User Tag List

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 1112131415161718192021
Ergebnis 501 bis 514 von 514

Thema: Dengeki Daisy (Kyosuke Motomi)

  1. #501
    Mitglied Avatar von Touka
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toll, den zweiten Band hab ich schon. xD (Für den ersten warte ich auf den Nachdruck.)
    Starter Pack ist auf jeden Fall eine schöne Idee, aber holen kann und werde ich es nicht~

  2. #502
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Murasaki Beitrag anzeigen
    Hatte bisher kein Interesse an der Serie und daran wird wohl auch das Starter-Pack nichts ändern können.
    same~
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  3. #503
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das Starterpaket wird definitiv gekauft^^ die Serie wollt ich schon lange mal anfangen
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  4. #504
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da kann mich auch kein Doppelpack locken, der Titel geht auch an mir vorbei.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  5. #505
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da kann das Starter-Pack auch nicht helfen, denn ich finde die Reihe nach wie vor uninteressant.

  6. #506
    Mitglied Avatar von Koro-Sensei
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollte die Serie eh mal anfangen , hoffentlich sind wenn das Starter Pack erscheint die restlichen Bände auch noch erhältlich.

  7. #507
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lustig, ich wollte die Serie nächsten Monat anfangen xD
    Eigentlich würde mir da ein Starterpack wirklich recht kommen, aber erst im Oktober? o.o
    So lange kann und will ich nicht warten, ich werd trotzdem nächsten Monat schon anfangen xD
    Aber trotzdem ne schöne Idee^^

  8. #508
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir bringt der Pack auch nix, hab zwar noch keine Seite von DD gelesen aber hab den ersten Band seit rund 2 Jahren hier rumliegen. Allerdings hab ich mir QQSweeper als Anreiz genommen endlich mal mit dem Lesen von DD anzufangen, der Vorteil, ich muss nicht erst warten bis der Pack erscheint XD~
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  9. #509
    Mitglied Avatar von KuroTsubasa
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Starterpack kommt mir sehr gelegen da ich mir die Serie schon seit längerem überlegt habe

  10. #510
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool, hatte auch vor, mir die Reihe zuzulegen und das Starterpack passt daher ganz gut!
    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  11. #511
    Mitglied Avatar von Nyanko
    Registriert seit
    10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe die Reihe nun zu Ende gelesen und wollte mal ein kleines Resümee dazu abgeben.

    Grundsätzlich mochte ich die Reihe sehr gerne. Ich liebe den Zeichenstil und das Charakterdesign. Teru und Tasuku sind absolute Lieblingscharaktere von mir und zusammen unglaublich süß Tasuku ist des Weiteren einer der hübschesten und süßesten männlichen Shojo-Manga-Charaktere überhaupt Außerdem ist der Manga sehr humorvoll!

    Aber (nur lesen, wer bereits alle 16 Bände gelesen hat)

    leider war es schon etwas anstrengend, dass Teru wirklich alle paar Kapitel entführt, bedroht oder verletzt wird. Das ist einfach komplett überzogen und hat für mich den guten Manga auch etwas in der Bewertung nach unten korrigiert. Dieses erzwungene Drama hätte es meiner Meinung nach gar nicht gebraucht und zum Schluss hatte ich nur noch ein müdes Augenrollen für die Entführung durch Kono übrig. Auch dass Tasuku mit 25 noch so unerfahren sein soll, dass er bei Terus Bauchnabel schon durchdreht, ist nicht glaubwürdig. Natürlich macht das einen Teil der Comedy aus, aber naja... mir hat das nicht so gefallen.



    Zusammengefasst fand ich den Manga ganz gut, würde ihn aufgrund der Zeichnungen und der Charaktere auch nochmal kaufen, aber alles in allem war mir für einen Romance Manga zuviel an "Drama & Crime" (was für eine Phrase ) enthalten.

  12. #512
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Starterpack kam mir persönlich sehr gelegen, es war die Gelegenheit Dengeki Daisy anzufangen und ich hab auch schon den dritten aus Neugier dazu gekauft. Mir wurde die Story und Charaktere als erstklassig empfohlen und der Manga als würdiger Vertreter des Shoujo-Genres angepreist, also hab ich mich selbst überzeugen wollen, da ich in letzter Zeit sehr gerne Romanzen lese (Ao Haru Ride, My little Monster, Daytime Shooting Star, Hiyokoi und zuletzt Orange).
    Zum Starterpack selbst: Es ist ein nettes Angebot und wirklich günstig, auf dem Buchrücken steht noch der alte Kaufpreis, das ist aber kein Problem, wollte ich nur mal nebenbei erwähnen. Die ersten Bände sagen mir schon sehr zu, Teru ist eine sympathische Protagonistin mit Geldproblemen und sie geht gelassen damit um, dass sie wegen ihrer finanziellen Situation von den reichen Mädchen gemobbt wird. Sie scheint trotz ihrer harten Schale einen weichen Kern zu haben, denn sensibel ist sie trotzdem und der einzige Halt gibt ihr, nach dem Tod ihres geliebten Bruders, nur DAISY, ein Fremder, der ihr unterstützende E-Mails bzw. SMSs aufs Handy schickt.
    Der männliche Part auf ihrer Seite ist Tasuku, ein 25 jähriger Rowdy mit Wuschelhaar, der als Hausmeister in Terus Schule arbeitet und sie zum Arbeiten verdonnert und ihr Leben auf den Kopf stellt.
    Auch wenn es ein bisschen vorhersehbar ist, was passieren wird, was bei vielen Shoujos Standart ist, so bin ich trotzdem überrascht, dass mich der Manga sehr gut zu unterhalten weiß. Jeder, der romantische Komödien mag, indem mind. ein Protagonistein bisschen erwachsener ist, hat hier bestimmt seine Freude. Ich mag es gerne und sammle auch weiter. Kein Must-have-Kauf, aber lohnenswert allemal.

  13. #513
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So lange schon beendet und nur ein Kommentar zum ende der Serie?

    Ich kam jetzt auch endlich mal zum lesen. Nochmal komplett.

    Ich fand es nicht so schlimm, dass sie oft entführt wurde. Es War eigentlich nachvollziehbar bei dem Thema.

    Dengeki gehört absolut zu meinen Lieblingen. Das Ende War gelungen und richtig schön aufgezogen. Der Zungenkuss der beiden War der bisher schönste Kuss in einem Shojo für mich.

    Ich bin wirklich froh, dass Akira gerettet wurde. Ich mochte ihn und mein Mutterinstinkt kam da ganz schön arg zum Vorschein. ^^

    Das Quiz von ihrem Bruder War komisch und wirklich wirklich traurig zugleich. Der Bruder teilt sich mit ihr und Tasuku Platz eins. Ich wünschte so, er wäre nicht tot. ;;

    Ich hoffe, dass es vielleicht ein kleines sequel gibt zu ihrem Bruder. Das würde mich wirklich freuen.



    Einfach wirklich liebenswert der Manga mit einer sehr schönen Entwicklung. Ich hoffe Tokyopop betreibt bei ihr "Autorenpflege". Da würde ich mich wirklich freuen. Ich mag zwar Chiba, Arina und Kayoru. Aber deren Geschichten sind nicht so gut wie ihre.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  14. #514
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich suche Band 13 und 14, wenn ihr ein Angebot habt oder findet online, wäre es nett, wenn ihr mir per PN Bescheid gebt. Ich kaufe im Notfall auch 13-16 (Schlussband), falls ihr keine Zerstückelung in der Reihe mögt bzw. nicht mittendrin haben wollt.
    Dankeschön! ❤️


    Hab sie mir anderweitig besorgt, trotzdem Danke ❤️
    Geändert von Ryomou (25.01.2019 um 11:08 Uhr)
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



Seite 21 von 21 ErsteErste ... 1112131415161718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher