User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Oh! My Lady

  1. #1
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Oh! My Lady

    [align=center]


    Details:

    Title: oh!Mai Reida / Oh! My Lady
    Genre: Romance, comedy
    Episodes: 16
    Broadcast network: SBS
    Broadcast period: 2010-Mar-22 to 2010-May-11
    Air time: Monday & Tuesday 20:55
    See inserts: Oh! My Lady OST[/align]

    Inhalt:

    A spunky 35-year-old housewife, Yoon Gae Hwa, takes on the job of manager to prickly top star Sung Min Woo in order to earn enough money to regain custody of her child from her ex-husband. Romantic hijinks and hilarity ensues when they find themselves in an awkward living situation as Min Woo pays Gae Hwa to take care of his daughter, Ye Eun.


    Meine Zusammenfassung:
    Also ich hab bis jetzt gerad mal die erste Folge geschafft. Viikii spinnt leider. Mein Plugin geht nicht mehr daher kann ichs nicht mit deuter Übersetzung sehen. Aber scheiß drauf xD mit englischer ist eh besser. Nur das Vikii ausnahmsweise bessere quali hatte aber gut. Was solls wirklich. Das Drama woooah Siwo >< cuuuuuuute. Er spielt einen Star. Ich denke das für ihn diese Rolle nicht die schwerste ist haha.
    Aber ist ganz süß bis jetzt zusehen was fürn ********* er ist und Yoon Gae Hwa wirklich nicht viel glück hat was die Arbeit angeht aber alles für ihre Tochter tut. Bis jetzt gefällts mir sehr gut. Die Musik ist toll!
    Eig. wollte ich Chinderella Sister sehen aber gut...xD da ist so wenig übersetzt und das vollständig. Personal Taste fehlen leider 2 Folgen ._." Aber diese werde ich noch gucken und 2 Folgen was solls. Deswegen hab ich mich entschieden das Drama zusehen! Lohnt sich wirklich ;D
    Was mir wieder extrem auffällt bei dem Drama ist das man in Südkorea mit 30 alt ist lol da sie AJUMA genannt wird das hart...
    Und wie dünn die alle sind...xD mein Stuhlhocker hat deren dicke der Beine haha....xD
    Was ich toll find ist das die OST so gelobt wird. Die Songs die bis jetzt kamen in Folge 1 waren klasse und ich hab in paar schon reingehört. Dazu hab ich bei Arrirang paar Ausschnitte gesehen vom Drama und das wird echt noch viel besser >< Außerdem 16 Folgen sind für son ich muss es leider sagen schwachen Inhalt was die Story angeht wirklich gut getroffen.
    Ich hoffe es bleibt Romnace und Comedy weil koreanische Dramas haben den hang das sie später kurz vor dem Ende in ein melancholisches Drama enden...ich kann nur sagen guckt kein Melancholisches Drama wenn ihr moralisch nicht gewachsen seit ich hab oft so geheult,weil das zum Ende so schlimm war haha. Aber gut daher hoff ich das die Story nicht abnimmt hier. Ist jemand weiter als ich oder wills auch sehen?

    [align=center]Cast



    Oh! My Lady Correlation Chart

    Chae Rim as Yoon Gae Hwa
    Choi Si Won as Sung Min Woo
    Lee Hyun Woo as Yoo Shi Joon
    Park Han Byul as Hong Yoo Ra
    Moon Jung Hee as Han Jung Ah
    Yoo Seo Jin as Lee Bok Nim
    Yoo Tae Woong as Kim Byung Hak
    Bang Joon Seo as Kim Min Ji
    Kim Yoo Bin as Sung Ye Eun
    Heo Joon Suk as Choi Tae Goo
    Kim Kwang Gyu as Han Min Kwan

    Kim Hee Won as Jung Yoon Suk
    Hwang Hyo Eun as Oh Jae Hee
    Hong Jong Hyun as Kim Jin Ho
    Lee Dae Yeon as Eom Dae Yong
    Chu Hun Yub as Chae Ho Suk
    Seo Myung Kyu as Min Woo's friend
    Kim Hee Joon as Min Woo's security guard
    Yeo Ji Hyo as high school student
    Jessica as herself (cameo, ep7)
    Hyo Yun as herself (cameo, ep7)
    Choi Soo Young as herself (cameo, ep7)
    Lee Han Wie as director (cameo, ep1)
    Jun Hye Jin as actress (cameo, ep1)
    Na Young Hee as Gae Hwa's former boss (cameo, ep1)
    Production Credits

    Producer:
    Director: Park Young Soo
    Screenwriter: Goo Sun Young[/align]



    Bilder:











    (die Szene war so bitter...):




    (Modenschau in der ersten Folge):





    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  2. #2
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, ein Thread zu unserem heiß diskutiertem Drama! Ich werde es mir auch noch ansehen, weiß noch nicht wann, aber da ich nun weiß, dass dieses K-Drama mit 16 Episoden abgeschlossen ist, müsste es zu schaffen sein, dieses anzusehen. Ich hatte mir bisher nie wirklich den Inhalt des Dramas durchgelesen, aber hört sich recht witzig an, für eine gute Unterhaltungssendung, da ich damals nicht so überzeugt war von dem Trailer zur Serie, mir diese, aufgrund von Choi Siwons Präsenz aber dennoch ansehen wollte, war ich im Zwiespalt. (Aber die Gewissheit, dass dieses Drama beendet ist, macht mich wieder schlüssiger).

    Die Songs des Soundtracks gefielen mir bisher auch sehr, obwohl ich das Drama nicht sah, hatte ich in den OST reingehört und fand diesen damals sehr ansprechend. Allein die Bilder machen lust darauf, sich das Drama anzusehen.

    Magst du mir sagen, wie lang eine Episode ist? Die Episoden von Cinderella's Sister haben eine Laufzeit von 70 Minuten je Episode und ich finde dies zweitwiese sehr schwierig, diese durchzugucken, wobei mir das Drama sehr gefällt und ich es gerne sehe, kann ich aufgrund der ganzen 'Kost' nur eine Folge am Tag sehen.

    Freue mich übrigens sehr, dass nun ein Thread zu diesem Drama exisitert und besitzt einen tollen Eingangspost.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Oh! My Lady

    Ja, xD so grandios ist das Drama nicht von der Story...Personal Taste oder You're Beautifull sind dagegen sehr xD viel witziger.Aber ich habs leider nicht geschafft weiter zu sehen. Die erste FOgle war echt gut und ich denke das es auch so weiter geht. Außerdem finde ich das Drama echt spannend..xD Ich kanns empfehlen...ja das mit er Dolgen länge ist immer doof.x DD Wegen der sitz ich immer nächte vorm PC lol,weil ich denk ach eien Folge schadet nicht und ...schwuub xD 1 stunde rum...xD das drama geht auch zwischen 60 bis 70 min so...eig. alle koreanischen Dramas ...xD



    Der Soundtrack ist echt gut..:>-<


    Danke >-<
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  4. #4
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Misuki:
    Danke mein Herz für deine schnelle Antwort :knuffel: Ah, alle gehen um die 60-70 Minuten?! Woah, ich dachte dies wäre bei "Cinderella's Sister" eine ausnahme, schade. Dann werd ich mir "Oh! My Lady" ansehen, nachdem ich "Cinderella's Sister" zu Ende gesehen habe, sonst wird es mir zu viel. (Wobei ich "You're Beautiful" auch noch ansehen wollte, es kommt wirklich zu viel gutes).

    Genau, wegen der Geschichte dachte ich auch, dass es mir eventuell nicht sonderlich zusagen könnte, doch allein Choi Siwon zu sehen, erfreut mich und werde daher wohl auch später nochmal 'einschalten' um dieses Drama auch sehen zu können. Was ich bisher hörte, geifle mir sehr. Bitte <3.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Erri
    Ja, xD Taiwanese Dramas gehen lol 1.20 bis manchmal fast 2 stunden xD aber 2 stunden dann nur eine FOlge oder so. Das immer voll hart. ich hatte mal Kpop drama das ging 1.40 xD ich bin immer so kaputt...ja weil zu viel gutes kommt...xD muss ich mehr Folgen sehen und weil cih nicht immer lust hab so vile zu sehen lass ich das guchen total oft.....muss unbedingt Oh my lady gucken >-<


    Ja, xD aber eig. ganz süß...xDD SIwo ist da voll arrogant und fühlt sich xD ich find das total "süß" irgendwie...xD
    Ich kann dir You're beautifull nur empfehlen xD solltest vllt. vor Oh!mY Lady gucken,da es schneller zu gucken geht.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •