. :bigeek:

  16. #116
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab es heute geschafft Band 1 zu lesen und ich muss sagen das es doch einer der besseren BL ist die ich bisher hinter mir habe.
    Da sind Frauen, und nicht alle kerle sind direkt schwul xD
    Noch interesanter finde ich das Toji das alles nicht aus Spass macht.
    Weil erst dachte ich "Och nein nicht schon wieder so einer der nur seinen Fun will" und als dann die erklärung kam war ich wirklich positiv überrascht.
    Shino ist finde ich auch interessant... vor allem das er nicht versucht sich zu verstellen sondern das er sagt was er denkt und was Sache ist.

    Ich hab hier auch nicht das Gefühl das igendetwas zu schnell oder zu langsam geht, super Tempo und ich muss sagen das mir der Zeichenstil nach den ersten 10 Seiten auch wahnsinnig gut gefallen hat.#Besonders toll fand ich die Szene mit dem Muttermal.
    Fragt mich nicht warum aber die hätte ich ewig betrachten können *lach*

    Also ehrlich gesagt hab ich hier mehr bekommen wie ich erwartet hatte und meine erwartungen waren nicht niedrig...
    Ich hoffe sehr das der zweite Band genau so toll wird wie der erste und vor allem das wir noch mehr zu lesen bekommen...


  17. #117
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich gelesen. ^^

    Das Artwork fand ich anfangs gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit kommt man recht gut damit klar. Besonders diese Kapitelillustration von Toji mit den Kopfhörern und der Dahlie - ich liebe Dahlien und bisher kann mich net erinnern, jemals eine in nem Manga gesehen zu haben. :rolling:
    Die Geschichte find ich auch super und bin sehr gespannt auf den Fortgang. Vllt wird mir ja auch Shino noch sympatisch, zurzeit kann ich sie nämlich gar net leiden - dieses aufgetakelte Äußere und das Fremdgehen. Da hat Yuzuru Recht, fremdgehen geht gar nicht!
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  18. #118
    Anja Klein
    Gast
    Das Cover zum zweiten Band einer der schönsten Boys-Love-Manga (wie ich finde) ist fertig. Es hat ein bisschen was von Makoto Shinkai. Hier dürft ihr es bestaunen:


  19. #119
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht toll aus :love1:
    Finde allgemein die Covers wunderschön <3 Die leuchtende Schrift und der durchsichtige TP Balken passen super zu dem Cover :3

    Freu mich schon auf Band 2 und hoffe,dass ich beim lesen keine feuchten Augen bekomme wie beim ersten lesen

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cover von band 2 sieht wirklich toll aus :rolling: gefällt mir noch besser als band 1, auch wenns bissel kitschig is feife:

    fand band 1 wirklich großartig und freu mich schon riesig auf den zweiten. finds blos schade, dass nach 2 bänden schon wieder schluss ist

  21. #121
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein sehr schönes Cover,besonders die Illustration mit der leuchtende Schrift sieht richtig toll aus.Freue mich schon sehr auf das weiterlesen des 2.Bandes,auch da es ja der Abschlussband ist.

  22. #122
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein hübsches Cover!
    Leider dauert es noch etwas, bis der Band erscheint aber dann lese bzw. genieße ich beide auf einmal!
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  23. #123
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach, das Cover schaut wunderschön aus. Freu mich schon sehr drauf. Lange nicht so nen tollen BL-Manga gelesen. Schade, dass er so kurz ist. =/
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  24. #124
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sooooooooooo schööööön!!!! *schwärm*
    Und ich find den gar nicht mal kitschig... ich finde eher, dass der was ganz Ruhiges und Vertrautes ausstrahlt................. *träum*........
    Ohhh, jetzt kann ich es noch weniger erwarten!!!
    <3

  25. #125
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mich den anderen nur anschließen, ein sehr schönes Cover. Finde es ebenfalls schade, dass der Manga mit diesem Band schon vorbei ist. >_> Wie auch immer, jetzt freu ich mich erstmal auf den Abschlussband.
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher