User Tag List

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 165

Thema: Chitose etc. (Wataru Yoshizumi)

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich ebenfalls auf diesen Manga! Cover gefällt mir auch.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der Schriftart nach zu beurteilen, schließt sich dieser Manga Cappuccino und Cherish an und wird wohl auch Spotlack aufweisen..oder irre ich mich?

  3. #53
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui tolles Cover. *.* Finde es toll das ihr die Schriftfarbe übernommen habt.
    Ich freu mich schon auf die Serie, ich möchte den Band am liebsten jetzt haben. ^^
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  4. #54
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es auch erfreudlich, dass TP die Illustration verwendet, die auch den jap. 1. Band ziert.

    Mattes Cover mit einer aufgedruckten Glanzschrift?!
    (der Manga kostet immerhin 6,95€ [DE])

  5. #55
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönes schlichtes deutsches Cover, ich mags auch wenn es nicht immer so überladen ist.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  6. #56
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mag das Cover auch, selbst das Rosa stört mich nicht sonderlich, finde das es ganz gut dazu past.
    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  7. #57
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich tolles Cover!
    Mir gefällt vor allem der etwas durchsichtige Balken und die bunte Schrift. Habe mich noch nicht hundertprozentig entschieden, ob ich mir die Serie zulegen soll und warte einfach auf ne Leseprobe. Wird wohl ein Spontankauf sein ~

  8. #58
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gleiche aufmachung wie cherrish und capuccino wär toll ^^ trotzdem brauch ich hier die leseprobe...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  9. #59
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja ein nettes Cover.
    Ich mag die verschiedenfarbige Überschrift.
    Der durchsichtige Balken ist auf immer mehr Mangas drauf.
    Ich bin schon auf eine neue Yoshizumi-Serie gespannt.

  10. #60
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich ebenfalls sehr, dass nun doch die Originalillustration des ersten japanischen Bandes für unsere Umsetzung genutzt wurde und wir diese Illustration nicht missen. Sah das "neu gewählte" Cover im 'TOKYOPOP-Programm Oktober 2010 - März 2011' und erhoffte mir, dass dies auch bis zum Ende so bleiben würde, da dieses im Heft selbst noch als Vorschaucover betitelt wurde.

    Mir sagt der farblich variiernede Schriftzug ebenso zu, zudem gefällt der leicht transparente TOKYOPOP-Balken und 'unterstütze' Ayianas Hoffnung / Wunsch bezüglich der optischen Umsetzung des Titels (im Verbindung mit dem Preis), welche wir schon bei anderen Werken Yoshizumis bestaunen konnten :3

  11. #61
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir gefallen die japanischen Cover besser, da bei der deutschen Umsetzung der weiße Hintergrund doch sehr nackig wirkt....fände es schöner wenn TP auch den bunten Schriftzug (dann aber vielleicht in japanisch) im Hintergrund übernehmen würde...

  12. #62
    Anja Klein
    Gast
    Jetzt könnt ihr auch reinlesen in Wataru Yoshizumis Chitose etc.. Die ersten Seiten findet ihr im Manga Player.

    Viel Spaß!

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade eben die Leseprobe gelesen & nun freue ich mich noch mehr auf den Manga.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich auch schon auf Chitose etc.

  15. #65
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich auch schon auf Chitose etc. ^.^
    Achso hier ist noch ein Wallpaper von Chitose etc., welches das erste Kapitelbild zeigt. ^^
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  16. #66
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab auch in die Leseprobe geschaut und freu mich auch schon sehr auf den Manga, vorallem weil ich noch nichts von dem Manga kenne

  17. #67
    Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Baker Street 221b
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lese nie die Leseproben ..
    sonst würde ich die Mangas sofort lesen wollen XD

    Ich freu mich auch schon sehr Chitose ^__^~~~

  18. #68
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe gefällt mir. Freue mich schon auf den Manga.^___^
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  19. #69
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fand die Leseprobe okay. Hat mich jetzt nicht besonders angesprochen. Die Serie steht auch nicht grad oben auf meiner Liste, sodass ich erst einmal auf die ersten Leser Reviews warte ^^;

  20. #70
    Mitglied Avatar von Kakashigirl06
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    732
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leseprobe hat mir gefallen und die Werke von Wataru Yoshizumi haben mich bis jetzt eigentlich immer angesprochen


    Ich werde mir die Serie auf jeden Fall zulegen und freue mich schon drauf

  21. #71
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sodelle, schon ein paar tage her, dass ich den band gelesen hab. vornweg er hat mir besser gefallen als ich dachte wobei meine erwartungen glaube auch nicht allzuhoch waren. chitose ist süß und die story ansich solide, ein längerer josei aus ihrer feder wäre mir aber ehrlichgesagt lieber ^^° mir sind die charas einfach zu jung. ansonsten wird band 2 ff gekauft, allzulang müsste die geschichte aber nicht werden, 5 bände rum würden mir absolut reichen.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Band nun auch zuende gelesen und er hat mir gut gefallen!
    (Da ich nicht weiß wie man einen Spoiler kasten macht schreib ich jetzt einfach so) :
    Ich fand z.B. gut dass doch nicht gleich alles so kam wie Chitose es sich vorgestellt hat. Weil am anfang hatte ja alles gleich geklappt aber als sie dann in Tokyo ankommt ist alles ganz anders als sie dachte.
    Lustig fand ich auch dass Chitoses Bruder dieser Schriftsteller ist der schon in Spicy Pink vorkam. XD
    Außerdem finde ich,lernt man auch einige sachen über Tokyo in dem Manga. Ich wußte zum beispiel gar nicht dass es im Tokyo Tower so nen "Look down Window" gibt. Chitose hatte sich gar nicht getraut da drauf zu steigen. hihi
    Und über Okinawa lernt man auch vieles. Auch über den Dialekt. Wie eben zum beispiel Nini (Bruder). ^^
    Was ich mich frage wer wohl Misaki ist. Hoffentlich werden wir bald erfahren wer das ist.
    Und das Ende war ja auch ziemlich überraschend. Hätte nicht gedacht dass Shun Chitose fragt ob sie mit ihm gehen will. O_o Weil er hatte ja eigentlich nicht viel interesse an ihr gezeigt. hm... :wiry:

    Ansonsten Charaktere sind sympatisch und die zeichnung sind wie immer toll!
    Freu mich schon auf band 2!

  23. #73
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Band gestern auch endlich gelesen und war nach einigen der schwachen Oneshots positiv überrascht. Die Geschichte weiß zu gefallen.^^
    Da es ein Yoshizumi-Manga ist, wird eh weitergesammelt.

    Nun muss nur noch Peppermint Twins starten.

  24. #74
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Band soeben beenedet.
    Gut finde ich:
    - Chitose ist mir sympatisch
    - der Bruder ist zum Brüllen
    - OKINAWA!! Ich LIEBE Okinawa-Küche, vor allem Goya <333 Neben Hotaru no Hikari finde ich es toll einen Manga zu lesen in dem die Charas auch so verrückt danach sind xD

    Nicht so gut:
    - die Charas sind Schüler! Ich kannte den Manga noch nicht, und die letzten Serien die ich von Yoshizumi gelesen habe waren alle Jôsei, i-wie ging ich davon aus dass Chitose auch Jôsei sein würde Auch wenn die Serie sympatisch ist und ich weiterlesen werde, älter Charas wären mir lieber gewesen. Naja selber schuld, ich hätte mich genauer informieren können...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  25. #75
    Mitglied Avatar von Schnueffelnase
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich mir den Cappuccino-Manga von Wataru Yoshizumi nicht zugelegt hatte, weil ich irgendwie vergessen hatte, ihn zu kaufen ^^'' - habe ich jetzt wenigstens bei Chitose zugegriffen, zumal das mal etwas mehr als ein One-Shot ist und ich finde es immer ganz schön, wenn auf den ersten Band wenigstens noch zwei, drei weitere folgen. Gerade bei guten One-Shots hat man die Charaktere am Ende des Bandes schon so sehr ins Herz geschlossen, dass es total schade ist, wenn man weiß, dass da kein zweiter mit denen auf einen wartet.

    Gerade bei Chitose wäre das megaschade, denn ich kann Lady Kurama nur recht geben. Chitose ist sympathisch und der Bruder zum Brüllen. Ich fand den Manga an einigen Stellen echt witzig und musste lachen. Das fand ich super, denn damit hab ich gar nicht gerechnet. Ich freu mich auf jeden Fall auf den nächsten Band. Schade nur, dass es noch so lange dauert.

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher